Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbständiger sucht Infos - 10000 Euro Kredit ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Selbständiger sucht Infos - 10000 Euro Kredit ohne Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Warum werde ich immer als Selbständiger wie ein Sonderfall behandelt? Ich bin solvent und nicht jeder Selbständige muss am Hungertuch nagen. Ich muss es nicht. Ich verdiene gutes Geld im Monat.

Aber die schwankenden Einnahmen wären zu riskant, sodass meine Sparkasse mir den 10000 Euro Kredit ohne Schufa nicht gibt. Wenn es sehr schwanken würde, kann ich das ja verstehen, tut es aber nicht. Warum stellen die sich so an?

Also muss ich nun auf diesem Weg versuchen einen Kredit zu bekommen. Sind die Onlinebanken auch so anstrengend oder kann ich dort ganz entspannt einen Kredit für mich beantragen?

Es ist ein Privatkredit und nicht für das Geschäft. Soviel schon einmal gesagt. Das ich meine Einnahmen vorlegen muss weiß ich. Es fehlt nur ein Kreditgeber und wie kann ich diesen nun finden?

Ganz ohne Schufa geht es nicht. Ein reiner schufafreier Kredit ist nur bis 7.500 Euro erhältlich.

Bei Summen, die darüber liegen, wird die Schufa Auskunft eingeholt, aber der Kreditabschluss nicht bei der Schufa gemeldet. Somit ist der 10.000 Euro Kredit ohne Schufa eine Mischung aus beiden Kreditmodellen.

In Deutschland dürfen Banken keinen Kredit vergeben, ohne eine Auskunftei für Kreditsicherung kontaktiert zu haben. Gute Chancen auf einen Kredit haben Sie bei Smava.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.108 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
      Kredit-Berater.info