Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab welcher Summe ein Santander Bank Kredit?

Einklappen
X
Einklappen

• Ab welcher Summe ein Santander Bank Kredit?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ab welcher Summe würde ich einen Santander Bank Kredit bekommen? Ich brauche nämlich nur eine Summe von 1500 Euro.

Wenn ich eine Laufzeit von einem Jahr bekommen würde, würde das völlig ausreichen. Ich habe ein Nettoeinkommen von 1250 Euro und leb allein. Die Kosten im Monat sind daher sehr gering.

Im Monat könnte ich bis 100 Euro tilgen, das müsste reichen. Aber nun weiß ich nicht, wie der Zins vergeben wird. Bekomme ich mit meinem Einkommen einen geringen Zins oder einen hohen Zins?

Wie kann man das am besten in Erfahrung bringen? Eine Absicherung habe ich nicht, nur mein Einkommen. Ich kenne niemanden, der den Kredit mit aufnehmen könnte, aber das muss ich sicher auch nicht oder?

Bei der Santander Bank kann Online schon ein Kredit ab 1000 Euro aufgenommen werden. Wenn du die Laufzeit von einem Jahr nimmst, hast du etwa eine Rate von aufgerundet 85 Euro.

Wenn du das monatlich zahlen kannst, kannst du auf der Internetseite der Santander Bank den Kredit beantragen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Die Santander Bank vergibt Privatkredite ab einem Betrag von 1.000 Euro. Ihr Wunschbetrag von 1.500 Euro ist also machbar.

Die Zinsen hängen von Ihrer Bonität und der Laufzeit ab. Die kürzeste Laufzeit beträgt 12 Monate. Dann müssten Sie bei Ihrem Nettoeinkommen von 1.250 Euro pro Monat knapp 127 Euro bezahlen.

Falls Ihnen das zu teuer sein sollte, wählen Sie einfach eine Laufzeit von 18 Monaten. Die Rate würde in diesem Beispiel nur noch knapp 85 Euro betragen.

Das würde Ihnen noch etwas Spielraum lassen. Haben Sie einen bestimmten Grund, warum es unbedingt ein Kredit von der Santander Bank sein soll?

Ich würde Ihnen raten, auf einem Vergleichsportal einen Kreditvergleich zu machen. Auf Check24, Verivox oder Smava finden Sie mit großer Wahrscheinlichkeit bessere Angebote als das der Santander Bank.

Die Vergleichsportale sind mit einem Kreditrechner ausgestattet und vergleichen die Angebote vieler Banken für Sie. Dadurch können Sie bestimmt Geld sparen.

Warum sollten Sie für den Kredit mehr zahlen als unbedingt nötig? Wenn man sich einen Kühlschrank kauft, vergleicht man ja auch vorher die Preise.

Kommentar

Dein Einkommen reicht, um bei der Santander Bank den Best Credit aufnehmen zu können. Da du nur 100 Euro im Monat zahlen kannst, setze die Laufzeit auf 18 Monate.

So musst du dann nur 84,74 Euro zahlen und hast von den 100 Euro auch noch etwas übrig.

Kommentar

Der Santander Bank Kredit ist ab einem Volumen von 1.000 Euro erhältlich. Die niedrigste Laufzeit beträgt 12 Monate und erfüllt somit Ihre Anforderungen an einen Santander Bank Kredit.

Bei einem Einkommen von 1.250 Euro netto, zahlen Sie bei einer Laufzeit von 12 Monaten mindestens 84,29 Euro. Der Zins wird nach der Bonität des Kreditnehmers berechnet und liegt zwischen 1,99% und 7,98%.

In einem repräsentativen Beispiel wird ein Effektivzins von 4,883% angegeben, dieser dient der Orientierung.

Je nach Bonität kann die Bank weitere Sicherheiten fordern. Üblich ist eine Bürgschaft, die von Dritten mit eigenem Einkommen, sauberer Schufa und guter Bonität, gewährleistet werden kann.

Kommentar

• Hallo tezari,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Der 1500 Euro Kredit kann von dir bei der Santander Bank aufgenommen werden. Dein Nettoeinkommen reicht.

Du kannst sogar vereinbaren, das du die erste Rate erst nach 90 Tagen zahlst. Dann steigt die monatliche Rate minimal von 85,98 Euro auf 86,12 Euro.

Diese Laufzeit musst du dann nur auf 36 Monate legen, damit du nicht über die 100 Euro kommst. Der Antrag kann im Internet gestellt werden.

Du musst angeben, ob du den Kredit allein oder zu zweit aufnimmst und deine persönlichen Daten eingeben. Hinzu kommt noch der Verwendungszweck und deine Erreichbarkeit per Telefon oder E- Mail.

Kommentar

Wenn Du wissen willst, ab welcher Summe ein Santander Bank Kredit aufgenommen werden kann, sind wir hier aber die falschen Ansprechpartner. Da musst Du dann schon bei der Santander Bank selbst nachfragen, wie das mit der Mindestkreditsumme aussieht.

Das können wir hier nicht wissen. Solche Kredit Konditionen sind einfach zu speziell, um jetzt von jeder Bank wissen zu können, wie hoch die Kreditsumme im Minimum und wie hoch die Kreditsumme maximal ist.

Wir können das hier im Forum nicht leisten. Für solche Auskünfte und Infos sind die Banken selbst zuständig.

Die Information, ab welcher Summe ein Santander Bank Kredit möglich ist, holst Du Dir deshalb am besten von der Santander Bank selbst ein. Die wissen das da ja ganz genau.

Und die können Dir dann auch hinsichtlich der weiteren Kredit Konditionen die Auskünfte geben, die Du brauchst. Und: Die können Dir dann auch zuverlässig sagen, welche Unterlagen Du bei denen einreichen musst, wenn Du einen Santander Bank Kredit aufnehmen willst.

Kommentar

Ab welcher Summe ein Santander Bank Kredit aufgenommen werden kann, kannst Du der Internetseite der Bank entnehmen. Das dürfte auch für die meisten anderen Banken gelten.

Wir hier im Forum können Dir eine ganze Menge Tipps geben, und auch einige Hinweise, auf was Du z.B. bei einem Kreditvermittler achten solltest. Aber für die Konditionen der jeweiligen Kredite sind die Banken und nicht wir der richtige Ansprechpartner.

Da musst Du Dich dann schon an die Santander Bank wenden.

Kommentar

Der Privatkredit von der Santander Bank beginnt bei 1000 Euro, so dass Ihr Wunschkredit über 1500 Euro machbar wäre. Wenn Sie eine Laufzeit von 12 Monaten wählen entsteht eine Rate von etwa 127 Euro.

Möchten Sie weniger bezahlen, können Sie einfach die Laufzeit verlängern und die Rate somit anpassen. Bei einer Laufzeit von 18 Monaten würde die Rate etwa 85 Euro betragen.

Bevor Sie sich aber für die Santander Bank entscheiden, sollten Sie wie auch von der Stiftung Warentest vorgeschlagen, einen Kreditvergleich vornehmen. Gute Vergleichsportale finden Sie bei Smava oder bei Check24.

Wenn Sie die gewünschte Kreditsumme eingeben, sehen Sie sofort den günstigsten Anbieter und können dann entscheiden. Was den Zinssatz anbelangt der angezeigt wird, so ist der nicht für alle Kunden relevant.

Der Zinssatz wird sich nach Ihrer Bonität bemessen. Um den Kredit zu erhalten brauchen Sie ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze, was Sie ja haben. Außerdem muss die Schufa sauber sein.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
                          2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                          1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                          Stand: 16.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X