Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite24 fix Erfahrung - vergleichen und aufnehmen

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredite24 fix Erfahrung - vergleichen und aufnehmen

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bevor ich einen Kredit aufnehme, würde ich gern die Angebote miteinander vergleichen. Es ist viel Geld, was ich dort aufnehmen will. Da muss die Leistung des Kreditgebers auch stimmen. Es riecht mir nicht, einen guten Zins zu bekommen. Das Gesamtpaket muss stimmen, sodass ich auch eure Kredite24 fix Erfahrung lesen möchte.

    Als Beamter habe ich Ansprüche, denn ich weiß, dass ich gute Konditionen bekommen kann. Diese müssen jetzt nur gefunden werden. Daher möchte ich schnell und einfach vergleichen. Wo würdet ihr den Kreditvergleich durchführen, um zu einem zufriedenstellenden Ergebnis zu kommen?

    Ich muss den Kredit nicht bei meiner Bank aufnehmen. Diese haben den Kredit, den ich suche, aber nicht zu den Konditionen, die ich mir vorstelle. Bei einer solchen Kreditsumme ist eine lange Laufzeit genauso wichtig, wie eine Sondertilgung.

    Diese möchte ich einmal im Jahr durchführen können und das kostenlos. Ist die Sondertilgung bei jeder Bank kostenlos oder gibt es auch Banken, wo ich eine Gebühr dafür bezahlen muss?

  • #2
    Hallo,
    der Kreditvergleich ist etwas, das ich ohnehin jedem Menschen im Vorfeld raten würde. In vielen Bereichen gibt es eine wahre Vielzahl von verschiedenen Anbietern, sodass sich immer irgendwo irgendwie günstigere Angebote finden lassen.

    Kein Mensch möchte zu viel Geld für etwas ausgeben, was es woanders günstiger geben würde. Dies verhält sich auch in der Kreditbranche nicht anders, da diese Branche ebenfalls sehr hart umkämpft ist.

    Kredite24 fix ist ein guter Anbieter, auch wenn der Anbieter vielleicht nicht ganz so namhaft sein mag wie andere Kreditvergleichsplattformen á la Smava oder Auxmoney. Im Hinblick auf die Funktionen steht Kredite24 fix diesen beiden Anbietern in nichts nach und Du kannst Kredite24 fix natürlich auch kostenlos nutzen.

    Ich habe den Anbieter bereits einmal getestet und bin, dem Grunde nach, zufrieden. Die Ergebnisse sind fundiert und im Hinblick auf die Kreditauszahlungswahrscheinlichkeit gibt es keinerlei Nachteile, zumal dies im Endeffekt ja eh an den externen Kreditgebern liegt.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.433 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.103 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 09.12.2018

      • #3
        Guten Tag,
        für Dich ist es gar nicht so einfach, den passenden Ort für einen Kreditvergleich zu empfehlen. Grundsätzlich würde ich zu Smava, Check24 oder Verivox raten, weil diese Plattformen das größte Angebot an angeschlossenen Darlehen haben.

        Hier bekommst Du also den größten Überblick. Etwas problematisch dabei ist allerdings, dass Beamtenkredite nicht vertreten sind.

        Diese werden, weil der mögliche Bezugskreis doch stark eingeschränkt ist, nicht in Vergleichsplattformen eingespeist. Von dem, was Du schreibst, würde ich aber denken, dass ein solcher Beamtenkredit dem am nächsten kommt, was Du suchst.

        Ich würde an Deiner Stelle in jedem Fall bei der Allgemeinen Beamtenbank sowie bei den bei Dir örtlichen Sparkassen und Volksbanken nachfragen. Gerade bei den Sondertilgungen kann sich dies rechnen.

        Dies führt direkt zu Deiner Frage. Es ist längst nicht sicher, dass Du automatisch kostenlose Sondertilgungen machen darfst.

        Manche Banken bieten dies an. Die Regel ist dies jedoch nicht.

        Zumeist darf man jährlich bis zu einem bestimmten Grenzwert (z.B. 3000 Euro) eine kostenlose Sondertilgung machen - ab dann fließen Gebühren. Bei Beamtenkrediten ist dies in der Regel nicht so.

        Beamtenkredite haben durchschnittlich überdies längere Laufzeiten.

        Kommentar


        • #4
          Kredite24 fix ist ein Kreditangebot, das exklusiv vom Kreditvergleichsportal Check24 bereitgestellt wird. Der Zinssatz liegt bei 2,75%, unabhängig davon, wie die Bonität des Kunden eingestuft wird.

          Es ist nur wichtig, dass die Kreditvoraussetzungen gegeben sind. Das ist bei Dir sicherlich der Fall.

          Ein regelmäßiges Einkommen und eine positive Schufa ist sehr wichtig. Du kannst Kreditsummen von 1000 bis 20000 Euro aufnehmen und Laufzeiten zwischen 12 Monaten und 84 Monaten wählen.

          Gefällt Dir dieses Angebot nicht, hast Du die Möglichkeit, auf Check24 weitere Kredite zu vergleichen. Sobald Du etwas Passendes gefunden hast, kannst Du weitere Schritte gehen und Deinen Wunschkredit beantragen.

          Kommentar


          • #5
            Jetzt ist nur die Frage: Was genau meinst Du mit Kredite24 fix Erfahrung? Es gibt ja auch Anbieter, die das Kredite24 in ihrem Namen bzw. ihrer URL haben.

            Einen guten Kredit Vergleich findest Du wohl auf Vergleichsplattformen wie Check24 und Verivox. Auch auf dem Kreditmarktplatz smava findest Du mittlerweile einen Kredit Vergleich von Bankkrediten.

            Bei smava soll es wohl auch so sein, dass die Vermittlungsquote hoch sein soll. Das habe ich mal irgendwo gelesen.

            Ob das aber wirklich so ist, kann ich nicht sagen. Wie das mit den Konditionen ist, kann ich Dir auch nicht sagen.

            Das kann Dir nur die Bank sagen, die Dir am Ende den Kredit gibt. Aber je nach Kredit Vergleich kannst Du das mit den Sondertilgungen wohl angeben.

            Kommentar


            • Hallo Martin Reis,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Kredite24 fix ist ein Vergleich von mehreren Krediten. Hinter allen Krediten steckt eine Bank als Partner.

                Je nach Kreditart und Kredithöhe, wird eine passende Bank ausgewählt. Bis auf die DSL Bank, zeigt die Praxis, dass ein Kredit, der über Kredite24 aufgenommen wird, mit einem höheren Zins angeboten wird, als direkt bei der Bank einen Antrag zu stellen.

                Daraus ergibt sich, dass der Vermittlungsaufschlag recht hoch ist, da sind bis zu drei Prozent Unterschied, je nach Kreditform, möglich. Es ist also nicht immer sinnvoll, einen Kredit über ein solches Portal aufzunehmen, wenn man nicht mehr bezahlen möchte als nötig.

                Sondertilgung wird von fast jeder Bank kostenlos angeboten, aber oft nur bis zu einem bestimmten Prozentsatz der bestehenden Restschuld.

                Kommentar


                • #7
                  Hallo,
                  es ist schon richtig, dass Du als Beamter gute Konditionen bekommen kannst. Hierbei solltest Du jedoch den Konjunktiv betrachten und den Beamtenstatus nicht mit einer automatisierten guten Bonität gleichsetzen.

                  Ein Kreditvergleich ist immer ratsam, doch würde ich diesen Vergleich nicht zwingend nur bei Kredite24 fix durchführen. Ich würde auch Auxmoney oder Smava sowie Creditolo bzw. Vexcash mit ins Boot holen und mir so viele Vergleiche wie möglich einholen.

                  Das Gesamtpaket muss stimmen und wie es scheint, hast Du ganz bestimmte Vorstellungen. Aus diesem Grund würde ich mir die erforderliche Zeit dafür nehmen.

                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                  viele Grüße

                  Kommentar


                  • #8
                    Sondertilgungen sind bei vielen, aber nicht bei allen Banken kostenlos. Um hier genaue Informationen zu bekommen, wirst Du nicht umhin kommen, einen Kreditvergleich durchzuführen.

                    Gibt dazu den Begriff Kredite mit kostenloser Sondertilgung in eine Suchmaske ein. So wirst Du am schnellsten zu einem Ergebnis kommen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Wenn das Gesamtpaket zu sehen sein soll, musst du Anfragen stellen. Nur so kann der Kreditgeber dir ein Angebot zuschicken.

                        Du musst deinen Berufsstatus angeben, die Kreditsumme, die Laufzeit und dein Nettoeinkommen. Dann kann ein Angebot ausgeschrieben werden, wo du alle Informationen sehen kannst.

                        Kommentar


                        • #10
                          Guten Tag,

                          es wäre natürlich interessant zu erfahren, wie hoch die Summe für den Kredit ausfallen soll. Richtig ist, dass du als Beamter bzw. Angestellter im öffentlichen Dienst durchaus "Ansprüche" hast.

                          Ob diese jedoch von der Bank berücksichtigt werden, obliegt einzig und allein im Entscheidungsspielraum der Bank. Dein überaus guter beruflicher Status ist also keineswegs ein Freifahrtschein.

                          Gebühren werden nur noch von den wenigsten Banken im Rahmen einer Kreditvergabe erhoben. Das Recht auf eine Sondertilgung einmal pro Jahr sowie lange Laufzeiten sollten in deinem Fall kein größeres Problem darstellen.

                          Da Kredit24 fix lediglich Laufzeiten von bis zu 84 Monaten anbietet, dürfte dieser Anbieter für dich wohl weniger in Frage kommen. Das Unternehmen agiert im Rahmen einer Kooperation zwischen Check24.de sowie der SWK Bank.

                          Ich persönlich finde diese Konstellation überaus intransparent und nehme Abstand von derartigen Angeboten. Ich würde dir empfehlen, den Markt nach anderen Anbietern abzusuchen und deinen Beamtenstatus mit viel Gewichts ins Spiel bringen.

                          Kommentar


                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            52.433 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
                            2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            6.103 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                            1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                            Stand: 09.12.2018
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            Lädt...
                            X