Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung mit Minuszins

Einklappen
X
Einklappen

• Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung mit Minuszins

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe versucht, die Kosten im Monat zu drücken, aber wo nicht viel ist, da kann man auch nicht viel machen. Mein Guthaben habe ich schon aufgebraucht, aber nun kam noch eine Rechnung, mit der ich nicht gerechnet habe.

Ich hatte eine Rechnung vergessen und nun drückt man mir hohe Mahngebühren auf. Ich konnte nicht einmal die Rechnung zahlen, die Mahngebühren sind erst gar nicht zu schaffen. Nun habe ich von einem Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung gehört, der eine Null Prozent Finanzierung hat.

Es wäre sogar möglich, bei 1000 Euro einen Minuszins zu bekommen. Wer macht so etwas? Daran verdienen die doch gar nichts.

Für mich wäre das gut, wenn ich 1000 Euro bekomme und unter 1000 Euro zurück zahlen muss. Kann ich mit einem festen Einkommen, aber einem überzogenen Konto so einen Kredit bekommen?

Guten Tag,
    ich habe dieses Gerücht jetzt schon einige Male gelesen. Ich frage mich wirklich, wer das in die Welt gesetzt hat.

Nein, Sie können nirgendwo einen Kredit ohne Schufa mit Minuszins erhalten. Vereinzelt gibt es tatsächlich Werbeaktionen für Kredite mit negativen Zinsen oder Null-Prozent-Finanzierungen.

Allerdings, und es tut mir leid, wenn das jetzt etwas hart klingen sollte: Mit einer negativen Schufa haben Sie aber auch überhaupt keine Chance, an ein solches Darlehen zu kommen.

Wer es Ihnen trotzdem verspricht, lässt Sie zusätzlich eine Kreditausfallversicherung oder eine ähnliche Police als zusätzliche "Sicherheit" abschließen, die teurer ist als wenn Sie die üblichen Zinsen für einen Kredit ohne Schufa bezahlt hätten. Machen Sie ein Bogen um solche Angebote im Netz.

Kredite ohne Schufa sind für die Geldgeber mit erheblichem Risiko behaftet. Der Ausgleich dafür wird über die Zinsen bezahlt - deshalb sind die entsprechenden Sätze leider immer saftig.

Sie werden zu einem Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Creditolo müssen. Dort zahlen Sie mehr als 10 Prozent effektiv.

Wenn Sie es günstiger wollen, müssen Sie einen Bürgen als zusätzliche Sicherheit präsentieren. Wenn Sie diesbezüglich einen geeigneten Kandidaten an der Hand haben sollten, würde ich Maxda empfehlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.707 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Du stellst dir schon selbst die richtige Frage. Wer macht so etwas?

Wer vergibt einen Kredit mit einem Minuszins? Wo der Kreditgeber noch drauf zahlt, weil der Kreditnehmer bei Minuszinsen weniger Geld zurückzahlen müsste, als er sich geliehen hat?

Die Frage kannst du dir eigentlich ganz leicht selbst beantworten. Solche Kredite gibt es nicht.

Aussagen, die du diesbezüglich im Internet findest, sind nur Lockangebote. Solche Kredite sind meist in Kombination mit einer Versicherung im Angebot.

Das bedeutet, du musst zusätzlich irgendwas anderes abschließen, damit du den Kredit nutzen kannst. Aber die andere Sache musst du dann bezahlen. Und das wird dann deutlich teurer, als wenn du dir einen regulären Kredit suchst.

Bei dir kommt aber noch erschwerend hinzu, dass du eine negative Schufa hast und dass du den Kredit eigentlich gar nicht zurückzahlen kannst. Denn du schreibst ja selber, dass deine Ausgaben jeden Monat über deinen Einnahmen liegen.

Wenn du jetzt noch einen Kredit aufnimmst, steigen deine Ausgaben noch einmal zusätzlich an. Wie willst du den Kredit dann zurückzahlen?

Was du dir vorgenommen hast, funktioniert also nicht. Du kannst keinen Kredit aufnehmen, wenn du ihn dir nicht leisten kannst. Und dass du ihn dir nicht leisten kannst, zeigen deine Ausgaben auf, die über deinen Einnahmen liegen.

Du musst also zuerst deine Ausgaben-Einnahmen Rechnung optimieren. Und erst dann kannst du über einen Kredit nachdenken.

Und im besten Falle über einen Kredit, der auch deine negative Schufa ausgleicht. Denn auch die muss irgendwann einmal weg, damit du wieder reguläre Kreditangebote nutzen kannst.

In deinem Fall kannst du nur Freunde fragen, ob sie dir das Geld leihen. Ansonsten musst du mit dem Gläubiger verhandeln, ob er dir Aufschub gibt oder ob er dir eine Ratenzahlung einräumt. Was anderes wird nicht funktionieren.

Denn selbst wenn du dich um einen teuren schufafreien Kredit bemühst, wird auch dort erkannt werden, dass du höhere Ausgaben als Einnahmen hast. Und da gibt es einfach keinen Kredit.

Kommentar

Es gibt keinen seriösen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung mit Minuszins. Es ist immer wieder erstaunlich, welche Geschichten im Umlauf sind.

Kreditvermittler wie Bon Kredit bieten durchaus Sonderaktionen, die limitiert sind und einen günstigen Zins bei festgelegter Laufzeit bieten. Da sind die Annahmehürden nicht so hoch wie bei vergleichbaren Krediten.

Mit einem Minuszins wäre ich vorsichtig, denn seriös klingen solche Angebote nicht. Richtig, solche Aktionen sind immer limitiert und sollen Kunden locken, die irgendwann einen weiteren Kredit beantragen.

Oder noch andere Finanzprodukte abschließen, gerne wird da mit einer Versicherung geworben. Am Ende ist der Kunde überversichert und wundert sich über die hohen Ausgaben pro Monat.

Ein Kredit ohne Schufa ist nicht für jeden zugänglich, deshalb Vorsicht. Solche Versprechungen führen schnell dazu, dass von dem Kreditnehmer Vorkasse verlangt wird.

Angeblich sei das seriös. Nein, ist es nicht, wie seriöse Kreditvermittler aus dem In- und Ausland beweisen.

Ein überzogenes Konto verhindert noch lange keine nationale Kreditvergabe. Es klingt eher so, dass Sie einen Kredit trotz Schufa benötigen.

Da kann Ihnen Smava helfen, die das sehr erfolgreich praktizieren. Und Sie werden sehen, dass Smava seriös arbeitet und viel positives Feedback von Verbrauchern erhält.

Auch Verbraucherschützer erwähnen Smava immer wieder mit positiven Bewertungen.

Kommentar

Es gibt einen schufaneutralen Kredit mit Minuszins bei sehr guter Bonität. Was Sie suchen, kann Ihnen kein Kreditgeber auszahlen.

Vom Minuszins profitieren ausschließlich solvente Kunden mit sehr guter Bonität. Da bei Ihnen aber negative Einträge vorliegen, werden Sie Zinsen zahlen.

Bei Kreditvermittlern fallen diese recht üppig aus. Ein günstiges Angebot gibt es bei der Sigma Kreditbank mit einem Zins von 10,58% oder Sie suchen nach einem schufafreien Privatkredit von Smava.

Da gibt es Zinssätze, trotz Schufa, von unter 10%. Aber wie immer, hängt vieles von Ihrer Bonität ab und welche Argumente Sie für eine Kreditvergabe liefern.

Prüfen Sie die Informationen Kredit-ohne-Schufa.info, um zu verstehen, warum Kreditvermittler keinen Kredit ohne Schufa mit Minuszins anbieten können und dieser nur bei schufaneutralen Krediten möglich ist.

Kommentar

• Hallo Doitsukoitsu,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Einen Kredit mit Minuszins bekommst Du aber nicht als Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung. Ganz im Gegenteil, bei solchen Krediten können die Zinsen ganz schön happig sein.

Einen Kredit mit Minuszins bekommst Du nur dann, wenn Deine Bonität stimmt. Und dann auch nur mit einer ganz bestimmten Laufzeit, die vom Anbieter vorab schon festgelegt wurde.

Eilkredite gibt es nur als kurzfristige Kredite, mit oder ohne Schufa. Für die Expressüberweisung fällt dann aber noch eine zusätzliche Gebühr an, die es oft in sich hat.

An Deiner Stelle würde ich mir das gut überlegen.

Kommentar

Für den Kredit benötigen Sie eine saubere Schufa. Es gibt diese Angebote von nationalen Banken oder über Kreditvermittler.

Allerdings ist die Antragstellung nicht ohne Schufa vorgesehen, sondern trotz Schufa. Nicht immer verhindert die Schufa eine Kreditvergabe.

Die Auszahlung erfolgt so schnell, wie der Kreditgeber das für angemessen hält. Normal binnen 24 Stunden nach der Unterzeichnung des Kreditvertrages.

Um eine solche Option zu finden, wenden Sie sich an Smava. Einer der besten Kreditvermittler, der zahlreiche Kreditarten anbietet über Kreditpartner aus dem In- und Ausland. Mit Sicherheit kann dieser Ihnen helfen.

Kommentar

Sie müssen sich leider von der Annahme, dass es einen Kredit ohne Schufa mit Minuszinsen gibt, verabschieden. Gelegentliche Werbeaktionen bieten lediglich eine Null-Prozent-Finanzierung an.

Diese Aktionen sind aber meistens gedacht für Kunden mit einer einwandfreien Bonität. Eine schlechte Schufa schränkt deshalb Ihre Kreditangebote erheblich ein.

Gerade Kreditnehmer die eine schlechte Schufa haben und nirgends einen Kredit erhalten, fallen oft auf unseriöse Vermittlungen herein. Hier sollten Sie aufpassen und auf keinen Fall Vorkosten bezahlen oder sich drängen lassen einen Versicherungsvertrag zu unterschreiben.

Eine seriöse Kreditvermittlung wie etwa Maxda wird eine Provision erst berechnen, wenn der Kredit genehmigt ist. Leider kommt noch eine negative Nachricht, denn ein schufafreier Kredit, der zumindest eine Option für Sie wäre, beginnt erst bei 3500 Euro.

Vielleicht sollten Sie Ihre Hausbank nach einer Erweiterung Ihres Dispokredites fragen. Ansonsten kann ein solventer Bürge für die notwendige Kreditsicherheit sorgen.

Kommentar

Es gibt mittlerweile wirklich Kredite, die zu Null Prozent oder sogar mit Minuszinsen angeboten werden. Damit Sie aber in den Genuss so eines Kredits zu kommen, müssen Sie sehr gute Kreditvoraussetzungen haben.

Für Sie kommt mit einer negativen Schufa nur ein Kredit ohne Schufa infrage. Diesen Kredit erhalten Sie bei einem Kreditvermittler oder bei einer Bank aus Liechtenstein.

Wenn Sie ledig sind und keine Kinder haben, können Sie bei dieser Bank mit einem Einkommen von knapp 1300 Euro einen Kredit von 3500 Euro aufnehmen. Es werden auch 5000 und 7500 Euro angeboten.

Den Kreditantrag müssen Sie bei dieser Bank aber auf dem Postweg stellen. Bis zur Auszahlung auf Ihr Konto vergehen etwa 10 Tage.

Schneller geht es bei Vermittlern meist auch nicht.

Kommentar

Da müssen Sie sich aber richtig verhört haben. Es gibt wirklich Kredite von Smava, die Ihnen mit einem Zinssatz von 0 oder auch mit -5 Prozent angeboten werden.

Allerdings ist dieser Kredit nicht schufafrei erhältlich. Wie immer ist alles, was Krediten günstig ist, für Kreditnehmer reserviert, die eine sehr gute Bonität und eine positive Schufa haben.

Falls Sie dies haben sollten, können Sie den Kredit ganz einfach auf dem Kreditportal von Smava aufnehmen. Mit einer negativen Schufa müssten Sie sich an einen Kreditvermittler halten.

Bei diesen Krediten müssen Sie mit einem Zinssatz von etwa 15 Prozent rechnen.

Kommentar

Du willst einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung aufnehmen, und keine Zinsen dafür bezahlen wollen? Wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt?

Das geht nur bei sauberer Schufa, einen Kredit mit Minuszinsen aufzunehmen. Aber nicht, wenn Du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen willst, und das dann auch noch als Eilkredit.

Manche Leute haben ihren Kopf auch nicht so ganz bei der Sache, oder sind nicht mehr bei Verstand? Oder wer hat Dir den Mist aufgetischt, dass das möglich sein sollte?

Die Zinsen für Kredite ohne Schufa sind hoch. Eilkredite gibt es nur bei kurzfristigen Krediten.

Und das Eilkredit kostet dann noch extra, und das nicht wenig. Das ist dann alles Andere als Minuszinsen, sondern das wird richtig teuer.

Da zahlst Du für den Kredit ohne Schufa schon höhere Zinsen. Und für die Eilüberweisung fallen auch noch extra Gebühren an.

Das nennt sich dann Express-Option, und kann ganz schön ins Geld gehen. Das solltest Du Dir vorher gut überlegen, ob Du Dir das leisten kannst, wenn Du sowieso schon eine negative Schufa hast.

Kommentar

• Hallo Doitsukoitsu,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                50.707 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
                                2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                Stand: 16.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                • Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung mit Minuszins

Bewertung
                                  Bewertet:
                                  Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung mit Minuszins
                                  Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                X