Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

500 Euro Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis

Einklappen
X
Einklappen

• 500 Euro Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich kann leider keine Einkommensnachweise erbringen. Ich arbeite erst seit einer Woche in der Firma und es dauert noch , bis ich den ersten Nachweis erbringen kann.

Daher suche ich einen 500 Euro Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis. Wie kann ich den Kredit bekommen und wo kann ich den Antrag dafür stellen?

Du bist ja auf der Suche nach einem sogenannten Minikredit und so einen Minikredit kannst Du bei Cashper bekommen. Cashper gewährt sogar noch so einen Minikredit, wenn die Schufa Einträge aufweist.

Allerdings musst Du auch hier einige Voraussetzungen erfüllen, damit Du die Summe bekommst. Zum einen musst Du auf jeden Fall Volljährig sein.

Zum anderen musst Du ein geregeltes Nettoeinkommen vorweisen können. Dieses muss bei mindestens 700 Euro im Monat liegen. Zu einer Absage kommt es dann, wenn Du die Kreditkontrolle nicht bestehst.

Bedenke aber, dass Du nur maximal 60 Tage Zeit hast, um das Geld zurück zu bezahlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.437 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.198 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.103 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 09.12.2018

Hallo,

leider wirst du da nichts finden zu, denn das gibt es einfach nicht.

Keine Bank ist bereit einen Kredit ohne Einkommensnachweis zur Verfügung zu stellen.

Entweder du suchst dir einen Bürgen zur Sicherheit für die Bank oder du wartest bis du mindestens 3 Monate in der Firma arbeitest.

Einen Kleinkredit in dieser Höhe bekommst du über Cashper.

Kommentar

Ohne einen Nachweis über Ihr Einkommen werden Sie keinen 500 Euro Kredit bekommen. Dafür sind Banken ohnehin nicht zuständig.

Dafür gibt es spezielle Minikreditanbieter wie Cashper und Vexcash. Bei Vexcash gäbe es das Geld sogar innerhalb von einer Stunde.

Schauen Sie sich die Seiten an. Der Mindestverdienst liegt bei rund 700 bis 750 Euro. Vielleicht würde ja auch ein Arbeitsvertrag als Nachweis reichen.

Im Gegensatz zu den Banken bekommen hier auch Arbeitslose und Studenten einen Minikredit. Wenn das nicht klappt, müssten Sie warten, bis Sie Ihre erste Abrechnung bekommen.

Kommentar

Das ist nicht möglich, jedenfalls nicht bei einem Minikreditanbieter oder einer Bank. Sie benötigen immer mindestens eine Lohnabrechnung für den Kredit.

Zudem ist es schon aufgrund der Probezeit sehr schwierig einen Kredit von 500 Euro zu bekommen. Haben Sie keine weiteren Kontakte innerhalb der Familie oder dem Freundeskreis, die Ihnen ein solches Darlehen kostenlos zur Verfügung stellen können?

Cashper, Vexcash und andere Minikreditanbieter verlangen immer ein sicheres Einkommen mit Abrechnung.

Kommentar

• Hallo anelan,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Hallo,
                das wird grundsätzlich nicht einfach werden, wenn es ein Ratenkredit sein soll. Ich würde Dir dringend raten, es zuerst über Deinen Dispo zu versuchen.

Hier reicht vermutlich der Arbeitsvertrag als Nachweis, dass Du jetzt einen Job hast. Die Probezeit dürfte nicht das Problem sein, da 500 Euro ja nicht die Welt sind.

Ich würde einfach den Sachbearbeiter anrufen, der für Dein Konto zuständig ist. Bei meiner Sparkasse genügt das schon, um das Konto entsprechend ausdehnen zu lassen.

Ansonsten wird das sehr problematisch. Einen klassischen Ratenkredit in Höhe von 500 Euro kannst Du gar nicht bekommen.

Solche Darlehen gibt es ausschließlich von speziellen Mikrokreditvermittlern. Beispielsweise Cashper oder Vexcash vergeben diese Summen.

Alle anderen vergeben Kredite erst in einer Höhe von 1000 oder sogar 1500 Euro. Bei Banken beginnt es manchmal sogar erst bei 2500 Euro.

Das Problem dabei: Wenn Du ein solches Darlehen nutzen möchtest, benötigst Du leider Einkommensnachweise, die Du aber eben nicht hast. Die Variante, eine Absicherung über einen Bürgen zu wählen, kommt hier in der Regel leider nicht in Frage.

Was Du neben dem Dispo machen könntest, wäre eine Kreditaufnahme in Höhe von 1000 Euro mit Bürgen. 500 Euro gibst Du als Sondertilgung gleich wieder zurück.

Dies ist natürlich verdammt viel Aufwand und ich habe jedes Verständnis dafür, dass man für nur 500 Euro nicht unbedingt tun möchte - daher noch einmal der Hinweis: Der Dispo ist die beste Lösung für Dein Anliegen.

Kommentar

Dann sehen Sie sich die Seiten Vexcash und Cashper an. Das sind spezielle Anbieter von Minikrediten.

Diesen bekommen Sie nicht von einer Bank. Ob ein Minikredit in Ihrem Fall möglich ist, müssten Sie nachschauen. Die Seiten sind übersichtlich und transparent aufgebaut.

Sie sehen auch sofort, welche Kosten auf Sie zukommen könnten. Das hängt nämlich davon ab, welche Sonderoptionen Sie buchen.

Die Laufzeit beträgt 30 oder 60 Tage. Mehr gibt es nicht.

Kommentar

Einen Minikredit von 500 Euro mit Sofortauszahlung können Sie normalerweise bei Vexcash beantragen. Dieser Kreditanbieter zahlt seine Kredite in der Regel am gleichen Tag der Antragstellung aus.

Bei Ihnen ist es allerdings so, dass Sie noch kein Einkommen nachweisen können. Sie sind ja bestimmt auch noch in der Probezeit oder haben eine Befristung.

Ein Kredit wird für Sie meines Erachtens nach erst nach der Probezeit möglich sein. Der Kreditgeber benötigt ja eine Sicherheit.

Kommentar

Wenn Du noch keinen Einkommensnachweis hast, gibt es aber sicherlich einen Arbeitsvertrag, von dem Du eine Kopie an den Kreditgeber senden kannst. Benötigst Du nur einen Kredit in Höhe von 500 Euro, solltest Du außerdem wissen, wo Du solch einen Kredit beantragen kannst.

Banken und Sparkassen in Deiner Nähe vergeben in der Regel nur höhere Kreditsummen ab 1000 oder 1500 Euro. Außerdem sind die Anforderungen an Deine Kreditwürdigkeit bei diesen Krediten erheblich höher als bei einem Kleinkredit.

Mögliche Ansprechpartner für Dich sind die Firmen Vexcash und Cashper. Bei diesen beiden Firmen kannst Du einen Eilkredit in Höhe von 500 Euro erhalten, den Du in einer oder in zwei Raten wieder zurückzahlen kannst.

Kommentar

Ich bin mir ganz sicher, dass Sie bei einem Kreditgeber im Netz nicht mit einem Kredit bedient werden. Der Kreditgeber muss ja überprüfen, ob Sie auch kreditwürdig sind.

Vielleicht können Sie bei Ihrer Hausbank eine Kreditsumme von 500 Euro erhalten. Mir hat damals die Sparkasse ganz unbürokratisch weitergeholfen und einen vorübergehenden Dispo eingerichtet.

Falls Sie dies nicht möchten, müssen Sie auf jeden Fall bis zur ersten Abrechnung warten. Dann wird ein Kredit bei einem Minikreditanbieter möglich.

Mein Schwager hat 500 Euro bei Cashper aufgenommen, um ein paar Rechnungen zu begleichen. Der Kredit wurde ihm schon nach sehr kurzer Zeit ausgezahlt.

Allerdings hat dieser Minikredit auch einige Nachteile. Der Kredit ist sehr teuer und muss von Ihnen nach 30 Tagen zurückgezahlt werden.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            52.437 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            32.198 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
                            2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            6.103 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                            1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                            Stand: 09.12.2018
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            • 500 Euro Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis

Bewertung
                              Bewertet:
                              500 Euro Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis
                              Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                            X