Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite24 sofort Erfahrungen vorhanden?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredite24 sofort Erfahrungen vorhanden?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin eine alleinerziehende Mutter mit einem Teilzeitjob. Das Einkommen ist unbefristet vorhanden. Da ich jeden Cent umdrehen muss, sollten die Kreditraten nicht mein Geld komplett einnehmen. Kleine Raten von 50 Euro bis 100 Euro kann ich auf jeden Fall zahlen.

    Meine Bank ist leider kein Ansprechpartner. Dort habe ich es versucht, aber sie meinten, ich sollte den Kredit nicht aufnehmen. Aber was soll ich machen? Ich bin auf den Kredit angewiesen, sonst wird bei mir der Gerichtsvollzieher bald vor der Tür stehen. Habt ihr kredite24 sofort Erfahrungen?

    Das muss ich verhindern. Wenn ich den Kredit bekomme, kann ich wieder nach vorne blicken und kann nachts wieder schlafen. Ein Gerichtsvollzieher ist das schlimmste, was uns passieren kann. Wer hilft?

  • #2
    Dass der Gerichtsvollzieher vor der Türe steht, ist mit Sicherheit das Letze, was du brauchst. Leider ist es so, dass die Leute bei den Banken am leichtesten einen Kredit bekommen, die ohnehin im Geld schwimmen.

    Wenn man knapp bei Kasse ist, dann hat man es schwer, einen Bankkredit zu bekommen. Das liegt an den hohen Ansprüchen der Banken, die sie bei der Kreditvergabe haben.

    Ich nehme an, es liegt im konkreten Fall an deinem Einkommen. Für einen Bankkredit benötigt man ein eigenes Arbeitseinkommen oberhalb der Pfändungsgrenze.

    Da du nur einen Teilzeitjob hast, wird dein Einkommen unterhalb der Pfändungsgrenze liegen. Das ist der Bank zu wenig und daher gibt es dort keinen Kredit.

    Die Bank wird dir nur gegen eine zusätzliche Sicherheit den Kredit bewilligen, zum Beispiel mit einem Bürgen. Doch du wirst vermutlich kaum jemanden finden, der für deinen Kredit bürgt.

    Als Lösung fallen mir nur noch Privatkredite ein. Das sind seriöse Kredite von Privatpersonen.

    Die werden auch bei einer negativen Schufa bewilligt, allerdings zu etwas höheren Zinsen als der klassische Ratenkredit. Ein Vorteil ist, dass man sich die Kreditkonditionen mit dem Kreditgeber individuell aushandeln kann.

    Schau dir mal den Kreditvermittler Auxmoney an. Das ist einer der bekanntesten Kreditvermittler von Privatkrediten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

      • #3
        Kredit24 sofort ist eine Tochter des Kreditvergleichsportals Check24. Das ist das größte und bekannteste Kreditvergleichsportal Deutschlands.

        Sicherlich hast Du schon einmal Fernsehwerbung für dieses Portal gesehen. Wenn nicht, dann solltest Du wissen, dass Check24 ein sehr seriöses Kreditvergleichsportal ist, auf dem Du Dich leicht orientieren und schnell das Passende finden kannst.

        Über Kredit24 sofort kannst Du einen Ratenkredit aufnehmen, der ohne jeglichen Papierkram auskommt. Der gesamte Prozess der Kreditantragstellung, der Überprüfung Deiner Bonität sowie der Bewilligung und Auszahlung des Kredites ist komplett digitalisiert.

        Die wichtigste Voraussetzung für einen Kredit ist ein gesichertes Einkommen. Das hast Du.

        Es spielt keine Rolle, ob Du einen Teilzeitjob oder einen Vollzeitjob ausübst. Wichtig ist nur, dass das Einkommen längerfristig vorhanden ist und dass es eine ausreichende Höhe aufweist.

        Du darfst durch die Zahlung der monatlichen Kreditraten nicht in die Gefahr geraten, Deine sonstigen finanziellen Verpflichtungen zu vernachlässigen. Das werden die Kreditgeber überprüfen, ein Vorgang, der nicht lange dauert, sondern in den allermeisten Fällen bereits nach wenigen Sekunden abgeschlossen ist.

        Wenn du einen voll digitalisierten Kredit aufnimmst, solltest Du wissen, dass Du kein Stück Papier ausdrucken und mit den Kreditantragsunterlagen auch nicht zur Post gehen musst. Du kannst alle erforderlichen Dokumente im Internet hochladen und dem Kreditantrag beifügen.

        Wie das vor sich geht, ist ausführlich erläutert. Für die Überprüfung Deiner Identität ist das Videoident Verfahren obligatorisch.

        Ein Schufa- und ein Kontocheck können von dem Kreditgeber automatisch durchgeführt werden. Wird Dein Kreditantrag positiv beschieden, erfolgt die Überweisung des Geldes automatisch.

        Dabei ist eine Überweisung auf Dein Girokonto die Regel. Von diesem Konto werden später die monatlichen Kreditraten eingezogen.

        Auf der Kredit24 Webseite kannst Du Dir mit einem Kreditrechner schnell Deinen persönlichen Wunschkredit ermitteln. Das ist mit einem einfach zu bedienenden Kreditrechner möglich.

        Dir werden verschiedene Kreditangebote angezeigt, die auf Deine Suchanfrage zutreffen. Wenn Du pro Monat 50 bis 100 Euro tilgen kannst, solltest Du Dir überlegen, welche Laufzeit für Dich am ehesten infrage kommt.

        Diese Angaben benötigst Du für die Kreditberechnung. Die Zinsen sind bei den digitalisierten Krediten in der Regel niedrig, da die Kreditanbieter weniger Kosten als viele andere Banken oder Sparkassen haben, die vor Ort präsent sind.

        Kommentar


        • #4
          Hallo,
          mir tut Eure Situation sehr leid. Ich hoffe, dass es gut ausgeht.

          Kredite24 gehört zu Check24 und ist absolut seriös. Dort kann alles sehr schnell gehen, wenn es an keiner Stelle Komplikationen gibt.

          Ehrlich gesagt befürchte ich aber genau das. Du hast keine konkreten Zahlen geschrieben, deshalb kann ich nur vermuten.

          Ich denke, es wird mit Ihrem Gehalt und der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze kritisch. Für eine alleinerziehende Mutter liegt diese noch einmal höher.

          Mit einem Kind sind ungefähr 1300 Euro netto von Ihrem Gehalt pfändungssicher. Wenn Du nicht deutlich mehr verdienst, bekommst Du ohne Bürgen keinen Kredit.

          Die positive Wendung ist, dass dies bedeutet, dass Ihr auch keine große Angst vor dem Gerichtsvollzieher haben müsst. Du solltest Dich darüber informieren, ob Du vielleicht schon Gläubigerschutz beantragen kannst.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,
            Deine Voraussetzungen für einen Kredit sind gar nicht so schlecht. Auch als alleinerziehende Mutter ist es möglich, einen Kredit zu generieren sofern das Einkommen vorhanden ist.

            Dies ist bei Dir ja der Fall. Dass Du dabei jeden Cent drei Mal umdrehen musst ist jedoch keine Seltenheit, dies geschieht auch in Familien mit männlichem Part sehr häufig. Ob jetzt jedoch Kredite24 der richtige Ansprechpartner für Dich ist möchte ich zumindest einmal leise bezweifeln.

            Ich habe vor einiger Zeit so meine Erfahrungen mit Kredite24 sofort machen müssen und habe dabei festgestellt, dass Namen in der Kreditbranche Schall und Rauch sind. Zwar suggeriert der Name Kredite24 sofort, dass Du auch problemlos innerhalb von kürzester Zeit einen Kredit generieren kannst, allerdings ist dies ein Irrglaube.

            Zunächst erst einmal werden Dir auf der Grundlage Deiner Suche potentielle Kreditgeber herausgesucht. Damit wäre der erste Schritt getan, allerdings bringt Dich dieser Schritt dem gewünschten Kredit nur unwesentlich näher.

            Die Kreditgeber haben allesamt ihre gänzlich individuellen ureigenen Kreditannahmerichtlinien. Diese werden Dir auch in der Suche direkt schon mitgeteilt und sind manches Mal derartig hoch gesteckt, dass ein normal verdienender Mensch mit einer durchschnittlichen Bonität sie kaum erfüllen kann.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

            Kommentar


            • Hallo Kazlepka6,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Kredite24 wirbt mit einem unschlagbaren günstigen Zins von unter 1%. Bei Betrachtung der Mittelwerte, gibt der Finanzdienstleister an, dass 2/3 aller Kunden nie diesen Zins erhalten.

                Dieser liegt je nach Kreditart und Kredithöhe weit über 1% und reicht bis zu 6%. Das ist der Durchschnitt.

                Unter der Berücksichtigung, dass Sie nur auf Teilzeit angestellt sind, können Sie davon ausgehen, dass Sie nicht zu dem 1/3 gehören, der eine Chance auf diesen günstigen Zins hat.

                Besonders die Zusammenarbeit mit der DSL Bank sollte einen Vergleich erlauben, denn die Zinsen sind recht hoch. Es gibt weitaus bessere Angebote, etwa mit einem fixen effektiven Jahreszins der ING DiBa, der Ihnen Sicherheit garantiert.

                Kommentar


                • #7
                  Wenn Du nicht willst, dass der Gerichtsvollzieher bei Dir vor der Tür steht, und Deine Bank Dir keinen Kredit geben will, ist der beste Weg, Dich direkt an den Gläubiger zu wenden. Bei vielen Gläubigern kannst Du auch eine Teilzahlung, oder sogar eine Stundung beantragen.

                  Mitunter kostet das eine Gebühr für die Ratenzahlungsvereinbarung. Aber dadurch sparst Du Dir die Suche nach einem Kredit.

                  Zumal Du mit einem Teilzeitjob, je nachdem, wie viel Du da verdienst, möglicherweise gar keinen Kredit bekommst. Aber Du kannst natürlich trotzdem versuchen, über Kredite24 sofort einen Kredit anzufragen.

                  Vielleicht klappt das ja dann dort doch mit dem Kredit. Versprechen kann ich Dir das aber nicht.

                  Das musst Du schon selbst herausfinden, indem Du dort eine Kreditanfrage stellst.

                  Kommentar


                  • #8
                    In erster Linie arbeitet Kredite24 mit Banken zusammen, die nationale Kredite ermöglichen. Mit einem Teilzeitjob ist das aber fast ausgeschlossen, sofern keine externe Hilfe durch einen weiteren Kreditnehmer besteht oder zumindest eine Kreditbürgschaft.

                    Dazu kommt, dass bei der Schufa die bestehende Schuld bereits gemeldet ist, wenn sich bereits der Gerichtsvollzieher angekündigt hat. Denn damit sind sowohl die Mahnungen des Gläubigers, die Androhung eines Mahnverfahrens und das Mahnverfahren selbst, unberücksichtigt geblieben von Ihnen als Schuldnerin.

                    Die Umstände interessieren letztlich keinen. Auch nicht, dass Sie eine allein erziehende Mutter sind. Da Sie mindestens ein unterhaltspflichtiges Kind in Ihrem Haushalt haben, können Sie mit einem Teilzeiteinkommen kaum einen Kredit beantragen.

                    Das Einkommen muss bei schlechter Bonität und negativen Einträgen in der Schufa, höher ausfallen, als bei einem Kreditnehmer, dessen Schufa sauber ist. Kredit ohne Schufa oder trotz Schufa sind mit einem höheren Zins belastet.

                    Deshalb gilt es, ein Einkommen zu erzielen, welches die Voraussetzungen für einen Kredit erfüllt. Sie können natürlich versuchen, einen Kredit aus privater Hand zu erhalten.

                    In dem Fall wenden Sie sich an Smava, um einen Privatkredit trotz Schufa anzufragen. Im Lauf des Antrags müssen Sie sich an die Kreditgeber wenden.

                    Dort hilft es, wenn Sie Ihren Kreditwunsch als allein erziehende Mutter mit Argumenten füllen können.

                    Kommentar



                      • #9
                        Aus Erfahrung rate ich Ihnen von einem Kredite24 Kredit ab, weil die Konditionen nichts für Kreditnehmer sind, die keine sehr gute Bonität vorweisen können. Das ist bei Ihnen der Fall aufgrund des Teilzeiteinkommens.

                        Sie werden nicht von den besten Zinssätzen profitieren. Um einen günstigen Kredit zu bekommen sollten Sie sich an die ING DiBa wenden, die einen festen Effektivzins anbietet, der nicht von der Bonität eines Kreditnehmers abhängig ist.

                        Kommentar


                        • #10
                          Wenn schon klar ist, dass Dich der Gerichtsvollzieher demnächst aufsuchen wird, ist auch Deine Schufa schlecht. Dann hast Du natürlich keine Chance, einen Kredit bei Deiner Hausbank aufnehmen.

                          Auch bei einer anderen Bank wird es schwierig. Dass Du in Teilzeit arbeitest, spielt keine Rolle, nur die Höhe Deines monatlichen Einkommens ist maßgebend.

                          Suche Dir am besten einen Kredit ohne Schufa. Solch einen Kredit gibt es über geeignete Vermittler wie Maxda oder Bon Kredit.

                          Kommentar


                          • #11
                            Du solltest mit dem Gerichtsvollzieher sprechen oder mit dem Gläubiger, sodass du Zeit gewinnst. Dann kannst du bei Kredite24 sofort einen Kreditvergleich durchführen und Anfragen stellen.

                            Dann siehst du, wo du einen Kredit bewilligt bekommst und kannst einen Kreditantrag stellen.

                            Kommentar


                            • Hallo Kazlepka6,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Ich habe keine Kredite24 sofort Erfahrungen, das als Erstes. Aber ich denke, dass es mit so kleinen Raten überall schwer werden könnte, einen Kredit zu bekommen.

                                Wenn Du nur einen Teilzeitjob hast, bekommst Du ja nicht so viel Geld. Und falls Du unter dem Pfändungsfreibetrag liegst mit Deinem Einkommen, was zu vermuten ist mit Teilzeitjob und Kind, dann hast Du es noch schwerer, einen Kredit zu bekommen.

                                Du kannst vielleicht versuchen, mit einem Kreditprojekt z.B. bei smava oder bei auxmoney private Geldgeber für Deinen Kreditwunsch zu finden. Das halte ich für die einzige Möglichkeit für Dich.

                                Du kannst aber auch vorher mit dem Gläubiger reden, der Geld von Dir will, und mit dem versuchen, eine Einigung hinsichtlich einer Ratenzahlung zu erzielen. Solche Ratenzahlungsvereinbarungen kosten zwar meist auch Geld.

                                Aber dann musst Du Dich nicht nach einem Kredit umsehen, sondern zahlst die Raten an den Gläubiger. Oder Du versuchst es wie gesagt mit einem Kredit über einen Kreditmarktplatz.

                                Da verleihen private Geldgeber Geld an Kreditnehmer, die mitunter anderswo nur schwer an einen Kredit kommen. Das ist was Seriöses, und das sind keine Kredithaie.

                                Solche Kredite nennt man peer to peer Kredite. In Deutschland sind die bekanntesten Kreditmarktplätze smava und auxmoney. Versuchs einfach mal beides.

                                Mit dem Gläubiger zu reden, und mit dem Kreditmarktplatz. Eines von beidem wird ja dann hoffentlich klappen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Deine Hausbank wird deine Kreditanfrage abgelehnt haben, weil dein Einkommen zu niedrig ist. Du hast nur einen Teilzeitjob und bist alleinerziehend. Das passt nicht für eine Kreditaufnahme zusammen.

                                  Kennst du jemanden, der dir bei der Kreditaufnahme helfen kann? Jemanden aus der Familie, der den Kredit mit Dir gemeinsam aufnimmt?

                                  Du kannst das Geld dann ja trotzdem alleine verwenden und für deine Rückzahlung der Schuld einsetzen. Aber du hast jemanden, der dich unterstützt und der deine Voraussetzungen für eine Aufnahme von einem Kredit verbessert.

                                  Ansonsten wird dir auch bei kredite24 kein Kredit gegeben werden. Denn deine Voraussetzung reichen leider nicht aus.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Deine Hausbank hat schon recht. In deiner jetzigen Situation ist es nicht gut, einen Kredit aufzunehmen. Und das aus mehreren Gründen.

                                    Du bist alleinerziehend und bist für ein Kind oder für mehrere Kinder verantwortlich. Das kann ich aus deiner Anfrage leider nicht herauslesen.

                                    Das bedeutet, dass du auch unterhaltspflichtig für deine Kinder bist und das Einkommen entsprechend hoch sein muss, um einen Kredit aufnehmen zu können. Dabei ist nicht entscheiden, wie viel Unterhalt oder wie viel Kindergeld bekommst. Es zählt allein das Einkommen.

                                    Bei dir ist es bezüglich des Einkommens so, dass du in einem Teilzeitjob arbeitest, der zwar unbefristet ist, der dir aber mit Sicherheit kein besonders hohes Einkommen einbringt. Und daher hatte ich deine Hausbank bei deiner Kreditanfrage abgelehnt.

                                    Das ist natürlich schwer für dich und ich kann mir durchaus gut vorstellen, dass du den Kredit benötigst. Es gibt immer mal Situationen im Leben, in denen man mehr Geld benötigt, als man eigentlich zur Verfügung hat.

                                    Den Kredit wirst du aber nur dann erhalten, wenn du ihn nicht alleine aufnimmst. Vielleicht kann dich jemand bei der Kreditaufnahme unterstützen. Deine Eltern, Geschwister, Freunde oder gute Bekannte. Irgendjemand, der solvent ist und der mit Dir gemeinsam den Kreditvertrag unterzeichnet.

                                    In solch einem Fall spielt dein Einkommen nämlich nicht mehr eine ganz wichtige Rolle. Sicherlich musst du immer noch genug Geld haben, um den Kredit auch zurückzahlen zu können. Die Banken sehen aber den Bürgen und wissen, dass bei einem Zahlungsausfall von deiner Seite jemand da ist, der die Zahlungen übernimmt. Und das ist das, was für die Banken am wichtigsten ist.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 22.006 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Wie hoch ist denn dein Einkommen, dass du in deiner Teilzeitbeschäftigung erzählst? Das ist wichtig, damit der Kredit aufgenommen werden kann.

                                        Du benötigst ein Einkommen, das über dem Pfändungsfreibetrag liegt. Da du keine Angaben gemacht hast, wie viele Kinder du hast, kann ich dir den genauen Pfändungsfreibetrag nicht nennen, der in deinem Fall gilt. Den kannst du aber im Internet nachschlagen.

                                        Wahrscheinlich hat deine Bankrecht und will dir damit nicht wehtun, sondern dir lediglich weiteren, ersparen. Ich gehe davon aus, dass dein Einkommen nicht reichen wird.

                                        Hast du schon mal überlegt, mit den Gläubigern zu sprechen? Vielleicht kannst du bei denen Ratenzahlungen vereinbaren. Das ist immer besser, als den Gerichtsvollzieher begrüßen zu müssen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Kredite24 ist ein Kreditvermittler. Dort findest du auch nur Kreditangebote von deutschen Banken.

                                          Allerdings sind die Kredite von Onlinebanken. Da sind die Zinsen etwas kleiner als in einer Bankfiliale.

                                          Ich bezweifle jedoch, dass die etwas kleinere Zinsen dir großartig helfen. Bei deiner Hausbank hat man schon Recht.

                                          Denn wenn das Geld so knapp ist, dann kannst du auch den Kredit nicht zurückzahlen. Wenn du aber Raten bezahlen kannst, dann könntest du deine Schulden ja auch in Raten zurückzahlen.

                                          Hast du schon mit dem Gläubiger gesprochen und ihm einen konkreten Vorschlag gemacht? In der Regel sind Gläubiger gesprächsbereit, solange man ihnen einen konkreten Vorschlag unterbreitet.

                                          Denn auch ein Gläubiger ist daran interessiert, so einfach wie möglich sein Geld zu bekommen. Und eine Ratenzahlung ist eine Möglichkeit.

                                          Kommentar


                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                                            3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
                                            2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                            Stand: 20.02.2019
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                                            Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                                            Lädt...
                                            X