Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbständiger sucht Infos - 10000 Euro Kredit ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Selbständiger sucht Infos - 10000 Euro Kredit ohne Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Warum werde ich immer als Selbständiger wie ein Sonderfall behandelt? Ich bin solvent und nicht jeder Selbständige muss am Hungertuch nagen. Ich muss es nicht. Ich verdiene gutes Geld im Monat.

Aber die schwankenden Einnahmen wären zu riskant, sodass meine Sparkasse mir den 10000 Euro Kredit ohne Schufa nicht gibt. Wenn es sehr schwanken würde, kann ich das ja verstehen, tut es aber nicht. Warum stellen die sich so an?

Also muss ich nun auf diesem Weg versuchen einen Kredit zu bekommen. Sind die Onlinebanken auch so anstrengend oder kann ich dort ganz entspannt einen Kredit für mich beantragen?

Es ist ein Privatkredit und nicht für das Geschäft. Soviel schon einmal gesagt. Das ich meine Einnahmen vorlegen muss weiß ich. Es fehlt nur ein Kreditgeber und wie kann ich diesen nun finden?

Ganz ohne Schufa geht es nicht. Ein reiner schufafreier Kredit ist nur bis 7.500 Euro erhältlich.

Bei Summen, die darüber liegen, wird die Schufa Auskunft eingeholt, aber der Kreditabschluss nicht bei der Schufa gemeldet. Somit ist der 10.000 Euro Kredit ohne Schufa eine Mischung aus beiden Kreditmodellen.

In Deutschland dürfen Banken keinen Kredit vergeben, ohne eine Auskunftei für Kreditsicherung kontaktiert zu haben. Gute Chancen auf einen Kredit haben Sie bei Smava.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.108 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.737 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
      Stand: 16.12.2018

Es gibt Banken in Deutschland, die auch Kredite an Selbstständige vergeben. Das sind zum Beispiel die Targobank und Barclays.

Allerdings sind diese Kredite nicht schufafrei. Warum muss es denn ein Kredit ohne Schufa sein? Haben Sie dort negative Einträge?

In dem Fall sind Ihre Aussichten auf einen Kredit gleich null. Schufafreie Kredite gibt es nur von einer einzigen Bank, der Sigma Bank aus Liechtenstein.

Selbstständige werden dort aber als Kreditnehmer grundsätzlich nicht angenommen. Außerdem liegt der Höchstbetrag bei 7.500 Euro.

Versuchen Sie es mit einem Kredit von Privat bei Smava oder Auxmoney. Wenn Ihre Schufa nicht so schlecht ist, könnten Sie dort Erfolg haben.

Kommentar

Für einen Selbständigen ist der Kreditantrag mit einigen Hürden verbunden. Die Selbständigkeit muss seit mindestens 12 Monaten bestehen und Sie müssen einen Einkommenssteuerbescheid vorlegen.

Außerdem ist die BWA abzugeben, damit der Kreditgeber analysieren kann, wie es um die Geschäfte bestellt ist. Denn nur, wenn ein Selbständiger Sicherheit bietet, dass mit einem Kredit ohne Schufa nicht die Insolvenz verschleppt wird, gibt es einen Kredit.

10.000 Euro sind dennoch fast unmöglich zu erhalten, da der Kreditmarkt bezüglich der Kredite ohne Schufa so reguliert ist, dass es maximal 7.500 Euro Kredit gibt.

Es steht Ihnen selbstverständlich frei, bei Bon Kredit eine Kreditanfrage zu einem Kredit ohne Schufa mit einem Volumen von 10.000 Euro zu stellen.

Kommentar

Die schwankenden Einnahmen werden auch bei einem Kredit ohne Schufa ein Problem sein, gerade weil du so viel aufnehmen willst. Das Risiko musst du minimieren.

Daher schlage ich dir vor, dass du einen Mitantragsteller suchst, der nicht selbständig ist und damit das Kreditausfallrisiko minimieren kann.

Kommentar

• Hallo Vellana89,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn Sie solvent sind, warum wollen Sie denn einen Kredit ohne Schufa? Den brauchen Sie doch dann gar nicht.

Sollten negative Einträge in der Schufa vorhanden sein, dann können Sie einen Kredit total vergessen. Selbst ein schufafreier Kredit aus Liechtenstein ist wegen Ihrer Selbstständigkeit nicht möglich.

Sollten Sie aber eine gute Schufa haben, dann wenden Sie sich an Barclays, die Targobank oder die Postbank. Hier gibt es Kredite für Selbstständige.

Die Auswahl an Banken, die dazu bereit sind, ist sicher nicht groß. Schuld daran sind die schwankenden Einnahmen bei einem Selbstständigen.

Es gibt noch Kredite von Privat. Diese finden Sie bei Smava und Auxmoney. Im Gegensatz zu den Banken können hier Selbstständige eher einen Kredit bekommen.

Kommentar

Sie werden mit einer Anfrage zu einem 10.000 Euro Kredit ohne Schufa überall scheitern. Deutsche Banken, unabhängig ob diese einer ausländischen Bankengruppe angehören, dürfen keinen Kredit ohne Schufa vergeben.

Einen Kredit ohne Schufa können Sie bei Kreditvermittlungen anfragen. Smava kann Ihnen da sicherlich schnell eine sichere Auskunft erteilen.

Das Fachteam ist sehr erfahren und versucht Verbrauchern auch in schwierigen Situationen zu helfen. Sie werden aber einen weiteren Antragsteller ausfindig machen müssen in Ihrem Haushalt.

Mit etwas Glück können Sie einen 5.000 Euro Kredit mit Bürgen erhalten.

Kommentar

Wieso denn ohne Schufa? Sie schreiben hier nichts davon, dass Ihre Schufa schlecht ist.

Wenn dem nicht so ist, dann versuchen Sie es mit Barclays oder der Targobank. Beide Geldinstitute vergeben auch Kredite an Selbstständige.

Sie können beide Angebote im Internet sehen und einen Kredit auch online beantragen. So viel ich weiß, wenden beide Banken das VideoIdent an.

Der lästige Gang zum Postschalter entfällt somit. Brauchen Sie noch weitere Angebote?

Dann nutzen Sie Check 24, ein Kreditvergleichsportal. Hier finden Sie vielleicht noch weitere interessante Angebote.

Kommentar

Leider sehen viele Banken die schwankenden Einnahmen als Risiko an. Das liegt sicherlich auch daran, dass Du im Gegensatz zu einem Angestellten keine Kündigungsfrist besitzt und das Einkommen praktisch von Heute auf Morgen wegfallen kann.

Selbst wenn Du sehr hohe Einnahmen hast, besteht bei den meisten Banken keine Chance auf einen Kredit für einen Selbständigen. Das gilt auch bei vielen Onlinebanken, aber zum Glück nicht bei allen.

Gute Adressen sind die Barclaycard Bank und die Ikano Bank. Bei der Barclaycard Bank kannst Du einen Ratenkredit und bei der Ikano Bank einen Rahmenkredit beantragen.

Sofern Deine durchschnittlichen Einnahmen hoch genug sind, dürfte ein 10000 Euro Kredit kein Problem sein. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn Deine Schufa keine oder höchstens kleine Einträge aufweist.

Kommentar

Einen Privatkredit als Selbständiger können Sie nur bis zu 7.500 Euro erhalten. 10.000 Euro Kredit ohne Schufa gibt der Kreditmarkt aktuell nicht her.

Der Kredit wurde bereits erhöht, denn es ist noch nicht lange her, da gab es maximal 5.000 Euro. Deshalb sollten Sie das etwas gelassener sehen, denn wer bereits Verfehlungen in seinen Finanzen nachweist, hat keine 100%-ige Kreditwürdigkeit mehr.

Wenden Sie sich für den Kredit an Bon Kredit.

Kommentar

Du könntest einen Kredit ohne Schufa bei einem Kreditvermittler beantragen. Aber ohne Kreditsicherheiten wirst du den Kredit nicht erhalten.

Du bist als Selbständiger immer ein Risiko, was an deinen schwankenden Einnahmen liegt. Wenn du den Kredit mit einer zweiten Person aufnimmst, die nicht selbständig ist, dann wäre es einfacher den Kredit zu bekommen.

Diese Person muss einen unbefristet Arbeitsvertrag haben und das Einkommen muss pfändbar sein. Sie darf keinen eigenen Kredit besitzen und das Konto muss gedeckt sein.

Kommentar

• Hallo Vellana89,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                51.108 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
                                2.737 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
                                Stand: 16.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                • Selbständiger sucht Infos - 10000 Euro Kredit ohne Schufa

Bewertung
                                  Bewertet:
                                  Selbständiger sucht Infos - 10000 Euro Kredit ohne Schufa
                                  Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                X