Kreditempfehlung: Jetzt Kreditanfrage ohne Vorkosten, ideal am Smartphone. Zum Angebot

Ankündigung

Einklappen

Information für neue User

Sollten Sie lediglich auf der Suche nach Kreditangeboten sein und sich nicht an einer Diskussion oder Hilfestellung beteiligen wollen,
können wir Ihnen für allgemeine gute Angebote Smava (hier zum Angebot) empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer vermittelt Kredit ohne Vorkosten?

Einklappen

Mobile Add

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer vermittelt Kredit ohne Vorkosten?

Tipp der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mit schlechter Schufa bleibt einem doch nur der Gang zum Vermittler. Dann ist es immer wieder das Gleiche. Kreditantrag, anschließend hört man nichts, bekommt gleich eine Absage, soll eine Versicherung kaufen oder Vorkosten zahlen.

Nur den versprochen Kredit hab ich dabei noch nie bekommen. Langsam hab ich echt keinen Bock mehr. Wer vermittelt mir ganz seriös einen Kredit ohne Vorkosten? Ich hab keine Lust mich weiter verschaukeln zu lassen.

Bei einem Anbieter mit Vorkosten oder den Abschluss einer Versicherung kann man davon ausgehen, dass DU keine seriösen Angebote bekommen hast. Im Internet gibt es aber Anbieter, die gerade bei schwierigen Fällen einen Kredit vergeben, der ohne Vorkosten vergeben wird.

Mit einem Kreditvergleich, den Du im Internet starten kannst, findest Du Anbieter, die durchaus seriös arbeiten. Diese werden oft mit Schufaprüfung vergeben. Einige bieten einen Kredit trotz Schufa an, der auch bei einem Schufaeintrag immer noch einen Kredit vergibt. Wenn Du so etwas suchst, wirst Du schnell etwas finden.

Aber Du solltest nicht vergessen Dir die Zinssätze anzusehen. Diese sind von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich hoch, sodass ein Vergleich automatisch bedeutet, dass Du auch Geld sparen kannst. Wichtig sind auch die Konditionen, die viele vergessen. Hier wirst Du versteckte Kosten gleich entdecken und kannst solche Angebote aussortieren.

Wenn Du dann ein Angebot gefunden hast, nachdem Du einen Vergleich durchgeführt hast, kannst Du im Internet gleich einen Antrag stellen, der in wenigen Tagen bearbeitet wird.

Kommentar

Im Internet gibt es auch Anbieter, die ohne Vermittler arbeiten. Hier werden vor allem schufafreie und Kredite mit Schufa vergeben. Dafür musst Du keine Vorkosten bezahlen. Es wird Deine Schufa geprüft und es wird entscheiden, für welchen Kredit Du geeignet bist. Dazu musst Du aber einige Angaben machen und das Gehalt von Dir wird geprüft.

Wenn Du auf einen Anbieter mit Vorkosten stößt, dann kannst Du davon ausgehen, dass sie nur Dein Geld wollen oder Dir etwas teures verkaufen wollen, wie eine Versicherung. Von solchen Angeboten profitieren nur die, die angeben, einen Kredit zu vergeben, der aber wohl nie vergeben wird.

Wenn Du einen Kreditvergleich im Internet machst und ein paar Erfahrungsberichte liest, wirst Du schnell auf Anbieter stoßen, die einen Kredit ohne Vorkosten vergeben. Die Zinsen werden vielleicht höher liegen als bei der Bank, aber die Bearbeitungszeit ist wesentlich kürzer.

Sobald Du ein Angebot gefunden hast, kannst Du auf der Seite des Anbieters einen Antrag stellen. Diese werden dann Unterlagen von Dir verlangen, wie die Lohnabrechnungen, eine Kopie des Ausweises und eventuell eine Meldebestätigung. Sobald diese Angaben geprüft worden sind, wird Dir eine Entscheidung mitgeteilt, ob Du den Kredit erhalten wirst oder nicht.

Kommentar

Lädt...
      X