Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schnell Kredit 24 Stunden von Vermittlern

Einklappen
X
Einklappen

• schnell Kredit 24 Stunden von Vermittlern

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin der Meinung einmal gehört zu haben, dass ich schnell Kredit 24 Stunden bekommen kann. War das bei einem Vermittler oder eine Bank? Ich bin mir da gar nicht mehr so sicher.

Ich möchte nicht blind einen Antrag stellen und dann zu hören bekommen: Tut uns leid, hier sind sie verkehrt. Ich plane eine kurzfristige Anschaffung. Ich bin gerade mit meiner Familie im Urlaub.

Wenn ich den Kredit wirklich so schnell bekommen kann und das Geld so schnell ausgezahlt wird, dann kann ich es in meinem Urlaub noch nutzen. Wo war die Möglichkeit, den Kredit zu bekommen?

Schnell einen Kredit in 24 Stunden zu bekommen, setzt voraus, dass Sie solvent sind und keine negativen Schufa Einträge vorliegen. Ebenso ist der Antragsablauf entscheidend.

Schnellkredit setzt eine hohe Kreditwürdigkeit voraus, sodass der Antrag im Schnellverfahren geprüft wird. Liegen keine Mängel vor, ist das Einkommen üppig und der Arbeitsplatz absolut sicher, so erhalten Sie eine schnelle Auszahlung binnen 24 Stunden.

Pflegen Sie ein sehr gutes Verhältnis zur Bank, so wird die Ihnen unter Umständen sofort helfen können. Rufen Sie dort an und fragen nach einem Blitztermin für einen Schnellkredit.

Erhalten Sie keinen Termin auf die Schnelle, so bleibt Ihnen noch immer ein digitaler Kredit. Hier empfehle ich Ihnen den Heycash Kredit. Auch der Kredit2Go von Smava ist für einen schnellen Kreditbedarf geeignet.

Keine Papiere, die erst über die Post verschickt werden. Keine Legitimation über die Postfiliale.

Alles wird digital abgewickelt. Sie benötigen nur einen PC oder Tablet und können sofort loslegen.

Stellen Sie die Kreditanfrage und folgen der Antragsanleitung. Prüfen Sie Ihr Postfach, damit keine Unterlagen im Spam-Ordner landen und Sie Zeit verlieren.

Bei einem Kreditvermittler dauert es üblicherweise oft etwas länger. Besonders bei Maxda, die erst versuchen, einem solventen Kunden eine Versicherung anzudrehen, was kaum in Ihrem Interesse liegen dürfte.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.108 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
      Stand: 16.12.2018

Einen Schnellkredit in 24 Stunden erhalten Sie von Banken und Kreditvermittlern. Es kommt dabei auf das Kreditmodell an, nicht so sehr auf den Kreditgeber.

Der Heycash Kredit wird von der Solarisbank vergeben. Die Möglichkeit einer schnellen Bearbeitung und Auszahlung basiert auf ein automatisiertes System, dass die Bonität prüft und alle Unterlagen kommuniziert.

Das ist ebenso, wie der Kredit2Go von Smava, ein Zukunftsmodell, welches sich immer mehr ausbreitet auf dem Kreditmarkt. Ihre Bonität wird digital geprüft, ohne, dass Sie Unterlagen einreichen müssen.

Die Schufa Prüfung erfolgt automatisch und die Konto Prüfung dient dem Finanzcheck des Antragstellers. Darauf eingehen muss das monatliche Einkommen und von dem Konto sollten auch regelmäßige Ausgaben abgebucht werden.

Kommentar

Von einem Vermittler bekommen Sie keinen Kredit in 24 Stunden. Das ist unmöglich, selbst bei einer sehr guten Bonität.

Dafür sind gewisse technische Voraussetzungen notwendig. Ein digitaler Kreditantrag erleichtert und verkürzt den Antragsprozess.

Ob Kredit2Go oder Heycash Kredit - schauen Sie bitte beide Angebote an und entscheiden dann, welches Angebot für Sie geeignet ist. Kein Papierkram, den Sie ohnehin nicht mit in den Urlaub mitgenommen haben und keine Postsendungen notwendig.

Kommentar

Schnell Kredit 24 Stunden von Vermittlern, das klingt nach flotter Werbung. Aber, nur wenige Anbieter kommen infrage.

Reale Kreditangebote mit Auszahlung in 24 Stunden, sind Minikredite. Den Antrag stellen Sie am besten direkt online bei Vexcash oder Cashper.

Dank online ID-Prüfung dürfte es mit dem Vexcash Kredit (maximal 500 Euro) sogar im Auslandsurlaub klappen. Ein Minikredit ist übrigens sogar bei kleinem Einkommen und trotz schwacher Schufa möglich.

Ab 500 Euro Einkommensnachweis geht es bei Vexcash mit der Kreditvergabe los. Bei größeren Summen klappt es in 24 Stunden wahrscheinlich nicht.

Ratenkredit könnte bei guter Bonität ebenfalls papierlos online beantragt werden. In diesem Fall ist die schnellste Möglichkeit der Kredit2Day.

Das Angebot finden Sie bei Smava. Die Partnerbank von Smava verspricht: Antrag, Entscheidung und Auszahlung - in längstens drei Tagen.

Kommentar

• Hallo esu0610,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sie jetzt im Urlaub einen Kreditantrag stellen und direkt nach 24 Stunden über das Geld verfügen können.

Ich habe natürlich auch keine Ahnung welche Summe Ihnen dabei vorschwebt aber ein Kredit muss in der Regel länger geprüft werden bzw. die zugehörigen Unterlagen müssen geprüft werden.

Ich weiß allerdings aus eigener Erfahrung, dass es Anbieter gibt, die einem in der Tat innerhalb von maximal einem Tag einen Kleinkredit ermöglichen.

Manchmal also bzw. wenn der Antrag frühzeitig am Tag gestellt wird, dass das Geld dann sogar schon nach einer Stunde auf dem Konto sein kann.

Ich habe nämlich vor kurzem bei Cashper einen solchen Kleinkredit aufgenommen. Die Aufnahme bzw. die Beantragung war auch denkbar einfach und ging ganz schnell.

Sie können bei Cashper als Neukunde eine maximale Summe von 600 Euro bekommen. Sie müssen auch nichts weiter tun, als ins Internet zu gehen und dort bei Cashper den Antrag zu stellen, gemäß den Vorgaben von Cashper.

Cashper wird diese Angaben dann überprüfen und wenn Sie erfolgreich durch die Überprüfung gehen, dann bekommen Sie weitere Informationen von Cashper zu der gewünschten Auszahlung.

Der Kredit ist aber befristet, das heißt, Sie müssen das Geld schneller wieder zurückzahlen.

Kommentar

Kreditvermittler benötigen oft mehr Zeit, zumal einige noch sehr veraltet mit einem Kreditantrag via Post arbeiten. Das dauert viel zu lange.

Es haben sich digitale Optionen entwickelt, die den Kredit noch am selben Tag erlauben. Dabei handelt es sich um eine Kreditvergabe in Echtzeit. Sie können also alles verfolgen und sind immer auf dem neuesten Stand.

Empfehle Ihnen den Heycash Kredit der Solarisbank. Mindestens 1.000 Euro müssen Sie aufnehmen, erhalten maximal 50.000 Euro.

Kommentar

Einen Kredit 24 Stunden wirst Du über keinen Kreditvermittler bekommen. Solche Kredite gibt es nur von den Anbietern kurzfristiger Kredite.

Und solche Kredite sind ganz anders aufgebaut als ein normaler Kredit. Du kannst als Neukunde im Moment bis zu 1000 Euro aufnehmen.

Das Geld kannst Du aber dann nicht in die 12 oder mehr Raten zurückzahlen, sondern der aufgenommene Betrag wird in einem fällig. Willst Du zwei oder mehr Raten zur Auswahl haben, musst Du zusätzlich eine gebührenpflichtige Serviceleistung dazubuchen.

Das Gleiche gilt, wenn Du einen solchen kurzfristigen Kredit als Kredit 24 Stunden haben willst. Auch hier ist das dann Buchen einer optionalen Serviceleistung notwendig, um den Kredit in einen Eilkredit verwandeln zu können.

Das geht dann über die Express-Option, die aber einiges an Gebühren kostet. Diese zusätzliche Serviceleistungen machen den Kredit dann richtig teuer.

Da solltest Du dann vielleicht lieber warten mit Deiner Anschaffung, bis der Kredit normal ausgezahlt wird. Diese Servicegebühren können sehr hoch sein, und pushen die Kosten für einen solchen Kredit richtig in die Höhe.

Bei einem Kreditvermittler bekommst Du keinen so schnellen Kredit. Die müssen ja erst mit ihren Partnerbanken darüber reden, ob Dir überhaupt eine davon einen Kredit geben würde.

Das dauert ja alles seine Zeit.

Kommentar

Vermittler können einen solchen Kredit vermitteln, allerdings halte ich das aus mehreren Gründen für sehr umständlich. Die Bearbeitungszeit ist davon abhängig, wie viele Kreditanträge beim Vermittler vorliegen.

Außerdem arbeitet ein Kreditvermittler nicht umsonst, somit ist auch nicht der beste Zins erhältlich. Denn die Gebühren finden Sie später im Effektivzins wieder.

Eine direkte Kreditanfrage bei einem digitalen Anbieter ergibt deutlich mehr Sinn. Je nach Bonität liegt der Zins bei unter 6%. Dazu kommt, dass dank der digitalen Bearbeitung der Kredit binnen Stunden zur Auszahlung bereitsteht, sofern Sie genug Zeit aufwenden, um alle Antragsschritte abzuarbeiten.

Mein Tipp ist der Kredit2Day von Smava, welcher ohne Papierkram und mit digitaler Identitätsprüfung und Unterschrift auskommt.

Kommentar

Puh, warum haben Sie denn nicht gleich geschrieben, von welcher Summe wir hier überhaupt reden. So hätte Ihnen mit Sicherheit effizienter geholfen werden können.

So kann ich nur spekulieren und Ihnen sagen, dass wenn wir hier von 1.000 Euro oder mehr reden, dass das dann so innerhalb von 24 Stunden nichts werden wird.

Eine Summe von 600 Euro können Sie aber in diesem Zeitraum auf jeden Fall von Cashper bekommen.

Kommentar

Der Slogan, schnell Kredit 24 Stunden von Vermittlern erhalten, entspricht dem Wunschdenken. Von A nach B führt der kürzeste Weg auch nicht über C.

Allerdings verstehen es Vermittler, besser als jede Bank, Hoffnungen zu erwecken. Banken riskieren selten Ihren guten Ruf, indem sie Unhaltbares versprechen.

Vermittler schüren hingegen die Hoffnung, in der Hand des erfahrenen Profis geht alles glatt und obendrein schneller. Richtig schnell ist die Hausbank beim Kredit.

Beispielsweise zahlt die Sparkasse ihren Kunden online beantragen Kredit noch am gleichen Tag aus. Beim externen Kredit ist es der Minikredit von Vexcash (bis 500 Euro), der innerhalb 30 Minuten zur Auszahlung kommen kann.

Für online beantragten Ratenkredit (Kredit2Day), halte ich drei Tage bis zur Kreditauszahlung für machbar.

Kommentar

• Hallo esu0610,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                51.108 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
                                2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
                                Stand: 16.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X