Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oyak Anker Bank Kredit Erfahrungen mit Wohnkredit

Einklappen
X
Einklappen

  • Oyak Anker Bank Kredit Erfahrungen mit Wohnkredit

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Viele Kredite im Internet werden digital vergeben und manche brauchen die Unterlagen. Wie ist es bei dem Oyak Anker Bank Kredit?

    Es wäre sehr hilfreich eure Oyak Anker Bank Kredit Erfahrungen zu lesen, damit ich alles richtig mache. Ich möchte einen Wohnkredit von 5000 Euro beantragen. Die eigenen vier Wände sollen einfach einen neuen Anstrich bekommen und neue Möbel möchte ich mir auch kaufen.

    Das alte Zeug muss endlich einmal raus. Ich habe an eine Laufzeit von fünf Jahren gedacht. Ist das bei diesem Kredit angemessen oder ist die Laufzeit zu lang?

  • #2
    Der Wohnkredit von der Oyak Anker Bank kann ab 2500 Euro aufgenommen werden, sodass du also völlig im Rahmen bist. Die individuellen Laufzeiten fangen ab 60 Monaten an und du hast immer feste Raten.

    Wenn du deinen Kredit ablösen willst, dann geht das bis maximal 25 Prozent von der aufgenommenen Kreditsumme. Die Zinsen richten sich nach der Kreditsumme.

    Du musst aber dennoch die Kreditbedingungen erfüllen können, damit du den Kredit bekommst. Dazu zählt natürlich das Einkommen, welches im pfändbarem Bereich vorhanden sein muss.

    Du kannst deinen Antrag bequem Online stellen und Sondertilgungen sowie Ratenpausen bei dem Kredit jederzeit in Anspruch nehmen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.649 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.358 mal von Lesern ausgewählt (30.76 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.013 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.412 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.785 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.829 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

      • #3
        Den Wohnkredit der Oyak Anker Bank kannst Du im Internet beantragen. Wenn die Bank Unterlagen benötigt, kannst Du sie dem Kreditantrag beifügen.

        Nähere Einzelheiten zur Vorgehensweise sind auf der Webseite der Oyak Anker Bank erläutert. Hast Du Deinen Wunschkredit gefunden, kannst Du den Button "Kredit beantragen" drücken und wirst anschließend weitergeleitet.

        Für einen Wohnkredit in Höhe von 5000 Euro ist eine Laufzeit von 5 Jahren oder 60 Monaten möglich. Dann würde die monatliche Kreditrate voraussichtlich 93 Euro betragen.

        Während der Laufzeit des Kredites hast Du die Möglichkeit, Sondertilgungen zu leisten. Dies kann bis zur Höhe von maximal 25% des offenen Kreditsaldos geschehen.

        Kommentar


        • #4
          Bei der Oyak Anker Bank kannst Du einen Wohnkredit online beantragen. Auf der Webseite findest Du das Kreditformular.

          Zuvor kannst Du Dich ausführlich informieren und einen Kreditrechner nutzen. Dort kannst Du die Kreditsumme von 5000 Euro sowie die Laufzeit von 60 Monaten eingeben und bekommst im Anschluss sofort die Höhe der monatlichen Kreditrate angezeigt.

          Fünf Jahre sind keinesfalls zu lang, denn die maximale Laufzeit bei einem Wohnkredit beträgt 7 Jahre. Der Wohnkredit ist im Gegensatz zum Ratenkredit und zum Rahmenkredit zweckgebunden.

          Das bedeutet, dass Du gegenüber der Oyak Anker Bank nachweisen musst, dass Du das Geld für den vorgesehenen Zweck und nicht anderweitig verwendet hast.

          Kommentar


          • #5
            Bei der Antragstellung kannst Du nichts falsch machen. Auf der Webseite der Oyak Anker Bank findest Du alle wichtigen Infos zum Kredit und zu den Voraussetzungen.

            Bei einem Wohnkredit kannst Du ohne Probleme eine Laufzeit von 60 Monaten wählen, denn die maximale Laufzeit beträgt 84 Monate.

            Der Wohnkredit ist im Gegensatz zum Ratenkredit zweckgebunden. Die Konditionen kannst Du der Webseite entnehmen.

            Dort steht auch ein kostenloser Kreditrechner bereit. Wenn Du die Laufzeit und die Kreditsumme einstellst, kannst Du sofort die Höhe der monatlichen Tilgungsrate ablesen.

            Hast Du Dich entschieden, den Kredit zu beantragen, kannst Du den entsprechenden Button klicken und wirst direkt zum Kreditantrag der Oyak Anker Bank weitergeleitet.

            Kommentar


            • Hallo dk006,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Die Laufzeit von 5 Jahren ist bei einem Wohnkredit keinesfalls zu lang. Ganz im Gegenteil, das ist sogar die Mindestlaufzeit, die die Oyak Anker Bank vorgesehen hat.

                Du kannst sogar eine Laufzeit von bis zu 10 Jahren wählen. Der Zinssatz ist relativ niedrig, liegt immer unter 5% p.a. und ist von Deiner persönlichen Bonität abhängig.

                Auf der Oyak Anker Bank Webseite findest Du einen Kreditrechner. Dort kannst Du die Wunschrate, die Dauer der Zinsbindung und die Laufzeit ermitteln.

                Anschließend kannst Du den Kredit online beantragen. Dazu gibt es ein Formular.

                Kommentar


                • #7
                  Fünf Jahre Laufzeit sind bei einem Wohnkredit der Oyak Anker Bank keinesfalls zu lang, ganz im Gegenteil, hierbei handelt es sich sogar um die Mindestlaufzeit.

                  Du findest auf der Webseite der Oyak Anker Bank einen Kreditrechner, mit dem es möglich ist, die Kreditrate zu ermitteln, die zu der gewählten Laufzeit passt.

                  Der Wohnkredit ist zweckgebunden. Du kannst das Geld wie vorgesehen einsetzen.

                  Der Zinssatz wird individuell festgelegt und richtet sich unter anderem nach Deiner persönlichen Bonität. Das Geld kannst Du Dir auf Dein Girokonto bei Deiner Hausbank überweisen lassen.

                  Du musst dazu kein extra Konto bei der Oyak Anker Bank eröffnen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Bei dem Wohnkredit von der Oyak Anker Bank wird die geringste Laufzeit bei 60 Monaten liegen. Es ist dir gestattet, eine vorläufige Kreditablösung von maximal 25 Prozent von der Restsumme vorzunehmen.

                    Wenn du eine Summe von 5000 Euro aufnimmst und die Laufzeit von 60 Monaten wählst, würdest du im Monat eine Kreditrate von 60 Euro haben. Auf der Internetseite der Oyak Anker Bank kannst du direkt einen Antrag auf den Kredit stellen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Bei einem Wohnkredit der Oyak Anker Bank ist eine Laufzeit von 5 Jahren keinesfalls zu lang. Es handelt sich dabei sogar um die kürzeste Laufzeit, die bei diesem Kredit möglich ist.

                        Während der gesamten Laufzeit besteht eine Zinsbindung. Der effektive Jahreszins ist bonitätsunabhängig und beträgt 4,89%.

                        Die maximale Laufzeit sind 10 Jahre. Das ist auch der maximale Zeitraum, in dem eine Zinsbindung gewährt wird.

                        5000 Euro sind außerdem die kleinste Kreditsumme für einen Wohnkredit. Der Kredit ist zweckgebunden, aber das dürfte kein Problem sein, denn Du möchtest das Geld ja für eine Renovierung Deiner Wohnung verwenden.

                        Den Kredit der Oyak Anker Bank kannst Du online beantragen. Das Antragsformular ist auf der Webseite zu finden.

                        Du kannst den Antrag nicht nur zu den üblichen Banköffnungszeiten, sondern auch abends, am Wochenende oder an gesetzlichen Feiertagen stellen. Er wird dann zeitnah bearbeitet.

                        Deine Unterlagen kannst Du dem Antrag beifügen. Welche Unterlagen nötig sind und was Du dabei beachten musst, ist auf der Webseite der Oyak Anker Bank ausführlich beschrieben.

                        Die Bank ist zwar eine türkische Bank, unterliegt aber deutschem Recht, da sie ihren Sitz in Frankfurt am Main hat. Deshalb wird sie nicht nur Deine Einkommensverhältnisse, sondern auch Deine Schufa Auskunft überprüfen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Ob die Laufzeit bei dem Oyak Anker Wohnkredit zu lang ist oder nicht, kannst du selber heraus finden. Denn du musst wissen, wie viel im Monat du ausgeben kannst.

                          Also nutze den Kreditrechner der Oyak Anker Bank und dann weißt du, ob die Laufzeit in Ordnung ist.

                          Kommentar


                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            51.649 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            32.358 mal von Lesern ausgewählt (30.76 %)
                            2.785 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            6.013 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            3.412 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                            1.829 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                            Stand: 14.12.2018
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            Lädt...
                            X