Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17000 Euro Kredit mit schneller Auszahlung erwünscht

Einklappen
X
Einklappen

• 17000 Euro Kredit mit schneller Auszahlung erwünscht

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ein 17000 Euro Kredit mit einer schnellen Zusage wäre das beste, was ich finden könnte. Es eilt und ich brauche den Kredit. Wie schnell wird ein Kredit mit einer Onlinezusage sein? Dauert es Stunden, Tage oder ein oder zwei Wochen?

Banken sind ja sehr langsam, wenn man schon bedenkt, dass ich Tage brauche, bis ich einen Termin bekomme. Die Beantragung sollte einfach und übersichtlich sein. Das Postident Verfahren will ich nicht nehmen, lieber das Video Ident Verfahren. Ist das bei dem Kredit möglich?

Muss sich einen Gehaltsnachweis schicken oder von drei Monaten und wie sieht es mit den Kontoauszügen aus? Wie viele muss ich dabei haben? Je günstiger der Kredit wird, umso besser. Kann ich das irgendwo vergleichen?

Ich weiß gar nicht mehr ganz genau, wie weit es zurückliegt: Aber irgendwann vor einigen Jahren habe ich aufgegeben mich von "meiner" örtlichen Bankfiliale schlecht behandeln zu lassen.

Wenn ich für jede Frage, egal ob ich noch am selben Tag Wertpapiere kaufen möchte oder ob ich Geld brauche, einen extra Termin vereinbaren muss - ist doch seltsam und nervt.

Deshalb würde ich mich an Deiner Stelle für etwas kundenfreundlicheres entscheiden: Beispielsweise einen Kredit aufnehmen. Inklusive aller Vorteile in Bezug auf Geschwindigkeit und günstige Zinsen.

17.000 Euro Kredit sind sogar mit VideoIdent möglich, praktisch alle großen Banken bieten dies inzwischen an. Du könntest Dir mit dem Kreditvergleich check24 oder einer ähnlichen Webseite einen Überblick verschaffen.

Und dann eine Bank auswählen. In den Kreditdetails wird dann beschrieben, ob es ein "voll digitaler" Kredit wäre und ob die Identifizierung per VideoIdent oder mit einem "Papier-Kupon" möglich ist.

Das Hochladen von Einkommensnachweisen wie Lohn- und Gehaltszettel ist ebenso möglich. Einige Banken haben sogar die Analyse der eingereichten Kontoauszüge beschleunigt.

Dann kann das Geld schon in wenigen Tagen auf Deinem Konto sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.380 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.199 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.980 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.371 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.774 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.799 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 11.12.2018

Hallo,
        so wie ich das verstehe brauchst Du die 17.000 Euro eher gestern als morgen. Auch wenn ich es wirklich sehr ungern sage, das wirst Du leider vergessen können.

17.000 Euro ist eine Menge Geld und fällt als Kreditkapital nicht mehr unter die Kleinkreditvarte. Es wird somit jeder Kreditgeber, unabhängig davon wo Du ihn findest, eine genaue Prüfung Deines Ansinnens vornehmen.

Natürlich lässt sich die Bearbeitungszeit eines Kreditgebers nicht pauschalisiert auf Tage oder Wochen festmachen. Deine Bonität spielt hierbei eine entscheidende Rolle wobei die Bonität sich sowohl aus der Einkommens- als auch Ausgabensituation sowie der aktuellen Schufa festmacht.

Diese Dinge müssen von dem Kreditgeber erst einmal genau überprüft werden. Du schreibt, dass Du keine Zeit bei der Verifikation verschwenden möchtest.

Du kannst selbstverständlich einen Kredit, unabhängig von der Grössenordnung, bei einem Kreditgeber vollständig online beantragen. Hierfür muss der Kreditgeber dieses Onlineverfahren erst einmal akzeptieren, was heutzutage noch nicht jeder Kreditgeber macht.

Dies ändert letztlich auch nichts an der Bearbeitungsgeschwindigkeit des Prüfungsverfahrens, da Du bei einer Video-Ident ebenso lang auf die Kreditentscheidung warten musst wie bei dem Post-Ident-Verfahren. Die Entscheidung, ob Du den Kredit bekommst oder nicht, ist hierbei die Krux.

Wenn die Entscheidung zu Deinen Gunsten ausfällt ist die Auszahlung dann das geringste Problem. Nahezu jeder Kreditgeber veranlasst an dem Tag, wo die positive Kreditentscheidung getroffen wird, auch die Auszahlung des Kreditkapitals.

Bei einer Überweisung des Kreditkapitals hängt es dann von Deiner Bank ab, wie schnell das Geld auf Deinem Konto landet. Hierbei darfst Du auch nicht vergessen, dass der Wochentag der Entscheidung deutlich mitspielen muss.

Bei einer positiven Kreditentscheidung, welche an einem Freitag getroffen wird, ist das Geld mit Sicherheit erst Montag oder Dienstag auf Deinem Konto. An einem Wochenende arbeitet nun einmal niemand in einer Bank, welcher die Buchung vornehmen könnte.

Geh im schlimmsten Fall von ein bis zwei Wochen aus, bis Du das Geld auf Deinem Konto hast. Je sorgsamer Du den Kreditantrag ausfüllst und die entsprechenden Unterlagen beifügst, desto weniger Rückfragen wird der Kreditgeber äussern müssen. Dies beschleunigt das Kreditprüfungsverfahren nochmals, auch wenn die Beschleunigung vielleicht marginal ausfallen sollte.

ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Mit einem digitalen Kredit, können Sie binnen Stunden den Kreditvertrag unterschrieben haben. Dazu müssen Sie nur die Bonitätsprüfung bestehen.

Keine negativen Einträge bei einer Auskunftei für Kreditsicherung wie Schufa, Infoscore oder andere.

Keine Anstellung oder Arbeitsvertrag in der Probezeit, also seit mindestens sechs Monaten gültig.

Einwilligung in die Kontoprüfung.

Keine Rücklastschriften oder sonstigen negativen Transaktionen auf dem zu überprüfenden Girokonto.

Keine gerichtlichen Verfahren, Vorstrafen oder Haftstrafen.

Sehr gutes pfändbares Einkommen und geringe Ausgaben.

Liquide, solvent - der Traumkreditnehmer. Die Anforderungen erfüllen die meisten Kreditnehmer.

Für sie ist es somit nicht so schwer einen Kredit2Go oder Heycash Kredit zu erhalten, der kein Papierkram mehr erfordert und schnell ausgezahlt ist, sodass das Geld schon morgen zur Verfügung steht.

Kommentar

Guten Tag,
            Du hast viele Fragen. Ich versuche einfach mal, sie alle nacheinander zu beantworten.

Allerdings möchte ich vorneweg sagen: Es wird leider nicht die eine Bank geben, die Dir all Deine Wünsche komplett erfüllt. Du wirst an irgendeiner Stelle einen Kompromiss machen müssen.

Aber nun zu den Antworten: Du kannst problemlos Kredite vergleichen. Hierfür bietet sich beispielsweise Smava an, aber Du kannst dies beispielsweise auch bei Verivox oder Check24 erledigen.

Du findest zahlreiche Angebote für Darlehen über 17.000 Euro. Leider sagen Dir die Vergleiche allerdings nicht, ob Du Unterlagen bei den Krediten einreichen musst oder nicht.

Beispielsweise bei Kredit2Day, der Bank of Scotland oder auch Creditplus geht es inzwischen komplett ohne Unterlagen und mit dem von Dir gewünschten Video-Ident-Verfahren. Hierfür wird ein Konto-Check durchgeführt.

Dies bedeutet, dass Du Dein Konto mittels Online-Banking gegenüber der Bank offenlegst. Ein Computer scannt jetzt danach, ob Deine Einnahmen und Ausgaben eine Darlehensvergabe rechtfertigen würden oder nicht.

Wenn Du kein Problem damit hast, dass wirklich all Deine Finanzdaten gegenüber der Bank transparent werden, solltest Du Dich für eine solche Variante entscheiden. Zeitlich reden wir dann über Stunden bis Tage.

Bei Varianten mit Unterlagen sind es Tage bis Wochen. Zudem sind solche Kredite häufig auch noch teurer (aber leider nicht immer, was die Suche komplizierter macht).

Wenn Unterlagen verlangt werden, sind es meistens der Arbeitsvertrag und die letzten drei Gehaltsauszüge sowie der Lohnzettel vom letzten Dezember. Kontoauszüge werden gelegentlich für die letzten sechs bis zwölf Wochen verlangt.

Häufig werden die Kontoauszüge aber auch erst nachgefordert, wenn sich die Bank unsicher ist, ob sich eine Kreditvergabe wirklich rechtfertigen lässt. Mit den Kontoauszügen soll beispielsweise überprüft werden, ob es in den vergangenen Wochen Rücklastschriften auf dem Konto gab.

Kommentar

• Hallo unikal3n,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Für Verbraucher wie Sie, die nach einem günstigen Kredit suchen, wurden die großen Vergleichsportale Smava, Verivox und Check24 entwickelt. Dort können Sie bei der Suche nach Krediten alle möglichen Kriterien anwenden.

Wenn Ihnen beim Kreditvergleich die einzelnen Angebote angezeigt werden, können Sie in den Produktdetails nachlesen, welche Unterlagen Sie benötigen, um den Antrag zu stellen und welche Bedingungen Sie erfüllen müssen.

In der Regel verlangen die Banken eine Ausweiskopie (Vorder- und Rückseite), die letzten beiden Lohnbescheinigungen und die Kontoauszüge. Wie schnell die Bearbeitung eines Kreditantrags dauert, hängt davon ab, welches Verfahren benutzt wird.

Wenn die Unterlagen mit der Post geschickt werden müssen, dauert es logischerweise mehrere Tage bis zur Auszahlung. Da Sie es eilig haben, müssen Sie nach Banken suchen, die digitale Kredite anbieten.

Dabei handelt es sich meist um Direktbanken, die in der Regel sowieso keine Filialen unterhalten. Bei einem digitalen Kredit wird die gesamte Bearbeitung Online abgewickelt.

Deswegen sind diese Kredite sehr schnell und bequem. Sie brauchen nichts mehr mit der Post zu schicken.

Wenn Sie den Kredit beantragt haben, erlauben Sie der Bank, Ihr Girokonto einzusehen. Das erspart Ihnen das Versenden der Kontoauszüge und Einkommensnachweise.

Die Bank sieht Ihre Kontobewegungen und kann auch erkennen, wann Ihr Lohn oder Gehalt verbucht wird und wie viel es ist. Dazu kommt, dass dieses Verfahren sehr sicher ist, denn ein Online Kontoauszug kann nur extrem schwer manipuliert werden.

Ihre Identität wird mit Videoident über die Webcam Ihres Smartphones, Tablets oder Laptops bestätigt. Dazu sendet die Bank Ihnen einen Link und genaue Anweisungen.

Wird Ihr Kreditantrag genehmigt, bekommen Sie den Kreditvertrag per Email zugesandt. Manche Banken haben Software, mit der Sie den Vertrag elektronisch unterschreiben und sofort zurück mailen können.

Da ist es nicht ungewöhnlich, wenn das Geld bereits am nächsten Tag auf dem Konto ist. Bei anderen Banken müssen Sie sich den Kreditvertrag ausdrucken, unterschreiben und an die Bank schicken.

In diesem Fall kann es 2 - 3 Tage dauern. Die Anzahl der Banken, die Videoident anbieten, nimmt immer mehr zu, weil es die Kunden sehr bequem finden.

Bei einem Kreditvergleich auf den großen Portalen können Sie gezielt nach Krediten mit Videoident suchen.

Kommentar

Wenn Du eine Summe von 17.000 Euro aufnehmen möchtest, dann gibt es keinen der Kredit. Das ist dann ein ganz normaler Ratenkredit, deren Bedingungen und Konditionen von Anbieter zu Anbieter variieren.

Kreditgeber geben bei einem Kreditantrag online meist noch am selben Tag Bescheid, ob der abgelehnt wird oder es kommt zu einer vorläufigen Zusage, jedoch ist diese auf jeden Fall noch als unverbindlich anzusehen.

Der Kreditgeber wird erst verbindlich zusagen, wenn der Kreditantrag genau geprüft wurde. Es gibt mit Sicherheit Kreditgeber die schneller als andere arbeiten.

Du solltest daher einen Vergleich machen lassen. Smava ist ein Vermittler von Kredite und bietet seinen Vergleich ganz kostenlos an und Du wirst damit auch keine Verpflichtungen eingehen.

Kommentar

Sie können für einen 17.000 Euro Kredit die Angebote kostenlos vergleichen. Dazu rufen Sie das Portal Check24 online auf und tragen die wichtigsten Daten zur Ratenermittlung ein.

Sie können die Laufzeit anpassen, damit Sie die Rate erzielen, die Sie monatlich tilgen möchten oder können. Der Zins ist oft von der Bonität abhängig, achten Sie deshalb auf eine geringe Zinsspanne.

Oder wählen einen Kredit, wie dieser von der ING DiBa angeboten wird, aus. Dieser wird mit einem festen Effektivzins angeboten, der nicht von der eigenen Bonität abhängig ist und somit eine günstige Rate ermöglicht.

Kommentar

All die Fragen, die Du da in Deinem Gesuch gestellt hast, sind ganz individuell von Kreditgeber zu Kreditgeber zu beantworten. Du hast zwar im Großen und Ganzen immer die gleichen Voraussetzungen zu erfüllen aber bei den Fragen gibt es halt Unterschiede.

Z.B. Deine Frage nach der Schnelligkeit, da kann man doch nicht pauschal sagen, es dauert so und so lange. Es kommt doch immer auf den Kreditgeber selbst an.

Es gibt Kreditgeber, die übermitteln noch am selben Tag eine Zusage oder eine Absage und andere wiederum nehmen sich ein paar Tage bis zu einer Woche bei der Entscheidungsfindung Zeit?

Es ist zwar immer die Rede von Sofortkredit heute aufs Konto, doch das kann im richtigen Leben nicht bei jedem Kreditnehmer auch so umgesetzt werden.

Des Weiteren hättest Du gerne das Videoidentverfahren zur Legitimierung. Das wird inzwischen schon von sehr vielen Kreditgebern angeboten aber welche das genau sind, kannst Du nur auf den entsprechenden Internetseiten der Kreditgeber nachlesen.

Wenn Du z.B. bei Smava einen Kreditvergleich machen lässt, dann bekommst Du für Deinen 17.000 Euro mehrere Angebote von Smava übermittelt.

Du kannst dann vergleichen und Dir jeden Kreditgeber genau anschauen und auch welche Unterlagen jeder individuell von Dir anfordern würde.

Kommentar

In nur wenigen Stunden wirst Du auf gar keinen Fall einen Kredit von 17.000 Euro bewilligt bekommen. Solche Summe müssen von dem Kreditgeber nach allen Regeln geprüft werden.

Du kannst und solltest also schon drei bis fünf Werktage mindestens dafür einplanen. Die meisten Kreditgeber bieten inzwischen auch das Video Ident Verfahren an, sodass Du sicherlich einen Kreditgeber finden wirst, bei dem Du Dir den Weg zur Post sparen kannst.

Aber einen Vergleich zu machen, ist immer ratsam, gerade wenn es um höhere Summen geht. Ich habe damals das Portal Smava in Anspruch genommen.

Kommentar

Sie können die Kredite der Banken auf Check 24 oder Verivox vergleichen. Das sind die bekanntesten Portale. Je nach Bank kann die Bearbeitungszeit kurz oder lang ausfallen.

Barclays und die Targobank sind bekannt, dass die Kreditentscheidung schnell fällt. Bei wenden das VideoIdent an. Viele Banken nutzen aber noch das PostIdent Verfahren.

Sie müssen in den meisten Fällen die Kontoauszüge vorlegen. Für welchen Zeitraum, sagt Ihnen die Bank. Außerdem die letzten drei Gehaltsabrechnungen.

Geben Sie beim Kreditvergleich den Begriff Kredit mit schneller Auszahlung ein. Dort müssten die entsprechenden Ergebnisse kommen.

Sie brauchen eine gute Schufa. Ihr Arbeitsverhältnis sollte nicht befristet sein. Schauen Sie, ob die Bank auch das VideoIdent nutzt, bevor Sie einen Kredit beantragen.

Manche Banken geben zwar eine Sofortzusage, überprüfen aber genau die eingesandten Unterlagen. Erst dann wird eine rechtsverbindliche Kreditaussage getroffen.

Bei der Kreditsumme von 17.000 Euro müssen Sie schon mit einer längeren Überprüfungszeit rechnen. Die Summe ist nicht niedrig.

Kommentar

• Hallo unikal3n,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                51.380 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.199 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                2.774 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.980 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.371 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                1.799 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                                Stand: 11.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X