unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.767 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

1452
Heute schon 42 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite24 sofort Erfahrungen vorhanden?

Einklappen
X
Einklappen

Kredite24 sofort Erfahrungen vorhanden?

Ich bin eine alleinerziehende Mutter mit einem Teilzeitjob. Das Einkommen ist unbefristet vorhanden. Da ich jeden Cent umdrehen muss, sollten die Kreditraten nicht mein Geld komplett einnehmen. Kleine Raten von 50 Euro bis 100 Euro kann ich auf jeden Fall zahlen.

Meine Bank ist leider kein Ansprechpartner. Dort habe ich es versucht, aber sie meinten, ich sollte den Kredit nicht aufnehmen. Aber was soll ich machen? Ich bin auf den Kredit angewiesen, sonst wird bei mir der Gerichtsvollzieher bald vor der Tür stehen. Habt ihr kredite24 sofort Erfahrungen?

Das muss ich verhindern. Wenn ich den Kredit bekomme, kann ich wieder nach vorne blicken und kann nachts wieder schlafen. Ein Gerichtsvollzieher ist das schlimmste, was uns passieren kann. Wer hilft?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Dass der Gerichtsvollzieher vor der Türe steht, ist mit Sicherheit das Letze, was du brauchst. Leider ist es so, dass die Leute bei den Banken am leichtesten einen Kredit bekommen, die ohnehin im Geld schwimmen.

Wenn man knapp bei Kasse ist, dann hat man es schwer, einen Bankkredit zu bekommen. Das liegt an den hohen Ansprüchen der Banken, die sie bei der Kreditvergabe haben.

Ich nehme an, es liegt im konkreten Fall an deinem Einkommen. Für einen Bankkredit benötigt man ein eigenes Arbeitseinkommen oberhalb der Pfändungsgrenze.

Da du nur einen Teilzeitjob hast, wird dein Einkommen unterhalb der Pfändungsgrenze liegen. Das ist der Bank zu wenig und daher gibt es dort keinen Kredit.

Die Bank wird dir nur gegen eine zusätzliche Sicherheit den Kredit bewilligen, zum Beispiel mit einem Bürgen. Doch du wirst vermutlich kaum jemanden finden, der für deinen Kredit bürgt.

Als Lösung fallen mir nur noch Privatkredite ein. Das sind seriöse Kredite von Privatpersonen.

Die werden auch bei einer negativen Schufa bewilligt, allerdings zu etwas höheren Zinsen als der klassische Ratenkredit. Ein Vorteil ist, dass man sich die Kreditkonditionen mit dem Kreditgeber individuell aushandeln kann.

Schau dir mal den Kreditvermittler Auxmoney an. Das ist einer der bekanntesten Kreditvermittler von Privatkrediten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Kredit24 sofort ist eine Tochter des Kreditvergleichsportals Check24. Das ist das größte und bekannteste Kreditvergleichsportal Deutschlands.

Sicherlich hast Du schon einmal Fernsehwerbung für dieses Portal gesehen. Wenn nicht, dann solltest Du wissen, dass Check24 ein sehr seriöses Kreditvergleichsportal ist, auf dem Du Dich leicht orientieren und schnell das Passende finden kannst.

Über Kredit24 sofort kannst Du einen Ratenkredit aufnehmen, der ohne jeglichen Papierkram auskommt. Der gesamte Prozess der Kreditantragstellung, der Überprüfung Deiner Bonität sowie der Bewilligung und Auszahlung des Kredites ist komplett digitalisiert.

Die wichtigste Voraussetzung für einen Kredit ist ein gesichertes Einkommen. Das hast Du.

Es spielt keine Rolle, ob Du einen Teilzeitjob oder einen Vollzeitjob ausübst. Wichtig ist nur, dass das Einkommen längerfristig vorhanden ist und dass es eine ausreichende Höhe aufweist.

Du darfst durch die Zahlung der monatlichen Kreditraten nicht in die Gefahr geraten, Deine sonstigen finanziellen Verpflichtungen zu vernachlässigen. Das werden die Kreditgeber überprüfen, ein Vorgang, der nicht lange dauert, sondern in den allermeisten Fällen bereits nach wenigen Sekunden abgeschlossen ist.

Wenn du einen voll digitalisierten Kredit aufnimmst, solltest Du wissen, dass Du kein Stück Papier ausdrucken und mit den Kreditantragsunterlagen auch nicht zur Post gehen musst. Du kannst alle erforderlichen Dokumente im Internet hochladen und dem Kreditantrag beifügen.

Wie das vor sich geht, ist ausführlich erläutert. Für die Überprüfung Deiner Identität ist das Videoident Verfahren obligatorisch.

Ein Schufa- und ein Kontocheck können von dem Kreditgeber automatisch durchgeführt werden. Wird Dein Kreditantrag positiv beschieden, erfolgt die Überweisung des Geldes automatisch.

Dabei ist eine Überweisung auf Dein Girokonto die Regel. Von diesem Konto werden später die monatlichen Kreditraten eingezogen.

Auf der Kredit24 Webseite kannst Du Dir mit einem Kreditrechner schnell Deinen persönlichen Wunschkredit ermitteln. Das ist mit einem einfach zu bedienenden Kreditrechner möglich.

Dir werden verschiedene Kreditangebote angezeigt, die auf Deine Suchanfrage zutreffen. Wenn Du pro Monat 50 bis 100 Euro tilgen kannst, solltest Du Dir überlegen, welche Laufzeit für Dich am ehesten infrage kommt.

Diese Angaben benötigst Du für die Kreditberechnung. Die Zinsen sind bei den digitalisierten Krediten in der Regel niedrig, da die Kreditanbieter weniger Kosten als viele andere Banken oder Sparkassen haben, die vor Ort präsent sind.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.429 mal von Lesern ausgewählt (54,17 %)
        Targobank
        1.425 mal von Lesern ausgewählt (9,16 %)
        Sigma Kreditbank
        1.340 mal von Lesern ausgewählt (8,61 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        820 mal von Lesern ausgewählt (5,27 %)
        Auxmoney
        544 mal von Lesern ausgewählt (3,50 %)
        Kredit-Berater.info
        487 mal von Lesern ausgewählt (3,13 %)

Hallo,
        mir tut Eure Situation sehr leid. Ich hoffe, dass es gut ausgeht.

Kredite24 gehört zu Check24 und ist absolut seriös. Dort kann alles sehr schnell gehen, wenn es an keiner Stelle Komplikationen gibt.

Ehrlich gesagt befürchte ich aber genau das. Du hast keine konkreten Zahlen geschrieben, deshalb kann ich nur vermuten.

Ich denke, es wird mit Ihrem Gehalt und der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze kritisch. Für eine alleinerziehende Mutter liegt diese noch einmal höher.

Mit einem Kind sind ungefähr 1300 Euro netto von Ihrem Gehalt pfändungssicher. Wenn Du nicht deutlich mehr verdienst, bekommst Du ohne Bürgen keinen Kredit.

Die positive Wendung ist, dass dies bedeutet, dass Ihr auch keine große Angst vor dem Gerichtsvollzieher haben müsst. Du solltest Dich darüber informieren, ob Du vielleicht schon Gläubigerschutz beantragen kannst.

Kommentar

Hallo,
          Deine Voraussetzungen für einen Kredit sind gar nicht so schlecht. Auch als alleinerziehende Mutter ist es möglich, einen Kredit zu generieren sofern das Einkommen vorhanden ist.

Dies ist bei Dir ja der Fall. Dass Du dabei jeden Cent drei Mal umdrehen musst ist jedoch keine Seltenheit, dies geschieht auch in Familien mit männlichem Part sehr häufig. Ob jetzt jedoch Kredite24 der richtige Ansprechpartner für Dich ist möchte ich zumindest einmal leise bezweifeln.

Ich habe vor einiger Zeit so meine Erfahrungen mit Kredite24 sofort machen müssen und habe dabei festgestellt, dass Namen in der Kreditbranche Schall und Rauch sind. Zwar suggeriert der Name Kredite24 sofort, dass Du auch problemlos innerhalb von kürzester Zeit einen Kredit generieren kannst, allerdings ist dies ein Irrglaube.

Zunächst erst einmal werden Dir auf der Grundlage Deiner Suche potentielle Kreditgeber herausgesucht. Damit wäre der erste Schritt getan, allerdings bringt Dich dieser Schritt dem gewünschten Kredit nur unwesentlich näher.

Die Kreditgeber haben allesamt ihre gänzlich individuellen ureigenen Kreditannahmerichtlinien. Diese werden Dir auch in der Suche direkt schon mitgeteilt und sind manches Mal derartig hoch gesteckt, dass ein normal verdienender Mensch mit einer durchschnittlichen Bonität sie kaum erfüllen kann.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo Kazlepka6,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Kredite24 wirbt mit einem unschlagbaren günstigen Zins von unter 1%. Bei Betrachtung der Mittelwerte, gibt der Finanzdienstleister an, dass 2/3 aller Kunden nie diesen Zins erhalten.

Dieser liegt je nach Kreditart und Kredithöhe weit über 1% und reicht bis zu 6%. Das ist der Durchschnitt.

Unter der Berücksichtigung, dass Sie nur auf Teilzeit angestellt sind, können Sie davon ausgehen, dass Sie nicht zu dem 1/3 gehören, der eine Chance auf diesen günstigen Zins hat.

Besonders die Zusammenarbeit mit der DSL Bank sollte einen Vergleich erlauben, denn die Zinsen sind recht hoch. Es gibt weitaus bessere Angebote, etwa mit einem fixen effektiven Jahreszins der ING DiBa, der Ihnen Sicherheit garantiert.

Kommentar

Wenn Du nicht willst, dass der Gerichtsvollzieher bei Dir vor der Tür steht, und Deine Bank Dir keinen Kredit geben will, ist der beste Weg, Dich direkt an den Gläubiger zu wenden. Bei vielen Gläubigern kannst Du auch eine Teilzahlung, oder sogar eine Stundung beantragen.

Mitunter kostet das eine Gebühr für die Ratenzahlungsvereinbarung. Aber dadurch sparst Du Dir die Suche nach einem Kredit.

Zumal Du mit einem Teilzeitjob, je nachdem, wie viel Du da verdienst, möglicherweise gar keinen Kredit bekommst. Aber Du kannst natürlich trotzdem versuchen, über Kredite24 sofort einen Kredit anzufragen.

Vielleicht klappt das ja dann dort doch mit dem Kredit. Versprechen kann ich Dir das aber nicht.

Das musst Du schon selbst herausfinden, indem Du dort eine Kreditanfrage stellst.

Kommentar

In erster Linie arbeitet Kredite24 mit Banken zusammen, die nationale Kredite ermöglichen. Mit einem Teilzeitjob ist das aber fast ausgeschlossen, sofern keine externe Hilfe durch einen weiteren Kreditnehmer besteht oder zumindest eine Kreditbürgschaft.

Dazu kommt, dass bei der Schufa die bestehende Schuld bereits gemeldet ist, wenn sich bereits der Gerichtsvollzieher angekündigt hat. Denn damit sind sowohl die Mahnungen des Gläubigers, die Androhung eines Mahnverfahrens und das Mahnverfahren selbst, unberücksichtigt geblieben von Ihnen als Schuldnerin.

Die Umstände interessieren letztlich keinen. Auch nicht, dass Sie eine allein erziehende Mutter sind. Da Sie mindestens ein unterhaltspflichtiges Kind in Ihrem Haushalt haben, können Sie mit einem Teilzeiteinkommen kaum einen Kredit beantragen.

Das Einkommen muss bei schlechter Bonität und negativen Einträgen in der Schufa, höher ausfallen, als bei einem Kreditnehmer, dessen Schufa sauber ist. Kredit ohne Schufa oder trotz Schufa sind mit einem höheren Zins belastet.

Deshalb gilt es, ein Einkommen zu erzielen, welches die Voraussetzungen für einen Kredit erfüllt. Sie können natürlich versuchen, einen Kredit aus privater Hand zu erhalten.

In dem Fall wenden Sie sich an Smava, um einen Privatkredit trotz Schufa anzufragen. Im Lauf des Antrags müssen Sie sich an die Kreditgeber wenden.

Dort hilft es, wenn Sie Ihren Kreditwunsch als allein erziehende Mutter mit Argumenten füllen können.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Aus Erfahrung rate ich Ihnen von einem Kredite24 Kredit ab, weil die Konditionen nichts für Kreditnehmer sind, die keine sehr gute Bonität vorweisen können. Das ist bei Ihnen der Fall aufgrund des Teilzeiteinkommens.

Sie werden nicht von den besten Zinssätzen profitieren. Um einen günstigen Kredit zu bekommen sollten Sie sich an die ING DiBa wenden, die einen festen Effektivzins anbietet, der nicht von der Bonität eines Kreditnehmers abhängig ist.

Kommentar

Wenn schon klar ist, dass Dich der Gerichtsvollzieher demnächst aufsuchen wird, ist auch Deine Schufa schlecht. Dann hast Du natürlich keine Chance, einen Kredit bei Deiner Hausbank aufnehmen.

Auch bei einer anderen Bank wird es schwierig. Dass Du in Teilzeit arbeitest, spielt keine Rolle, nur die Höhe Deines monatlichen Einkommens ist maßgebend.

Suche Dir am besten einen Kredit ohne Schufa. Solch einen Kredit gibt es über geeignete Vermittler wie Maxda oder Bon Kredit.

Kommentar

Du solltest mit dem Gerichtsvollzieher sprechen oder mit dem Gläubiger, sodass du Zeit gewinnst. Dann kannst du bei Kredite24 sofort einen Kreditvergleich durchführen und Anfragen stellen.

Dann siehst du, wo du einen Kredit bewilligt bekommst und kannst einen Kreditantrag stellen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Ich habe keine Kredite24 sofort Erfahrungen, das als Erstes. Aber ich denke, dass es mit so kleinen Raten überall schwer werden könnte, einen Kredit zu bekommen.

Wenn Du nur einen Teilzeitjob hast, bekommst Du ja nicht so viel Geld. Und falls Du unter dem Pfändungsfreibetrag liegst mit Deinem Einkommen, was zu vermuten ist mit Teilzeitjob und Kind, dann hast Du es noch schwerer, einen Kredit zu bekommen.

Du kannst vielleicht versuchen, mit einem Kreditprojekt z.B. bei smava oder bei auxmoney private Geldgeber für Deinen Kreditwunsch zu finden. Das halte ich für die einzige Möglichkeit für Dich.

Du kannst aber auch vorher mit dem Gläubiger reden, der Geld von Dir will, und mit dem versuchen, eine Einigung hinsichtlich einer Ratenzahlung zu erzielen. Solche Ratenzahlungsvereinbarungen kosten zwar meist auch Geld.

Aber dann musst Du Dich nicht nach einem Kredit umsehen, sondern zahlst die Raten an den Gläubiger. Oder Du versuchst es wie gesagt mit einem Kredit über einen Kreditmarktplatz.

Da verleihen private Geldgeber Geld an Kreditnehmer, die mitunter anderswo nur schwer an einen Kredit kommen. Das ist was Seriöses, und das sind keine Kredithaie.

Solche Kredite nennt man peer to peer Kredite. In Deutschland sind die bekanntesten Kreditmarktplätze smava und auxmoney. Versuchs einfach mal beides.

Mit dem Gläubiger zu reden, und mit dem Kreditmarktplatz. Eines von beidem wird ja dann hoffentlich klappen.

Kommentar

Deine Hausbank wird deine Kreditanfrage abgelehnt haben, weil dein Einkommen zu niedrig ist. Du hast nur einen Teilzeitjob und bist alleinerziehend. Das passt nicht für eine Kreditaufnahme zusammen.

Kennst du jemanden, der dir bei der Kreditaufnahme helfen kann? Jemanden aus der Familie, der den Kredit mit Dir gemeinsam aufnimmt?

Du kannst das Geld dann ja trotzdem alleine verwenden und für deine Rückzahlung der Schuld einsetzen. Aber du hast jemanden, der dich unterstützt und der deine Voraussetzungen für eine Aufnahme von einem Kredit verbessert.

Ansonsten wird dir auch bei kredite24 kein Kredit gegeben werden. Denn deine Voraussetzung reichen leider nicht aus.

Kommentar

Deine Hausbank hat schon recht. In deiner jetzigen Situation ist es nicht gut, einen Kredit aufzunehmen. Und das aus mehreren Gründen.

Du bist alleinerziehend und bist für ein Kind oder für mehrere Kinder verantwortlich. Das kann ich aus deiner Anfrage leider nicht herauslesen.

Das bedeutet, dass du auch unterhaltspflichtig für deine Kinder bist und das Einkommen entsprechend hoch sein muss, um einen Kredit aufnehmen zu können. Dabei ist nicht entscheiden, wie viel Unterhalt oder wie viel Kindergeld bekommst. Es zählt allein das Einkommen.

Bei dir ist es bezüglich des Einkommens so, dass du in einem Teilzeitjob arbeitest, der zwar unbefristet ist, der dir aber mit Sicherheit kein besonders hohes Einkommen einbringt. Und daher hatte ich deine Hausbank bei deiner Kreditanfrage abgelehnt.

Das ist natürlich schwer für dich und ich kann mir durchaus gut vorstellen, dass du den Kredit benötigst. Es gibt immer mal Situationen im Leben, in denen man mehr Geld benötigt, als man eigentlich zur Verfügung hat.

Den Kredit wirst du aber nur dann erhalten, wenn du ihn nicht alleine aufnimmst. Vielleicht kann dich jemand bei der Kreditaufnahme unterstützen. Deine Eltern, Geschwister, Freunde oder gute Bekannte. Irgendjemand, der solvent ist und der mit Dir gemeinsam den Kreditvertrag unterzeichnet.

In solch einem Fall spielt dein Einkommen nämlich nicht mehr eine ganz wichtige Rolle. Sicherlich musst du immer noch genug Geld haben, um den Kredit auch zurückzahlen zu können. Die Banken sehen aber den Bürgen und wissen, dass bei einem Zahlungsausfall von deiner Seite jemand da ist, der die Zahlungen übernimmt. Und das ist das, was für die Banken am wichtigsten ist.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.855 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.371 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.760 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.491 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.223 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.686 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.417 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.148 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.343 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.074 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              806 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              537 User

Wie hoch ist denn dein Einkommen, dass du in deiner Teilzeitbeschäftigung erzählst? Das ist wichtig, damit der Kredit aufgenommen werden kann.

Du benötigst ein Einkommen, das über dem Pfändungsfreibetrag liegt. Da du keine Angaben gemacht hast, wie viele Kinder du hast, kann ich dir den genauen Pfändungsfreibetrag nicht nennen, der in deinem Fall gilt. Den kannst du aber im Internet nachschlagen.

Wahrscheinlich hat deine Bankrecht und will dir damit nicht wehtun, sondern dir lediglich weiteren, ersparen. Ich gehe davon aus, dass dein Einkommen nicht reichen wird.

Hast du schon mal überlegt, mit den Gläubigern zu sprechen? Vielleicht kannst du bei denen Ratenzahlungen vereinbaren. Das ist immer besser, als den Gerichtsvollzieher begrüßen zu müssen.

Kommentar

Kredite24 ist ein Kreditvermittler. Dort findest du auch nur Kreditangebote von deutschen Banken.

Allerdings sind die Kredite von Onlinebanken. Da sind die Zinsen etwas kleiner als in einer Bankfiliale.

Ich bezweifle jedoch, dass die etwas kleinere Zinsen dir großartig helfen. Bei deiner Hausbank hat man schon Recht.

Denn wenn das Geld so knapp ist, dann kannst du auch den Kredit nicht zurückzahlen. Wenn du aber Raten bezahlen kannst, dann könntest du deine Schulden ja auch in Raten zurückzahlen.

Hast du schon mit dem Gläubiger gesprochen und ihm einen konkreten Vorschlag gemacht? In der Regel sind Gläubiger gesprächsbereit, solange man ihnen einen konkreten Vorschlag unterbreitet.

Denn auch ein Gläubiger ist daran interessiert, so einfach wie möglich sein Geld zu bekommen. Und eine Ratenzahlung ist eine Möglichkeit.

Kommentar

Wenn Ihnen schon bei Ihrer Hausbank nicht geholfen wurde, ist der Sofortkredit von Kredite24 auch nicht empfehlenswert. Wenn ich es richtig gelesen habe, haben Sie ein Problem mit der Bonität.

Der Kredite24Sofort wird nur mit einer guten Bonität und einer positiven Schufa vergeben. Vielleicht können Sie sich aber bei Auxmoney anmelden.

Die Kredite sind auf dem Kreditmarktplatz etwas teurer als bei Onlinebanken. Dafür werden Sie in der Regel aber auch bei einer schlechteren Bonität als Kreditnehmer zugelassen.

Sie können einen Kredit ab 1000 Euro beantragen. Der Antrag wird bei Auxmoney online gestellt.

Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Wenn Ihnen Ihre Hausbank von einem Kredit abrät, wird Ihnen Kredite24 mit Sicherheit keinen Kredit genehmigen. Dieser Kreditgeber prüft die Bonität sehr genau.

Dies machen Onlineanbieter sowieso immer, weil sie ja auch keinen direkten Kontakt zu ihren Kunden haben. Mit eingeschränkter Bonität würde ich Ihnen einen Kleinkredit von Auxmoney empfehlen.

Sie können eine kleine Kreditsumme ab 1000 Euro wählen und auch eine etwas längere Laufzeit vereinbaren. Dadurch haben Sie niedrigere Kreditraten.

Kommentar

Den Besuch des Gerichtsvollziehers muss Du erst befürchten, wenn Du von einem Gläubiger einen Vollstreckungsbescheid erhalten hast und auch dann kannst Du eventuell noch mit ihm reden und eine Teilzahlung vereinbaren. Das nur zur Orientierung.

Bei Kredite24 wirst du nur einen Kredit erhalten, wenn es höchstens kleinere negative Schufa Einträge gibt. Bei größeren Einträgen wie zum Beispiel einem Vollstreckungsbescheid, würdest Du sicherlich trotz Deines Einkommens eine Ablehnung bekommen.

Dann kannst Du nur einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland aufnehmen, der aber auch über einen seriösen Vermittler wie Bon Kredit oder Maxda erhältlich ist.

Kommentar

Der Gerichtsvollzieher kann erst bei Dir vor der Tür stehen, wenn Du bereits einen Vollstreckungsbescheid erhalten hast. Dann ist auf jedem Fall Deine Schufa schlecht, da sie mit einem entsprechenden Eintrag versehen ist.

Kredite24 ist in solch einem Fall leider nicht der richtige Ansprechpartner, denn Deine negative Schufa würde hier eine Kreditaufnahme verhindern, auch wenn Dein Einkommen sicher ist. Deine Hausbank hat Dir von einer Kreditaufnahme abgeraten.

Sicher gibt es dafür eine Begründung. Wenn es an Deiner negativen Schufa liegt, kannst Du Dich auf die Suche nach einem seriösen Kredit ohne Schufa begeben.

Dann ist es ratsam, einen guten Kreditvermittler einzuschalten. Das kann Maxda, Duratio, Bon Kredit oder Credimaxx sein.

Kommentar

• Euro Testsieger
                                          Finanztip
                                          Tüv Saarland
                                          Ekomi

Niemand will den Gerichtsvollzieher vor seiner Tür stehen haben. Ich nehme einmal an, dass Sie durch Ihren Teilzeitjob nicht genügend Einkommen der Bank nachweisen können.

Deshalb wohl die Ablehnung. Leider machen Sie keine Angaben über Ihre finanziellen Verhältnisse. Weder was die Höhe der Kreditsumme anbelangt, noch die Höhe des Einkommens.

So kann ich Ihnen nur allgemeine Angaben vermitteln. Zuerst einmal ist Kredite24 sofort ein Produkt der großen Vergleichsplattform Check24.

Die kennt jeder aus Funk und Fernsehen. Auch im Internet wird das Vergleichsportal stark beworben. Check24 ist ein seriöses Portal, mit dem Kreditnehmer leicht einen Kredit finden können.

Kredite24 sofort ist ein digitaler Kredit der keine Unterlagen auf dem Postweg mehr benötigt. Der Kreditgeber, ist ja nicht Kredite24 sofort sondern dahinter steht die Solarisbank.

Damit der Kreditgeber Ihre Bonität prüfen kann, erlauben Sie ihm einen Blick in Ihr Girokonto. Das geschieht nur einmal und zwar für diesen Vorgang.

Ein spezielles Programm scannt Ihre Einnahmen und Ausgaben und errechnet dadurch Ihre Bonität. Die Kreditentscheidung wird sofort getroffen.

Auch die Auszahlung erfolgt sofort nach der Zusage. Sie müssen nicht mehr zur Post um dort das Postident zur Legitimierung Ihrer Person durchzuführen, sondern es wird das Videoident angeboten.

Sie legitimieren sich am PC oder am Smartphon. Notwendig ist dazu ein gültiger Personalausweis. Sie halten den in die Kamera und ein Mitarbeiter gleicht ihn dann ab.

Der Kreditantrag den man ja vorher im Original unterschreiben musste, wird mit einer elektronischen Unterschrift versehen. Was sich jetzt vielleicht undurchsichtig liest, soll kein Problem sein, so zumindest der Anbieter, denn alle Schritte werden einfach erklärt.

Um diesen Kredit zu erhalten, brauchen Sie aber eine gute Bonität. Das bedeutet ein regelmäßiges Einkommen über der Pfändungsfreigrenze.

Die Schufa darf keine negativen Einträge haben. Übrigens spielt es keine Rolle ob Sie einen Vollzeitjob oder nur einen Teilzeitjob haben.

Was zählt ist das Einkommen dass jeden Monat zur Verfügung steht. Da Sie im Monat nur einen festgelegten Betrag als Rate einsetzen wollen, sollten Sie mit einem Kreditrechner feststellen, wie lange die Laufzeit dann sein darf.

Sollten Sie für diesen Kredit nicht in Frage kommen, könnten Sie Ihre Kreditchancen mit einem solventen Bürgen erhöhen. Vielleicht kann jemand aus der Familie oder aus dem Freundeskreis für Sie eine Bürgschaft abgeben.

Da fällt mir noch ein, Sie könnten sich auf dem großen Kreditportal Smava einmal umsehen. Dort wird der Kredit nicht von der Bank, sondern von privaten Anlegern genehmigt.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                            Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Smava
                                            8.429 mal von Lesern ausgewählt (54,17 %)
                                            Targobank
                                            1.425 mal von Lesern ausgewählt (9,16 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            1.340 mal von Lesern ausgewählt (8,61 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            820 mal von Lesern ausgewählt (5,27 %)
                                            Auxmoney
                                            544 mal von Lesern ausgewählt (3,50 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            487 mal von Lesern ausgewählt (3,13 %)

• Euro Testsieger
                                            Finanztip
                                            Tüv Saarland
                                            Ekomi

• 1
                                            Bewerten Sie hier
                                            die Qualität der
                                            Antworten
                                            Bitte bewerte uns!
                                            4,42 / 5 Sterne
                                            Es wurden bisher insgesamt:
                                            122 Bewertungen für Kredite24 sofort Erfahrungen vorhanden? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                          X