Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzierung ohne Schufa mit bonitätsunabhängigen Zins

Einklappen
X
Einklappen

• Finanzierung ohne Schufa mit bonitätsunabhängigen Zins

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Heute bin ich auf der Suche nach einer Finanzierung ohne Schufa mit bonitätsunabhängigen Zins.

Kann ich diese Finanzierung aufnehmen mit einem Zins, der sich nur an die Kreditsumme richtet? Ich weiß, dass das bei Beamtenkredite so vorgesehen ist. Wie ist das aber bei Angestellten? Würde ich so einen Zins auch bekommen können oder ist das nicht möglich?

Meine Schufa hat einen Eintrag, daher denke ich, dass meine Kreditwürdigkeit herunter gestuft wird. Würde ich aber einen bonitätsunabhängigen Zins bekommen, dann würde sich das nicht bemerkbar machen. Der Eintrag ist noch ein Jahr vorhanden, also schon lange her und sollte nicht so sehr ins Gewicht fallen.

Wo kann ich die Finanzierung ohne Schufa beantragen und würde der Zins dann nach meinen Wünschen ausgerichtet sein?

Es gibt nur wenige Kreditgeber, die einen Kredit ohne Schufa mit einem bonitätsunabhängigem Zins vergeben. Insbesondere denke ich an die Sigma Kreditbank, die den Kredit für alle Kreditnehmer unter den selben Konditionen vergibt.

Der Zins ist fix auf 10,58% bestimmt und wird sich während der Laufzeit keinesfalls verändern. Es gibt aber nur drei Kredithöhen: 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro.

Prüfen Sie die Annahmerichtlinien der Sigma Kreditbank.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.237 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
      2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 14.12.2018

Es ist beim Kredit ohne Schufa so, dass die Kreditsummen, die Laufzeiten und auch der Zinssatz fest vereinbart werden. Sie können also nichts individuell wählen.

Sonderprivilegien sind für die Kreditnehmer nicht vorgesehen. Da beim schufafreien Kredit die Schufa keine Rolle spielt, fällt sie selbstverständlich auch nicht ins Gewicht.

Der Zinssatz wird aber nicht nach Ihren Wünschen ausgerichtet. Sie können den Kredit ohne Schufa direkt bei der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein beantragen.

Bei einem monatlichen Einkommen von etwa 2000 Euro netto könnten Sie bis zu 7500 Euro aufnehmen. Die Kreditlaufzeit beträgt für diesen Kredit 40 Monate.

Der effektive Jahreszins beläuft sich bei der Sigma Kreditbank zurzeit auf 11,11 Prozent.

Kommentar

Die von Ihnen gewünschte Finanzierung gibt es. Sie wird von der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein angeboten.

Diese Bank darf als einzige schufafreie Kredite an deutsche Staatsbürger mit Wohnsitz in Deutschland auszahlen. Die Kredite gibt es in 3 Varianten: 3.500, 5.000 oder maximal 7.500 Euro.

Alle Varianten haben die Laufzeit von 42 Monaten und Tilgung in 40 Raten gemeinsam. Leider kann der Zins nicht nach Ihren Wünschen ausgerichtet werden.

Alle schufafreien Kredite haben einen Festzins von 11,11 Prozent. Der Zins ist für alle Kreditnehmer gleich, unabhängig von der Bonität, der Kreditsumme oder dem Beschäftigungsstatus (Arbeiter, Angestellte, Beamte).

Im Vergleich zu den Krediten mit Schufa Abfrage sind die schufafreien Kredite sehr teuer. Sie sollten sie daher nur beantragen, wenn Ihnen keine andere Wahl bleibt.

Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, bei der Schufa Ihre Selbstauskunft anzufordern, bevor Sie einen Kredit beantragen. Vielleicht ist Ihre Schufa ja gar nicht so schlecht und Sie können einen normalen Verbraucherkredit mit Schufa Abfrage bekommen.

Im Vergleich zu einem schufafreien Kredit könnten Sie viel sparen. Auch aus einem anderen Grund lohnt es sich, die kostenlose Schufa Selbstauskunft zu bestellen.

Oft stimmen nämlich die Daten der Schufa nicht. Es kommt recht häufig vor, dass Gläubiger vergessen, die Löschung erledigter Einträge zu veranlassen.

Kommentar

Ohne Schufa mit bonitätsunabhängigem Zins erhalten Sie einen Kredit bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Die Bank hat für alle, die einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchten, einen festen Zins von 10,58% im Angebot.

Mindestens müssen Sie 3.500 Euro aufnehmen, mehr als 7.500 Euro werden nicht bewilligt. Allerdingsspielt die Bonität grundsätzlich eine Rolle bei der Kreditvergabe.

Die ist nur möglich, wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen und ein gesichertes Einkommen vorweisen können. Lesen Sie sich bitte online die Informationen der Sigma Kreditbank durch und stellen online eine Kreditanfrage.

Kommentar

• Hallo thisisnere,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bei einem Kredit ohne Schufa ist der Zinssatz nicht von der Bonität abhängig. Es wird für alle Antragsteller der gleiche Zinssatz vergeben.

Wenn Sie diesen Kredit zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank beantragen, werden Ihnen Zinssätze von 11,11 und 11,12 Prozent angeboten.

11,12 Prozent werden für 3500 Euro verlangt. Für die Kreditsummen von 5000 und 7500 Euro verlangt die Bank aus Liechtenstein 11,11 Prozent.

Für alle Kreditsummen wird eine Kreditlaufzeit von 40 Monaten vereinbart. Zusätzliche Kosten entstehen nur für die Identitätsprüfung auf der Post.

Es fallen keine Vorkosten oder Bearbeitungs- und Vermittlungsgebühren an. Der Nachteil ist allerdings die relativ lange Bearbeitungszeit.

Die Kreditunterlagen werden per Post versendet und bei der Bank manuell geprüft. Bis zur Auszahlung können daher 10 bis 12 Tage vergehen.

Kommentar

Die Sigma Bank ist die einzige Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, wo der Zins unabhängig vergeben wird. Dieser wird bei allen Kreditnehmern gleich hoch sein.

Ein Beamtenkredit wird nicht ohne Schufa vergeben. Nur Vermittler wären eine weitere Alternative, aber dort ist der Zins bonitätsabhängig.

Bei der Sigma Bank kannst du einen Kredit zwischen 3500 Euro und 7500 Euro aufnehmen. Den Zins kannst du nicht beeinflussen, auch nicht die Laufzeit, die immer bei 40 Monaten liegt.

Kommentar

Da muss ich Sie leider enttäuschen. Ein Eintrag in der Schufa-Auskunft ist so lange aktuell, bis er nicht mehr aufgeführt oder gelöscht worden ist.

Einen besonderen Bonus für Antragsteller wie bei einem Beamtenkredit oder Beamtendarlehen gibt es bei einem Kredit ohne Schufa im Bezug auf die Zinsen auch nicht.

Für die Kreditsummen von 3500, 5000 und 7500 Euro wird immer ein zweistelliger Zinssatz fällig. Ich kann Ihnen das Angebot von Creditolo empfehlen.

Kommentar

Sie können einen Kredit ohne Schufa nicht mit einem normalen Ratenkredit oder einem Beamtenkredit vergleichen. Für diese Kreditvariante gelten besondere Bestimmungen, die von den Vermittlern und den Banken festgelegt werden.

Sie können beispielsweise nur zwischen drei verschiedenen Kreditsummen wählen. Dies sind die Kreditsummen 3500, 5000 oder auch 7500 Euro.

Bei den Kreditlaufzeiten werden entweder 36 oder 40 Monate angeboten. Sie können die Laufzeit nur verkürzen, indem Sie den Kredit komplett tilgen.

Der effektive Jahreszins liegt bei den Kreditvermittlern immer um 15 bis 16 Prozent. Bei der Sigma Kreditbank wird der Zinssatz mit etwa 11 Prozent berechnet.

Der Zinssatz ist niedriger, weil keine Vermittlungsgebühren anfallen. Es handelt sich immer um Zinssätze, die nicht von Ihrer Bonität abhängig sind.

Die Bearbeitungszeit beträgt immer acht bis zehn Tage.

Kommentar

Bei einem Kredit ohne Schufa erhalten Sie immer nur einen fest vereinbarten Zinssatz. Bei der Sigma Kreditbank AG wird der Effektivzins mit etwa 11 Prozent berechnet.

Der Zinssatz und auch die Kreditsummen werden nicht nach Ihren Wünschen ausgelegt. Dies gilt auch bei Kreditvermittlern, die diesen Kredit anbieten.

Wenn es sich um ein hartes Negativmerkmal in der Schufa handelt, fällt der Eintrag übrigens sehr wohl ins Gewicht. Der Eintrag kann erst nach drei Jahren gelöscht werden.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            52.237 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                            2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
                            1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                            Stand: 14.12.2018
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            • Finanzierung ohne Schufa mit bonitätsunabhängigen Zins

Bewertung
                              Bewertet:
                              Finanzierung ohne Schufa mit bonitätsunabhängigen Zins
                              Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                            X