Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2500 Euro Oyak Anker Bank Kredit

Einklappen
X
Einklappen

  • 2500 Euro Oyak Anker Bank Kredit

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich würde gern einen Oyak Anker Bank Kredit aufnehmen der bei 2500 Euro liegt. Leider kann ich aber im Monat nur um die 100 Euro an Rate zahlen.

    Daher weiß ich nicht, welche Laufzeit ich nehmen soll und ob das überhaupt möglich ist, so eine geringe Rate zu tilgen. Kennt sich da jemand mit aus?

  • #2
    Die Oyak Anker Bank bietet einen Rahmenkredit und einen Ratenkredit an. Der Ratenkredit ist unter dem Namen Wunschkredit bekannt.

    Bei beiden Krediten beträgt die Mindestsumme 2500 Euro. Die Oyak Anker Bank ist also der potentiell richtige Ansprechpartner für Dich.

    Bei einem Ratenkredit kannst Du Laufzeiten von 12 bis 96 Monaten wählen. Mit einem Kreditrechner auf der Webseite der Oyak Anker Bank ist es möglich, schnell den persönlichen Wunschkredit zu berechnen.

    Der effektive Jahreszins ist bonitätsunabhängig. Er liegt zur Zeit bei 4,19% p.a.

    Der Rahmenkredit zeichnet sich durch ein hohes Maß an Flexibilität aus. Du kannst die Höhe der monatlichen Rückzahlung weitestgehend selbst bestimmen und jederzeit Sondertilgungen leisten.

    Der effektive Jahreszins beträgt 3,33% p.a. und ist ebenfalls bonitätsunabhängig. Beide Kredite können durch eine optionale Versicherung gegen die Risiken der Arbeitsunfähigkeit und der Arbeitslosigkeit abgesichert werden.

    Auch eine Hinterbliebenenabsicherung im Todesfall ist möglich. Das ist jedoch kein Muss.

    Um einen Kredit in Höhe von 2500 Euro zu erhalten, benötigst Du ein festes Einkommen. Deine Schufa sollte keine negativen Einträge aufweisen, vor allem keine Einträge gravierender Art.

    Auf der Webseite der Oyak Anker Bank findest Du alle relevanten Infos und kannst dort auch den Online Kreditantrag stellen, der zeitnah bearbeitet wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.707 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        2500 Euro sind keine allzu große Kreditsumme. Deshalb ist es auch bei der Oyak Anker Bank sicher problemlos möglich, eine monatliche Tilgungsrate in Höhe von 100 Euro zu vereinbaren.

        Rechnest Du die Zinsen ein, kommst Du auf eine Laufzeit von etwas mehr als zwei Jahren. Den genauen Betrag kannst Du Dir mit einem Kreditrechner auf der Webseite der Bank ermitteln.

        Bei der Oyak Anker Bank hast Du aber noch eine andere Möglichkeit. Vielleicht sagt sie Dir sogar besser zu.

        Du kannst dort nicht nur einen Ratenkredit, sondern auch einen Rahmenkredit beantragen. Dabei beträgt die Mindestsumme 2500 Euro, maximal sind 50000 Euro möglich.

        Der Rahmenkredit ist in etwa vergleichbar mit dem Dispokredit, er ist nur nicht an Dein Girokonto gekoppelt. Du kannst die vereinbarte Kreditsumme flexibel beanspruchen und genauso flexibel wieder zurückzahlen.

        Dadurch kannst Du selbst entscheiden, wie viel Du monatlich tilgen möchtest. Geldbeträge, die Du zurückgezahlt hast, stehen Dir anschließend erneut zur Verfügung. Auf der Webseite der Oyak Anker Bank werden Dir beide Kreditmodelle vorgestellt.

        Vergleiche in Ruhe, wäge ab und entscheide Dich dann. Als Voraussetzung gilt ein festes Einkommen und eine positive Schufa.

        Kommentar


        • #4
          Bei einem Kredit in Höhe von 2500 Euro ist eine monatliche Tilgungsrate von 150 Euro nichts Ungewöhnliches. Bei der Oyak Anker Bank hast Du sogar die Wahl, ob Du einen Ratenkredit oder einen Rahmenkredit beantragen möchtest.

          Ein Rahmenkredit hat den Vorteil, dass Du ihn sehr flexibel tilgen kannst und das keine festen monatlichen Raten vorgesehen sind. Er ist vergleichbar mit dem Dispo, allerdings nicht an Dein Girokonto gekoppelt.

          Möchtest Du lieber einen Ratenkredit aufnehmen, kannst Du bei der Oyak Anker Bank den sogenannten Wunschkredit beantragen. Er ist ab einem Mindestbetrag von 2500 Euro erhältlich.

          Nach der Höhe der gewählten Rate richtet sich Deine Laufzeit. Bei einer monatlichen Rate von 150 Euro kannst Du davon ausgehen, dass Du den Kredit nach spätestens 18 Monaten zurückgezahlt hast.

          Kommentar


          • #5
            Möchtest Du bei der Oyak Anker Bank einen Ratenkredit in Höhe von 2500 Euro aufnehmen, kannst Du Laufzeiten von 12 bis maximal 96 Monaten wählen.

            Wenn Du nur 100 Euro pro Monat tilgen kannst, wäre eine Laufzeit von mindestens 36 Monaten empfehlenswert. Bei einer Laufzeit von 24 Monaten zahlst Du 109 Euro.

            Entscheidest Du Dich hingegen für eine Laufzeit von 36 Monaten, vermindert sich die monatliche Rate auf 74 Euro. Mit dem Kreditrechner auf der Webseite kannst Du schnell und unkompliziert die monatlichen Kreditraten für verschiedene Laufzeiten ermitteln.

            Neben einem Ratenkredit bietet die Oyak Anker Bank auch einen Rahmenkredit an. Dabei kannst Du selbst entscheiden, welche Beträge Du pro Monat tilgen möchtest.

            Außerdem steht Dir das Geld, das Du zurückgezahlt hast, sofort wieder zur Verfügung.

            Kommentar


            • Hallo MisterPfinz,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Möchtest Du einen 2500 Euro Kredit aufnehmen, kannst Du Dich entweder für einen Ratenkredit oder einen Rahmenkredit entscheiden. Bei einem Rahmenkredit steht es Dir frei, wie viel Geld Du pro Monat tilgst.

                Der Ratenkredit ist durch feste monatliche Raten gekennzeichnet. Möchtest Du die für Dich passende Laufzeit ermitteln, steht Dir ein Kreditrechner zur Verfügung.

                Kannst Du maximal 100 Euro pro Monat tilgen, solltest Du eine Laufzeit von 30 Monaten oder länger wählen. Bei einer sehr langen Laufzeit lassen sich die monatlichen Raten sogar noch deutlich verringern, sofern Du daran Interesse hast.

                Kommentar


                • #7
                  Natürlich kannst Du einen 2500 Euro Kredit der Oyak Anker Bank in monatlichen Raten von 100 Euro tilgen. Dann solltest Du eine Laufzeit von mindestens 30 Monaten wählen.

                  Du kannst Dich auch für eine längere Laufzeit entscheiden, was noch kleinere Raten zur Folge hätte. Auf der Webseite der Oyak Anker Bank gibt es einen Kreditrechner, der Dir bei der Entscheidungsfindung helfen kann.

                  Du kannst die Kreditsumme eingeben und die mögliche Rate für verschiedene Laufzeiten direkt ablesen. Das Ganze ist für Dich völlig kostenlos und unverbindlich.

                  Außerdem hast Du grundsätzlich die Wahl, ob Du bei der Oyak Anker Bank einen Ratenkredit oder einen Rahmenkredit beantragen möchtest. Letzterer ähnelt dem Dispo und zeichnet sich durch flexible Tilgungsmöglichkeiten aus.

                  Kommentar


                  • #8
                    Die Oyak Anker Bank bietet einen Kredit mit einem Zins unabhängig der Bonität von 4,19% an. Bei einem 2.500 Euro Kredit und einer verfügbaren Rate von maximal 100 Euro, sollten Sie eine Laufzeit von 36 Monaten wählen.

                    Bei einer Laufzeit von 24 Monaten werden 109,00 pro Rate fällig. Sind es 36 Monate, so liegt die Rate bei 74,00 Euro und behalten einen finanziellen Freiraum für kurzfristige Rechnungen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Bei der Oyak Anker Bank handelt es sich um eine türkische Bank bzw. diese hat einen türkischen Eigentümer. Die Bank unterliegt und agiert aber nach den deutschen Gesetzen, was die deutschen Niederlassungen betrifft.

                        Geprüft werden somit auch alle Voraussetzungen, wie sie das Gesetz vorschreibt. Die Vergabe von Krediten erfolgt bei dieser Bank ab einem Betrag von 2.500 Euro.

                        Wie die Konditionen aussehen und worauf du alles achten musst, dass kannst du sehr gut auf deren Seite herausfinden.

                        Kommentar


                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          50.707 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
                          2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                          1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                          Stand: 16.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X