Antwort der Redaktion
Empfehlung 1: Ratenkredit
Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
Entweder ich bin blind oder die Kreditrechner sind zu verwirrend für mich. Wie rechne ich denn aus, wie hoch die Gesamtkosten sind? Wo finde ich einen aussagekräftigen Privatkredit Vergleich? Erfahre ich das nicht über den Kreditrechner oder muss ich erst den Kreditgeber fragen, wenn ich den Kredit beantrage?
Kann mir jemand erklären, wie ich einen vernünftigen Vergleich durchführe, ist allem was dazu gehört? Was muss ich eingeben, was kann ich weg lassen und wo finde ich alle Details zu dem Kredit.
Es ist ja toll, wenn man sich die Raten ausrechnen lasen kann, das hilft aber nicht, wenn ich nicht weiß, ob ich überhaupt alle Voraussetzungen für den Kredit erfülle. Wo kann man das denn nachlesen?
Kann mir jemand erklären, wie ich einen vernünftigen Vergleich durchführe, ist allem was dazu gehört? Was muss ich eingeben, was kann ich weg lassen und wo finde ich alle Details zu dem Kredit.
Es ist ja toll, wenn man sich die Raten ausrechnen lasen kann, das hilft aber nicht, wenn ich nicht weiß, ob ich überhaupt alle Voraussetzungen für den Kredit erfülle. Wo kann man das denn nachlesen?
Kommentar