Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9500 Euro Kredit mit besten Möglichkeiten und Beratung

Einklappen
X
Einklappen

• 9500 Euro Kredit mit besten Möglichkeiten und Beratung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche einen Kreditgeber, der mir die optimale Möglichkeit gibt, den 9500 Euro Kredit aufzunehmen. Ich brauche keine Anfänger auf diesem Gebiet, sondern Experten.

Ich bin es Leid im Internet immer wieder feststellen zu müssen, dass viele es nur auf das Geld anderer Leute abgesehen haben. Da falle ich nicht drauf herein.

Ich brauche, wenn ich den Kredit aufnehme, eine Beratung. Ich muss wissen, welche Laufzeit ich am besten auswähle und welche Unterlagen benötigt werden, damit meine Bonität geprüft werden kann. Es scheint ja doch sehr viele Unterscheide zu geben. Aber wie ist es bei diesem Kredit?

Über einen Kreditvergleich finden Sie normalerweise günstige Banken und wenn Sie dann die gewählte Bank anklicken, erfahren Sie alles zu den Zinsen, der Laufzeit und was für Unterlagen gebraucht werden.

Normalerweise sind das die neusten Kontoauszüge und die letzten drei Gehaltsbescheinigungen. Manchmal wird auch ein Arbeitsvertrag verlangt.

Sie sparen im Internet bei den Direktbanken schon Geld an den Zinsen. Wenn Sie aber lieber einen persönlichen Ansprechpartner wollen, dann müssen Sie sich an eine Filialbank wenden.

Das Plus der Onlinebanken ist, dass diese auf ein Filialnetz verzichten. Bei Fragen steht Ihnen aber trotzdem jemand zur Seite. Es fehlt der persönliche Kontakt von Angesicht zu Angesicht.

Die Targobank hat zum Beispiel fast in jeder großen Stadt Filialen. Vielleicht sollte Sie sich dorthin wenden, die bietet ihre Kredite aber auch online an.

Die anderen klassischen Banken sind die Deutsche Bank, Commerzbank, Volksbank, Postbank oder die Sparkasse.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.238 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
      2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 14.12.2018

Wenn du eine persönliche und auf dich hin ausgerichtete Beratung für deine Kreditaufnahme benötigst, musst du dich an ein Bankhaus bei dir vor Ort wenden. Du kannst aber auch versuchen, einen zuverlässigen Finanzberater aufzusuchen, der dich ebenfalls persönlich und individuell berät.

Im Internet erfährst du diese persönliche Beratung nicht. Sicherlich ist es möglich, den Kundenservice der jeweiligen Anbieter anzurufen Aber dort bekommst du auch nur deine Fragen beantwortet. Ich weiß nicht, ob du genau weißt, welche Fragen du stellen musst.

Zudem hat der telefonischen Kundenservice nicht deine Unterlagen vorliegen, so dass er dich nicht speziell beraten kann. Wenn du wirklich großen Wert auf eine exakte Beratung legst, dann musst du das nicht online, sondern in der realen Welt tun.

Du kannst ja trotzdem im Internet einen Kreditvergleich machen und so schon mal verschiedene Anbieter heraussuchen. Dann weißt du, wen du als Bankhaus bei dir vor Ort aufsuchen musst, um den bestmöglichen Kredit zu erhalten.

Der Rest wird dann von den Kundenberatern oder Finanzberatern erledigt. Vergiss nicht, für deine Beratung immer die benötigten Unterlagen mitzunehmen und überlege dir Fragen, die dir im Vorfeld wichtig sind. Dann kannst du ganz gezielt beraten werden und wirst das Kreditprodukt erhalten, welches exakt auf dich hin ausgerichtet ist.

Kommentar

Du kannst erst einmal eine Bank suchen, wenn du ein Vergleichsportal auf machst. Wenn du eine gute Bonität hast, kannst du viele Kredite auswählen.

Darunter fallen viele von Banken, die bekannt sind und die du jederzeit auch kontaktieren kannst. Du musst nur wissen, wie hoch der Kredit sein soll, denn in dem Kreditrechner musst du das angeben.

Auch eine Laufzeit musst du eingeben und dann siehst du die Banken. Diese sind alle seriös und sind schon sehr lange dabei, sodass du nur Experten haben wirst.

Kommentar

Sie können sich online direkt an eine Bank wenden, die Beratungen erteilt. Die Bank of Scotland hat einen sehr guten Kundenservice und bei den Sachbearbeitern handelt es sich um absolute Experten.

Oder, Sie wählen den Weg, sich weitere Optionen offen zu halten und stellen eine Anfrage bei Smava. Der Kreditvermittler kennt zahlreiche Optionen und auch da handelt es sich um absolute Fachexperten auf dem Gebiet Kredit.

Kommentar

• Hallo petra2395,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn Sie eine Beratung wünschen, dann sollten Sie zu einer Filialbank gehen. Der Vorteil der Online-Banken sind die guten Konditionen und die niedrigeren Zinsen.

Es fehlt aber an der Beratung. Die werden Sie kaum finden. Sie können aber trotzdem einen Kreditrechner zu Rate ziehen.

Sie erfahren so, welche Filialbank die besten Angebote hat. An den oberen Positionen stehen zwar die Direktbanken, aber es sind hier durchaus auch Filialbanken aufgeführt.

Leider ist eine Beratung über das Internet nicht möglich. Bei manchen Online-Banken können Sie direkt online einen Beratungstermin ausmachen.

Als Unterlagen brauchen Sie grundsätzlich Ihre letzten Gehaltsabrechnungen, die Kontoauszüge und eventuell den Arbeitsvertrag.

Die Schufa wird von der Bank abgefragt. Beim Beratungsgespräch können Sie dann das Thema Laufzeit ansprechen. Die Faustformel ist die, je länger die Laufzeit, umso niedriger sind die Raten.

Das kann sich aber auf den Zinssatz auswirken.

Kommentar

Die Webseiten Verivox, Smava oder Check24 sind die richtige Anlaufstelle für Sie. Auf jedem dieser Portale gibt es einen Kreditrechner, in dem Sie die Kreditsumme, Verwendungszweck und Laufzeit eingeben und das Ergebnis, sprich Höhe der monatlichen Rate, angezeigt bekommen.

Die Ergebnisse kommen direkt von Banken, nicht von Kreditvermittlern. Zu jedem Kredit können Sie die Details nachlesen.

Dort erfahren Sie die Konditionen, welche Unterlagen Sie benötigen und ob Ratenpausen und Sonderzahlungen gestattet sind. Die Laufzeit können Sie ebenfalls selbst festlegen.

Durch ein wenig Online Recherche sparen Sie einen größeren Geldbetrag über die Laufzeit des Darlehens.

Kommentar

Die Laufzeit wählt man am besten nach dem Wunsch der monatlichen Rate aus. Umso mehr Du im Monat für eine Rate aufbringen kannst und willst, umso geringer solltest Du die Laufzeit wählen.

Positiv wäre dabei dann auch, dass dann auch der Zinssatz nicht so hoch ausfallen würde, denn umso länger die Laufzeit, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass auch der effektive Jahreszins entsprechend höher ausfällt.

Einen Experten findest Du definitiv in Smava.

Kommentar

Experten sitzen in jeder Bank. Die ING DiBa ist sehr beliebt, weil die Bank über einen guten Kundenservice verfügt.

Bank of Scotland und Barclays sind ebenso beratend vor Ort, damit die richtige Kreditlösung im Sinne des Kunden gefunden wird. Wenn Sie nicht bei jedem einzelnen Kreditgeber vorstellig werden möchten, so rate ich Ihnen zu Smava.

Der Kreditvermittler ist einer der besten seines Fachs und steht stets beratend zur Seite. Der Vermittler findet immer wieder Lösungen und hat deshalb einen au'erordentlichen guten Ruf.

Smava kann ich Ihnen auch persönlich sehr empfehlen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          52.238 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                          2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
                          1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                          Stand: 14.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          • 9500 Euro Kredit mit besten Möglichkeiten und Beratung

Bewertung
                            Bewertet:
                            9500 Euro Kredit mit besten Möglichkeiten und Beratung
                            Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                          X