Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2000 Euro Kredit für Zahnarzthelferin

Einklappen
X
Einklappen

• 2000 Euro Kredit für Zahnarzthelferin

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin seit einem Jahr Zahnarzthelferin. Der Job macht Spaß und nun würde ich mir endlich einmal einen schönen Urlaub leisten. Die Kosten dafür kann ich aber nicht tragen.

Daher brauche ich dafür einen 2000 Euro Kredit. Dieses Geld würde ich gerne für mich und meine Mutter verwenden. Sie war sehr lange krank und ich möchte mit ihr gemeinsam zwei schöne Wochen verleben mit allem drum und dran.

Kann ich den Kredit auch Online beantragen, wenn meine Schufa in Ordnung ist? Ich würde nicht das erstbeste Kreditangebot nehmen wollen, sondern doch die Zinsen vergleichen.

Je mehr ich einspare, umso besser ist es. Meine Mutter weiß noch nichts von dem Urlaub. Ich werde ihr erst davon erzählen, wenn ich den Kredit sicher in der Tasche habe. Sind die Bedingungen bei allen Banken gleich?

Wenn deine Schufa in Ordnung ist und du als Zahnarzthelferin ein pfändbares Einkommen hast, dann kannst du einen Kredit Online beantragen.

Du kannst den Kreditrechner von Smava nehmen und dort die Raten ausrechnen lassen. Du musst nur wissen, wie viel du dir im Monat leisten kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      36.748 mal von Lesern ausgewählt (64.98 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.134 mal von Lesern ausgewählt (3.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.824 mal von Lesern ausgewählt (8.53 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.693 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      2.715 mal von Lesern ausgewählt (4.8 %)
      1.684 mal von Lesern ausgewählt (2.98 %)
      Stand: 24.04.2019

Wenn deine Schufa in Ordnung ist, dann kannst du einen Kredit bei fast jeder Bank bekommen. Du hast einen festen Arbeitsplatz und damit ist auch dein Einkommen sicher.

Du kannst im Internet es dir sehr leicht mit dem Vergleich machen. Öffne ein Vergleichsportal, wie das von Check24 oder Smava, und gebe da die Kreditsumme von 2000 Euro ein.

Du musst dir nur vorher eine Kreditlaufzeit überlegen, damit du die Rate im Monat zahlen kannst. Wenn du das ermittelt hast und die Laufzeit eingibst, sieht du auch Angebote für deinen Kredit zum Vergleich.

Kommentar

Hallo,
          das ist aber eine sehr schöne Idee von Dir. Deine Mutter wird sich sicherlich sehr über diese Überraschung freuen und Du solltest Dich bei diesem Vorhaben auch nicht lumpen lassen. Mir scheint, als wenn ihr beide den Urlaub mehr als nur verdient hättet.

Natürlich ist es wichtig, bevor man einen Kredit beantragt, dass man die Angebote sehr gut untereinander vergleicht. Nimm auf gar keinen Fall das erstbeste Angebot, welches Dir unter die Nase flattert.

Am Ende geht es ja schließlich um Dein Geld und auch um Deinen Komfort. Zu den Bedingungen für einen Kredit zählt neben einer sauberen Schufa auch ein fester und unbefristeter Arbeitsvertrag.

Beides kannst Du ja problemlos vorweisen. Außerdem muss man mit seinem Nettoeinkommen, welches man in einem Monat verdient, über die sogenannte Pfändungsfreigrenze kommen.

Du musst als Single knapp 1.200 Euro verdienen netto in einem Monat, damit über diese Grenze kommst. Ansonsten könnte es mit dem Erhalt von einem Kredit schwierig werden.

Die Pfändungsfreigrenze sichert die Banken nämlich für den Fall ab, dass der Kreditnehmer nicht mehr zahlen kann oder zahlen will. In solchen Fällen ist der Kreditgeber dann berechtigt zu pfänden aber natürlich geht das nur dann, wenn auch ein pfändbares Einkommen vorhanden ist.

Sich selber auf die Suche nach dem richtigen Angebot zu machen, ist oft schwierig und wird Dich viel Zeit und Geduld kosten. Ein Kreditrechner ist daher der beste Weg.

Diese Kreditrechner werden unter anderem von Kreditvermittlern angeboten. Smava wäre ein solcher Vermittler von Krediten und bietet diesen Service völlig kostenlos an.

Du gehst mit der Nutzung des Kreditrechners und der Anfrage auch selbstverständlich noch keinerlei Verpflichtungen ein. Du kannst den Kreditrechner direkt auf der ersten Seite von Smava einsehen oder klickst eben auf den Button "Kreditrechner".

Im Anschluss gibst Du bei Verwendungszweck einfach zur freien Verfügung ein und stellst die 2.000 Euro als Kreditsumme ein. Danach musst Du auch die länge der Laufzeit entsprechend der gewünschten Höhe der monatlichen Raten einstellen.

Wenn Du das gemacht hast, dann wird Dir schon angezeigt, ab wann der effektive Jahreszins beginnt. Mit einem Klick auf "Berechnen" kommst Du dann auf die nächsten Seiten.

Kommentar

Sie brauchen ein Einkommen, das oberhalb der pfändungsfreien Grenze von 1.139 Euro liegt.

Außerdem eine gute Schufa und einen festen Arbeitsplatz. Wenn Ihr Arbeitsverhältnis nicht befristet ist, haben Sie Chancen.

Sie können über ein Kreditvergleichsportal die günstigsten Banken finden. Check 24 oder Verivox sind wohl die bekanntesten Vergleichsportale.

Den Verwendungszweck müssen Sie bei den Online-Banken noch nicht einmal angeben. Sie müssen Ihre letzten Gehaltsnachweise und die Kontoauszüge an die Bank senden.

Manche Banken wickeln den Kredit ausschließlich online ab. Sie legitimieren sich dann mit dem VideoIdent, Webcam vorausgesetzt.

Die Zinsen sind unterschiedlich und werden oft nach der Bonität berechnet. Die Laufzeit spielt dabei auch eine Rolle.

Sie können sich die Laufzeit selbst aussuchen. Wählen Sie eine kurze Laufzeit, sind die Raten höher, als wenn Sie eine lange Laufzeit wählen.

Dann wünsche Ich schon mal jetzt einen schönen Urlaub.

Kommentar

• Hallo FeelaGapJerryN,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Du kannst mit einem festen Einkommen und einer guten Schufa einen Online Vergleich durchführen und so bei einer Bank einen Kredit beantragen. Bei diesen Krediten musst du keinen Verwendungszweck angeben.

Überlege dir, bevor du den Kreditrechner nutzt, wie viel im Monat du ausgeben kannst, um die Rate zu tilgen. Dementsprechend kannst du die Laufzeit einstellen.

Um richtig vergleichen zu können, solltest du Anfragen bei mehreren Banken stellen, da alle deine Bonität anders einstufen werden und somit der Zins auch anders ausfallen kann.

Kommentar

Die Grundbedingungen für einen Kredit sind im Prinzip immer gleich. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und Deinen festen gemeldeten Wohnsitz in Deutschland haben.

Auch ein deutsches Konto setzen die meisten Kreditgeber voraus. Genauso sieht es auch mit der festen und unbefristeten Arbeitsstelle aus.

Des Weiteren musst Du mit Deinem Nettogehalt über die Pfändungsfreigrenze kommen und solltest keine Schulden haben, also nicht negativ in der Schufa stehen. Probier es bei Smava.

Kommentar

Beste Voraussetzungen auf einen Kredit haben Sie, wenn Sie eine positive Schufa und eine gute Bonität haben. Sie können dann einen Onlinekredit oder einen Ratenkredit bei einer Filialbank beantragen.

Es empfiehlt sich bei guten Voraussetzungen auf jeden Fall immer der Onlinekredit. Dieser Kredit stammt von einer Online- oder Direktbank und hat sehr niedrige Zinsen.

Der Antrag lässt sich in vielen Fällen komplett online stellen und bis zur Auszahlung vergehen oftmals nur drei bis vier Tage.

Kommentar

Wenn die Schufa keine negativen Einträge hat, kannst du mit einem Vergleichsrechner eine Bank finden. Einige Banken vergeben erst einen Kredit ab 3000 Euro.

Daher solltest du neben der Kreditlaufzeit erst die Kreditsumme eintragen. Dann werden dir die Banken angezeigt, die einen 2000 Euro Kredit auch vergeben, wo du dann einen Antrag stellen kannst.

Kommentar

Selbstverständlich du den Kredit für euren Urlaub auch online beantragen. Ich würde dir auch dringend dazu raten, da es hier derzeit die günstigsten Angebote für Kredite gibt.

Die 2.000 Euro sollten bei deinen Voraussetzungen keinerlei Problem darstellen und mit dem richtigen Kreditgeber, wirst du auch zeitnah eine positive Entscheidung, sowie das Geld erhalten.

Ich machen Kreditvergleiche stets mit dem Anbieter Smava, denn hier weiß ich, dass ich dort sehr gut aufgehoben bin.

Kommentar

Sie können einen Online Kredit beantragen, wenn Ihre Schufa sauber ist. Mit Ihrem Einkommen als Zahnarzthelferin dürften Sie die 850 Euro Netto-Einkommen überschreiten, weshalb eine Vergabe von 2.000 Euro realistisch ist.

Damit Sie das beste Angebot finden, sollten Sie nicht alleine auf den Effektivzins achten. Dieser wird, sofern er von der Bonität abhängig ist, mit einer Zinsspanne angegeben. Beispiel: 0,69% bis 7,99%.

Ein fester Zins, der nicht von der Bonität abhängig ist, wie bei der ING DiBa, ist durchaus vorteilhaft. Denn Sie sollten die Beispielwerte der Anbieter berücksichtigen.

Orientieren Sie sich daran, zu welchen Konditionen rund 2/3 aller Kreditnehmer einen Kredit erhalten. Die Angabe finden Sie immer unter den Angaben des Anbieters.

Vergleichen Sie die Kredite auf Check24.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Guten Tag,

aus meinem privaten Umfeld weiß ich ziemlich genau, dass Zahnarzthelferinnen in Relation zur täglichen Arbeitsleistung ziemlich wenig verdienen. Natürlich wäre in deinem Fall auch sehr interessant zu erfahren, wie hoch dein monatliches Einkommen ausfällt, um dir präzisere Antworten geben zu können.

Grundsätzlich hast du heutzutage bei fast jeder Bank die Möglichkeit, einen Kredit über das Internet beantragen zu können. Wenn du unterschiedliche Finanzierungskonditionen miteinander vergleichen möchtest, dann empfehle ich dir, dass du dich auf einer Online-Vergleichsplattform in Ruhe umschaust und erst dann eine Anfrage für eine Finanzierung an den jeweiligen Anbieter richtest.

Darüber hinaus solltest du auch bei dem Reiseveranstalter nach eine Finanzierung in diese Höhe fragen, um eine zusätzliche Vergleichsmöglichkeit zu schaffen. Oftmals können diese dir deutlich bessere Konditionen aufgrund einer Kooperation mit einer Bank anbieten.

Kommentar

Es ist selbstverständlich möglich, dass du deinen 2000 EUR Kredit online beantragst. Da du einer geregelten Arbeit nach gehst, denke ich, dass Du durchaus gute Kredite erhalten wirst..

Versuche, zuerst einen Vergleichsrechner zu nutzen. Da mit dem Vergleichsrechner kannst du schauen, welche Bank den Kredit für dich bereithält.

Im Anschluss kannst du dich direkt an die Bank wenden und dort auf der Internetseite den Kreditantrag stellen. Halte dafür deine Unterlagen über dein Einkommen und deine Kontoauszüge bereit. Die musst du nämlich einschicken.

Kommentar

Du kannst den Kredit immer online beantragen. Egal wie deine Schufa aussieht.

Ist es natürlich wichtig, dass du eine möglichst gute Schufa hast, um aus vielen verschiedenen Angeboten deinen passenden Kredit auswählen zu können.

Die Kreditsumme ist kein Problem. Wenn du eine feste Anstellung hast, erhältst du diese auf jeden Fall. Da das Angebot an Banken sehr groß ist, solltest du gut vergleichen im Vorfeld. Nutze dafür einfach den Vergleichsrechner von smava oder von CHECK24. Da erhältst du einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Angebote. Viel Spaß im Urlaub.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 24.415 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Um einen Kredit zu erhalten brauchen Sie ein pfändbares Einkommen. Diesbezügliche Tabellen finden Sie im Internet.

Außerdem muss Ihre Schufa sauber sein. Andere Verbindlichkeiten sollten überschaubar sein. Bevor Sie sich für einen Kreditgebern entscheiden sollten Sie einen Kreditvergleich machen.

Den von Smava kann man empfehlen. Sie sehen nach Eingabe der Kreditsumme und der Laufzeit sofort wie hoch die Raten sind.

Ihren Zinssatz aber erfahren Sie erst wenn Sie eine Kreditanfrage gestellt haben. Sie sollten auf den effektiven Jahreszins achten. Der zeigt alle Kosten die ein Kredit verursacht.

Sie sollten vor der Entscheidung einen Kreditantrag zu stellen, aber erst feststellen, wie hoch Ihre monatliche Belastung sein darf.

Kommentar

Es lohnt sich auf jeden Fall, im Internet einen Kreditvergleich zu machen, anstatt das Angebot der Hausbank anzunehmen. Ein Kredit durch einen Kreditvergleich kann bis zu ein Drittel weniger kosten.

Empfehlenswert sind die großen Vergleichsportale Check24, Finanzcheck, Verivox und Smava. Dort finden Sie Angebote von vielen Banken und können sich das beste aussuchen.

Sie sollten nicht nur auf die Zinsen achten, sondern auch auf andere Konditionen wie kostenlose Sondertilgung oder vorzeitige Ablösung ohne Vorfälligkeitsentschädigung.

Kommentar

Es sieht so aus, als ob Du alle Voraussetzungen für einen Kredit erfüllst. 2000 Euro sind eine relativ kleine Summe.

Dennoch ist es sehr wichtig, dass Du vergleichst, denn es gibt erhebliche Zinsunterschiede bei den einzelnen Banken. Ist Deine Schufa in Ordnung, kannst Du prinzipiell jeden Bankkredit beantragen.

Dein Einkommen spielt natürlich eine zentrale Rolle bei der Beurteilung Deiner Bonität. Liegt es über der Pfändungsfreigrenze von rund 1133 Euro netto pro Monat, ist alles ok.

Nun stellt sich die Frage, wo Du schnell und sicher die aktuellen Kreditangebote vergleichen kannst. Dafür sind Kreditportale wie Check24 oder Finanzcheck hervorragend geeignet.

Du kannst Dich auch noch auf Smava oder auf Verivox kundig machen. Die Portale bieten inzwischen nicht nur einen Vergleich, sondern auch eigene Kreditmodelle an, die besonders preis- und zinsgünstig sowie sehr einfach in der Antragstellung sind.

So kannst Du zum Beispiel den Ofina Kredit über Finanzcheck und Kredite 24 sofort oder Kredite 24 fix über Check24 beantragen. Die Kreditgeber sind allerdings nicht die Vergleichsportale, sondern bestimmte Partnerbanken, mit denen sie vertrauensvoll zusammenarbeiten.

Sobald Dein Kreditantrag eingegangen ist, wird er sofort an die betreffende Bank vermittelt und dort entschieden. Das geht alles automatisch und dauert nicht länger als einige Sekunden.

Auch Kredite wie der über Smava erhältliche Kredit2day, der Heycash Kredit und der Moneyou Kredit sind nicht nur teilweise, sondern vollständig automatisiert. Das bedeutet, dass Du nicht einmal einen Einkommensnachweis oder irgendwelche anderen Unterlagen einreichen musst, sondern dass alles online überprüft wird.

Der Kreditgeber führt einen digitalen Schufacheck und einen digitalen Kontocheck durch. Die dabei gewonnenen Daten dienen als Grundlage für die automatische Entscheidung, ob Du den Kredit bekommen kannst.

Wenn ja, wird das Geld per Blitzüberweisung ausgezahlt, sodass Du es entweder noch am gleichen Werktag oder spätestens am nächstens Werktag auf Deinem Konto zur Verfügung hast. Gegenüber dem Kreditgeber musst Du übrigens nicht angeben, was Du mit dem Geld vorhast, denn es ist ein Ratenkredit, der Dir immer zur freien Verfügung steht.

Es gibt zwar auch Urlaubskredite, die über Vermittler wie Duratio erhältlich sind. Stelle Dir aber immer die Frage, was am günstigsten ist.

Du kannst bei den meisten Banken Laufzeiten von 12 bis 84 oder 96 Monaten wählen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Guten Tag,

wie im Allgemeinen bekannt ist, verdienen sich Ärzte trotz schwieriger Zeiten eine goldene Nase und sind auf der anderen Seite jedoch keineswegs bereit, ihre Angestellten entsprechend zu entlohnen. Ein übler Missstand, den es in unserer heutigen Wohlstandsgesellschaft schlichtweg nicht mehr geben sollten - vor allem in einem derart wichtigen Beruf wie der Zahnarzthelferin.

Wenn sowohl deine Schufa als auch deine Bonität in Ordnung sind, kannst du den Antrag bei jeder Bank deiner Wahl anfragen. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, bei dem Anbieter der Reise eine Finanzierung zu erfragen und dieses Angebot mit den Angeboten verschiedener Banken abgleichen.

Du kannst zu 100 Prozent davon ausgehen, dass sich die Bedingungen seitens der jeweiligen Banken hierzulande deutlich voneinander unterscheiden.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  36.748 mal von Lesern ausgewählt (64.98 %)
                                                  Kredit-Berater.info
                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                  2.134 mal von Lesern ausgewählt (3.77 %)
                                                  2.715 mal von Lesern ausgewählt (4.8 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  4.824 mal von Lesern ausgewählt (8.53 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  2.693 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
                                                  1.684 mal von Lesern ausgewählt (2.98 %)
                                                  Stand: 24.04.2019
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

4 / 5 Sterne
                                                    Es wurden bisher insgesamt:
                                                    1 Bewertungen für 2000 Euro Kredit für Zahnarzthelferin abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                                  X