Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr Klein Kredit Erfahrungen - Bedingungen mitbestimmen?

Einklappen
X
Einklappen

• Dr Klein Kredit Erfahrungen - Bedingungen mitbestimmen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer kennt sich aus und hat wertvolle Dr Klein Kredit Erfahrungen? Stehen bei einem Kredit von Anfang an die Rate, die Laufzeit und der Zins immer fest?

Ich bin der Meinung einmal von einem Kredit gehört zu haben, wo der Zins sich noch ändern kann. Das ist aber schon zu lange her, sodass ich mich nicht mehr daran erinnern kann.

Dann würde ich gern wissen, was der effektive Jahreszins ist. Ist das der Zins, der für mich wichtig ist oder sind es die Sollzinsen?

Wenn man den Kredit vergleichen könnte, wäre das gut, denn so kann ich mich auf die Kosten schon vorher einstellen und alles ausrechnen. Es muss ja zu meinen Finanzen gut passen.

Ich habe zwar keine Dr Klein Kredit Erfahrungen, aber ich kann Dir trotzdem mit der einen oder anderen Info helfen. Wenn Du eine Kreditanfrage stellst, machst Du das immer zu einer bestimmten Kreditsumme und zu einer bestimmten Laufzeit oder zu einer bestimmten Rate.

Je nach Konditionen für den Kredit kann es sein, dass im Vertrag Ratenpausen oder Ratenwechsel vereinbart werden können. Ratenwechsel sind z.B. immer häufiger üblich bei Baufinanzierungen.

Der Zinssatz für den Kredit ist aber für die gesamte Laufzeit des Kredits festgeschrieben. Nun schreibst Du nicht, was Du aufnehmen willst, einen Ratenkredit oder einen Baukredit.

Da gibt es dann unterschiedliche Wege. Bei einem normalen Ratenkredit zahlst Du über die gesamte Laufzeit den gleichen Zinssatz.

Bei einem Baukredit zahlst Du über die gesamte Zinsbindung den gleichen Zinssatz. Danach benötigst Du eine Anschlussfinanzierung, falls das Darlehen noch nicht komplett abgezahlt ist, und musst dann mit der Bank einen neuen Zinssatz für diese Anschlussfinanzierung vereinbaren.

Je nachdem, in welche Richtung das Zinsniveau gegangen ist, zahlst Du dann höhere Zinsen als bisher, oder sogar niedrigere Zinsen. Das hängt davon ab, wie sich die Zinsen entwickelt haben.

Wichtig ist für Dich der effektive Jahreszins. Der sagt Dir was darüber, wie hoch die gesamten Kosten für den Kredit sind.

Der Sollzinssatz liegt häufig niedriger, ist aber nur der nominale Zinssatz, und enthält häufig nicht die Gesamtkosten des Kredits. Deshalb achte bei einem Kreditvergleich immer auf den effektiven Jahreszins, Effektivzins, das ist der für Dich wichtige Zinssatz.

Du kannst bei Dr Klein die Kredite natürlich miteinander vergleichen. Das ist ja einer der wichtigsten Punkte solcher Plattformen, dass dort ein Kredit Vergleich möglich ist.

Du gibst im Vergleich, wie hoch die Kreditsumme ist, die Du aufnehmen möchtest, und die Laufzeit oder die monatliche Rate, die Du zahlen möchtest. Der Vergleich berechnet Dir dann die zu Dir am besten passenden Angebote.

Wenn Du willst, kannst Du dann direkt über den Vergleich eine Kreditanfrage bei der Bank stellen, deren Angebot Dir am meisten zusagt. Aber wichtig: Stell niemals zwei Kreditanfragen gleichzeitig!

Das verschlechtert Deine Bonität, da die Kreditanfragen für 10 bis 14 Tage in einer zentralen Datenbank gespeichert werden, auf welche die Banken bei Kreditanfragen immer zugreifen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      36.748 mal von Lesern ausgewählt (64.98 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.134 mal von Lesern ausgewählt (3.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.824 mal von Lesern ausgewählt (8.53 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.693 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      2.715 mal von Lesern ausgewählt (4.8 %)
      1.684 mal von Lesern ausgewählt (2.98 %)
      Stand: 24.04.2019

Bei Dr. Klein kannst Du Dir Deinen Wunschkredit berechnen. Dazu steht ein Ratenkreditrechner und ein Kreditzinsrechner zur Verfügung.

Außerdem findest Du auf der Webseite der Firma wertvolle Informationen zum Thema Ratenkredit. Der effektive Jahreszins ist für Dich maßgebend.

Das ist der Betrag, der nicht nur die Zinsen des Kreditanbieters, sondern sämtliche weitere Kosten enthält, die bei der Bearbeitung des Kreditantrages und bei der Verwaltung Deines Kreditkontos entstehen.

In der Firma Dr. Klein findest Du einen erfahrenen, seriösen und kompetenten Partner, wenn Du auf der Suche nach einem geeigneten Kredit bist. Die Mitarbeiter sind bestrebt, eine individuelle Lösung für Dich zu finden.

Generell sind die Kreditchancen und die Möglichkeiten bei Dr. Klein wesentlich größer als bei einer Bank in Deiner Nähe.

Kommentar

Guten Tag,
          ich vermute, Dir geht es um eine Baufinanzierungen, wenn Du den Kredit bei Dr. Klein suchst. Du hast bei der Laufzeit die freie Wahl von 5 bis zu 30 Jahren - entsprechend passt sich auch die Rate an.

Geht es Dir um einen Ratenkredit, hast Du die Wahl von 12 bis zu 120 Monaten. Auch hier gilt: Je länger die Laufzeit, desto niedriger (logischerweise) die Rate.

Dr. Klein selbst ist bereits ein Vermittler, der Darlehen von mehr als 25 Finanzierungspartnern vergleicht, entsprechend bekommst Du bereits eine ziemlich gute Übersicht. Du kannst aber zusätzlich beispielsweise noch einen Vergleich bei Smava oder Check24 erstellen.

Für Dich ist der effektive Jahreszins entscheidend. Dies ist, was Du tatsächlich bezahlen musst - den Sollzins kannst Du im Prinzip ignorieren.

Dieser ist nur interessant, wenn es Dich interessiert, was der Geldgeber noch an Bearbeitungsgebühren auf Deinen Kredit aufschlägt. Aber vom Konto runter geht der effektive Jahreszins.

Im Bereich der Baufinanzierungen kann sich der Zinssatz tatsächlich ändern. Dies kann auf zwei Arten passieren.

Gängig gibt es einige sogenannte Sollzinsbindung: Nach fünf, zehn oder 15 Jahren ändert sich dann beispielsweise der Zinssatz. Die Länge der Sollzinsbindung kannst Du im Rahmen gewisser Vorgaben (beispielsweise nicht: 7 Jahre, 2 Monate, 3 Tage und 4 Stunden) selbst bestimmten.

Ansonsten gibt es noch den rollierenden Zinssatz. Von diesem würde ich dringend abraten.

Bei einem rollierenden Zinssatz kann sich jener ständig ändern. Die Banken locken damit, dass rollierende Zinssätze anfangs sehr günstig sind.

Du begibst Dich dann aber voll und ganz in die Hände des Kreditgebers. Das kann sehr teuer werden.

Bei normalen Ratenkrediten hast Du solche Dinge nicht zu befürchten.

Kommentar

Bevor dir geholfen werden kann, müssen einige Fragen geklärt werden, die du in deiner Anfrage nicht beantwortet hast. Denn ansonsten kann dir keine aussagekräftige Antwort gegeben werden.

Dass du eine negative Schufa hast, ist nicht schön aber muss nicht unbedingt ein Hindernis bei der Kreditaufnahme sein. Es gibt genug Angebote, die auch mit einer negativen Schufa funktionieren. Und solange das deine einzige Einschränkung ist, ist das erst einmal nicht weiter tragisch.

Du schreibst aber nicht, welche Kreditsumme du benötigst. Unter einem kleinen Kredit kann man sich viel vorstellen.

Die einen meinen mit einem Kleinkredit einen Kredit, der 500 EUR im Umfang hat. Andere meine mit einem Kleinkredit einen Kredit über 3000 EUR. Hier solltest du also noch etwas genauere Angaben machen, damit man dir auch eine genaue Informationen geben kann.

Auch hast du nicht geschrieben, wofür du das Geld brauchst. Benötigst du einen zweckgebundenen Kredit oder kann es ein Kredit sein, der ohne Zweckbindung auskommt?

Gleiches gilt für dein Einkommen. Du hast zwar geschrieben, dass du nicht arbeitslos bist aber du hast nicht geschrieben, welche Art von Einkommen du beziehst und wie hoch das Einkommen ist. Das ist bei einem schufafreien Kredit aber besonders wichtig.

Fakt ist, dass du ein Einkommen aus einer Festanstellung benötigst und dass dieses Einkommen unbedingt hoch sein muss. Ansonsten bekommst du mit einer negativen Schufa keinen Kredit.

Wenn du nur einen Kredit bis maximal 1000 EUR benötigst, musst du dich an Anbieter wie cashper wenden. Die stellen solche Kleinkredite zur Verfügung, verlangen von dir aber auch, dass du das Geld innerhalb von 60 Tagen zurückzahlen kannst.

Benötigst du mehr Geld, musst du dich an einen Kreditvermittler für schufafreie Kredite wenden. Maxda oder Creditolo wären dann eine Anlaufstelle für dich.

Bei diesen Kreditvermittlern wird in erster Linie auf dein Einkommen geschaut. Du kannst Kredite ab 1000 oder 1500 Euro aufnehmen, musst aber schauen, dass du diese auch pünktlich und vollständig zurückzahlen kannst. Bei diesen Krediten wird mit dir eine monatliche Rate vereinbart, die du jeden Monat tilgen musst.

Du musst also überlegen, wie viel Geld du benötigst und wie du es zurückzahlen kannst. Entsprechend kannst du dann eine Beantragung eines Kredites vornehmen.

Eine Sofortauszahlung solltest du aber nicht erwarten, da so etwas nicht funktioniert beim schufafreien Kredit. Ein paar Tage musst du schon einplanen, um die komplette Abwicklung des Kredites vornehmen zu können.

Kommentar

• Hallo buhbrandao,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wie das bei dem Dr Klein Kredit genau ist, wird Dir hier selbst jemand mit Dr Klein Kredit Erfahrungen nicht genau sagen könne. Du willst ja den Kredit beantragen.

Und wenn jemand vor ein zwei Jahren über Dr Klein einen Kredit beantragt hat, heißt das nicht, dass die Konditionen heute noch die gleichen sind wie vor zwei Jahren. Das kann heute schon ganz anders sein.

Bei den Kreditzinsen hat sich in den letzten Jahren ja viel getan. Der Sollzins ist nur der Zinssatz, der nominal ist.

Der ist für Dich nicht wichtig. Wichtig ist der effektive Jahreszins, weil in dem Zinssatz dann auch alle Kosten für den Kredit enthalten sind.

Kommentar

Wichtig für einen Kredit ist der effektive Jahreszins, denn darin sind alle Nebenkosten erhalten. Die Kreditgeber, sofern kein fester Effektivzins angeboten wird, legen die Zinshöhe aufgrund der ermittelten Bonität fest.

Bei einem Dr Klein Kredit können Sie die Laufzeit mitbestimmen und müssen nicht jedes Angebot ohne Rücksprache akzeptieren. Dr Klein als Kreditvermittler versucht bei der Kreditvermittlung die Wünsche seiner Kunden zu berücksichtigen.

Nicht immer ist das möglich, denn das hängt von den verfügbaren Angeboten ab. Zudem spielt die Bonität eine wichtige Rolle.

Mehr Einfluss haben Kreditnehmer, wenn die Schufa sauber ist.

Kommentar

Wenn Sie einen Kredit beantragen, sollten Sie auf den effektiven Jahreszins achten. Denn der enthält alle Kosten die ein Kredit mit sich bringt.

Banken legen einen Zinssatz in den meisten Fällen bonitätsabhängig fest. Das bedeutet, wenn Sie eine gute Bonität haben, erhalten Sie auch einen günstigen Zinssatz.

Dr. Klein ist ja ein Kreditvermittler und kein Kreditgeber. Sie geben Dr. Klein die entsprechenden Daten und der wird nach einem passenden Anbieter für Sie suchen.

Sie erhalten zwar eine vorläufige Kreditzusage, die aber noch nicht bindend ist. Erst wenn der Kreditgeber die Unterlagen wie Gehaltszettel und Kontoauszüge geprüft hat, wird gegebenenfalls der Kredit genehmigt.

Einen Kredit ganz einfach und bequem können Sie mit dem Kreditvergleich von Smava oder Verivox.

Kommentar

Hallo,
                        es ist mitnichten so, dass die Kreditrahmenbedingungen immer für jeden sofort feststehen. Wenn Du einen genaueren Blick auf die Darstellungen von Anbietern wie Dr. Klein wirfst wirst Du feststellen, dass die Angebote bonitätsabhängig sind.

Dies bedeutet, dass Du mit einer guten Bonität auch ein günstigeres Angebot bekommen kannst als mit einer schlechten Bonität. Der effektive Jahreszins ist letztlich der Zinswert, der für Dich interessant ist.

Es sollten jedoch auch andere Faktoren wie beispielsweise die weitergehenden Kreditrahmenbedingungen für Dich interessant sein.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Bei einem Kredit ändert sich der Zinssatz nicht während der Laufzeit. Die Zinsen ändern sich nur, wenn die Anschlussfinanzierung fällig wird.

Während der normalen Laufzeit eines Kredits sind die Zinsen festgeschrieben. Was sich ändern kann, ist die Höhe der Tilgung.

Da kann sich dann was ändern. Aber nicht beim Zinssatz des Kredits selbst. Das wäre ja sonst sehr schwer für Kreditnehmer, die Kredite voneinander zu unterscheiden und zu vergleichen, wenn sich der Zinssatz plötzlich zwischendrin ändern würde.

Kommentar

Hallo,
                            der berühmte Doktor im Kreditwesen. Damit habe ich schon so meine Erfahrungen gemacht und die teile ich selbstverständlich auch gern mit Dir, auch wenn ich nicht sicher bin, ob sie auch wirklich wertvoll für Dich sind.

Das Angebot von Dr. Klein hörte sich für mich auch sehr gut an, allerdings habe ich nicht sonderlich viel Erfolg gehabt. Zwar wurde mir ein Angebot suggeriert, doch scheiterte es an der praktischen Durchführung.

Die Unterlagen, welche von mir abgefordert wurden, habe ich vollständig zusammen mit meinem Kreditantrag eingereicht. Anschliessend begann eine Wartezeit, mit meines Erachtens ihresgleichen sucht.

Nun wollte ich nicht negativ durch ständiges Nerven oder Nachfragen auffallen und habe dementsprechend die Sache auch laufen lassen. Nachdem ich jedoch insgesamt drei Wochen lang nichts gehört habe bin ich dann aber doch auf den Plan getreten.

Ich bekam zur Antwort, dass sich mein Anliegen längst erledigt habe da kein Kredit für mich realisierbar gewesen wäre. Dies kann ich bis heute nicht nachvollziehen, da ich eigentlich über eine gute Bonität verfüge und auch keine negativen Schufa-Einträge habe.

Mit Dr. Klein bin ich fertig allerdings musst Du auch bedenken, dass es sich um meine eigenen Erfahrungswerte handelt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Du scheinst wenige bis keine Kenntnisse rund um einen Kredit mitzubringen. Umso mehr wundert es mich, dass du gerade bei Dr.kKein gelandet bist.

Dr. Klein ist ein Kreditvermittler, der dir keinen Kredit zur Verfügung stellt, sondern lediglich deine Suche nach einem Kredit unterstützt. Du bekommst das Geld also nicht von diesem Vermittler, sondern von den Banken oder Geldgebern, mit denen dieser Vermittler zusammen arbeitet.

Es gibt nur ganz wenige Angebote, bei denen es einen Festzins gibt. Und die sind nicht unbedingt fair, da es immer besser ist, wenn sich der Zinssatz an deiner Bonität orientiert.

Je besser deine Bonität ist, umso niedriger ist der Zinssatz. Wenn du also eine gute Schufa hast, ein gutes Einkommen, deine Ausgaben deutlich unter deinen Einnahmen liegen, du keine Schulden hast und auch keine weiteren Kredite zu bedienen hast, ist der Zinssatz deutlich niedriger als wenn diese Fakten nicht auf dich zutreffen würden.

Generell wird daher nach Angeboten gesucht, die einen variablen Zinssatz haben. Bei solchen Angeboten musst du immer auf den Effektivzins schauen, da dieser alle Kosten rund um den Kredit enthält. Die Sollzinsen enthalten ausschließlich die klassischen Zinsen für den Kredit. Da ist aber noch keine Bearbeitungsgebühr, keine Bereitstellungsgebühr und sonstiges enthalten.

Einen Kreditvergleich kannst du mit Hilfe von einem Vergleichsrechner durchführen. Smava bietet ihr einen solchen Vergleichsrechner beispielsweise an. Oder CHECK24 oder Verivox.

Dann wirst du wahrscheinlich nicht Dr. Klein als Anbieter finden, da sich dieser Anbieter ja auf viele verschiedene Kredite spezialisiert hat und nur der Vermittler ist und kein Geldgeber. Aber du wirst andere Angebote finden, die durchaus zu deinen Finanzen passen und die sich auch individuell anpassen lassen.

Du legst fest, wie hoch die Laufzeit des Kredites ist und welche monatliche Rate anfällt. Und zwar direkt beim Vergleich, indem du diese Daten in den Vergleichsrechner eingibst.

Deine wirtschaftlichen Daten und deine persönlichen Daten gibst du erst dann an, wenn du dich für einen Geldgeber entschieden hast. Diese Daten werden nicht in den Vergleichsrechner eingegeben und somit auch nicht bei der Suche nach einem passenden Kreditangebot berücksichtigt.

Es kann daher sein, dass sich das Angebot vom Geldgeber noch einmal ein wenig von dem Angebot abhebt, dass der Vergleichsrechner angezeigt an.

Kommentar

Bei einem Kredit über einen Kreditvermittler kannst du natürlich im Vorfeld einige Rahmenbedingungen für den Kredit mitbestimmen. Du kannst sagen, welche Kreditsumme du wünschst, welche monatliche Rate maximal möglich ist und wo führte den Kredit verwenden willst.

Der Vermittler sucht dann aber nach einem passenden Geldgeber. Und du musst dann schauen, ob der Geldgeber auch die restlichen Bedingungen erfüllen kann, die Du wünschst.

Bei einem Kredit ändert sich die Rate während der Laufzeit nicht. Auch nicht die Zinsen.

Es gelten die Zinsen, die im Kreditvertrag niedergeschrieben sind. Bevor du den unterschreibst, musst du ihn gründlich lesen. Wichtig ist generell immer der effektive Jahreszins, da er alle Kosten und Zinsen enthält.

Kommentar

Nein, bei einem Kredit stehen von Anfang an nur die Kreditsumme und die Laufzeit fest, die Höhe der Zinsen muss erst ermittelt werden. Eine Ausnahme sind Kredite mit festem Zins, was aber selten ist.

Die Höhe der Zinsen ist immer von der Bonität abhängig. Je besser sie ist, umso kleiner sind die Zinsen und umgekehrt.

Du kannst Kreditangebote miteinander vergleichen. Dazu kannst du einen Kreditvermittler wie Smava benutzen. Für den Vergleich wird immer der effektive Zins verwendet.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 24.415 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Das kommt darauf an, was für Kredite Du meinst. Dr Klein vermittelt ja auch Baufinanzierungen, und da ist einges anders als bei herkömmlichen Ratenkrediten.

Bei einem Ratenkredit ist der Zinssatz über die ganze Laufzeit gleich. Daran ändert sich nichts über die gesamte Dauer der Rückzahlung.

Auch die Höhe der Raten ist über die ganze Laufzeit gleich. Wenn die erste Rate 150 Euro beträgt, beträgt auch die letzte Rate 150 Euro.

Die Laufzeit ändert sich natürlich während des Kredits nicht. Du vereinbarst die Höhe der Rate, nimmst eine bestimmte Kreditsumme auf, und aus dem, und dem Zinssatz ergibt sich dann die Laufzeit.

Oder Du wählst die Kreditlaufzeit, und daraus werden dann die Raten bestimmt.

Kommentar

Bei einem seriösen Kredit wird der Kreditvertrag alle Daten enthalten, die rund um den Kredit wichtig sind. Und dazu gehört auch der Zins, der sich während der Rückzahlung auf keinen Fall ändert.

Ich weiß nicht, wo es Angebote geben soll, bei denen sich der Zins ändern kann. Ich kenne sie nicht.

Der Zinssatz ist ja wichtig, um den Kredit richtig planen zu können und um zu wissen, wie viel Geld zusätzlich zur Kreditsumme zurückgezahlt werden muss. Wenn sich der Zins ändern würde, dann würde das auch bedeuten, dass ich die monatlichen Raten oder die Laufzeit ändern. Und das ist für einen Kredit eigentlich nicht gut.

Bei Dr Klein handelt es sich um einen Kreditvermittler, der für dich eine Bank sucht, bei der der Kredit aufgenommen werden kann. Mit dem Zinssatz oder anderen Konditionen zum Kredit hat der Vermittler somit nichts zu tun.

Kommentar

Die Rate und auch die Laufzeit sowie der Zins für den Kredit werden im Vorfeld natürlich mitgeteilt. Erst wenn der Kreditnehmer damit einverstanden ist, wird auch der Kreditvertrag unterschrieben.

Nach der Unterzeichnung des Kreditvertrages darf sich an diesen Daten nichts mehr ändern. Denn ein Vertrag ist ein Vertrag, der nicht einfach widerrufen werden kann oder abgeändert werden darf.

Der effektive Jahreszins ist der Zins, indem alle Kosten für den Kredit enthalten sind. Der ist also der wichtigere Zins und drückt den Sollzins an die zweite Stelle. Beim Sollzins sind nämlich nur die normalen Zinsen für den Kredit enthalten. Aber keine Gebühren und keine zusätzlichen sonstigen Kosten.

Wenn du den Kredit vergleichen willst, dann musst du immer einen neutralen Vergleichsrechner nehmen, wie beispielsweise den Rechner von CHECK24. Bei Dr Klein direkt kannst du den Kredit nicht mehr vergleichen. Dort wird dir ein Angebot unterbreitet.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Du weißt sicherlich, dass es sich bei diesem Anbieter um einen Kreditvermittler handelt, der ja selbst die Konditionen für den Kredit nicht bestimmt. Er sucht lediglich nach einem Kredit, der zu dir und zu deinen Wünschen passt.

Das Geld wird dann von der Bank bereitgestellt, die den Kredit vergibt. Diese Bank bestimmt auch maßgeblich die Konditionen für den Kredit.

Du kannst natürlich bei deiner Anfrage an den Vermittler schon mit angeben, welche Dinge dir wichtig sind beim Kredit. Und das wird dann natürlich versucht, so gut wie nur möglich zu berücksichtigen.

Entscheidend ist dann deine Bonität, die beispielsweise auch festlegt, wie hoch der effektive Jahreszins ist. Dabei handelt es sich übrigens um den Zinssatz, der alle Zinsen und Konditionen für den Kredit enthält. Er ist also der wichtigste Zinssatz beim Kredit.

Vergleichen kannst du bei dem Vermittler die Kredite nicht. Denn er erarbeitet dir ja ein Angebot.

Wenn du vergleichen willst, musst du abseits von einem Vermittler einen Kredit aufnehmen und einem Vergleichsrechner nutzen. CHECK24 oder Finanzcheck stellen solche Vergleichsrechner unter anderem zur Verfügung.

Kommentar

Sie haben auf der Seite von Dr. Klein die Möglichkeit einen Kreditrechner zu nutzen. Auch bietet die Seite wichtige Informationen für den Kunden.

Der effektive Jahreszins ist der, der für Sie maßgeblich ist. Dieser Zinssatz enthält alle Kosten die bei einem Kredit anfallen.

Dennoch mache ich Ihnen den Vorschlag sich nicht unbedingt bei Dr. Klein festzulegen. Sie können einfach einen Kreditvergleich vornehmen.

Gut sind die von Check24, Smava oder auch Finanzcheck. Nachdem Sie die Kreditsumme und die Laufzeit eingegeben haben, erhalten Sie eine Liste mit allen Kreditgebern die in Frage kommen.

Dann können Sie das Angebot von Dr. Klein mit denen auf der Liste einfach vergleichen. Dr. Klein ist ja ein Kreditvermittler, der bei erfolgreicher Kreditzusage eine Provision berechnen wird.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    36.748 mal von Lesern ausgewählt (64.98 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    2.134 mal von Lesern ausgewählt (3.77 %)
                                                    2.715 mal von Lesern ausgewählt (4.8 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    4.824 mal von Lesern ausgewählt (8.53 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    2.693 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
                                                    1.684 mal von Lesern ausgewählt (2.98 %)
                                                    Stand: 24.04.2019
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                                                      Es wurden bisher insgesamt:
                                                      Bewertungen für Dr Klein Kredit Erfahrungen - Bedingungen mitbestimmen? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                                    X