Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Santander Bank Kredit Erfahrungen mit Kleinkredit

Einklappen
X
Einklappen

• Santander Bank Kredit Erfahrungen mit Kleinkredit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe einmal von der Santander Bank gehört, dass diese unkompliziert einen Kleinkredit vergeben. Die Zinsen sollen günstig sein und das über die gesamte Laufzeit.

Ich habe nur eine Mahnung in der Schufa, die ich bezahlen will, wenn ich den Kredit habe. Der Rest ist für Anschaffungen und damit mein Kühlschrank voll wird. Ich habe im Monat nicht viel Geld.

Ich verdiene am Wochenende mit Trinkgeld in etwa 400 Euro. In der Woche arbeite ich nur auf Teilzeit und habe dort ein Einkommen von 1200 Euro.

Wenn ich beides zusammen rechne, müsst es doch reichen oder? Wie sind da eure Santander Bank Kredit Erfahrungen?

Du hast zu viele Baustellen, die es erschweren, den Kredit zu bekommen. Das Gehalt ist nicht hoch genug und du hast eine negative Schufa.

Du solltest diesen Kredit nicht bei der Santander Bank aufnehmen, sondern bei einem Vermittler. Nutze die Gelegenheit, einen Bürgen einzusetzen, damit du den Kredit dann auch bekommst.

Zur Zeit steht dein Einkommen unter der Pfändungsfreigrenze und du würdest so nur einen Kredit von 1000 Euro bekommen. Hast du aber eine Kreditsicherheit, dann sieht es schon anders aus und du kannst den Kredit bekommen, der auch etwas höher ausfallen kann.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.238 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
      2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 14.12.2018

Das mit der unkomplizierten Kreditvergabe ist so eine Sache. Das hängt ja immer von der Bonität des jeweiligen Kreditnehmers ab.

Und was die Leute erzählen, muss auch nicht immer stimmen. Ich wäre da vorsichtig mit Deiner vorgefertigten Meinung, sei sie positiv oder negativ.

Ob Du mit einer Mahnung in der Schufa einen Kredit da aufnehmen kannst, musst Du bei der Bank selbst erfragen. Von der Santander Bank kannst Du dann auch gleich anfragen, ob Dein Einkommen reicht.

Das Trinkgeld wird da aber kaum einberechnet werden, da Trinkgeld nichts ist, was fest im Arbeitsvertrag vereinbart wurde, und was auch stark schwanken kann. Du kansnt also nur das Einkommen aus Deinem Teilzeitjob angeben in der Kreditanfrage.

Kommentar

Kleinkredit der Santander Bank führt häufiger den Kreditvergleich an. Santander Bank Kredit Erfahrungen mit Kleinkredit weisen das Angebot als solide und günstig aus.

Mit Blick auf die von Ihnen gegebenen Informationen, sehe ich allerdings nur wenig Aussicht auf Erfolg. Ihr Arbeitseinkommen von nur 800 Euro im Monat liegt weit unterhalb der Pfändbarkeit.

400 Euro Trinkgeld verbessert die Ausgangslage nicht. Daher rate ich zum Kreditversuch über Smava.

Ohne Hilfe wird es schwer passenden Kredit zu finden. Der Eintrag in der Schufa macht es nicht leichter.

Kommentar

Es könnten Schwierigkeiten bei Ihrem Kreditwunsch auftauchen. Ihr Einkommen liegt gerade einmal 50 Euro über der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze.

Auch ein Hindernis wird die schlechte Schufa sein. Normalerweise lehnen Banken bei einer belasteten Schufa den Kredit ab. Sie könnten Ihre Kreditchancen aber steigern, wenn Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller präsentieren können.

Dazu muss diese Person aber eine einwandfreie Bonität haben. Sie kann aus dem Familien- oder Freundeskreis kommen und sollte ein festes und ausreichendes Einkommen haben.

Auch die Schufa muss sauber sein. Auf jeden Fall muss ein Bürge oder Mitantragsteller in der Lage sein, bei einem Kreditausfall Ihrerseits, den Kredit weiter bezahlen können.

Ob Sie mit der negativen Schufa einen Kredit bei der Santander Bank erhalten, sollten Sie einfach mit einer Kreditanfrage, kein Kreditantrag, feststellen. Dann sind Sie auf der sicheren Seite und erhalten mit der Anfrage alle Infos.

Was Ihr Trinkgeld anbelangt, das ja Ihr Einkommen ordentlich steigert, wird aber leider von Banken nicht anerkannt, da es ja keine festen Einnahmen sind. Außerdem sind diese Einnahmen nicht in Ihrem Arbeitsvertrag vermerkt.

Wird kein Kredit von der Santander Bank genehmigt, bleibt der schufafreie Kredit, den Sie über einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Maxda beantragen können.

Mit Ihrem Einkommen von 1200 Euro qualifizieren Sie sich für den kleinsten Kredit von 3500 Euro. Sie haben dann eine Laufzeit von 40 Monaten und einen Zinssatz von 11-12 %, oft auch höher.

Kommentar

• Hallo Dinetti3,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Was verstehst Du unter unkompliziert? Bei jedem Kredit gibt es Vorgaben, die der Kreditanbieter macht.

Ein unkomplizierter Kredit liest sich in etwa wie: Da bekommt jeder einen Kleinkredit. Oder es wird keine gründliche Bonitätsprüfung durchgeführt.

Da irrst Du Dich. Auch bei einem Kleinkredit wird Deine Bonität geprüft. Und da kann, je nach Vorgaben der Bank, schon eine Mahnung in der Schufa ausreichen, damit Du keinen Kredit bekommst.

Da wird Dir auch jemand mit Santander Bank Kredit Erfahrungen nichts Anderes sagen können. Außerdem weiß ja keiner, wie Deine persönlichen Chancen auf einen Kredit dort sind.

Das wirst Du nur dann erfahren, wenn Du dort eine Kreditanfrage stellst, und dann entweder eine Zusage erhälst, oder eine Ablehnung Deiner Anfrage für den Kredit.

Kommentar

Dein Einkommen riecht nicht, denn du bist so nicht pfändbar. Das wirst du aber brauchen, um einen Kredit bei der Santander Bank zu bekommen.

Du kannst so nur mit einem Mitantragsteller einen Kredit bei der Bank bekommen. Ansonsten würde ich dir vorschlagen, dass du es bei einem Kreditvermittler versuchst.

Dort kannst du einen Kredit bis 1000 Euro bekommen, denn dafür wird nur ein Einkommen von Netto 850 Euro verlangt. So würdet du zumindest einen Minikredit bis 1000 Euro bekommen können.

Kommentar

Einen unkomplizierten Kredit gibt es, wenn Sie die notwendige Bonität nachweisen können. Der Kleinkredit der Santanderbank findet sich sehr oft am Anfang von einem Kreditvergleich, was ihn seriös und solide erscheinen lässt.

Allerdings könnte ich mir denken, dass Sie mit Schwierigkeiten rechnen müssen. Ihr Einkommen liegt unterhalb der Pfändungsfreigrenze. Banken haben deshalb bei einem Kreditausfall keine Aussicht auf eine Pfändung.

Das Trinkgeld das Sie am Wochenende verdienen wird von Banken nicht als Einkommen gerechnet, das es doch sehr schwankend ist.

Vielleicht können Sie einen solventen Mitantragsteller präsentieren. Dieser würde dann mit Ihnen zusammen den Kreditvertrag unterschreiben. Diese Person muss aber solvent sein.

Kommentar

Damit Sie Klarheit erhalten ob Ihr Einkommen ausreichend für einen Kredit ist, sollten Sie an die Santander Bank einfach eine Kreditanfrage schicken. Die ist ganz unverbindlich und wird bei einer Kreditablehnung Ihre Schufa nicht weiter belasten.

Was mir aber Sorge bereitet ist Ihre schlechte Schufa. Alle Banken in Deutschland verhalten sich sehr zurückhaltend mit einem Kredit wenn die Schufa belastet ist.

Mit Ihrem Einkommen von 1200 Euro liegen Sie etwas über der Pfändungsfreigrenze, so dass ich Ihnen empfehlen würde, es bei einem seriösen Kreditvermittler zu versuchen.

Eventuell wäre der schufafreie Kredit für Sie eine Option. Allerdings beginnt die Kreditvergabe da erst bei 3500 Euro. Sie erhöhen Ihre Kreditchancen mit einem zweiten Mitantragsteller, der eine gute Bonität hat.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          52.238 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                          2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
                          1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                          Stand: 14.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X