Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Kredite24 Fix

Kredite24 Fix Erfahrungen

zum Anbieter
4.20 von 5

basierend auf 10 Kundenerfahrungen von unseren Besuchern

Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 03.2024) liegen uns 10 Kredite24 Fix Kredit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 70,00 % positiv, 30,00 % neutral und 0,00 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.20/5 was als gut eingestuft werden kann.

Kredite24 Fix bewerten

Jetzt bewerten

oder anderen Anbieter bewerten

Kredite24 Fix Erfahrung #10

28.05.2020

Neutrale Bewertung geschrieben von: Anonym

Endlich mal ein Kredit, bei dem die Zinsen nix mit der Bonität zu tun haben. Ich hatte 7000 Euro für ne neue Küche gesucht und ständig hieß es bonitätsabhängiger Zins. Das ist, als ob ich die Katze im Sack kaufe. Erst Antrag stellen und dann erfahren, was es kostet.

Bei Kredite24 fix weißt du von anfang an, was auf die zukommt. Dazu kommt, dass absolut kein papierkram notwendig ist, läuft alles am PC. Selbst die Identitätsprüfung wurde per Video vorgenommen, sehr nette Leute dort.

Der Gedanke, wieder zehn Kilometer ins nächste Dorf zur Post zufahren, nervt auch.

Auf jeden Fall, alles ging schnell, schon am nächsten Tag und meine Frau wollte am liebsten sofort ins Möbelhaus Küche kaufen.

Geduld, habe ich gesagt, den Rabatt gibt’s morgen auch noch, und wenn morgen das Geld auf dem Konto ist, können wir vielleicht noch einen Barzahlerabatt aushandeln. Meine Erfahrungen mit Kredite24 fix sind jedenfalls topp.

Verwendungszweck: KücheBearbeitungsdauer: 2 TageKreditsumme: 7.000 Euro

Kredite24 Fix Erfahrung #9

28.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, mir ein neues Trekking-Fahrrad zu gönnen Mein Wunschmodell war dann auch schnell gefunden - allerdings zum stolzen Preis von 2900 Euro. Das waren rund 1000 Euro mehr als ich zur Verfügung hatte. Also musste ein Kredit her, der recht schnell verfügbar ist.

Bei Check24 habe ich mit dem Kredite24 Fix genau den passenden Kredit für mich gefunden. Da ich nur eine verhältnismäßig geringe Summe benötigte, kam für mich sogar der besonders günstige Zinssatz von nur 0,4 % infrage bei einer Laufzeit von nur 12 Monaten. Mein Gehalt ist gut, sodass ich es mir den Kredit gut leisten kann. Beantragen konnte ich den Kredite24 Fix Kredit vollkommen digital.

Unterlagen muss ich nicht einreichen, da meine Kontoauszüge online abgerufen wurde. Schon eine Stunde nach dem Antrag erhielt ich von der SWK Bank die endgültige Kreditzusage mit den Vertragsunterlagen. Diese musste ich nur noch digital unterschreiben und mich per Videoident legitimieren. Die schnelle Entscheidung und das einfache Antragssystem sind für mich genau wie der sensationelle Zinssatz mindesten 5 Sterne wert.

Nur die angebliche Sofortauszahlung hat zumindest bei mir nicht geklappt. Das Geld war dann doch erst 3 Tage nach der Vertragsunterzeichnung auf meinem Konto.

Trotzdem ist Kredite24 Fix ein tolles Produkt, das ich jedem empfehlen würde, der einen schnellen und unkomplizierten Kredit sucht.

Verwendungszweck: FahrradBearbeitungsdauer: 3 TageZinssatz: 0.40 %Kreditsumme: 1.900 Euro

Kredite24 Fix Erfahrung #8

27.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Doris A.

Gesucht habe ich ein Darlehen, um mein Konto auszugleichen und neue Reifen fürs Auto zu kaufen. Paar Reparaturen waren auch nötig. In der Summe fehlten mir 4.000 Euro. Über einen Kreditvergleich habe ich Kredite24 Fix gefunden, mit fixem Zins für alle, nicht abhängig von der Schufa. Das fand ich gut.

Was mir auch gefallen hat, war, dass ich nicht zur Post musste, sondern alles von zuhause am Computer ging.

Hat alles prima funktioniert und die Zusage habe ich auch gleich bekommen. Das Geld hatte ich schon am nächsten Tag auf dem Konto, da waren die Junges auch fix.

Die Legitimation erfolgte auch am Bildschirm, der Mensch am anderen Ende vom Chat war total nett. Für eine Kreditaufnahme war das ganze sehr unkompliziert.

Ich will jetzt nicht jeden Tag einen Kredit, aber dort würde ich wieder anfragen, wenn es mal wieder eng ist. Faire Zinsen und schnelle Bearbeitung ist deutlich besser als meine Sparkasse.

Verwendungszweck: Girokonto im Minus und AutoreifenBearbeitungsdauer: 1 TagKreditsumme: 4.000 Euro

Kredite24 Fix Erfahrung #7

27.05.2020

Neutrale Bewertung geschrieben von: Anonym

Im Laufe der Zeit sind bei uns einige Kredite zusammen gekommen, die wir möglichst zinsgünstig zusammenfassen und umschulden wollten. Dabei war uns wichtig, dass sich die Zinsen nicht an der Bonität orientieren und wieder so hoch sind, wie wir sie bei den aktuellen Krediten bezahlen müssen. Denn wir wollten sparen und nicht nur umschichten. 9.000 Euro haben wir als Kredit gesucht. Gefunden haben wir das Angebot von Kredite24 Fix mit einem Festzins von 2,75%. Genau nach unserem Geschmack.

Besonders begeistert hat uns auch die Schnelligkeit bei der Kreditaufnahme. Fix steht für uns dabei nicht nur für die festen Zinsen, sondern auch für die schnelle Bearbeitung. Wir haben an einem Donnerstag Nachmittag den Antrag auf den Kredit gestellt und am Freitag Mittag das Geld auf dem Konto gehabt. So hatten wir über das Wochenende ausreichend Zeit, alle alten Kredite herauszusuchen und für die Ablöse bereit zu machen.

Die Geschwindigkeit war nur durch die Tatsache zu begründen, dass keine Unterlagen eingeschickt werden mussten und dass das VideoIdent Verfahren für die Legitimierung genutzt wird. Außerdem hat man unsere Schufa und unser Konto abgefragt.

Einen kurzen telefonischen Kontakt hatten wir mit einem Berater. Wir haben dabei die Frage geklärt, ob besondere Richtlinien gelten, wenn mit dem Geld eine Umschuldung vorgenommen werden soll.

Kredite24 Fix ist wirklich eine Empfehlung, die wir aussprechen können. Bis heute sind wir sehr zufrieden.

Verwendungszweck: UmschuldungBearbeitungsdauer: 1 TagKreditsumme: 9.000 Euro

Kredite24 Fix Erfahrung #6

26.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Riccarda

Kredite sind nicht so mein Ding. So viele Angebote und so viele unterschiedliche Konditionen. Da geht schnell die Übersicht und die Freude verloren. Daher war ich froh, als ich das Angebot von Kredite24 Fix gefunden habe. Ein Kredit mit Festzins. Da weiß man direkt, was man bekommt und kann sich überlegen, ob man das nutzen will oder nicht. Ich habe mich dafür entschieden und 4.000 Euro für meine Renovierung mit einem Festzins von 2,75 % und einer Laufzeit von 48 Monaten genutzt.

Der Kredit nennt sich volldigitaler Kredit. Das klang für mich erst komisch, hat sich am Ende aber als sehr praktisch erwiesen. Denn ich konnte wirklich alles ohne Einschränkungen von zu Hause aus online erledigen. Kein Gang zur Post wegen der Legitimierung. Kein Kopieren von Unterlagen zum Einreichen. Alles komplett online und mit nur ein paar Klicks. Das hat am Ende auch dazu geführt, dass es sehr schnell ging.

Schon einen Tag nach der Beantragung hat mein Girokonto ein deutliches Plus aufgewiesen. Der Kredit wurde ausgezahlt und ich konnte meine Einkäufe für die Renovierung vornehmen.

Auf Wunsch wäre eine persönliche Beratung bei der Aufnahme des Kredites möglich gewesen. Ich habe davon keinen Gebrauch gemacht, weil ich alles alleine gut hinbekommen habe.

Kredite24 Fix ist vielleicht auch nur ein Zwischenhändler, weil der Kredit am Ende von der SWK Bank kommt. Aber es ist ein guter Zwischenhändler, ohne den ich diesen Kredit nicht gefunden und genutzt hätte.

Verwendungszweck: RenovierungBearbeitungsdauer: 1 TagZinssatz: 2.75 %Kreditsumme: 4.000 Euro

Kredite24 Fix Erfahrung #5

18.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Frank

Es ist jetzt schon länger her, aber für den Amazon Gutschein schreibe ich gerne eine Bewertung ???? Meine Frau und ich wollten endlich einmal zwei Monate Urlaub in Thailand machen. Da wir beim Komfort nicht unbedingt die Sparweltmeister vom Dienst sind, kostet das ungefähr 12.000 Euro. Wir hatten dieses Geld gespart. Leider ist dann durch eine unerwartete Steuernachzahlung dieses Geld wieder draufgegangen. Wir möchten aber nicht länger warten und haben uns deshalb für einen Kredit entschieden. Nach einigen Vergleichen sind wir bei Kredite24 fix gelandet. Dort haben wir einen einfachen Ratenkredit (ohne Zweckbindung) beantragt. 12.000 Euro zu 3,8 % bei 60 Monaten Laufzeit – das tilgt sich gerade so noch nebenher.

Wir haben den Antrag komplett am Bildschirm gestellt (sogenannter Digitalantrag). Wir waren beide erstaunt, wie schnell das heute geht. Man gibt die IBAN des Girokontos und seine Adressdaten an. Dann prüft die Bank automatisch Einkommen und Schufa. Direkt danach weiß man, ob es den Kredit gibt. Uns wurden dabei 2,7 % Zinsen angezeigt – genauso wie vorher angekündigt. Danach unterschreibt man den Vertrag direkt am Bildschirm. Außerdem wird die Identität noch in einem Videotelefonat bestätigt. Kontoauszüge, Gehaltsnachweise etc. mussten wir nicht vorlegen.

Wir haben dies an einem Freitagabend getan. Anfang der nächsten Woche war das Geld schon auf unserem Konto.

Persönlichen Kontakt gab es eigentlich nur im Videotelefonat. Die Mitarbeiterin hat meinen Ausweis (offiziell bin ich der einzige Kreditnehmer) geprüft. Ansonsten lief alles am Bildschirm ab.

Ich würde das Angebot weiterempfehlen. Der Zinssatz ist o. k. Sehr gut gefallen hat uns die extrem schnelle Abwicklung und dass man nicht umständlich Papiere zusammensuchen muss.

Verwendungszweck: UrlaubBearbeitungsdauer: 2 TageZinssatz: 2.70 %Kreditsumme: 12.000 Euro

Kredite24 Fix Erfahrung #4

18.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Moritz

Ich habe über Kredite24 fix einen Kredit für neue Möbel über 4.000 Euro aufgenommen und fand den Kreditantrag recht unkompliziert. Es kam umgehend eine Sofortzusage und ich konnte alles Weitere veranlassen.

Das Kreditangebot war zu einem soliden Zinssatz, weshalb ich es auch angenommen habe. Was mir gut gefallen hat: Ich konnte alle Schritte digital vollziehen: Antrag, VideoIdent zur Identifizierung und Upload für wichtige Unterlagen wie Verdienstbescheinigungen.

Ich hatte nach 2 Tagen das Geld auf meinem Konto und konnte meine Möbel somit unkompliziert und schnell bezahlen.

Kontakt mit der Kundenberatung hatte ich wahrscheinlich nicht, da alles über standardisierte Mails ablief. Lediglich das Videoident-Verfahren lief über Video-Chat - dort war alles super und unkompliziert.

Insgesamt bin ich mit dem Anbieter zufrieden. Dafür, dass dort angeblich einer der schnellsten Kredite vergeben wird, war ich nach etwas mehr als 2 Tagen doch etwas enttäuscht. Aber in meinem Fall war Geschwindigkeit nicht entscheidend.

Verwendungszweck: MöbelBearbeitungsdauer: 2 TageKreditsumme: 4.000 Euro

Kredite24 Fix Erfahrung #3

14.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: daggy

Als ich das Angebot für Kredite24 fix von Check24 sah, dachte ich, der Kredit heißt so, weil es fix geht. Geht es auch, aber in erster Linie bezieht sich das aber auf die festen Zinsen, die für alle gleich sind. Für einen Carport brauchten wir 5.000 Euro, das hat genau gepasst.

Den Antrag konnten wir komplett am Computer ausfüllen, keine Kopien, kein Weg zur Post, alles am PC. Das war nicht nur praktisch, sondern ging auch noch extrem schnell. Antrag ausfüllen, Kontocheck zustimmen, den Antrag bestätigen, Videolegitimation und fertig.

Am nächsten Tag war das Geld auf dem Konto.

Die Sache mit dem Video erinnert an Skype. Die Mitarbeiterin war total freundlich, in fünf Minuten war das durch.

Wer jetzt keine riesigen Kreditsummen braucht, die machen nur bis 20.000 Euro, ist da bestens bedient. Und vor allem, die Zinsen sind auch vernünftig und nicht so fürchterlich teuer. Wir können das Angebot echt nur empfehlen.

Verwendungszweck: CarportBearbeitungsdauer: 1 TagKreditsumme: 5.000 Euro

Kredite24 Fix Erfahrung #2

14.05.2020

Neutrale Bewertung geschrieben von: Anonym

Ich wollte gerne unseren Garten neu gestalten. Wir haben einen kleinen Garten direkt bei unserem Haus. Unglaublich wie teuer das alle ist. Erde, Geräteschuppen, Hochbeet, neue Pflanzen. Ich habe den Kredite24 fix bei Check24 ausgewählt. Mir hat die Idee gut gefallen, dass es einen festen Zins gibt. Beantragt hatte ich 3000 €

Nein. Ich habe eine Absage bekommen. Ich weiß aber nicht warum. Ich hab von früher noch einen Schufaeintrag wegen meinem alten Handyvertrag. Aber eigentlich muss der schon lange gelöscht sein. Keine Ahnung. Ein Videoident oder Postident habe ich dann gar nicht mehr gemacht.

Den Kredit habe ich nicht ausgezahlt bekommen.

Angerufen hat mich niemand und ich wollte da jetzt auch nicht nachfragen. Das war mir irgendwie peinlich.

Warum sagen die einem nicht warum man den Kredit nicht bekommt? Das wäre toll. Aber so kommt man sich total blöd und wertlos vor.

Verwendungszweck: GartenKreditsumme: 3.000 Euro

Kredite24 Fix Erfahrung #1

08.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Michael

Ich weiß nicht, warum, aber leider räumt mir meine Hausbank keinen Dispo ein. Das ist dann blöd, wenn das Auto in der Werkstatt steht und der Meister gerne erst die 2.800 Euro für die Reparatur sehen will, bevor er den Schlüssel rausgibt. Mit anderen Worten, ich habe schnellstens Geld gebraucht.

Also habe ich mich auf die Suche nach einem Kredit gemacht. Was mir gefallen hat, war das Angebot von Kredite24 fix. Ein Riesenvorteil ist der bonitätsunabhängige Zinssatz. Da weißt du gleich, was Du bezahlen musst, nicht erst, wenn der Vertrag kommt. Ich dachte mir, wenn der Kredit fix heißt, ist er vielleicht auch fix.

Die Antragstellung war super, alles digital. Ich muss aber auch sagen, dass ich Glück hatte, die Voraussetzungen zu erfüllen, die sind schon streng im Vergleich. Auf jeden Fall, keiner wollte Kontoauszüge, kein Weg zur Bank, alles digital. Ich habe morgens um 11 den Antrag gestellt, bin am nächsten Morgen um 9 zu meiner Bank, hab das Geld abgehoben und mein Auto geholt.

Alles bestens und nur weiter zu empfehlen

Verwendungszweck: AutoreparaturKreditsumme: 2.800 Euro
zum Anbieter
Beste Kundenerfahrungen
Schnellste Auszahlungen
1,33 Tage
1,63 Tage
2,00 Tage
2,14 Tage
2,25 Tage

Welche Kredite24 Fix Erfahrungen gibt es?

Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 03.2024) liegen uns 10 Kredite24 Fix Kredit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 70,00 % positiv, 30,00 % neutral und 0,00 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.20/5 was als gut eingestuft werden kann.
Alle Erfahrungsberichte können Sie hier nachlesen: zu den Erfahrungsberichten

Wie lange ist die Kredite24 Fix Bearbeitungsdauer?

Die Bearbeitungsdauer aus allen Kredite24 Fix Erfahrungsberichten liegt zwischen 1 Tag und 3 Tagen. Im Durchschnitt sind dies 1,63 Tage. Das ist schneller als der Durchschnitt aller Banken, welcher bei 5,61 Tagen liegt.
Alle Erfahrungsberichte können Sie hier nachlesen: zu den Erfahrungsberichten

Wie schneiden die Kredite24 Fix Kundenerfahrungen im Vergleich zu anderen Banken ab?

Die Kredite24 Fix Erfahrungen gehören nicht zu den Top 5 unser Anbieter

Wie ist die Kredite24 Fix Bewertung der Redaktion?

In unserem ausführlichen Test mit 64 Prüfkriterien belegte der Anbieter: Kredite24 Fix den 39. Platz von 58 Ratenkredit Anbietern
Den Testbericht können Sie hier nachlesen: Kredite24 Fix Testbericht