Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinkredit schnell vergleichen

Einklappen
X
Einklappen

• Kleinkredit schnell vergleichen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Um nicht lange suchen zu müssen, würde ich gerne erfahren, wo ich einen seriösen Kreditvergleich durchführen lassen kann. Es gibt ja so viele Seiten und viele von denen kenne ich nicht einmal vom Namen. Da bin ich vorsichtig und würde den Kleinkredit schnell vergleichen.

Der Vergleich soll mir helfen den Kredit zu finden und gleich einen Kreditgeber. Könnte jemand sagen, was ich dort alles eintragen muss? Ich hoffe, es ist nicht zu schwer und es geht schnell.

Wie schnell seit ihr nach dem Vergleich an euren Kredit gekommen? Stimmten die Angaben dann am Ende wirklich , was bei dem Vergleich zu sehen war oder ganz es Abweichungen?

Ich bin nervös, denn ich habe noch nie so einen Kredit aufgenommen und habe Angst, das ich was falsch machen könnte.

Du kannst innerhalb von Minuten die ersten Kredite sehen, wenn du zum Beispiel das Vergleichsportal von Smava, Check24 oder Maxda nimmst.

Dort musst du nur wenige Angaben machen, um die Kredite sehen zu können. Dann solltest du aber nicht auf eine Anfrage verzichten, denn diese Anfrage erlaubt es dir, ein Kreditangebot zu deiner Kredithöhe zu bekommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.512 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 10.12.2018

Ich habe erst vor Kurzem einen Kreditvergleich bei Check24 gemacht. Auf der Webseite des Portals war alles wirklich sehr einfach und übersichtlich aufgeführt.

Für den Vergleich musste ich nur die Kreditsumme, die Laufzeit und den Verwendungszweck in den Rechner eingeben. Auf der Vergleichsseite wurden sofort zahlreiche Kreditangebote angezeigt.

Nachdem ich mich für einen Kreditgeber entschieden hatte, konnte ich sofort eine Kreditanfrage stellen. Bis zur Auszahlung des Kredits sind bei mir vier Tage vergangen.

Die Angebote weichen übrigens immer ein wenig ab. Die Kreditgeber geben ja an, dass etwa zwei Drittel aller Kreditnehmer das angezeigte Angebot erhalten.

Kommentar

Wachsamkeit und Vergleich sind die besten Begleiter auf dem Weg zu einem günstigen Kredit :-)

Denn der schnellste Weg zum Kredit ist leider auch der Teuerste: Einfach den Disporahmen ausschöpfen hat eine Suchzeit von 0 Sekunden und stellt den Kredit quasi automatisch am Geldautomaten oder dem Kassenterminal zur Verfügung.

Mit ein bisschen Suchen kannst Du aber wesentlich bessere Konditionen finden. Von der Optik und der Benutzerführung her gefällt mir check24 als Vergleichsportal sehr gut.

Natürlich gehen aber auch die weiteren, bekannten Vergleichspostale wie verivox oder finanzcheck.

Im ersten Schritt geben die Banken einen Orientierungswert und ein sogenanntes, repräsentatives Beispiel an. Das ist derjenige Zinssatz, den ein "Löwenanteil" der Kunden erhalten muss, damit das Angebot der Preisangabeverordnung entspricht.

Wenn Du also nicht Warnmerkmale (ganz kurz beim neuen Arbeitgeber beschäftigt) oder ähnliches hat, dann dürften die Angaben so hinkommen. Zudem wird der Kredit ist dann verbindlich, wenn Du ihn wirklich abschließt und unterschreibst.

Dazu gäbe es noch das Widerrufsrecht für Verbraucher.

Ich würde mal einen Vergleich mit einer Summe von 1.500 Euro starten, da ist die Auswahl schon sehr groß.

Du kannst nicht viel falsch machen, denn die Zinsen sind sehr niedrig. Und Du kannst Dir etwas Schönes kaufen und die Zeit genießen und in aller Ruhe abzahlen.

Kommentar

Nutzen Sie zum Vergleich Check 24 oder Verivox. Das sind renommierte Kreditvergleichsportale, denen Sie vertrauen können.

Was Sie tatsächlich bezahlen müssen, hängt von dem Zinssatz ab, den die Banken Ihnen anbietet. Sie sehen bei einem Kreditvergleich die Zinsen innerhalb einer Spanne.

Wenn Sie dann auf die Seite der Bank gehen und konkret einen Kredit beantragen, dann erfahren Sie, wie hoch Ihr Satz ist.

In den meisten Fällen werden die Zinsen bonitätsabhängig berechnet. Dafür werden einige Faktoren herangezogen. Das Einkommen spielt die Hauptrolle. Dann werden die monatlichen Ausgaben gegengerechnet.

Unterm Strich sollte noch genug übrig bleiben, um einen Kredit bezahlen zu können. Natürlich brauchen die Kreditnehmer eine gute Schufa.

Kommentar

• Hallo Ro1986,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Es gibt Vergleichsportale, wie verivox, Smava oder Check24, wo man schnell vergleichen kann. Da wirst du eine Auflistung des Kredits sehen, wenn du den Betrag eingibst.

Um einen Zins zu kennen, den nur du bekommst, musst du aber eine Anfrage stellen. Das geht aber eigentlich auch recht schnell, sodass du nur wenig Zeit verlieren wirst.

Diese Anfragen helfen dir, den Kredit richtig zu vergleichen, sodass für deinen Kredit alles zugeschnitten ist. Du kannst mehrere Anfragen stellen, da diese unverbindlich und vor allem kostenlos sind.

Kommentar

Wenn Du sozusagen Krediteinsteiger bist, dann würde ich die Seite von check24 empfehlen.

Dort bekommst Du vergleichsweise schnell ein Gefühl für die Kreditwelt und auch ab welchen Summen wie viele Banken Kredite vergeben.

Bei einer Kreditsumme von 500 Euro gibt es neben den kurzfristigen Überbrückungskrediten (cashper) meist nur eine Bank (Santander). Ab einer Kreditsumme von 1.500 Euro aber wird die Auswahl schon größer.

Im einzelnen Treffer der Listendarstellung findest Du die Angabe der Zinsen, ein repräsentatives Beispiel und die Gesamtkosten.

Dabei werden alle Kosten in den Zinssatz eingerechnet.

Vermittlungsgebühren oder ähnliche Provisionen sind unzulässig und wären zudem auch ein Hinweis auf ein unseriöses Angebot.

Kommentar

Mit einem Kreditvergleich können Sie einfach und bequem die unterschiedlichen Kreditangebote miteinander vergleichen. Dazu gibt es mehrere seriöse Vergleichsportale wie etwa Smava, Verivox oder auch Check24.

Viele Kreditsuchende entscheiden sich für das Vergleichsportal von Smava, denn es ist einfach zu bedienen. Mit Smava können Sie die verschiedenen Kreditangebote von Online- und Direktbanken miteinander vergleichen.

Außerdem ist auf der Seite auch ein Kreditrechner zu finden, der Ihnen wichtige Informationen liefert. Sie geben die gewünschte Kreditsumme, die Laufzeit und den Verwendungszweck ein.

Daraufhin wird Ihnen eine Liste angezeigt mit allen potentiellen Kreditgebern. Sie sollten vor alle Dingen auf den effektiven Jahreszins achten, denn nur der beinhaltet alle Kosten eines Kredites.

Allerdings ist dazu sagen, dass der angezeigte Zinssatz nicht für alle Kunden maßgebend ist. Denn die meisten Kreditgeber legen den Zinssatz anhand der Bonität des Kunden fest.

Das bedeutet für Sie, haben Sie eine gute Bonität erhalten Sie auch einen günstigen Zinssatz. Wenn Sie sich nicht direkt entscheiden wollen, sollten Sie zuerst nur eine Kreditanfrage an den Kreditgeber stellen.

Damit erfahren Sie nicht nur Ihren Zinssatz, sondern auch die Höhe der Rate und die Laufzeit. Sagt Ihnen ein Angebot zu, dass der Kreditvergleich anzeigt, so können Sie direkt über die Seite einen Kreditantrag oder wie vor erwähnt eine Kreditanfrage stellen.

Damit das mit dem Kredit auch klappt, brauchen Sie ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt und eine saubere Schufa.

Kommentar

Hallo,
                        mit Angst solltest Du und brauchst Du auch vor allen Dingen nicht, an die Sache einer Kreditaufnahme dran gehen. Natürlich hat man immer ein mulmiges Gefühl, da man ja Geld von jemanden bekommen möchte aber man vergisst oft, dass man dafür ja auch entsprechend zahlt.

Nämlich durch die Zinsen und so verdienen Kreditgeber ja auch ihr Geld. Wenn Du wirklich nur auf der Suche nach einem Kleinkredit bist, also unter 1.000 Euro, da würde ich Dir zu Cashper raten.

Hier läuft die Beantragung sehr schnell und unkompliziert ab. Du bekommst einen in einem zeitnahen Zeitraum über die Antwort bescheid und die Auszahlung veranlasst Cashper oft auch noch am selben Tag.

Kommentar

Einen schnellen und sicheren Vergleich bekommst Du bei Smava. Smava ist ein absolut seriöser und erfahrener Anbieter. Deine Daten sind sicher und werden mit höchster Diskretion behandelt.

Der Kreditrechner von Smava ermöglicht jedem einen Vergleich von unterschiedlichen Krediten diverser Anbieter. Das Alles stellt Smava seinen Nutzern sogar ganz umsonst und ohne Verpflichtungen zur Verfügung.

Smava hat ein großes Portfolio unterschiedlichster Kreditgeber in seinem Angebot. Von der klassischen Bank bis zu privaten Kreditgebern.

Kommentar

Es gibt seriöse Vergleichsportale wie etwa Smava, Check24 oder Verivox. Damit können Sie tatsächlich nicht nur die Bedingungen und Konditionen für einen Kredit erfahren, sondern Sie sehen auch die monatliche Belastung.

Sie geben einfach in die vorgesehenen Felder die gewünschte Kreditsumme, die Laufzeit und eventuell den Verwendungszweck ein. Sofort erhalten Sie eine Liste mit allen in Frage kommenden Kreditgeber.

So können Sie ganz einfach vergleichen und sich letztendlich für einen Kreditgeber entscheiden. Neben dem Namen des Anbieters sehen Sie einen Link, dem Sie nur folgen müssen und können dann eine Kreditanfrage oder gleich einen Kreditantrag stellen.

Allerdings sollten Sie sich nicht von dem angezeigten Zinssatz blenden lassen. Dieser ist nicht für alle Kreditnehmer relevant, denn der Zinssatz wird ja meistens nach der Bonität des Kreditnehmers ermittelt.

Kommentar

• Hallo Ro1986,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                51.512 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
                                2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                                1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                                Stand: 10.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X