unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 55.465 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo zu finden? Kredit in 1 Stunde auf Konto

Einklappen
X
Einklappen

Wo zu finden? Kredit in 1 Stunde auf Konto

Wenn ich mich im Internet auf die Suche nach dem Kredit in 1 Stunde auf Konto mache, sehe ich viele Banken, die ihre Kredite anbieten. Aber ich habe bisher noch nichts gefunden, wo ich auch mehrere Banken auf einer Seite habe. Gibt es so etwas nicht?

Freunde meinten, ich sollte vergleichen, bevor ich den Kredit aufnehme. Andere meinten, ich kann nur einen Kreditvermittler kontaktieren.

Aber das würde ja sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich war schon auf einigen Seiten, wo die Kreditgeber einen Kreditrechner haben. Das ist ja toll, aber wenn ich das nun bei jeder Bank mache, dann sitze ich hier sehr lange.

Ich würde auch meine Daten angeben, wenn ich nur die Möglichkeit hätte, einfacher zu vergleichen. Die Zinsen sind ja die wichtigen Kriterien, aber was zählt bei einem Kredit noch?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Es gibt nicht nur eine, sondern sogar mehrere solche Seiten, wie Sie suchen. Die werden Vergleichsportale genannt.

Dort können Sie Strom- und Handytarife, Versicherungen und auch Kredite miteinander vergleichen. Zu den bekanntesten gehören Verivox, Check24 und Smava.

Sicher haben Sie schon den einen oder anderen Reklamespot dieser Anbieter im Fernsehen gesehen. Auf jedem dieser Portale finden Sie einen Kreditrechner.

Dort geben Sie den Kreditbetrag, die Laufzeit und den Verwendungszweck ein. Das Portal führt Sie automatisch zur Ergebnisseite.

Dort finden Sie alle Angebote in Form einer Liste. Je günstiger ein Angebot ist, um so weiter oben in der Liste steht es.

Die Rangfolge richtet sich nach der Höhe der Zinsen. Allerdings sollten Sie wissen, dass einige Banken mit Tricks arbeiten.

Sie versprechen günstige Zinsen, verschweigen aber, dass die niedrigen Zinsen nur für eine kleine Gruppe von Kunden gelten, deren Bonität sehr gut ist.

Die Mehrzahl der Kunden muss wesentlich höhere Zinsen in Kauf nehmen. Andere Banken bieten dagegen Kredite mit Festzinsen an.

Das bedeutet, alle Kunden bezahlen denselben Zinssatz. Die
    Angaben finden Sie in den Details der jeweiligen Angebote.

Wenn Sie einen günstigen Kredit wollen, müssen Sie schon ein wenig Zeit für Recherche einplanen. Das lohnt sich, denn bei einem günstigen Angebot können Sie über die Laufzeit des Kredits große Geldsummen sparen.

Wenn Sie eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung des Kredits wünschen, dürfen Sie keinen Online-Kredit beantragen. Wählen Sie vielmehr das Angebot einer Filialbank in Ihrer näheren Umgebung (auch diese finden Sie im Kreditvergleich).

Dort rufen Sie an und vereinbaren einen Termin für den Kreditantrag. In den Konditionen können Sie nachlesen, welche Unterlagen benötigt werden.

Mit den Papieren gehen Sie zum Gespräch. Ihr Antrag wird in Ihrem Beisein bearbeitet und die Unterlagen werden geprüft. Wenn Ihr Kreditantrag genehmigt wird, druckt die Bank den Kreditvertrag aus und Sie unterschreiben ihn.

Falls es nicht bereits kurz vor Geschäftsschluss sein sollte, überweist die Bank Ihnen das Geld sofort. Es steht Ihnen noch am selben Tag, spätestens am Tag danach, zur Verfügung.

Persönlich habe ich es erlebt, dass mir das Geld beim Verlassen der Bank bereits zur Verfügung stand. Schneller geht es nun wirklich nicht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Was Sie meinen sind Kreditvergleichsportale. Damit können Sie nicht nur den passenden Anbieter finden, sondern auch feststellen, wie hoch die Kreditrate sein wird.

Was den Zinssatz anbelangt der angezeigt wird, so ist der nicht für jeden Kreditnehmer relevant. Denn die meisten Kreditgeber berechnen den Zinssatz nach der Bonität des Kunden.

Das bedeutet, wer eine gute Bonität hat, der erhält auch einen guten Zinssatz. Unter einer guten Bonität verstehen Banken ein Einkommen, dass einen pfändbaren Anteil hat.

Das Einkommen sollte so hoch sein, dass nach Abzug aller Fixkosten ein Restbetrag übrig bleibt, der für die Rate genutzt werden könnte. Ganz wichtig ist zudem auch die saubere Schufa.

Als Kreditvergleich empfehlen kann ich Ihnen den Vergleich von Smava, Check24 oder Verivox, um nur einige zu nennen. Sie geben einfach die gewünschte Kreditsumme, den Verwendungszweck und die Laufzeit ein.

Sofort erhalten Sie eine Liste mit entsprechenden Kreditangeboten. Sagt Ihnen ein Angebot zu, können Sie sofort über die Seite einen Kreditantrag stellen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        15.214 mal von Lesern ausgewählt (58,92 %)
        Sigma Kreditbank
        2.647 mal von Lesern ausgewählt (10,25 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.495 mal von Lesern ausgewählt (5,79 %)
        1.455 mal von Lesern ausgewählt (5,64 %)
        929 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

Wenn Sie den Kredit früh am Tag stellen und einen digitalen Kredit beantragen, ist es tatsächlich möglich, noch am selben Tag das Geld auf dem Konto zu erhalten.

Das klappt aber nur, wenn der Kreditanbieter digital in Echtzeit arbeitet. Heycash Kredit oder Kredit2Go sind dafür geeignet. Oder, wenn nur ein paar Hundert Euro benötigt werden, ist der Cashper Kredit die richtige Lösung.

Reagieren Sie aber schnell auf die einzelnen Nachrichten während der Kreditbearbeitung, damit das klappt.

Kommentar

Es wird zwar im Moment sehr viel mit diesen schnellen Krediten mit der unmittelbaren Auszahlung geworben, jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sich dann meistens nur um Kleinkredite handelt.

Solche Kleinkredite kann man von mehreren Anbietern bekommen. Zwei fallen mir hierzu spontan ein und das wären zum einen Vexcash und zum anderen Cashper.

Allerdings hat man gerade als Neukunde bei der erstmaligen Aufnahme dort Einschränkungen, was die Höhe der Summe angeht. Wenn Du also eine größere Summe in Betracht ziehst, dann würde ich Dir einen Vergleich durch Smava empfehlen.

Ob das dann aber mit einer zeitnahen Auszahlung klappt, kann ich Dir nicht sagen aber zu mindestens bekommst Du einen ordentlichen Kreditvergleich in einer tollen Übersicht damit Du in Ruhe vergleichen kannst.

Kommentar

• Hallo bekkasinN,

wir würden diesen Anbieter empfehlen:unsere Empfehlung (hier klicken).

Nicht selten lese ich, wie Menschen die Zeit unter den Fingernägeln brennt. Dringend gesucht wird Kredit in 1 Stunde auf Konto, nur wo ist der zu finden?

Klappt das nicht, geht die Welt unter. Aber, leider gibt es nur eine Bank, die Ihnen seriös die Verfügbarkeit eines Kredites nach einer Stunde versprechen kann.

Diese Bank kennen Sie besser als ich. Es ist Ihre Hausbank.

Jetzt zum Onlinekredit. Wählen dürfen Sie zwischen Blitzkredit und Ratenkredit.

Blitzkredit beantragen Sie, bis zu 500 Euro (Vexcash), mit Auszahlung in 30 Minuten. Wann das Geld auf dem Konto ist, kann Ihnen keiner sagen.

Zwischen 30 Minuten und drei Tagen ist jede Zeitangabe wahr (Buchungszeiten). Beim Ratenkredit dauert es zwischen drei Tagen und sieben Tagen mit dem Kreditverfahren.

Augenscheinlich der aktuell schnellste Kredit ist der Kredit2Day. Maximal drei Tage bis zur Auszahlung.

Kommentar

Also Deine eine Seite der Freunde hat definitiv recht mit dem Ratschlag des Vergleichens. Bei dem Vorhaben einen Kredit aufzunehmen ist das Vergleich das A und O. Du solltest keinen Kredit aufnehmen, bevor Du nicht entsprechend verglichen hast.

Und die andere Seite Deiner Freunde irrt sich mit der Aussage, dass Du nur einen Kreditvermittler für Deinen Kredit beauftragen kannst. Du kannst selbstverständlich ganz selbstständig und alleine nach einem Kredit suchen.

Einfacher ist aber natürlich mit einem solchen Vermittler. Du kannst den Kreditrechner von Smava nutzen. Dieser steht jedem öffentlich und unverbindlich zur Verfügung. Du musst auch dafür nichts bezahlen.

Du hast aber auch einen besonderen Wunsch damit, dass Du das Geld gerne schon nach einer Stunde auf dem Konto hättest. Summen zwischen 500 Euro und 600 Euro können in Form von Kleinkrediten so schnell bewilligt und ausgezahlt werden.

Bei den herkömmlichen Ratenkrediten sieht das meistens etwas anders aus, obwohl es inzwischen auch Anbieter gibt, die das wohl möglich machen können.

Deshalb geh auf jeden Fall auf die Seite von Smava und lass Dir einen Kreditvergleich erstellen. Wenn Du alles genau nach den Vorgaben angegeben und ausgefüllt hast, dann wirst Du eine schöne und übersichtliche Liste mit Ergebnissen von Smava übermittelt bekommen.

Kommentar

Einen normalen Ratenkredit finden Sie bei einem Kreditvergleich auf einem Kreditportal. Das Portal von Smava, ist für einen Kredit zu empfehlen.

Sie müssen bei der Auswahl des Kreditgebers auf den effektiven Jahreszins achten. Dieser Zinssatz enthält immer alle Kosten, die für einen Kredit anfallen.

Produktdetails, wie beispielsweise Ratenpausen, Sondertilgungen oder vorzeitige Rückzahlungen sollten Sie auch beachten. Auf den Portalen werden Ihnen gleichzeitig mehrere Kreditangebote angezeigt.

Viel Spaß beim Vergleichen der Kredite.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Einen Kredit in einer Stunde auf dem Konto werden Sie nur schwer finden. Bei Minikrediten geht das.

Vexcash ist der Anbieter, der Neukunden einen Betrag von 500 Euro in einer Stunde zur Verfügung stellt, sofern der Kredit rechtzeitig beantragt wurde.

Ansonsten können Sie über Check 24 oder Verivox nach einer günstigen Bank suchen, die zumindest in 24 Stunden auszahlt.

Wichtig sind nicht nur die Zinsen, sondern auch kostenlose Sondertilgungen. Das bräuchten Sie dann, wenn Sie den Kredit schneller tilgen wollen.

Einige Banken bieten auch Ratenpausen an. Das könnte auch interessant sein. Das sehen Sie aber alles über eines der genannten Kreditvergleichsportale.

Die Nutzung ist kostenlos.

Kommentar

Es gibt viele Dinge, die bei einem Kredit eine wichtige Rolle spielen können. Dazu zählen zum Beispiel die effektiven Jahreszinsen, der Sollzinssatz oder auch die Produktdetails.

Letztere sind besonders wichtig, wenn Sie Kreditgeber suchen, die eine Ratenpause oder auch Sondertilgungen während der Kreditlaufzeit anbieten.

Es gibt allerdings nicht viele Kreditgeber, die einen Kredit anbieten, der innerhalb von einer Stunde anbieten. Mir ist da nur der Minikreditanbieter Vexcash bekannt.

Es gibt aber auch noch den Kredit2Day von der Solaris Bank. Dieser Kredit wird Ihnen nach einer Sofortprüfung schon am nächsten Morgen auf Ihr Konto überwiesen.

Sie können diesen Kredit nur beantragen, wenn Sie sehr gute Kreditvoraussetzungen haben. Ein Vergleich wird für diese Kredite nicht angeboten.

Kommentar

Für diese Blitz-, Sofort- oder Eilkredite, die in einer Stunde ausgezahlt werden sollen, gibt es keine Vergleichsportale. Sie müssen bei diesen Angeboten sowieso vorsichtig sein.

Oftmals handelt es sich um unseriöse Kreditvermittler, die gar keine Kredite vergeben möchten. Es geht da eigentlich eher um Zusatzprodukte wie Versicherungen oder Bausparverträge.

Für einen Kredit, der nach 60 Minuten ausgezahlt wird, ist mir nur ein Kreditgeber bekannt. Es handelt sich um den Minikreditanbieter Vexcash.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Kredit in einer Stunde auf dem Konto finden Sie nur beim Minikredit Anbieter Vexcash. Die Höchstsumme ist auf 500 Euro begrenzt.

Ich gehe stark davon aus, dass Sie diesen Kredit nicht meinen. Über das Internet werden Sie einen solchen Kredit kaum finden.

Machen Sie einen Termin bei einer Filialbank. Wenn Sie den Kredit bekommen, dann ist er in einer Stunde auf Ihrem Konto, beziehungsweise das Geld wird nach dem Gespräch und der Zusage sofort gebucht.

Das funktioniert aber nur mit einer guten Schufa. Sie können online bei der Targobank oder Barclays nach einem Kredit suchen. Beide versprechen eine sehr schnelle Auszahlung innerhalb von 24 oder 48 Stunden.

Schneller geht es nicht. Versuchen Sie dort Ihr Glück. Sie sollten bei einer Kredit auch darauf achten, dass Sie Sondertilgungen leisten können und zwar kostenlos.

Beide erwähnten Banken bieten das an. Schön wäre auch eine Zahlungspause einmal jährlich. Das finden Sie bei der Targobank.

Jetzt haben Sie genug Auswahlmöglichkeiten und können sofort einen Kredit beantragen.

Kommentar

Ich kenne einen Kredit, der Ihnen innerhalb von 60 Minuten auf Ihr Girokonto überwiesen wird, leider nur von Vexcash. Dieser Finanzdienstleister hat seinen Geschäftssitz in Berlin und ist auf Minikredite spezialisiert.

Neukunden erhalten bei Vexcash Kreditsummen von 100 bis 500 Euro. Nach erfolgreicher Rückzahlung erhalten Bestandskunden danach bis zu 3000 Euro.

Dies funktioniert selbstverständlich nur, wenn der Antragsteller die Kreditvoraussetzungen erfüllt. Vexcash bietet für seine Kredite einen Festzins von 13,9 Prozent an.

Die schnelle Auszahlung der Kredite ist möglich, weil Vexcash einen digitalen Kreditantrag anbietet. Sie müssen für den Antrag nur die angebotenen Onlineformulare ausfüllen.

Die Schufa wird ebenfalls online eingeholt und für die Legitimation wird das Videoidentverfahren angeboten. Für eine schnelle Auszahlung des Kredits müssen Sie die Express-Option wählen.

Wenn Sie mit dieser Option den Kreditantrag montags bis freitags vor 15 Uhr stellen, erfolgt die Auszahlung nach 60 Minuten. Später gestellte Anträge werden am nächsten Tag auf Ihr Girokonto überwiesen.

Die Express-Option berechnet Vexcash mit 39 Euro zusätzlich.

Kommentar

Einen Kredit innerhalb von einer Stunde zu bewilligt zu bekommen, bzw. diesen sogar dann schon auf dem Konto zu haben, halte ich für reine Bauernfängerei.

Ich weiß, dass es Anbieter gibt wie Cashper und Vexcash, welche Kleinkredite erteilen. Diese spielen sich aber in einem Rahmen von einigen Hundert Euro ab und werden oftmals noch am selben Tag zur Auszahlung angewiesen.

Wenn es aber um die Aufnahme von einem herkömmlichen Ratenkredit geht, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen Kreditgeber gibt, welcher den Kredit sofort bewilligt und direkt danach auszahlt.

Dafür sind eigentlich viel zu viele Schritte vorab nötig, um den Kreditnehmer entsprechend auf Kreditwürdigkeit und Bonität zu überprüfen.

Vielleicht kann Ihnen bei dem Vermittler Smava etwas schneller geholfen werden.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 64.821 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              12.964 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              9.075 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              8.427 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              7.779 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              6.482 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              5.834 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              5.186 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              3.241 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              2.593 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              1.945 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              1.296 User

Kredit in 1 Stunde auf Konto? Dann such mal schön weiter.

So einen Kredit habe ich noch nirgends gesehen bei seriösen Anbietern. Die Bearbeitung einer Kreditanfrage dauert immer ihre Zeit.

Selbst wenn Du bei einem Minikredit die Option für die Expressüberweisung wählst, dauert es 24 Stunden, bis das Geld auf Deinem Konto ist. In einer Stunde, wie soll das zu schaffen sein?

Das wäre von den Kosten her wahrscheinlich auch kaum bezahlbar. Allein die Express-Option mit der 24 Stunden Expressüberweisung kostet ja schon einiges an Geld.

Vielleicht beantragst Du einfach einen normalen Kredit, und hast Geld. Schon auch Deinen Geldbeutel.

Aber es ist Deine Sache, was Du machst, und ob Du das Geld für die Express-Option löhnen willst.

Kommentar

Auf den großen Vergleichsportalen wie zum Beispiel Smava, Verivox oder Check24 finden Sie Angebote von jeweils mehr als 20 Banken, inklusive einen Kreditrechner, den Sie für alle Banken anwenden können. Welche Kriterien außer den Zinsen noch wichtig sind, hängt davon ab, worauf Sie Wert legen.

Möchten Sie den Kredit schneller abzahlen als vorgesehen? Dann sollten Sie Banken auswählen, die kostenlose Sondertilgungen und vorzeitige Ablösung anbieten.

Herrscht bei Ihnen in der Kasse manchmal Ebbe? Dann sollten Sie sich für eine Bank entscheiden, die Ihnen kostenlose Ratenpausen gestattet.

Bevor Sie jedoch einen Kredit beantragen, wäre es klug, erst einmal Ihre Schufa zu überprüfen, damit Sie keine Ablehnung riskieren. Dazu bestellen Sie einfach bei der Schufa Ihre Selbstauskunft.

Übrigens geht bei digitalen Krediten die Auszahlung besonders schnell.

Kommentar

Von einem Kreditvermittler werden Sie keinen Kredit erhalten, der Ihnen schon 1 Stunde später zur Verfügung steht. Angebote dieser Art verbrennen nur Ihr Geld.

Ich habe vor zwei Monaten einen Minikredit aufgenommen, der mir schon nach 60 Minuten auf mein Girokonto überwiesen wurde. Wenn Ihnen bis zu 500 Euro ausreichen, können Sie sich an Vexcash wenden.

Für den Kreditantrag bietet Vexcash zahlreiche Onlineformulare auf der Webseite an. Auf überflüssigen Papierkram können Sie also getrost verzichten.

Damit Sie den Kredit möglichst schnell erhalten, müssen Sie die Express-Option aktivieren. Der Antrag muss allerdings unter der Woche vor 15 Uhr bei Vexcash eingehen.

Die Express-Option wird von Vexcash mit 39 Euro zusätzlich berechnet.

Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Die Minikredite zählen wie die Kredite ohne Schufa zu den ganz speziellen Krediten. Diese Kredite werden nicht auf Kreditportalen zum Vergleich angeboten.

Dies hat meines Wissens nach gleich mehrere Gründe. Der erste Grund ist, dass sich die Kredite mit den Kreditangeboten von den Banken überhaupt nicht vergleichen lassen.

Der zweite Grund ist die Menge der seriösen Kreditgeber. Es gibt gar nicht so viele seriöse Kreditgeber, dass sich ein Vergleich auf einem Portal überhaupt lohnen würde.

Ich habe einen Minikredit auf dem Kreditportal von Vexcash aufgenommen. Es sind auch mit einer leichten Schufa Kreditsummen bis 500 Euro möglich.

Kommentar

Ein Kredit, der Ihnen innerhalb von 60 Minuten auf Ihr Konto überwiesen wird, ist mir nur als Minikredit bekannt. Sie könnten sich für diesen Kredit zum Beispiel an Vexcash wenden.

Der Kreditantrag wird bei Vexcash komplett online ohne Papierkram gestellt. Mit der Express-Option ist die Auszahlung des Kredits nach etwa 60 Minuten möglich.

Als Neukunde können Sie aber nur 100 bis 500 Euro aufnehmen. Nach der erfolgreichen Rückzahlung des Kredits bietet Ihnen Vexcash auch höhere Kreditsummen an.

Sollten Sie eine höhere Kreditsumme benötigen, müssen Sie auf das Geld etwa 24 Stunden warten. Ein Sofortkredit ist für Sie zum Beispiel bei der Solarisbank erhältlich.

Sie können bei dieser Bank den Kredit2Day beantragen. Mit der entsprechenden Bonität und einer guten Schufa erhalten Sie 1000 bis 50000 Euro.

Der Zinssatz beginnt bei 0,69 Prozent. Der Antrag wird bei dieser Bank ebenfalls volldigital gestellt und die Auszahlung erfolgt am nächsten Vormittag.

Für die schnelle Auszahlung des Kredits verlangt die Bank keine zusätzlichen Kosten.

Kommentar

Ein ganz normaler Ratenkredit wird Ihnen von Online- und Direktbanken angeboten. Eine Auszahlung nach einer Stunde ist bei diesen Banken aber nicht möglich.

Wenn Sie bis zum nächsten Tag Zeit haben, fällt mir zum Beispiel die Solaris Bank ein. Die Bank aus Berlin bietet einen Sofortkredit mit der Bezeichnung Kredit2Day an.

Dieser Kredit wird volldigital auf der Webseite des Kreditgebers beantragt. Sie müssen keine Kreditunterlagen per Upload oder auf dem Postweg einreichen.

Nach der Überprüfung der Kreditvoraussetzungen wird eine Sofortentscheidung gefällt. Die schnelle Auszahlung des Kredits verursacht keine zusätzlichen Kosten.

Sie können bei der Bank eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Der Zinssatz beginnt je nach Bonität, Laufzeit und Kredithöhe ab 0,69 Prozent.

Wenn Sie wirklich Geld nach einer Stunde benötigen, können Sie sich an den Minikreditanbieter Vexcash wenden. Bei Vexcash erhalten Sie als Neukunde allerdings nur 100 bis 500 Euro.

Der Zinssatz liegt bei diesen Krediten bei 7,95 Prozent und für die schnelle Auszahlung müssen Sie 39 Euro zusätzlich bezahlen. Den Antrag stellen Sie auf der Webseite des Kreditgebers.

Für die schnelle Auszahlung müssen Sie dann die Express-Option wählen. Ohne diese Option vergehen bis zur Auszahlung des Kredits 10 Tage.

Die komplette Summe muss nach 30 Tagen getilgt werden.

Kommentar

• Euro Testsieger
                                          Finanztip
                                          Tüv Saarland
                                          Ekomi

Für diese Art von Sofortkrediten gibt es meiner Meinung nach im Internet keine Vergleichsmöglichkeit. Ich persönlich kenne auch nur einen Kreditanbieter, der so schnell auszahlt.

Es handelt sich dabei um den Mikro- oder Minikreditanbieter Vexcash. Für neue Kunden bietet Vexcash Kreditsummen von 100 bis 500 Euro an.

Für die schnelle Auszahlung der Kreditsumme müssen Sie die Express-Option wählen. Geht Ihr Antrag unter der Woche vor 15 Uhr ein, erfolgt die Auszahlung nach 60 Minuten.

Kommentar

Hallo,
                                            Zu Deiner Konstellation fällt mir nur eine einzige Kreditform ein, wo so etwas theoretisch möglich wäre. Bedenke hierbei allerdings: Grau ist alle Theorie.

Bei dem Kredit von Privat kannst Du einen privaten Kreditgeber kontaktieren und mit ihm die Kreditmodalitäten ausverhandeln. Dann müsste dieser Kreditgeber das entsprechende Kreditkapital via externem Drittzahlungsanbieter an Dich senden, von wo aus Du das Kapital auf Dein Konto abbuchen kannst.

In der Realität halte ich diese Ausgangslage jedoch für arg unrealistisch, da selbst bei Blitzkrediten nichts in nur einer einzigen Stunde geschieht.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                              Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                              15.214 mal von Lesern ausgewählt (58,92 %)
                                              Sigma Kreditbank
                                              2.647 mal von Lesern ausgewählt (10,25 %)
                                              Kredit-ohne-Schufa.de
                                              1.495 mal von Lesern ausgewählt (5,79 %)
                                              1.455 mal von Lesern ausgewählt (5,64 %)
                                              929 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

• Euro Testsieger
                                              Finanztip
                                              Tüv Saarland
                                              Ekomi

• 1
                                              Bewerten Sie hier
                                              die Qualität der
                                              Antworten
                                              Bitte bewerte uns!
                                              4,08 / 5 Sterne
                                              Es wurden bisher insgesamt:
                                              24 Bewertungen für abgegeben