Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Bank zahlt den Kredit sofort aufs Konto?

Einklappen
X
Einklappen

• Welche Bank zahlt den Kredit sofort aufs Konto?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin bestimmt nicht der Einzige, bei dem zum Monatsende das Dispolimit auf dem Konto erreicht ist. Gern würde ich passend einen kleinen Kredit aufnehmen. Ich frage mich nur, welche Bank zahlt Kredit sofort aufs Konto?

Gelesen habe ich etwas über Kurzzeitkredit mit Kreditauszahlung in 30 Minuten. Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es einen Haken oder läuft alles wie versprochen und dieser Kredit sofort aufs Konto ist real?

Nein, Haken gibt es da keine. Es müssen aber alle Voraussetzungen optimal gegeben sein, damit man so schnell einen Kredit genehmigt und ausbezahlt bekommt. Der Grund, warum es seit kurzem diese Blitzkredite gibt, ist das Video-Ident-Verfahren. Damit kannst du den Identitätsnachweis in wenigen Minuten über dein Smartphone erledigen. Wenn die Kreditprüfung positiv verläuft, wird der Kredit genehmigt und sofort ausbezahlt. Damit die Prüfung schnell abläuft, muss man in der Regel eine Extragebühr bezahlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.481 mal von Lesern ausgewählt (48.77 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.443 mal von Lesern ausgewählt (31.34 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.843 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.319 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.687 mal von Lesern ausgewählt (2.6 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 18.12.2018

Ich regele diese Situation immer mit einem Mikrokredit von VexCash. Dieser Kreditgeber gewährt mir einen 30-tägigen Kredit bis zu 1.000 Euro. Wenn ich den Kreditantrag bis mittags um 13 Uhr stelle, ist das Geld oftmals noch am gleichen Tag auf meinem Girokonto. Die Legitimation findet über Video-Ident statt. Unnötiger Papierkram entfällt also komplett bei der Antragstellung. Sobald mein nächster Lohn auf dem Konto ist, bezahle ich meine Schulden zurück.

Kommentar

Ob es Banken gibt, die das in der so kurzen Zeit anbieten, weiß ich nicht. Aber es gibt Minikredit-Anbieter wie vexcash und xpress-credit, oder wie die heißen, die das wohl anbieten. Hat mir ein Kumpel erzählt, der auch ganz knapp bei Kasse war. Der hat bei einem dieser Anbieter, frag mich nicht, bei welchem, einen solchen Kredit aufgenommen. Das Geld war auch total fix bei ihm auf dem Konto, und er war froh, weil das Ende des Monats, und er ganz knapp bei Kasse war.

Einen Haken gibt es meines Wissens nicht. Für die Expressüberweisung bei Kurzzeitkrediten fallen aber anscheinend Gebühren an. Du zahlst also dafür, dass Du den Kredit so schnell wie möglich auf dem Konto hast. Die Kosten sollen nicht gerade gering sein. Aber wenn es finanziell klemmt, und es keine andere Möglichkeit gibt, würde ich das wohl auch machen.

Darfst dich nur nicht verzetteln, mit den Kosten dafür. Die Zinsen halten sich für solche kurzfristigen Minikredite wohl noch im Rahmen. Die verdienen wohl am meisten daran, dass die Leute sich schnell Geld leihen wollen, und deshalb auch die Gebühren dafür in Kauf nehmen

Ich würde Dir aber empfehlen, Dir die Angebote der verschiedenen Anbieter in diesem Bereich erst genauer anzusehen, bevor Du Dich auf eines einlässt. Die Kosten und Zinsen unterscheiden sich wohl zum Teil sehr. .

Kommentar

Die Kreditauszahlung erfolgt bei einigen Anbietern wirklich sehr schnell. Das Problem liegt aber in der Bearbeitungszeit. Es ist eben ein Unterschied, ob der Kreditgeber schreibt, dass es sich um eine Sofortauszahlung handelt oder nicht. Eine Sofortauszahlung bedeutet nicht, dass Du nach dem Antrag das Geld sofort auf dem Konto hast. Es werden die gleichen Sachen geprüft wie bei jeder Bank. Und das kann durchaus ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Kommentar

• Hallo Auslugh,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Also sobald alle Formalitäten erledigt sind und dem Kreditantrag zugestimmt wurde, wird jeder Kredit sofort ausgezahlt. Da gibt es dann keine langen Verzögerungen mehr. Was dich wahrscheinlich beschäftigt ist die Frage, wo du schnell einen Kredit aufnehmen kannst, ohne eine lange Bearbeitungsphase und ohne große Hürden.

Da empfehle ich dir, immer im direkten Umfeld zu schauen. Kommst du gut mit deiner Hausbank klar, wird sie dir nicht nur das beste, sondern auch das schnellste Kreditangebot unterbreiten.

Kommentar

Mir sind zwei Angebote für eine Kreditvergabe in der von Dir gewünschten Form bekannt. Bei Cashper beantragst Du einen dreistelligen Darlehensbetrag, den Du in einer Rate zurückzahlst. Die Geldauszahlung innerhalb eines Tages ist möglich, aber mit hohen Zusatzkosten verbunden.

Voraussetzung ist zudem, dass kein Postident-Verfahren notwendig ist, da Du eine Webcam besitzt und somit die Video-Identifikation nutzen kannst. Es ist besser, wenn Du den Kurzzeitkredit schon Mitte des Monats beantragst und somit auf die kostspielige beschleunigte Geldüberweisung verzichten kannst.

Beim Direkt-Geld der Targobank sind bereits für Neukunden vierstellige Kreditbeträge und die Rückzahlung in bis zu sechs Monatsraten möglich. Momentan verzichtet die Bank sogar auf den Aufpreis für die beschleunigte Kreditauszahlung. Die Auszahlung innerhalb von dreißig Minuten ist in jedem Fall übertrieben, ein bis zwei Bankarbeitstage Bearbeitungsdauer sind üblich.

Gemeinsam ist allen Angeboten für Kurzzeitkredite, dass Du einen höheren als den anfänglich möglichen Kreditbetrag beantragen kannst, sobald Du die ersten Darlehen ordnungsgemäß zurückgezahlt hast. Die Zinsen sind günstiger als beim durchschnittlichen Dispositionskredit.

Kommentar

Es gibt in Deutschland 2 seriöse Anbieter, die sich auf Kurzzeitkredite spezialisiert haben. Dabei handelt es sich um das deutsche Unternehmen Vexcash und Cashper aus Malta. Beide Anbieter vergeben Kleinkredite bis maximal 500 bzw. 600 Euro und einer Laufzeit zwischen 15 und 62 Tagen. Beide Unternehmen bieten eine Möglichkeit zur Express-Überweisung an. Das bedeutet, das Geld ist innerhalb einer Stunde auf Ihrem Konto.

Die Anbieter vergeben auch Darlehen an Verbraucher, die kein so hohes Einkommen haben. Das Minimum liegt bei ungefähr 800 Euro netto pro Monat. Da es sich um Kleinkredite mit kurzer Laufzeit handelt, spielt die Bonität keine so große Rolle wie bei größeren Darlehen mit langer Laufzeit. Auf das Einholen von Auskünften bei der Schufa wird verzichtet, da die beiden Anbieter ihr eigenes Bewertungssystem haben. Bei beiden Anbietern kann der Kreditantrag online gestellt werden.

Was sind die negativen Aspekte?
                    Zuerst fallen die hohen Zinsen ins Auge. Vexcash verlangt einen effektiven Jahreszins von 13,90 Prozent und Cashper immerhin auch noch 7,95 Prozent. Das klingt zunächst sehr viel, Sie müssen aber bedenken, dass es sich um Kleindarlehen mit kurzer Laufzeit handelt. Da fällt auch ein hoher Zinssatz nicht sehr ins Gewicht.

Richtig teuer wird es aber, wenn Sie eine schnelle oder bevorzugte Bearbeitung wünschen. Dafür fallen hohe Extra Gebühren an.

Kommentar

Das ist schon real. Allerdings beläuft sich die Kreditsumme auf 500 bis 600 Euro bei Erstkunden. Der Kredit muss innerhalb von zwei Monaten zurückgezahlt werden.

Zuständig dafür sind folgende Anbieter:

Vexcash
                        Cashper
                        XpressCredit

Einen Haken hat die Sache. Wenn Sie eine Blitzüberweisung buchen, dann müssen Sie hohe Gebühren bezahlen. Ich glaube, die liegt zur Zeit bei 39 Euro. Wenn Ihnen das die Sache wert ist, dann können sie so einen Blitzkredit beantragen. Allerdings nutzt er Ihnen wenig, das Sie ja nach Ablauf der zwei Monate wieder am Monatsende klamm sind.

Sie sollten sich eine andere Strategie überlegen. Sinnvoll ist es, den Dispo gar nicht mehr zu nutzen. Schauen Sie am besten nach einem Umschuldungskredit und gleichen Sie Ihr Konto damit aus. Danach sollten Sie sich überlegen, wo Sie Geld einsparen können, damit Ihr Lohn oder Ihr Gehalt bis zum Monatsende ausreichen.

Die Targobank bietet sowohl Schnellkredite, als auch herkömmliche Ratenkredite an. Die Bank zahlt innerhalb von 24 Stunden aus. Manchmal sogar ohne zusätzliche Gebühren als Marketingmaßnahme. Um dafür qualifiziert zu sein, brauchen Sie die technischen Voraussetzungen für das VideoIdent. Webcam und schnelle Internetleitung reichen aus.

Kommentar

Hallo,
                          Kredite werden bei entsprechender Bonität immer schnell ausbezahlt. Worauf es zu achten gilt, ist die Bearbeitungszeit. Sie werden keine Bank finden, die Ihre Kreditwürdigkeit nicht prüft. Da dies bei den meisten Anbietern noch mit dem Postweg geschieht, dauert es ein paar Tage bis der Kredit genehmigt ist.

Es gibt Anbieter wie Cashper, der die sogenannten Blitzkredite bewirbt. Dort kann ein dreistelliger Kreditbetrag beantragt werden. Wie man so hört, soll das Geld da gleich am nächsten Tag auf dem Konto sein. Da bei einem Online-Kredit die Identitätskontrolle wichtig ist, müssen die meisten Kreditnehmer dies per Postident vornehmen. Der Weg zur Post ist dann notwendig. Deshalb sollte man darauf achten, dass der Anbieter eine Video-Identifikation anbietet. Sie benötigen dazu lediglich eine Webcam.

Entscheiden Sie sich beispielsweise für Vexcash oder Cashper, so müssen Sie damit rechnen, dass eine schnelle Geldauszahlung teuer ist. Wie mir zu Ohren gekommen ist, wird da für eine Blitzüberweisung bis zu 70 Euro verlangt. Das ist happig, gerade wenn der Kreditbetrag nur 500 oder 600 Euro beträgt.

Wer das Geld aber dringend braucht um damit bis zum Monatsende durchzukommen, für den kann es eine sinnvolle Lösung sein. Allerdings werden da nur bis zu zwei Ratenzahlungen angeboten. Sinnvoll ist es dann, das Geld bereits zur Mitte des Monats zu beantragen. Dann kann die teure Blitzüberweisung entfallen.

Warum aber muss es ein Online-Kredit sein. Es gibt Filialbanken die auch so schnell auszahlen. Ich spreche da aus Erfahrung und zwar von der Targobank. Sie vereinbaren einen Termin und bringen zu diesem alle erforderlichen Kreditunterlagen mit.

Der Bankmitarbeiter wird diese vor Ort prüfen und dann die Schufa abfragen. Ist alles in Ordnung, kann der Kreditvorgang in einer Stunde erledigt sein. Das Geld wird dann bar ausbezahlt oder überwiesen. Allerdings wird dann nur ein Kleinkredit bewilligt, so in der Größenordnung bis 3.000 Euro.

Kommentar

Das ist seriös und sehr zu empfehlen, vor allem dann, wenn Du schnell Geld benötigst. Bei einem Kurzzeitkredit erfolgt eine vereinfachte Bonitätsprüfung. Außerdem reicht ein Einkommen in Höhe von 500 bis 600 Euro pro Monat bereits aus.

Sofern Du die Voraussetzungen erfüllst, kannst Du innerhalb von wenigen Minuten mit einer Zusage rechnen. Die Auszahlung erfolgt auf das von Dir angegebene Girokonto. Die Rückzahlung des Kredites ist in einer oder in mehreren monatlichen Raten möglich.

Kommentar

• Hallo Auslugh,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Nein, es gibt viele, bei denen am Ende des Gehalts noch einiges vom Monat übrigbleibt. Niedrige Einkommen und gestiegene Lebenshaltungskosten sind die Hauptursache. Nur können wir das hier leider nicht ändern.

Was mich an deinem Anliegen etwas beunruhigt ist die Tatsache, dass du trotz deines niedrigen Einkommens dennoch einen Kredit beantragen willst. Ich verstehe ja, dass man angesichts der Zahlungen und offenen Rechnungen denkt, dass ein Kredit alle Probleme löst. Doch das ist nur vordergründig der Fall. Langfristig macht dich ein Kredit ärmer.

Das liegt daran, dass du für jeden Kredit Zinsen bezahlen musst. Am Ende hast du mehr zurückbezahlt als du bekommen hast. Das passiert bei einem jeden Kredit. Du wirst ärmer und die Bank wird reicher.

Damit will ich den Kredit an sich nicht schlecht machen. Ich werbe nur für einen umsichtigen Umgang mit dem Kredit. Das ist alles. Wenn du wirklich einen Kredit benötigst, dann such dir über Kreditvergleichsportale aus dem Internet wie Smava den günstigsten, den du finden kannst.

Kommentar

Ich glaube dass es weniger auf die Bank ankommt, sondern vielmehr auf den Antragsteller des Kredits. Kreditsuchenden mit einer guten Bonität verleihen Banken nun mal gerne das Geld.

Wer eine schlechte Bonität hat, der tut sich mit den Banken schwer. Da helfen auch alle Werbespots über Schnellkredite nicht, die binnen 24 Stunden auf dem Konto sind.

Es ist nun mal so, wenn man Geld wie Heu auf dem Konto hat, werden einem die Kredite nachgeworfen. Wer pleite ist und Geld braucht, bekommt nur schwer einen Kredit. Du musst eine gute Bonität haben und Kreditwürdig sein. Außerdem musst du bei der Bank Bestandskunde sein, damit das Geld schnell auf dein Konto überwiesen wird.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    50.481 mal von Lesern ausgewählt (48.77 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.443 mal von Lesern ausgewählt (31.34 %)
                                    2.687 mal von Lesern ausgewählt (2.6 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    5.843 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.319 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                                    1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                    Stand: 18.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X