Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creditplus Bank Kredit Erfahrungen mit Kreditabschluss via App

Einklappen
X
Einklappen

  • Creditplus Bank Kredit Erfahrungen mit Kreditabschluss via App

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Habt ihr schon einmal einen Kreditabschluss via App abgeschlossen und könnt über die Creditplus Bank Kredit Erfahrungen berichten?

    Dieser Credit soll Credit Plus 4Now heißen, aber viel habe ich davon noch nicht gehört. Angeblich ist es so möglich, den Kredit innerhalb von 15 Minuten schon zu bekommen.

    Das wäre ja praktisch, denn dann kann ich das ja auch von unterwegs machen, denn das Smartphone habe ich ja immer dabei.- Ich frage mich nur, wie man dann den Kreditvertrag unterschreibt.

    Wisst ihr das vielleicht? Ich bin sicher, dass das Angebot seriös ist, denn schließlich ist Creditplus TÜV geprüft. Aber wie geht das nun mit dieser App, sodass ich mich darauf schon einmal einstellen kann, bevor ich die App herunter lade, um den Kredit zu beantragen?

  • #2
    Die Creditplus Bank bietet Dir tatsächlich die Möglichkeit, einen Kreditvertrag innerhalb von 15 Minuten via App abzuschließen. Du bist nicht ortsgebunden und benötigst auch keinen PC oder Laptop, sondern nur ein Smartphone.

    Die App ist für iOS und Android verfügbar. Dieses Angebot ist möglich, da der gesamte Prozess von der Antragstellung über die Bonitätsprüfung bis zur Auszahlung papierlos abläuft.

    Für Deinen Identitätsnachweis benötigst Du lediglich eine Aufnahme Deines Ausweises und übermittelst sie an die Bank. Den Kreditantrag kannst Du auf Deinem Smartphone bequem unterschreiben.

    Dafür öffnet sich ein entsprechendes Feld, wenn Du an diesem Punkt angelangt bist. Über die Kreditentscheidung erhältst Du eine Nachricht auf Deinem Smartphone. Die Auszahlung erfolgt sofort.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.238 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
      2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 14.12.2018

      • #3
        Das Kreditangebot der Creditplus Bank ist seriös und vom TÜV geprüft. Du kannst darauf vertrauen, dass Dein Kreditantrag schnell bearbeitet wird und dass Du das Geld am nächsten Werktag auf Deinem Konto hast, wenn Du die Kreditvoraussetzungen erfüllst.

        Der Crédit Plus 4Now ist für iOS und Android verfügbar. Lade Dir die App herunter und schon kann es losgehen.

        Es ist nicht nötig, irgendein Stück Papier auszudrucken. Du kannst den Kredit von jedem beliebigen Ort beantragen, vorausgesetzt Du hast Dein Smartphone griffbereit.

        Du kannst den Kreditantrag ausfüllen, Deine Identität nachweisen und sogar Deine Unterschrift via Smartphone App leisten. Das ist noch ungewöhnlich, aber zu 100% seriös.

        Hast Du den Antrag abgesendet, wird Deine Kreditwürdigkeit innerhalb von 30 Minuten überprüft. Dazu gehört ein digitaler Kontocheck und eine Abfrage bei der Schufa.

        Durch den digitalen Kontocheck ist es nicht nötig, dass Du einen Einkommensnachweis und die Kontoauszüge an die Bank übermittelst. All dies kann auf digitalem Wege überprüft werden.

        Der gesamte Vorgang der Antragstellung und Überprüfung dauert nicht länger als 15 Minuten. Das Geld wird Dir nach der Bewilligung umgehend überwiesen, sodass Du es in der Regel am folgenden Tag auf Deinem Girokonto hast.

        Manchmal geht es sogar noch schneller und Du kannst schon am gleichen Tag über Dein Geld verfügen.

        Kommentar


        • #4
          Crédit Plus 4Now ist ein neues Angebot der Creditplus Bank. Um alle Formalitäten zu erledigen, benötigst Du nur Dein Smartphone.

          Mit dem Smartphone kannst Du Dich legitimieren und sogar per Online Signatur unterschreiben. Alles ist nach spätestens 15 Minuten erledigt.

          Papierkram entfällt und Du musst nicht zur Post gehen und den Kreditantrag einsenden. Auf die Kreditentscheidung kannst Du warten, denn sie wird bereits wenige Sekunden nach der Antragstellung getroffen.

          Wenn sie positiv ausfällt, wird Dir der Kreditbetrag umgehend auf Dein angegebenes Konto überwiesen. Von dort zieht die Creditplus Bank auch die monatlichen Tilgungsraten ein.

          Kommentar


          • #5
            Die App ist für iOS und Android verfügbar. Du kannst sie jederzeit herunterladen, denn das Programm ist seriös.

            Die Angebote von Creditplus sind TÜV-geprüft und daher vertrauenswürdig. Es mag noch etwas ungewohnt sein, per App einen Kreditantrag zu stellen, diese Variante spielt aber sicherlich in der Zukunft noch eine größere Rolle.

            Die einzelnen Schritte sind genau erläutert, sodass Du prinzipiell nichts falsch machen kannst. Natürlich kannst Du den Kreditantrag nicht nur von zuhause, sondern auch von unterwegs stellen.

            Du kannst den Kreditantrag auf Deinem Smartphone unterschreiben. Das ist ganz einfach.

            Es öffnet sich ein Feld, das für die digitale Signatur vorgesehen ist. Genau hier unterschreibst Du.

            Hast Du alle Formalitäten erledigt, dauert es nur noch enige Sekunden, bis Du verbindlichen Kreditbescheid bekommst.

            Kommentar


            • Hallo Skapalan,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Das Kreditangebot ist seriös. Die Antragstellung ist nicht kompliziert und problemlos zu bewältigen.

                Alles ist detailgenau beschrieben. Um den Service nutzen zu können, musst Du ein Smartphone besitzen, das entweder über das Betriebssystem iOS oder Android verfügt.

                Der gesamte Prozess der Antragstellung dauert tatsächlich nicht länger als 15 Minuten. Du benötigst keine Unterlagen in Papierform, da alles online überprüft wird.

                Zum Nachweis Deiner Identität ist das Videoident Verfahren obligatorisch. Unterschreiben kannst Du auf Deinem Smartphone per digitaler Signatur.

                Der Kreditantrag wird innerhalb weniger Sekunden überprüft und bewilligt, wenn Deine Bonität in Ordnung ist.

                Kommentar


                • #7
                  Die App ist für Android und iOS verfügbar. Es dauert wirklich nicht länger als maximal 15 Minuten, bis Du den Kreditantrag gestellt hast.

                  Unterlagen in Papierform musst Du nicht einreichen. Außerdem musst Du nicht auf dem Papier unterschreiben.

                  Es ist die digitale Signatur vorgesehen. Nachdem Du den Kreditantrag ausgefüllt hast, öffnet sich ein Feld, das für Deine Unterschrift vorgesehen ist.

                  Die Kreditentscheidung wird sofort getroffen. Wenn Du den Kredit bekommen kannst, wird das Geld umgehend überwiesen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Geht das überhaupt, einen Kreditabschluss via App zu machen? Und das soll wirklich über die Creditplus Bank gehen?

                    Davon habe ich noch nie gehört. Aber das würde mich auch interessieren, ob da jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Credit Plus 4Now oder wie der heißt, gemacht hat.

                    Und wie das genau abläuft, diesen Kredit via App zu beantragen, und was dabei alles zu beachten ist, und was noch alles an Unterlagen eingereicht werden muss.

                    Kommentar



                      • #9
                        Du musst dir die App auf dein Handy laden und kannst dann von unterwegs einen Antrag stellen. Das wird dann genauso gehen, wie bei einem Kreditabschluss über das Internet.

                        Das ist natürlich sehr praktisch und du kannst du auf diesem Weg sogar legitimieren lassen.

                        Kommentar


                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          52.238 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                          2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
                          1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                          Stand: 14.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          • Creditplus Bank Kredit Erfahrungen mit Kreditabschluss via App


                            Bewertung
                            Bewertet:
                            Creditplus Bank Kredit Erfahrungen mit Kreditabschluss via App
                            Bewertung des Fragestellers:


                            >> Zum Profil des Fragesteller

                          Lädt...
                          X