Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie erkennt man seriöse Kredite?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wie erkennt man seriöse Kredite?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Das Internet ist voll mit Kreditangeboten. Da den richtigen Kreditgeber zu finden ist nicht so einfach. Wie erkennt man seriöse Kredite?

    Ich habe mich schon oft gefragt, ob hinter dem ein oder anderen Kreditangebot ein unseriöser Kreditgeber steckt. Die Banken, die man kennt, sind ja geprüft und denen kann man Vertrauen.

    Aber was ist, wenn ich einen Kredit ohne Schufa bei einem Vermittler aufnehmen will. Es gibt so viele und so viele, die mir nicht bekannt sind. Da fällt es nicht leicht, seriöse Kredite zu finden. Hat jemand eine Checkliste, nach der man aussortieren kann?

  • #2
    Kreditvermittler vergeben keine Kredite, sie vermitteln diese. Das heißt, der Kreditvermittler ist immer von den Banken, Investoren oder privaten Kreditgebern abhängig.

    Viele Banken, bei denen Sie online einen Kredit beantragen können, arbeiten mit den Kreditvermittlern zusammen. Bei Investoren ist es so, dass diese ein bestimmtes Kreditvolumen freigeben, welches über eine Bank ausgezahlt wird.

    Bei privaten Kreditgebern kann es zu keinen unseriösen Handlungen kommen, wenn diese den Kredit über eine Bank und in der Zusammenarbeit mit einem Kreditvermittler bereitstellen.

    Kreditvermittler, die seriös arbeiten gibt es:

    Maxda, Bon Kredit, Maxx Kredit, Credimaxx, Creditolo, Duratio, Smava und weitere. Meine Empfehlung lautet Credimaxx und Smava.

    Beide Kreditvermittler sind sehr erfahren und bieten nur seriöse Kredite.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      38.440 mal von Lesern ausgewählt (65.03 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.251 mal von Lesern ausgewählt (3.81 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.049 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.798 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.818 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      1.769 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
      Stand: 21.04.2019

      • #3
        Leider gibt es auch bei Krediten immer wieder Menschen, die die Unwissenheit anderer ausnutzen möchten.

        Ich finde manchmal in meinem E-Mail Postfach Spam-Nachrichten, die zu gut klingen, um wahr zu sein: 100.000 Euro Kredit für jedermann, ganz ohne SchufA (oder ähnlich) und natürlich sofort auf dem Konto lauten die Texte.

        Allerdings muss sich der Kreditgeber ja auch refinanzieren und würde bei fehlender Kreditprüfung mehr als den üblichen, kleinen Prozentsatz an Spätratenzahlern oder Ausfällen zu tragen haben. Diese Mail hat natürlich weder einen Hinweis auf die Registrierung bei der BAFin, noch kommt von einer echten Bank.

        Dann fällt noch auf, dass sich der unseriöse Anbieter nicht an Recht und Gesetz hält: Er verlangt Vorabgebühren, die ja verboten sind. Außer bei ganz komplexen Finanzierungen oder wo Notar/Gutachter notwendig sind (Immobilien).

        Neben aufdringlichem Ton und unzulässigen Gebühren kannst Du aber weitere Hinweise auf die Unseriösität finden: Ist der Kreditgeber auch in den großen Vergleichsportalen vorhanden? Oder wurde er schon mal einigermaßen positiv in Warentest-Magazinen, Verbrauchersendungen etc. besprochen?

        Wenn nicht, dann handelt es sich meist um eine Masche Gebühren einzusammeln ohne einen Kredit zu vergeben!

        Wenn also das nächste Mal jemand Vorabgebühren - am besten in bar oder über einen Geldversendeservice haben will - Finger weg.

        Die legale Kreditlandschaft bietet derzeit Kredite zu sehr günstigen Zinsen - das Ausweichen auf den Grau- oder Schwarzmarkt ist gar nicht notwendig.

        Kommentar


        • #4
          Bei Kreditvermittlern gilt es auf folgende Punkte zu achten:

          Der Kreditvermittler bietet verschiedene Kreditmodelle an.

          Ein fiktives Angebotsbeispiel ist aufgeführt und Informationen zu den Zinssätzen sind ohne große Suche zu finden.

          Es gibt ein Impressum und aus diesem ist ersichtlich, um welchen Kreditgeber es sich handelt und in welchem Register dieser eingetragen ist.

          TÜV Zertifikate sagen nichts über die Seriosität des Vermittlers aus, bitte von solchen Zertifikaten nicht blenden lassen.

          Der Kreditvermittler stellt seine Finanzdienstleistungen transparent dar. Es ist also sofort erkennbar, welche weiteren Leistungen Verbrauchern zu Verfügung stehen.

          Es werden keine Gebühren zum sofortigen Ausgleich erhoben.

          Die Vermittlungsgebühren werden transparent gelistet, meistens aber innerhalb des effektiven Jahreszins verrechnet.

          Es kommt kein Berater zu Ihnen nach Hause und bedrängt Sie.

          Kommentar


          • #5
            Du hast vollkommen Recht mit Deiner Angst und mit Deinem Misstrauen. Ein gesundes Misstrauen ist gerade in Geldangelegenheiten immer anzuraten.

            Bloß nicht auf die erstbesten Angebote einsteigen und irgendwelchen windigen Kreditgeber mit verlockenden Angeboten blindlings vertrauen.

            Damit man eben nicht auf solche schwarzen Schafe herein fällt, gibt es namhafte Vergleichsportale wie Smava und Maxda. Bekannt sind die natürlich vor allem durch ihre Werbung.

            Bei diesen Portalen kann man sich jedoch mehr als nur sicher sein, dass man dort bestmöglich beraten wird und das die Vergleiche vollkommen neutral erfolgen.

            Beide haben natürlich unterschiedliche Banken in ihrem Portfolio und können somit diverse Angebote miteinander vergleichen und für Dich in einer Ergebnisliste zusammenfassen.

            Da Du jedoch auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa bist, wirst Du Dich auf Maxda beschränken müssen, denn Smava bittet bisher keine Vermittlung von Krediten an, bei denen die Schufa nicht geprüft wird.

            Ganz anders sieht das bei Maxda aus. Maxda besteht auch schon um einiges länger als Smava. Maxda vermittelt Schweizer Kredite und diese werden auch ohne die Abfrage der Schufa erteilt.

            Damit Du dir persönlich auch sicher sein kannst und Dir ein gutes Gefühl zu verschaffen, solltest Du Dir auf der Website von Maxda die Verbraucherstimmen zu den Krediten durchlesen.

            Du kannst dort auch irgendwo die zahlreichen Auszeichnungen ansehen, welche Maxda bereits erhalten hat. Wenn Du zudem bei Google nach Meinungen zu Maxda suchst, dann findest Du zahlreiche unabhängige Meinungsforen.

            Diese können Dir des Weiteren dabei helfen, Dir ein umfassendes Bild von Maxda zu verschaffen. Aber ich kann Dir Maxda wirklich nur ans Herz legen und das aus eigener positiver Erfahrung.

            Außerdem hat man leider nicht die ganz große Auswahl wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Maxda vermittelt diese Schweizer Kredite natürlich zum einen in die Schweiz und zum anderen nach Liechtenstein.

            Du hast die Möglichkeit, die auf der Internetseite von Maxda einschlägig zu diesem Kredit zu informieren. Das rate ich Dir auch dringend an, damit Du weißt, was das überhaupt für Kredite sind.

            Die Voraussetzungen für so einen Kredit liegen in der Volljährigkeit, in Deinem deutschen Wohnsitz, in einem festen Angestelltenverhältnis und einem gewissen Einkommen.

            Kommentar


            • Hallo JobFairUpdate,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Gleich vorweg, Kreditvermittler vergeben keine Kredite sondern sie vermitteln sie nur. Dabei arbeiten sie mit verschiedenen Partnerbanken zusammen.

                Der schufafreie Kredit allerdings hat meines Wissens nach nur eine Bank und zwar die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Es gibt sie tatsächlich die unseriös arbeitenden Vermittlungen.

                Unseriöse Vermittlungen halten sich nicht an die gesetzlichen Bestimmungen. So sollten Sie auf keinen Fall Vorkosten oder Vorgebühren bezahlen.

                Viele Vermittlungen drängen ihre Kunden regelrecht einen Versicherungsvertrag zu unterschreiben. Oft in Verbindung mit einem unerwünschten Hausbesuch.

                Sie sollten auch nicht auf bestimmte Zeitungsannoncen hereinfallen, in denen schufafrei bis 100000 Euro angeboten wird. Der einzige seriöse schufafreie Kredit kann über seriöse Kreditvermittlungen wie etwa Maxda, Bon Kredit oder auch Smava beantragt werden.

                Das Kreditangebot ist also nicht groß, dafür aber wird die Schufa nicht abgefragt und ist für viele Kreditnehmer oft die einzige Möglichkeit einen Kredit zu erhalten. Auch sollten Sie darauf achten, dass auf der Seite des Vermittlers ein Impressum angegeben ist.

                Dabei sagen TÜV-Siegel nichts über die Seriosität eines Vermittlers aus. Aber gerade der Vermittler Maxda ist auf den schufafreien Kredit spezialisiert. Sie können auf dessen Seite Verbraucherstimmen nachlesen.

                Damit ein Kredit auch genehmigt wird, brauchen Sie ein Nettoeinkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Tabellen so Sie das nachlesen können, finden Sie im Internet. Auch wichtig ist eine feste Anstellung, die idealerweise schon seit mehreren Monaten besteht.

                Kommentar


                • #7
                  Kreditvermittlungen vergeben keine Kredite, sondern sie vermitteln diese nur. Kreditvermittler arbeiten mit Partnerbanken zusammen und suchen für einen Kreditsuchenden den passenden Kredit.

                  Unseriöse Vermittlungen erkennen Sie daran, dass Sie Vorkasse oder Vorkosten verlangen, obwohl noch kein Kreditantrag gestellt wurde. Ebenso werden viele Kreditnehmer regelrecht gedrängt einen Versicherungsvertrag zu unterschreiben.

                  Das oft in Verbindung mit einem unerwünschten Hausbesuch. Auch TÜV-Siegel sagen eigentlich nichts über die Seriosität des Vermittlers aus. Sie sollten darauf achten, dass auf der Seite der Vermittlung ein Impressum angegeben ist.

                  Die Vermittlerprovision soll transparent aufgelistet werden, außerdem wird keine Extrazahlung verlangt, sondern die Provision erscheint in den Kosten für den Kredit.

                  Seriöse Vermittlungen sind beispielsweise Maxda, Bon Kredit, Creditolo oder auch Duratio. Bei diesen Vermittlern erhalten Sie einen fairen Kredit und werden nicht über den Tisch gezogen.

                  Auch der schufafreie Kredit kann über die genannten Vermittler beantragt werden.

                  Kommentar


                  • #8
                    Die meisten Kreditvermittler, zumindest die seriösen, arbeiten mit etablierten und sehr bekannten Banken zusammen. Schwierig wird es nur bei einem Kredit aus dem Ausland, denn da tauchen tatsächlich seltsame Gestalten auf, die sogar Hausbesuche vornehmen.

                    Insgesamt werden die Kreditgeber durch die Kreditvermittler geprüft und dennoch gibt es im Finanzgeschäft Änderungen, sodass ein Kreditgeber von einem anderen übernommen wird, der anders handelt.

                    Seriös arbeiten ganz bekannte Vermittler wie Credimaxx, Bon Kredit und Smava.

                    Kommentar



                      • #9
                        Gerade wenn Du einen Anbieter nicht kennst, gibt es keine hundertprozentige Sicherheit. Es können aber natürlich verschiedene Kriterien genannt werden, anhand derer Du einen seriösen Anbieter von einem unseriösen Anbieter unterscheiden kannst.

                        Für die Seriosität spricht, dass der Kreditgeber Deine Anfrage oder Deinen Antrag ausführlich und kostenlos prüft. Wenn er von Dir Geld für diese Leistung kassieren möchte, ist er hingegen unseriös.

                        Weitere Zeichen, die für ein unseriöses Angebot sprechen, sind Forderungen, dass Du eine Versicherung oder einen Bausparvertrag abschließen sollst, da Du ansonsten angeblich keine Chance auf einen Kredit hast.

                        Außerdem solltest Du Abstand nehmen, wenn Du erst eine überteuerte Hotline anrufen sollst. Einen Vertreter musst Du auch nicht in Deine Wohnung lassen, wenn Du dies nicht ausdrücklich möchtest.

                        Kommentar


                        • #10
                          Sie haben leider recht. Auf den ersten Blick sind beim Kredit ohne Schufa die guten Vermittler von den schlechten Vermittlern, nur sehr schwer zu unterscheiden.

                          Seriöse Kreditvermittler erkennt man daran, dass sie keine Vorkosten verlangen und auch nicht versuchen, Ihnen eine Versicherung oder einen Bausparvertrag anzudrehen.

                          Des Weiteren sollte der effektive Jahreszins bei einem Vermittler nicht höher als 15 oder 16 Prozent liegen. Wer Blitz-, Eil- oder Sofortkredite ohne Schufa verspricht, ist ebenfalls nicht seriös.

                          Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei Maxda aufgenommen. Den Kreditantrag musste ich nach meiner Anfrage schriftlich mit der Post stellen.

                          Nach einer Bearbeitungszeit von acht Tagen wurde mir der Kredit auf mein Konto überwiesen. Sie können bei Maxda 3500, 5000 oder auch 7500 Euro beantragen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Du hast recht, das Internet ist wirklich voll von Kreditangeboten. Und für einen unerfahrenen Laien ist es da wahrscheinlich nicht einfach, die Spreu vom Weizen zu trennen.

                            Dabei gibt es ein paar ganz markante Merkmale, die dir aufzeigen, ob ein Angebot seriös ist oder nicht. Dazu gehört unter anderem, dass dir bei einem seriösen Anbieter kein Kredit versprochen wird.

                            Ein Kredit wird nur dann vergeben, wenn deine Bonität dies auch erlaubt. Wenn du gute Voraussetzungen hast und wenn das Ausfallrisiko für die Rückzahlung des Kredites sehr gering ist.

                            Du erkennst einen seriösen Anbieter auch daran, dass er weder eine Vorkasse von dir verlangt, noch den Abschluss einer Versicherung voraussetzt, damit eine Beantragung des Kredites erfolgen kann.

                            Außerdem zeigt dir ein seriöser Anbieter im Vorfeld genau an, welche Kondition rund um den Kredit möglich sind. Du kannst diese Konditionen gemeinsam mit dem Geldgeber anpassen und sie auf deine Voraussetzungen hin ausrichten. Auch ein deutliches Zeichen für einen Anbieter, der seriös ist.

                            Auch die Zinsen zeigen, ob es sich um ein gutes oder schlechtes bzw. ein seriöses oder unseriöses Angebot handelt. Extrem hohe Zinsen sind nicht nur für deinen Geldbeutel schlecht, sondern zeigen auch, dass sich nur jemand an dir bereichern möchte. Die Zinsen für einen Kredit sollten im besten Falle nicht über 10 % liegen.

                            Wenn du natürlich einen Kredit ohne Schufa suchst, sieht das alles ein wenig anders aus. Dann bringst du keine guten Voraussetzungen für die Aufnahme von einem Kredit mit, weil du eine schlechte Schufa hast. Und dann ist die Auswahl an möglichen Geldgebern natürlich sehr eingeschränkt.

                            In einem solchen Fall empfehle ich dir, dich direkt an die Sigma Kreditbank zuwenden. Sie ist das einzige Bankhaus, das schufafreie Kredite vergibt.

                            Auf der Internetseite der Sigma Kreditbank kannst du genau nachlesen, welche Kredite dir dort angeboten werden und welche Voraussetzungen du erfüllen musst. Du brauchst den Kredit also nicht über einen Vermittler aufnehmen, sondern könntest ihn dann direkt bei dem Geldgeber beantragen.

                            Kommentar


                            • Hallo,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Es gibt viele Kreditvermittler, die sehr ordentlich arbeiten und bei denen kein Betrug vermutet werden muss. Beispiele wären unter anderem Bon-Kredit, Maxda, Creditolo, credimaxx und viele andere. Du musst nur im Internet genau schauen und dich nicht auf Anzeigen in Zeitschriften oder auf Versprechungen einlassen, die letztendlich nicht funktionieren.

                                Ein seriöser Kredit ohne Schufa geht ohne Vorkosten einher. Und am besten nimmst du den Kredit auch direkt dort auf, wo das Geld herkommt.

                                Solche Kredite werden nämlich ausschließlich von der Sigma Kreditbank vergeben. Und die Sigma Kreditbank gibt auch den Kreditvermittler das Geld für die schufafreien Kredite. Du kannst dich also auch direkt dorthin wenden und den Kredit direkt bei der Bank aufnehmen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Suchen Sie jetzt einen Kredit oder einen Kredit ohne Schufa? Das ist ein großer Unterschied, denn Kredite ohne Schufa gibt es in Deutschland nicht.

                                  Einen Kredit von deutschen Banken finden Sie über einen Kreditvergleich. Seriöse Kredite erkennen Sie daran, dass keine Vorkosten entstehen.

                                  Wenn es aber ein schufafreier Kredit sein soll, dann können Sie sich direkt an die Sigma Bank in Liechtenstein über das Internet wenden.

                                  Die Antragsformulare gibt es dort zum Downloaden. Einen Vermittler brauchen Sie dazu nicht.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Man hört bei Kreditsuchenden mit negativer Schufa immer wieder, dass sie bei der Suche nach einem schufafreien Kredit eine überflüssige Versicherung abgeschlossen oder sonst irgendwie Geld verloren haben.

                                    Es ist so, dass sich im Internet unseriöse Geschäftemacher tummeln, die bei finanzieller Not eine rasche und unbürokratische Hilfe anbieten. Das sind aber keine Heilsbringer.

                                    Hier läuft man Gefahr, dass man Geld verliert. Die Vorgangsweise ist bekannt, sie verlangen eine Vorkasse oder wollen dir eine Lebensversicherung verkaufen.

                                    Auch in Zeitungsinseraten findet man immer wieder solche Anzeigen. Davon sollte man keinen Gebrauch machen.

                                    Zu den seriösen Kreditvermittlern schufafreier Kredite zählen zum Beispiel Bon Kredit und Maxda. Sie bekommen vom Kreditgeber bei erfolgreicher Vermittlung eine Provision.

                                    Der Kreditsuchende zahlt nie etwas an den Kreditvermittler.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 24.342 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Kredite ohne Prüfung der Schufa haben immer etwas Anrüchiges an sich. Das hat verschiedene Ursachen.

                                        Zum einen gelten für Verbraucherschützer Kredite ohne Prüfung der Schufa grundsätzlich als unseriös, da sie die Schutzfunktion der Schufa umgehen. Daher gibt es zu Kreditvermittlern, die solche Kredite prüfen, auch keine Testbericht der Verbraucherschützer.

                                        Dann sind da noch unseriöse Geschäftemacher. Die geben sich als Kreditvermittler aus, während sie in Wahrheit eine Versicherung verkaufen oder den Kreditsuchenden Geld aus der Tasche locken.

                                        Aber auch dort wo man an sich einen seriösen Kreditvermittler hat, haftet dem Kredit etwas Unseriöses an. Es sind die Zinsen.

                                        Denn für einen Kredit ohne Prüfung der Schufa muss man sehr hohe Zinsen bezahlen. Hinzu kommt, dass sich die Banken im Hintergrund halten und nur über Kreditvermittler ihre Kredite anbieten.

                                        Kreditvermittler sind zum Beispiel Ferratum und Bon Kredit.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Guten Tag,

                                          es ist durchaus richtig, dass das Internet voller Kreditangebote lockt und auch zu falschen Entscheidungen führen kann. Ein angemessenes Maß an Vorsicht an den Tag zu legen, halte ich also keineswegs verkehrt.

                                          Dies gilt insbesondere bei der Auswahl eines Kreditvermittlers. Hierbei solltest du dich auf die Meinungen von Bekannten oder aus Foren verlassen. Banken sollten heutzutage keine Bearbeitungsgebühren oder Provisionen verlangen - das gilt mittlerweile als unseriös und unprofessionell.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Eine Checkliste wäre schön und könnte die Sache vereinfachen, doch leider gibt es sie nicht. Da du offenbar eine negative Schufa hast, möchte ich dir ganz einfach alle Möglichkeiten aufzeigen, wie du einen Kredit bekommen könntest.

                                            Zu Beginn möchte ich mit den Banken in Deutschland starten. Wie du sicherlich weißt oder schon erfahren musstest, bekommt man dort mit einer negativen Schufa keinen Kredit.

                                            Das ist grundsätzlich richtig. Aber wie du auch weißt, gibt es bei einem jeden Grundsatz Ausnahmen, auch bei diesem.

                                            Wenn du der Bank eine zusätzliche Sicherheit bieten kannst, dann bekommst du trotz der negativen Schufa dennoch einen Kredit. Diese zusätzliche Sicherheit ist in der Regel ein liquider Bürge.

                                            Das wäre für dich die finanziell beste Lösung, denn so kommst du an die günstigen Kredite der Banken hier in Deutschland. Allerdings ist es schwer, einen Bürgen zu finden.

                                            In der Regel sind es Ehepartner und Familienmitglieder, die für einen Kredit bürgen. Freunde kommen auch in Frage, aber seltener. Denn mit einer Bürgschaft geht der Bürge ein großes finanzielles Risiko ein.

                                            Sollte der Kreditnehmer den Kredit nicht zurückzahlen, dann haftet der Bürge gegenüber der Bank. Der Bürge muss dann die Tilgung übernehmen und kann sogar von der Bank verklagt und gerichtlich gepfändet werden.

                                            Wenn du nur einen schwachen bzw. leichten Eintrag in der Schufa hast, dann kannst du den Extrakredit beantragen. Der wird von der Von Essen Bank bereitgestellt, angeboten wird er auf der Webseite extrakedit.

                                            Bei einem schweren Eintrag in der Schufa kannst du nur noch einen Schweizer Kredit beantragen. Schweizer Kredite werden von ausländischen Privatbanken vergeben.

                                            Wenn man einen solchen Kredit beantragen möchte, dann braucht man dazu einen Kreditvermittler. Hier kommt es immer wieder zu unseriösen Zwischenfällen.

                                            Manche unseriöse Geschäftemacher nutzen die Situation Kreditsuchender aus und geben sich als Kreditvermittler aus. Allerdings vermitteln sie keine Kredite, sondern verlangen eine Vorkasse oder verkaufen eine Versicherung.

                                            Das soll bei der Vergabe des Kredits helfen, was natürlich nicht stimmt. Ein seriöser Kreditvermittler macht das nicht, er bekommt vom Kreditgeber bei einer erfolgreichen Vermittlung eine Provision.

                                            Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx, Maxxkredit, Ferratum, Duratio und Maxda.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Wahrscheinlich wollten Sie fragen, woran man unseriöse Kreditvermittler erkennt. Da gibt es mehrere Kriterien, bei denen Sie misstrauisch werden sollten.

                                                - Vorkasse- Kein seriöser Kreditvermittler wird von Ihnen Bezahlung
                                                im Voraus verlangen.
                                                - Versicherungen oder Verträge abschließen: Zwielichtige Anbieter
                                                fordern das oft, weil dadurch angeblich die Chancen auf eine
                                                Zusage steigen. In Wahrheit wollen sie nur die Provision kassieren.
                                                Sie bekommen keinen Kredit, müssen aber mindestens 1 Jahr
                                                lang die Prämien bezahlen, weil Sie früher nicht kündigen
                                                können.

                                                Unseriöse Kreditvermittler erkennen Sie auch an unhaltbaren Versprechen: Kredit ohne Ablehnung, Kredit bei Hartz IV und ähnliches.

                                                Kommentar


                                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  38.440 mal von Lesern ausgewählt (65.03 %)
                                                  Kredit-Berater.info
                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                  2.251 mal von Lesern ausgewählt (3.81 %)
                                                  2.818 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  5.049 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  2.798 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                                                  1.769 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
                                                  Stand: 21.04.2019
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

                                                    Bitte bewerte uns!

                                                    NAN / 5 Sterne
                                                    Es wurden bisher insgesamt:
                                                    Bewertungen für Wie erkennt man seriöse Kredite? abgegeben.

                                                  Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                                                  Lädt...
                                                  X