Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2000 Euro Kredit für Zahnarzthelferin

Einklappen
X
Einklappen

• 2000 Euro Kredit für Zahnarzthelferin

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin seit einem Jahr Zahnarzthelferin. Der Job macht Spaß und nun würde ich mir endlich einmal einen schönen Urlaub leisten. Die Kosten dafür kann ich aber nicht tragen.

Daher brauche ich dafür einen 2000 Euro Kredit. Dieses Geld würde ich gerne für mich und meine Mutter verwenden. Sie war sehr lange krank und ich möchte mit ihr gemeinsam zwei schöne Wochen verleben mit allem drum und dran.

Kann ich den Kredit auch Online beantragen, wenn meine Schufa in Ordnung ist? Ich würde nicht das erstbeste Kreditangebot nehmen wollen, sondern doch die Zinsen vergleichen.

Je mehr ich einspare, umso besser ist es. Meine Mutter weiß noch nichts von dem Urlaub. Ich werde ihr erst davon erzählen, wenn ich den Kredit sicher in der Tasche habe. Sind die Bedingungen bei allen Banken gleich?

Wenn deine Schufa in Ordnung ist und du als Zahnarzthelferin ein pfändbares Einkommen hast, dann kannst du einen Kredit Online beantragen.

Du kannst den Kreditrechner von Smava nehmen und dort die Raten ausrechnen lassen. Du musst nur wissen, wie viel du dir im Monat leisten kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      36.748 mal von Lesern ausgewählt (64.98 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.134 mal von Lesern ausgewählt (3.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.824 mal von Lesern ausgewählt (8.53 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )