Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreditvergleich online für Sofortkredit

Einklappen
X
Einklappen

  • Kreditvergleich online für Sofortkredit

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Es soll einen Kreditvergleich online für einen Sofortkredit geben. Leider bin ich auf meiner Suche danach gescheitert. Ich möchte ja nicht nur eine Sofortauszahlung, ich möchte auch, dass der Kredit innerhalb von Minuten bewilligt wird. Aber das scheint es nicht zu geben.

    Wo kann ich denn wenigstens mit einer schnellen Auszahlung rechnen, wenn ich einen Kreditvergleich online suche und einen Kredit beantrage?

    Vermittler gibt es ja viele, ebenso Banken aber wie soll man den richtigen für sich herausfischen? Vielleicht gibt es ja irgendeine Bestenliste oder jemand, der mehr Erfahrung mit diesen Krediten hat als ich.

    Ich würde aber gerne erst eine Anfrage stellen, sodass ich mir alles in Ruhe ansehen kann. Einen Antrag hatte ich schon einmal gestellt, der abgelehnt wurde und nun schön mit einem blöden Eintrag in der Schufa steht.

  • #2
    Eine Kreditbewilligung innerhalb von Minuten gibt es zwar. Aber diese Bewilligung ist nur ein vorläufiger Kreditbescheid, und nicht verbindlich für die Bank.

    Das ist nur eine Vorprüfung, ob Du möglicherweise einen Kredit bekommen könntest. Stellt sich bei der Kreditbearbeitung dann raus, dass Deine Bonität doch nicht passt, z.B. weil Du zu hohe monatliche Ausgaben hast, kann der Kreditantrag trotzdem abgelehnt werden.

    Eine positive Sofortzusage sagt deshalb nichts darüber aus, ob Du am Ende einen Kredit bewilligt bekommst, oder doch noch eine Ablehnung kommt. Eine Kreditablehnung steht aber nicht in der Schufa selbst, sondern nur in der zentralen Datenbank, und der Eintrag wird nach 10 bis 14 Tagen gelöscht.

    Du kannst demnach eine neue Kreditanfrage bei einer anderen Bank stellen, wenn 14 Tage um sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.039 mal von Lesern ausgewählt (63.17 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.846 mal von Lesern ausgewählt (4.02 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.109 mal von Lesern ausgewählt (8.94 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.212 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
      2.337 mal von Lesern ausgewählt (5.08 %)
      1.440 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
      Stand: 26.05.2019

      • #3
        Einen Kredit, der innerhalb von einer Minute ausbezahlt wird ist der Rahmenkredit. Ein typischer Rahmenkredit ist der Dispo.

        Schnell ist er deswegen, weil er ja bereits genehmigt wurde und man bis zum Kreditlimit nach Belieben Geld abheben kann. Doch bei einem Ratenkredit sieht das bereits anders aus.

        Selbst wenn man eine saubere Schufa hat und schnell einen Ratenkredit benötigt, muss man etwas Geduld aufbringen. Der schnellste Ratenkredit, den ich kenne, ist der Kredit2Go.

        Der Kredit2Go wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Das setzt aber voraus, dass man der Bank sämtliche Unterlagen, die für die Bearbeitung des Kreditantrags nötig sind, rechtzeitig zur Verfügung stellt.

        Den Kredit2Go bekommt man aber nur bei guter Bonität, also bei einer sauberen Schufa. Den Kredit findest du beim Kreditvermittler Smava.

        Der abgelehnte Kreditantrag steht natürlich in der Schufa. Denn ein jeder Kreditantrag wird in der Schufa eingetragen.

        Das kannst du aber vermeiden. Dazu brauchst du dich nur an einen Kreditvermittler wenden, zum Beispiel an den bereits erwähnten Smava.

        Bei Smava stellst du eine sogenannte Konditionsanfrage. Die ist unverbindlich und wird nicht in der Schufa eingetragen.

        Einträge von Kreditanfragen sollte man grundsätzlich vermeiden. Denn wenn man zu viel Kreditanfragen stellt, dann kann das den Score der Schufa nach unten drücken und deine Bonität beschädigen.

        Kommentar


        • #4
          Wenn Sie einen Eintrag in Ihrer Schufa haben, sind die Chancen auf einen Sofortkredit recht gering. Online- und Direktbanken reagieren etwas komisch, wenn die Schufa-Auskunft nicht positiv ist.

          Mit leichten Negativmerkmalen in der Schufa ist zum Beispiel ein Privatkredit möglich. Diese Art von Kredit wird Ihnen beispielsweise bei Auxmoney angeboten.

          Die Kredite von 1000 bis 50000 Euro werden von privaten Geldgebern finanziert. Sie können die Kreditanfrage online auf der Webseite stellen.

          Die Finanzierung und die Überprüfung Ihrer Kreditvoraussetzungen dauern etwa eine Woche. Der Kredit wird Ihnen dann auf Ihr Girokonto überwiesen.

          Kommentar


          • #5
            Es gibt Kreditvergleichsportale wie Check 24 oder Verivox. Diese arbeiten unabhängig und sind kostenlos.

            Eine Sofortzusage ist normalerweise zunächst vorläufig. Erst mit Übersendung eines Kreditvertrages hat das einen rechtsgültigen Charakter.

            Versuchen Sie es bei Barclays. Die arbeiten schnell und zahlen auch schnell aus. Sie finden Barclays über das Internet. Das Unternehmen bietet nicht nur Kreditkarten an, sondern auch Kredite.

            Außerdem genießen die einen sehr guten Ruf. Schauen Sie sich die Website in aller Ruhe an. Es erklärt sich fast alles von selbst. Sollten Sie aber eine negative Schufa haben, sind alle Bemühungen umsonst.

            Kommentar


            • Hallo caitlimeo,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Hallo,
                es wäre interessant zu wissen, wie es zu dieser ersten Ablehnung gekommen ist. Banken lehnen ja nicht aus Jux und Dollerei einen Kreditantrag ab.

                Gründe für eine Ablehnung können eine schlechte Schufa sein oder ein mangelndes monatliches Nettoeinkommen. Beides sind aber wichtige Faktoren, um einen Kredit zu bekommen.

                Für einen Vergleich wähle ich immer Smava. Bei Smava weiß ich genau, dass ich mich auf die Ergebnisse zu 100 Prozent verlassen kann.

                Das Du aber innerhalb von wenigen Minuten eine verbindliche Zusage für den Kredit bekommen wirst, wage ich an dieser Stelle zu bezweifeln, es sei denn, es handelt sich um einen Kleinkredit.

                Ansonsten bekommt man in den ersten Minuten nur eine vorläufige Zusage, wenn die erste Überprüfung positiv verlaufen ist.

                Kommentar


                • #7
                  Einen schnellen Sofortkredit trotz Schufa erhalten Sie bei Smava. Der Kredit2Day ist auch dann möglich, wenn die Bonität nicht mehr zu 100% gegeben ist.

                  Schließlich lehnen viele Banken direkt ab, was bei Smava nicht der Fall ist, um einen sicheren Kredit zu bekommen. Es ist also gar nicht so schwer, denn durch die digitale Abwicklung, wird der Kreditvertrag noch heute ausgestellt und binnen 24 Stunden haben Sie frisches Geld auf Ihrem Konto.

                  Kommentar


                  • #8
                    Du hast leider etwas mit den Informationen gegeizt. Es gibt so viele Anbieter von Sofortkrediten und Blitzüberweisungen. Allerdings können diese Begriffe nur schlecht in der Realität umgesetzt werden.

                    Es gibt natürlich inzwischen auf dem Markt auch Kredite, die schnell bearbeitet und auch zeitnah ausgezahlt werden. Blitzüberweisungen und sofortige Zusagen innerhalb von Minuten gibt es in der Regel aber nur bei der Aufnahme von Kleinkrediten.

                    Deshalb wäre es unter anderem an dieser Stelle interessant gewesen, wie viel Geld Du benötigst. Bei Cashper kannst Du als Neukunde z.B. eine Kreditsumme von 600 Euro bekommen.

                    Umso öfter Du dort Geld aufnimmst und pünktlich zurückzahlst, je höher wird von mal zu mal die Kreditsumme die Du dann immer bekommen kannst.

                    Wenn Du aber einen Kredit mit mehr Geld benötigst, dann ist es sehr schwer einen Anbieter zu finden, der die Anfrage bzw. den Kreditantrag direkt bearbeitet und innerhalb von Minuten positiv entscheidet.

                    Auch bei der Auszahlung muss man mit mehr Zeit rechnen. Probiere es am besten bei Smava.

                    Kommentar



                      • #9
                        Hallo,
                        einen spezifizierten Kreditvergleich, der sich auf Sofortkredite fokussiert, gibt es leider auf dem freien Kreditmarkt nicht. Dies ist jedoch auch überhaupt nicht erforderlich und ich möchte Dir auch sehr gern mitteilen, warum dies so ist.

                        Obgleich ein Sofotkredit dem Kreditsuchenden gern vermittelt, dass der Kredit sofort verfügbar ist, so ist dies nicht ganz die Realität. Jeder Kredit, unabhängig davon ob er als Sofortkredit oder nicht deklariert ist, bedarf einer Prüfung.

                        Diese Prüfung ist es letztlich, welche die meiste Zeit in Anspruch nehmen wird. So wird sehr schnell aus einem vermeintlichen Blitzkredit von dem Zeitaufwand aus gesehen ein ganz normaler Kredit.

                        Was den Blitzkredit, der recht selten auf dem Kreditmarkt zu finden ist, von einem herkömmlichen Kredit unterscheidet ist letztlich der Zinssatz. Bei sehr vielen Banken ist der Blitzkredit, obwohl er nicht einmal schneller entschieden wird als ein normaler Kredit, zinstechnisch gesehen teurer.

                        Wenn ich die Wahl hätte würde ich nicht gezielt nach einem Blitzkredit schauen sondern das Blickfeld für alle möglichen Kreditvarianten offen halten. Hierbei kann Dir ein kostenloses Vergleichsportal wie Smava sehr wertvolle Hilfestellungen geben.

                        Smava oder auch Auxmoney funktonieren jedoch nur in Verbindung mit einer guten Bonität und Schufa-Situation. Du darfst jedoch dabei nicht vergessen, dass Dir Smava und auch Auxmoney nur die möglichen Kreditgeber aufzeigen.

                        Den Kontakt zu dem jeweiligen Kreditgeber wirst Du schon selber herstellen müssen. Hierbei darfst Du jedoch auf gar keinen Fall den Fehler begehen und die erste Kreditanfrage, welche für gewöhnlich von dem Kreditgeber positiv beantwortet wird, mit der finalen Kreditentscheidung verwechseln.

                        Die finale Kreditentscheidung ist für jeden Kreditgeber erst dann möglich, wenn der Kreditantrag mit allen erforderlichen Unterlagen eingereicht wurde. Die erste Kreditentanfrage bezieht sich zumeist nur auf die reine Möglichkeit eines Kredits, während hingegen der Kreditantrag sehr viel tiefer in die Materie eindringt.

                        Hierfür wird ein Kreditgeber nun einmal Zeit benötigen, wobei Du bei den meisten Kreditgebern von einigen Werktagen ausgehen darfst. Mitunter geht es auch ein wenig schneller, dies hängt jedoch stark von Deinen individuellen Kreditvoraussetzungen ab.

                        Sind die Voraussetzungen für den Kredit gut bekommst Du innerhalb von ein paar Tagen die Rückmeldung.

                        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                        viele Grüße

                        Kommentar


                        • #10
                          Ich habe erst vor Kurzem einen Kreditvergleich auf Smava machen wollen. Auf der Webseite habe ich dann den Kredit2Day von der Solaris Bank gefunden.

                          Bei diesem Kreditgeber ist ein Kredit von 1000 bis 50000 Euro möglich. Sie können bei der Bank eine Kreditlaufzeit von 24 bis 84 Monate wählen.

                          Der Antrag wird komplett digital gestellt. Der Kredit wird bei guten Kreditvoraussetzungen sofort genehmigt und schon am nächsten Tag auf das angegebene Girokonto überwiesen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Mir ist bei einem Vergleich auf Smava der Sofortkredit von der Solaris Bank aufgefallen. Der Kredit2Day ist besonders günstig und wird auch tatsächlich sofort ausgezahlt.

                            Der Kredit2Day wird Ihnen in Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro angeboten. Die Laufzeiten werden auf der Webseite mit 24 bis 84 Monaten angegeben.

                            Ich habe nur einen Kleinkredit von 1000 Euro benötigt. Für diesen Kredit wurde mir vor 14 Tagen ein Zinssatz von -0,4 Prozent berechnet.

                            Ich zahle also weniger Geld zurück, als ich ursprünglich aufgenommen habe. Den Kreditantrag konnte ich ganz einfach online stellen.

                            Auch die Identitätsprüfung wurde online durchgeführt. Ich habe dazu nur einen gültigen Personalausweis und mein Smartphone benötigt.

                            Die Kreditsumme wurde mir schon am nächsten Morgen auf mein Konto überwiesen.

                            Kommentar


                            • Hallo,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Als Sofortkredit kann jeder mögliche Kredit bezeichnet werden. Das ist kein Begriff, für den es eine Regelung gibt, die verbindlich ist.

                                Eine Bewilligung eines Kredits innerhalb von ein paar Minuten wirst Du nirgends bekommen. So was gibt es nicht.

                                Eine Kreditbewilligung dauert immer seine Zeit. Du bekommt maximal einen vorläufigen Kreditbescheid innerhalb von ein paar Minuten.

                                Ist der negativ, ist das der endgültige Bescheid. Ist der Kreditbescheid positiv, ist das nur ein vorläufiger Kreditbescheid. Ob Du den Kredit dann bekommst, zeigt sich erst, wenn der Kreditantrag abschließend bearbeitet wurde.

                                Mich persönlich nervt dieses schnell schnell schnell bei allen Dingen. Oder willst Du überall Maschinen arbeiten haben, die dann auch alle Entscheidungen übernehmen?

                                Ein Kredit braucht seine Zeit. Da wirst Du dann eben warten müssen, bis der Kredit abschließend bearbeitet wurde.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Das mit dem Sofortkredit ist so eine Sache. Der Sofortkredit ist keine verbindliche Aussage.

                                  Der Kredit wird nicht sofort ausgezahlt. Da ist es dann auch egal, wie der Kredit heißt.

                                  Einen Kredit, der sofort ausgezahlt wird, gibt es nicht. Das gibt es nur bei kurzfristigen Krediten, wenn Du die Express-Option bezahlst.

                                  Dann bekommst Du, die Bedingungen vorausgesetzt, den Kredit innerhalb von 24 Stunden auf Dein Konto. Ansonsten gibt es das mit der Sofortauszahlung nicht.

                                  Es gibt auch keinen Kredit, der innerhalb von ein paar Minuten bewilligt wird. Wie soll das denn gehen?

                                  Die Bank braucht doch erst Deine Unterlagen, bevor sie Deinen Kredit bewilligen kann. Und nachdem Du Deine Unterlagen eingeschickt oder hochgeladen hast, kann die Bearbeitung der Kreditanfrage beginnen.

                                  Dazu brauchst Du dann auch noch die Legitimation. Die geht zwar heute oft online per Videochat.

                                  Aber trotzdem kostet auch das Zeit. Und bevor Du die Legitimationsprüfung nicht gemacht hast, kann auch der Kreditantrag nicht bearbeitet werden.

                                  Du siehst, all das braucht nun mal einiges an Zeit. Bei Online Krediten geht natürlich vieles schneller, aber trotzdem ist ein Kredit nicht binnen ein paar Minuten bewilligt.

                                  Du kannst über einen Kredit Vergleich nach einem Kredit suchen, und dann schaust Du danach, dass Du alles, was für den Kredit erforderlich ist, online hochladen kannst. Dann geht es vermutlich schneller mit dem Kreditantrag.

                                  Aber warten musst Du trotzdem. Nur der Vorbescheid geht bei einer Kreditanfrage automatisch.

                                  Die Kreditbearbeitung selbst wird immer noch von einem Mitarbeiter durchgeführt. Du kannst überall eine Kreditanfrage stellen, auch bei den Banken, die Dir im Vergleich angezeigt werden, da ist das überall das Gleiche.

                                  Hast Du eine Ahnung, warum Dein Antrag abgelehnt wurde? War Deine Schufa schon vorher schlecht, oder ist Dein Einkommen zu niedrig, oder war Dein Kreditwunsch zu hoch?

                                  Es ist für Dich wichtig, das zu wissen, damit Du bei der nächsten Kreditanfrage darauf achten kannst. Vielleicht kommt es dann nicht wieder zu einer Ablehnung Deiner Anfrage auf einen Kredit, sondern Du bekommst den Kredit bewilligt.

                                  Aber versprechen kann Dir das hier niemand. Versuchs einfach mal mit dem Kredit Vergleich auf smava.

                                  Vielleicht findest Du da ja einen passenden Kredit für Dich.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Es gibt keinen speziellen Kreditvergleich für einen Sofortkredit. Du kannst aber einen normalen Vergleichsrechner nutzen und dort nach Krediten suchen, die schnell zur Auszahlung gebracht werden.

                                    Wichtiges dafür, dass der Kredit das Video Ident Verfahren ermöglicht und dass du die Unterlagen online einschicken kannst. Dann geht alles schneller und du kannst auf eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung hoffen.

                                    Allerdings ist deine Schufa ein Problem. Und daher bekommst du den Kredit nur dann, wenn du einen Bürgen hast. Ansonsten ist ein Sofortkredit bzw ein schneller Kredit nicht möglich.

                                    In einem solchen Fall musst du dich um einen schufafreien Kredit kümmern, der aber nicht als Sofortkredit mit einer schnellen Auszahlung in Kombination gebracht werden kann. Und dann benötigst du auch ein sehr gutes Einkommen, um überhaupt einen schufafreien Kredit erhalten zu können.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.405 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Hallo,

                                        es gibt keinen Vergleich für Sofortkredite. Danach kannst du leider lange suchen - das wird nichts werden.

                                        Prinzipiell klingt eigentlich das Angebot der Bank of Scotland oder das von Kredit2Day danach, als wäre es das, was du suchst. Dort wird dein Bankkonto online vom Computer überprüft.

                                        Innerhalb von Minuten kann so bestimmt werden, ob du ein Darlehen bekommst oder nicht. Du musst keinerlei Unterlagen mehr einreichen.

                                        Anschließend musst du dich nur noch online legitimieren und das war es auch schon. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob so ein Angebot für dich in Frage kommt.

                                        Erstens hast du jetzt einen negativen Eintrag in der Schufa. Der alleine würde noch kein KO bedeuten, da er nur für eine Kreditablehnung ist.

                                        Aber aus irgendeinem Grund wurde dein erster Darlehensantrag ja abgelehnt und ich befürchte, dass dich das verfolgt. In einem solchen Fall bliebe dir leider nur der bittere (weil teure) Gang zu einem Kreditvermittler wie Maxda.

                                        Kommentar

                                        • 

                                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          29.039 mal von Lesern ausgewählt (63.17 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                          1.846 mal von Lesern ausgewählt (4.02 %)
                                          2.337 mal von Lesern ausgewählt (5.08 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          4.109 mal von Lesern ausgewählt (8.94 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          2.212 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
                                          1.440 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
                                          Stand: 26.05.2019
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

                                            Bitte bewerte uns!

                                            4 / 5 Sterne
                                            Es wurden bisher insgesamt:
                                            1 Bewertungen für Kreditvergleich online für Sofortkredit abgegeben.

                                          Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                                          Lädt...
                                          X