unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.996 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.996 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Private Kredite - Welches Kreditportal?

Einklappen
X
Einklappen

Private Kredite - Welches Kreditportal?

Welches Kreditportal habt ihr bevorzugt, als ihr private Kredite gesucht habt? Ich dachte mit einem Kreditrechner finde ich das heraus. Banken werden mir angezeigt, aber nicht die private Kredite. Woran liegt das? Sind diese doch nicht seriös und werden so gar nicht angeboten?

Wo gibt es private Kredite? Von wem werden diese vergeben und welche Bedingungen liegen bei dem Kredit vor? Ich brauche 2800 Euro. Damit kann ich einiges anstellen und komme mit dem Konto nicht in die roten Zahlen. Ich habe keinen Dispo, sodass ich keine Möglichkeit habe, das Konto zu überzogen.

Dafür habe ich aber Schufaeinträge. Zum einen ist es eine Rechnung von einem Warenhaus, wo ich noch keine Mahnung bekommen habe. Dann habe ich aber zwei Handyrechnungen, die schon länger liegen. Vor einem Dreivierteljahr wurde die Kreditkarte gesperrt.

Es ist einiges angefallen und das will ich nun begleichen. Aber dafür muss ich private Kredite finden.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ich nutzt immer wieder Smava, da der Kreditvermittler einfach zu bedienen und außerdem übersichtlich gestaltet ist. Aber auch Check24 gefällt mir sehr gut.

Letztlich entscheidet der persönliche Geschmack, für welches der vielen Kreditportale man sich entscheidet. Wenn man einen Kredit mit hoher Kreditsumme sucht, dann kommt es sehr auf die Zinsen an, da man mit kleinen Kreditzinsen viel Geld sparen kann.

In einem solchen Fall kann man gleich mehrere Kreditvermittler befragen. Das erhöht die Chance auf einen Kredit mit kleinen Zinsen. Allerdings braucht man immer eine saubere Schufa.

Ist die Schufa belastet, dann braucht man einen Bürgen. Hat man keinen Bürgen, kann man einen schufafreien Kredit beantragen.

Schufafreie Kredite gibt es ebenfalls bei Kreditvermittler, aber nicht bei den oben genannten. Schau dir mal Maxda und Bon Kredit an.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Meine Empfehlung lautet Smava. Die Konditionen, die Kreditnehmer dort bei einem Privatkredit erhalten, sind tragbar für Kunden mit negativer Schufa und Bonität.

Smava ist ein vertrauenswürdiger Kreditvermittler, der viel Erfahrung im Umgang mit Kreditnehmern hat, die keine einwandfreie Schufa führen. Viele private Kreditgeber, die über Smava gesichert einen Kredit vergeben, sehen die Schufa kritisch und kennen die Problematik.

Das beste an Smava ist, dass Kreditnehmer selber Einfluss auf die Kreditlaufzeit haben. Bei anderen Anbietern ist die fest reguliert und führt zu einer geringeren Auswahl an Möglichkeiten.

Flexibilität ist wichtig, damit der Kredit nicht zur Schuldenfalle wird.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.277 mal von Lesern ausgewählt (53,96 %)
        Targobank
        1.747 mal von Lesern ausgewählt (9,17 %)
        Sigma Kreditbank
        1.671 mal von Lesern ausgewählt (8,77 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.027 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
        Kredit-Berater.info
        685 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)
        Auxmoney
        650 mal von Lesern ausgewählt (3,41 %)

Die bekannten Kreditportale für private Kredite sind Smava und Auxmoney. Die Besonderheit ist, dass die privaten Geldgeber auch bei mäßiger Schufa einen Kredit vergeben.

Ob das in Ihrem Fall klappt, müssen Sie sehen. Es kostet nichts. Mehr wie nein sagen können die auch nicht.

Die Kreditsumme setzt sich aus mehreren Teilbeträgen von unterschiedlichen Geldgebern zusammen. Es kann also sein, dass Sie nicht den vollen gewünschten Betrag bekommen, sondern sich mit weniger Geld zufrieden geben müssen.

Ansonsten können Sie aber auch bei der Sigma Bank einen Kredit beantragen. Diese Kredite sind schufafrei.

Die Mindestsumme wäre zwar 3.500 Euro, aber Sie können das überschüssige Geld zur Seite legen oder wieder an die Bank als Sondertilgung überweisen.

Kommentar

Private Kredite aus privater Hand werden sehr wohl angezeigt. Auxmoney ist dabei einer der bekanntesten Plattformen für den Kredit Mensch zu Mensch.

National würde ich aber jederzeit Smava bevorzugen, schon aus Gründen der Konditionen und dem Support. Smava kommuniziert fließend mit den Kunden und bei Auxmoney gibt es oft keine konkreten Lösungen und es wird auf allgemeine Informationen verwiesen.

Das ist aber wenig individuell und vor allem kaum zielführend für einen Verbraucher. Bei Smava gibt es zwar auch kurze Antworten, aber mit dem richtigen Inhalt.

Was bei Auxmoney sofort ersichtlich ist, bleibt bei Smava ein wenig versteckt. Smava bietet nicht nur den Privatkredit an, sondern auch die Kreditvermittlung zu Banken.

Das Kerngeschäft beruht auf die Vermittlung von Kredit mit Schufa Prüfung. Das Angebot Kredit ohne Schufa oder trotz Schufa wird nicht so stark beworben.

Dennoch existiert es und Smava bietet dafür auch eine sehr gute Lösung. Im Gegensatz zu anderen Kreditvermittlern, die teure Auslandskredite vermitteln, setzt Smava auf nationale private Kreditgeber.

Deshalb ist es Smava möglich, die Konditionen im Sinne des Verbrauchers zu strukturieren. Niedriger Zins ist ebenso möglich wie erweiterte Konditionsvereinbarungen.

Der Kreditnehmer hat im Vergleich zu einem Bankkredit ohne Schufa bei Smava die Möglichkeit, Einfluss auf die Laufzeit zu nehmen. Bei Bon Kredit, der einen Sigma Kreditbank Kredit vermittelt, ist die Laufzeit exakt auf 40 Raten festgelegt.

Verhandlung? Fehlanzeige!

Zudem bietet die Sigma Kreditbank nur drei Kreditvolumen an, aus denen der Kreditnehmer auswählt. Immer unter der Voraussetzung, dass das passende Einkommen dem gegenüber steht.

Also auch das Kreditvolumen ist bei der Bank nur bedingt zu beeinflussen. Wer weniger als 3.500 Euro benötigt, der wird bei der Sigma Kreditbank scheitern.

Bei Smava hingegen ist Ihre Kredithöhe möglich. Bestimmen Sie selbst die Laufzeit, wobei ich Ihnen persönlich rate, die Laufzeit auf maximal 36 Monate zu begrenzen bei der Kredithöhe.

Sie müssen bereit sein, den Kreditgebern den Grund für die Kreditaufnahme zu nennen. So haben Sie weitaus höhere Chancen, dass der Kredit innerhalb kurzer Zeit zusammen ist und zur Auszahlung bereitsteht.

Bleiben Sie sachlich und konzentrieren sich auf den Kreditgrund und nicht auf Ihre halbe Lebensgeschichte bei der Darstellung.

Kommentar

• Hallo puke7,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Es gibt mehrere Portale, auf denen Sie einen P2P (privat to privat) Kredit beantragen können. Die bekanntesten sind Auxmoney und Smava. Es gibt auch andere, die aber mehr auf kommerzielle Kredite spezialisiert sind.

Sie können sich auf den Portalen anmelden und Ihren Kreditwunsch darlegen. Das Geld kommt von Privatleuten, die nach einer Möglichkeit suchen, ihr Geld möglichst gewinnbringend anzulegen.

Bei jeder Kreditanfrage wird zwar die Schufa überprüft, die Anleger entscheiden aber individuell, ob sie Ihnen das Geld trotz schlechter Schufa geben wollen oder nicht. Die Voraussetzungen sind weniger streng als bei einem Bankkredit, Sie müssen es aber schaffen, die Geldgeber zu überzeugen.

Kommentar

Sie werden auf einem Kreditportal keine Privatkredite finden. Dies liegt daran, dass diese Kredite nicht von Banken oder Kreditinstituten finanziert werden.

Mit Ihren Einträgen wird es allerdings auch schwierig, einen Privatkredit zu erhalten. Eine gekündigte Kreditkarte ist wie ein gekündigter Kredit.

Vielleicht erhalten Sie einen Kredit ohne Schufa von einem Vermittler. Dazu müssten Sie sich aber zum Beispiel an Bon Kredit im Internet wenden.

Die Kredite sind ab 3500 Euro erhältlich.

Kommentar

Die Portale für Privatkredite heißen Smava und Auxmoney. Sie können Glück haben und auch mit einer mittelmäßigen Schufa einen Kredit erhalten.

Schildern Sie Ihren Fall so, wie Sie das hier getan haben. Dazu müssen Sie sich natürlich erst registrieren. Für die privaten Geldgeber gelten die Richtlinien der Banken nicht.

Mit ein wenig Glück bekommen Sie hier den gewünschten Kredit. Auf niedrige Zinsen dürfen Sie aber nicht hoffen. Wenn Ihnen einen Geld leiht, dann bestimmt zu einem höheren Zinssatz, als bei den Banken.

Ein Versuch wäre es aber wert.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Private Kredite finden Sie bei Smava und Auxmoney. Das sind die einzigen Portale für Privatkredite. Zumindest sind mir keine anderen bekannt.

Schildern Sie so Ihren Fall, wie hier. Vielleicht finden sich private Geldgeber. Mit etwas Glück können Sie Ihre finanziellen Probleme damit beseitigen.

Es ist bei Privatkrediten immer eine Sache, wie man sich selbst präsentiert. Schließlich sollen die privaten Geldgeber Vertrauen haben.

Kommentar

Die Privatkredite werden nicht in den Kreditvergleichen auf Kreditportalen angezeigt. Diese Kredite lassen sich nicht mit den Krediten der Online- und Direktbanken vergleichen.

Außerdem gibt es zurzeit sowieso nur zwei relevante Kreditgeber für diese Kreditform. Es handelt sich um die Kreditmarktplätze von Auxmoney und Smava.

Ob Sie bei diesen Kreditgebern aber einen Kredit bekommen ist fraglich. Eine gekündigte Kreditkarte ist wie ein gekündigter Kredit und bedeutet normalerweise auch ein hartes Negativmerkmal in der Schufa.

Kommentar

Es ist schon recht knifflig einen Kredit von privaten Kreditgebern zu erhalten der seriös ist. Unseriöse Angebote sind leicht zu finden,

Es gibt aber zwei Portale, die mir bekannt sind, die einen Privatkredit auch trotz oder ohne Schufa vermitteln. Die bekannteste Plattform dafür ist Auxmoney.

Trotz Schufa ist es dort möglich einen Privatkredit mit halbwegs günstigen Zinsen zu erhalten. Bei Smava sind die Zinsen durchaus attraktiver und der Kredit wird auch ohne Schufa vergeben.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Sie dürfen nicht vergessen, dass bei privaten Krediten die Schufa auch überprüft wird. Allerdings ist es so, dass trotzdem ein Kredit nicht gleich abgelehnt wird.

Die privaten Geldgeber haben die alleinige Entscheidungsgewalt, wem sie ihr Geld anvertrauen und wem nicht. Sie finden Kredite von Privat bei Smava oder Auxmoney.

Bei herkömmlichen Banken werden Sie nicht fündig. Es gäbe aber auch eine andere Alternative.

Das wäre die Sigma Bank in Liechtenstein. Sie könnten dort einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro beantragen.

Sie müssten allerdings bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Wichtig ist Ihr Nettoeinkommen. Für den Betrag brauchen Sie mindestens netto 1.150 Euro. Außerdem müssen Sie mindestens zwölf Monate für Ihren jetzigen Arbeitgeber arbeiten.

Ein deutsches Girokonto wird ebenso verlangt wie ein deutscher Wohnsitz. Der Bank müssen Sie entsprechende Nachweise vorlegen.

Die Sigma Bank vergibt schufafreie Kredite nach Deutschland. Eine andere Bank macht das nicht. Sie habe nur die erwähnten Auswahlmöglichkeiten.

Mit einer negativen Bonität ist ein Kredit kaum noch möglich. Alternativ gibt es noch Minikredite, aber die nutzen Ihnen nichts. Die Höchstsumme liegt nur bei 600 Euro.

Kommentar

Die privaten Kredite, die Sie meinen, werden in der Fachsprache als P2P Kredite bezeichnet. Das lässt sich sinngemäß als Person-zu-Person Kredite übersetzen.

Privatpersonen leihen Geld an andere Privatpersonen. Die ältesten und bekanntesten Plattformen dieser Art sind Auxmoney und Smava.

Auf beiden können Sie sich gratis anmelden und Ihren Kreditwunsch zur Einsichtnahme für die anderen Mitglieder Online stellen. Sie geben bekannt, wie viel Geld Sie wofür brauchen und wie Sie sich die Rückzahlung vorstellen.

Bei Ihrer Kreditanfrage wird Ihre Schufa überprüft, weil das gesetzlich vorgeschrieben ist. Allerdings werden die Einträge durch die potentiellen Investoren nicht so streng bewertet wie durch die Banken.

Ihre Schufa scheint nur leichte bis mittelschwere Einträge zu haben. Meiner Meinung nach stehen Ihre Chancen gut, dass Sie Ihren Wunschkredit bekommen.

Sie müssen es aber verstehen, die Investoren dazu zu bringen, Ihnen das Geld zu geben und es nicht woanders anzulegen. Dazu müssen Sie nicht nur Ihren Kreditwunsch gut begründen können, sondern den Geldgebern auch eine attraktive Rendite für ihre Geldanlage anbieten.

Kommentar

So viel ich weiß, gibt es nur Smava und Auxmoney, wo sie einen Kredit von Privat beantragen können.

Um es gleich vorweg zu nehmen, die Schufa wird überprüft. Auch mit negativen Einträgen bestehen hier Chancen auf einen Kredit.

Das liegt daran, dass die Geldgeber Privatleute sind. An die Richtlinien der Banken sind sie nicht gebunden. Zu schlecht sollte Ihre Schufa aber nicht sein.

Das würde zwangsläufig auch zu einer Ablehnung führen. Es gibt aber noch eine andere Alternative.

Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein vergibt echte schufafreie Kredite. Sie müssten dafür einige Bedingungen erfüllen.

So ist zum Beispiel die Kredithöhe dem Einkommen angepasst. Bei einem 3.500 Euro Kredit müssen Sie mindestens 1.150 Euro netto verdienen.

Brauchen Sie 5.000 Euro, dann sind es bereits 1.600 Euro. Ein noch höherer Verdienst wird bei einem Kreditbetrag von 7.500 Euro erwartet.

Sie müssten mindesten 1.800 Euro netto verdienen. In Ihrem Fall würde ja der 3.500 Euro Kredit ausreichend sein.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.644 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.329 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.730 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.464 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.197 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.664 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.398 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.131 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.332 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.066 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              799 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              533 User

Ich war vor etwa acht Wochen auf der Suche nach einem Ratenkredit. Ich brauchte dringend einen Kleinkredit von 2500 Euro, um fällige Rechnungen und eine Reparatur zu bezahlen.

Auf dem Kreditportal von Check24 habe ich den Kreditrechner benutzt. An vierter oder fünfter Stelle wurde mir ein Kredit von Auxmoney angezeigt.

Da mir das Angebot sehr gut gefallen hat, habe ich mich sofort nach der Anfrage zu Auxmoney weiterleiten lassen. Den Kreditantrag konnte ich sofort nach der Registrierung stellen.

Die Finanzierung des Kredits dauerte fünf Tage. Die Auszahlung erfolgte dann zwei Tage später.

Kommentar

Auf den Kreditportalen im Internet werden normalerweise nur die Kredite von Online- und Direktbanken angeboten. Da Kreditmarktplätze keine Banken sind, werden diese Portale bei Vergleichen in der Regel nicht berücksichtigt.

Ich habe meinen Kredit bei Auxmoney beantragt. Diesen Kreditgeber habe ich übrigens am Abend zuvor in einem Werbespot im Fernsehen gesehen.

Damit ich einen Antrag bei Auxmoney stellen konnte, musste ich mich zuvor als Kreditnehmer registrieren. Den Kreditantrag habe ich danach online auf der Webseite gestellt.

Der Antrag war nach etwa 20 Minuten online und die Finanzierung des Kredits wurde gestartet. Meine Kreditsumme von 2500 Euro war schon nach drei Tagen vollständig finanziert.

Die Auszahlung erfolgte damals über die SWK Bank.

Kommentar

Guten Tag,

Kredite von Privatpersonen zu erhalten hat ja erst mal nichts mit einem klassischen Bankgeschäft zu tun. Das wird vermutlich auch der Grund sein, warum du auf den einschlägigen Vergleichsseiten im Internet nichts passendes zu deiner Suche findest.

Für Darlehen von Privat gibt es beispielsweise die Online-Portale Auxmoney oder auch Smava. Wenn du dort detailliert beschreibst, weshalb du ein Darlehen haben möchtest, dann werden dich eventuell ein paar Kreditgeber finanziell unterstützen.

Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Privatkredite werden, wie es der Name schon vermuten lässt, von privaten Geldgebern finanziert. Auf den Kreditportalen werden aber nur Kredite angezeigt, die von Online- oder Direktbanken zur Verfügung gestellt werden.

Daher erscheinen die Kreditmarktplätze auch nicht bei Vergleichen. Für einen Kredit von einem Kreditmarktplatz sehe ich aber bei Ihnen keine guten Voraussetzungen.

Eine gekündigte Kreditkarte ist in der Regel wie ein gekündigter Kredit. Dies bedeutet, dass Sie ein hartes Negativmerkmal in Ihrer Schufa stehen haben.

Mit so einem Merkmal ist in der Regel nur der Kredit ohne Schufa erhältlich. Sie könnten zum Beispiel bei Maxda eine Kreditsumme von 3500 Euro anfragen.

Wenn Sie ein regelmäßiges Einkommen haben und unbefristet beschäftigt sind, sollte dieser Kredit kein Problem sein. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Kommentar

Den genauen Grund, warum die Privatkredite nicht bei den Kreditportalen erscheinen, weiß ich nicht. Vielleicht liegt es aber einfach daran, weil keine Bank hinter den Krediten steht.

Aber es ist ja nicht schlimm. Im Grunde gibt es sowieso nur zwei Kreditmarktplätze im Internet, die aufgrund des Kredits erwähnenswert sind.

Es handelt sich um die Kreditmarktplätze von Auxmoney und von Smava. Bei beiden Kreditgebern sind Privatkredite von 1000 bis 50000 Euro möglich.

Sie können bei beiden Portalen den Antrag online stellen. Allerdings wird bei Auxmoney nur ein Antragsteller für den Kredit zugelassen.

Je nach Bonität und Schufa kann der Zinssatz bei beiden Portalen bis zu 19,5 Prozent betragen. Ich habe meinen Kredit damals bei Auxmoney aufgenommen und bin sehr zufrieden.

Kommentar

Kredite von Privat finden Sie auf Smava oder Auxmoney. Mit ein wenig Glück bekommen Sie dort einen Kredit.

Die privaten Geldgeber haben eine freie Entscheidungsfreiheit, was Kredite angeht. Auch bei einer mittleren Schufa kann ein Kreidt möglich sein.

Es gibt aber auch schufafreie Kredite von der Sigma Bank in Liechtenstein. Der Mindestkreditbetrag liegt bei 3.500 Euro.

Sie brauchen ein Einkommen von netto 1.150 Euro wenn Sie ledig sind und keine unterhaltspflichtigen Personen haben.

Diese Kredite sind garantiert schufafrei. Die Laufzeit beträgt 40 Monate. Die Kredithöhe spielt bei der Laufzeit keine Rolle.

Die Sigma Bank erreichen Sie online. Dort können Sie das Kreditantragsformular downloaden.

Kommentar

• Euro Testsieger
                                          Finanztip
                                          Tüv Saarland
                                          Ekomi

Ihre angesammelten Einträge in Ihrer Schufa-Auskunft grenzt die Auswahl an Kreditgebern mächtig ein. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Sie überhaupt einen Privatkredit aufnehmen können.

Sie können Ihr Glück aber zum Beispiel bei Auxmoney probieren. Auf diesem Kreditmarktplatz sind privat finanzierte Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro erhältlich.

Sie müssen sich registrieren und könne danach sofort einen Kreditantrag stellen. Kleinere Kreditsummen werden normalerweise innerhalb von wenigen Tagen zur Verfügung gestellt.

Kommentar

In der Regel werden Dir bei einem Kreditvergleich nur Bankkredite angezeigt. Das bedeutet aber nicht, dass private Kredite unseriös sind.

Die privaten Kreditgeber legen in Eigenregie fest, wem sie zu welchen Bedingungen Geld leihen möchten. Aus diesem Grunde ist eine direkte Vergleichbarkeit der Kredite nicht gegeben.

Wenn Du Dich auf einem, zwei oder mehreren Kreditvermittlungsportalen registrierst, hast Du nichts zu verlieren, sondern kannst nur gewinnen. Im Gegensatz zu einem Kreditantrag, der von einer Bank abgelehnt wird, zieht eine eventuelle Ablehnung von einem Privatkredit keinen negativen Schufa Eintrag nach sich.

Das bekannteste Portal ist sicherlich Auxmoney. Weiterhin sind Fidor und Smava zu empfehlen.

Eine Registrierung ist überall kostenlos. Du musst bei der Anmeldung einige Angaben zu Deiner Person machen.

Es gibt zwar ein internes Bonitätsranking der Portale. Das hat aber kaum Einfluss auf Deine Chancen, sondern dient den privaten Kreditgebern nur als Orientierung.

Wenn Du Deinen Account angelegt hast, kannst Du Dich immer einloggen und Deinen Kreditwunsch einstellen. So haben die Kreditgeber die Möglichkeit, mit Dir in Verbindung zu treten und Dir Angebote zu machen.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                              Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                              Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                              Smava
                                              10.277 mal von Lesern ausgewählt (53,96 %)
                                              Targobank
                                              1.747 mal von Lesern ausgewählt (9,17 %)
                                              Sigma Kreditbank
                                              1.671 mal von Lesern ausgewählt (8,77 %)
                                              Kredit-ohne-Schufa.de
                                              1.027 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
                                              Kredit-Berater.info
                                              685 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)
                                              Auxmoney
                                              650 mal von Lesern ausgewählt (3,41 %)

• Euro Testsieger
                                              Finanztip
                                              Tüv Saarland
                                              Ekomi

• 1
                                              Bewerten Sie hier
                                              die Qualität der
                                              Antworten
                                              Bitte bewerte uns!
                                              4,18 / 5 Sterne
                                              Es wurden bisher insgesamt:
                                              11 Bewertungen für Private Kredite - Welches Kreditportal? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                            X