unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.975 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Was kostet ein Blitzkredit heute noch auf dem Konto? [gelöst]

von machineslave am 18.09.2018
bereits 19 Antworten

Es soll einen Blitzkredit heute noch auf dem Konto geben, der innerhalb von Minuten beantragt wird. Wie geht das? Ist es nicht so, dass ich Unterlagen einreichen muss?

Wie will der Kreditgeber dann meine Bonität innerhalb von Minuten überprüft haben? Ka [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kostet ein Blitzkredit heute noch auf dem Konto?

Einklappen
X
Einklappen

Was kostet ein Blitzkredit heute noch auf dem Konto?

Es soll einen Blitzkredit heute noch auf dem Konto geben, der innerhalb von Minuten beantragt wird. Wie geht das? Ist es nicht so, dass ich Unterlagen einreichen muss?

Wie will der Kreditgeber dann meine Bonität innerhalb von Minuten überprüft haben? Kann das jemand erklären?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Mit diesen Blitzkrediten wird so viel Werbung gemacht, dabei kann so ein "Blitzkredit" im täglichen Kreditgeschäft kaum realisiert werden.

Summen ab 1.000 Euro müssen einer genauen Prüfung unterzogen werden. Zu dieser Prüfung gehört nicht nur die Abfrage der Schufa, welche ja schnell erledigt ist, sondern auch die Überprüfung der Bonität, des Arbeitsverhältnisses, etc.

Somit werden Unterlagen wie Arbeitsvertrag, Gehaltsabrechnungen und Kontoauszüge fällig. Diese müssen natürlich auch dem Kreditgeber zugesandt werden.

Legitimieren kann man sich ja inzwischen durch das Videoidentverfahren, sodass man nicht mehr zur Post muss, um sich zu identifizieren.

Es gibt aber auch Anbieter, die eine Kreditaufnahme komplett digital ermöglichen, allerdings geht dies auch nicht innerhalb von einem Tag.

Wenn Sie unbedingt einen schnellen Kredit mit heutiger Auszahlung benötigen, dann kann das in der Regel nur ein Kleinkredit werden.

Vexcash ist ein Anbieter von Kleinkrediten und hat eine super schnelle Abwicklung. Sie können aber nur einen bestimmten Betrag X bekommen, gerade wenn Sie Erstkunde sind.

Auch bei anderen Unternehmen, welche Kleinkredite gewähren, ist diese Erstaufnahme meist in der Summe beschränkt. Sie sollten sich auf den entsprechenden Seiten dazu genauer informieren.

Zudem muss das geliehene Geld innerhalb von einer 30 Tage Frist wieder zurückgezahlt werden. Gegen Aufpreis ist eine Verlängerung möglich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Ein Kredit, der Ihnen innerhalb von einer Stunde ausgezahlt wird, ist mir nur von Vexcash bekannt. Ich kann Ihnen aber versichern, dass das tatsächlich funktioniert.

Der Kreditantrag wird vollkommen digital gestellt. Die Unterlagen werden eingescannt und mit einem Datenupload an den Kreditgeber gesendet.

Anhand dieser Unterlagen und den Angaben wird sofort Ihre Bonität geprüft. Sind Ihre Kreditvoraussetzungen ausreichend, wird Ihre Identität geprüft und Sie unterzeichnen den Kreditvertrag mit einer Online-Signatur.

Der Kredit wird dann ausgezahlt. Der Haken an der Sache ist, dass Sie die schnelle Auszahlung nur von Montag bis Freitag vor 15 Uhr nutzen können.

Des Weiteren erhalten Sie als Neukunde nur eine Kreditsumme von bis zu 500 Euro. Die Express-Option kostet 39 Euro zusätzlich.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.372 mal von Lesern ausgewählt (54,13 %)
        Targobank
        1.766 mal von Lesern ausgewählt (9,22 %)
        Sigma Kreditbank
        1.678 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.024 mal von Lesern ausgewählt (5,34 %)
        Kredit-Berater.info
        708 mal von Lesern ausgewählt (3,69 %)
        Auxmoney
        649 mal von Lesern ausgewählt (3,39 %)

Mir ist dieser Blitzkredit nur als Minikredit von Vexcash bekannt. Als Neukunde können Sie bei diesem Kreditgeber einen kleinen Kredit von 100 bis 500 Euro beantragen.

Für den Kreditantrag bietet Vexcash einen Kreditrechner und ein Onlineformular auf der Webseite an. Die Kreditunterlagen werden per Datenupload an den Kreditgeber gesendet.

Sobald die Unterlagen eingegangen sind, erfolgt eine Sofortentscheidung und Ihre Identität wird mit dem Videoidentverfahren überprüft.

Eine schnelle Auszahlung ist mit der Express-Option von Montag bis Freitag möglich. Sie müssen den Antrag komplett vor 15 Uhr eingereicht haben.

Der Kredit muss in 30 Tagen getilgt werden.

Kommentar

Bei dem Kredit, den du meinst, müssen keine Unterlagen eingereicht werden. Auf diese kann verzichtet werden.

Du musst dem Kreditgeber erlauben, dass er über das Internet dein Konto prüft. Damit brauchst du schon einmal keine Kontoauszüge vorlegen, die normalerweise immer dabei sein müssen.

Dann sieht der Kreditgeber auf dem Konto das Einkommen, sodass nun auch die Lohnzettel nicht mehr eingereicht werden müssen. Das ganze wird ohne Schufa vergeben, denn auf dem Konto würde eine Lohnpfändung sichtbar sein.

Der Kreditgeber geht dabei das geringste Risiko ein und du spart Geld und kannst den Kredit sofort bewilligt und ausgezahlt bekommen. Dieser Kredit wird aber nur vergeben, wenn du ein pfändbares Gehalt hast und dein Konto nicht im Minus ist.

Sollte es das sein, kann zwar ein Kredit aufgenommen werden, aber dann werden weitere Unterlagen benötigt, die man mit dem Kontocheck nicht abdecken kann. Sollte eine Bewilligung bekommen, wird das Geld schon morgen auf dem Konto sein.

Kommentar

• Hallo machineslave,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Es gibt einen seriösen Blitzkredit, der Dir innerhalb von Sekunden bewilligt wird. Das setzt allerdings voraus, dass Deine Bonität in Ordnung ist.

Kannst Du kein sicheres Einkommen vorweisen oder ist Deine Schufa zu schlecht, muss der Kredit leider abgelehnt werden. Die Prüfung Deiner Bonität erfolgt automatisch.

Dabei gleicht der Kreditgeber Deine Daten mit einem Computerprogramm ab, das anhand vorgegebener Kriterien ermitteln kann, ob Du die Kreditvoraussetzungen erfüllst.

Über das Ergebnis wirst Du umgehend informiert. Fällt die Prüfung positiv aus, wird der Kredit überwiesen.

Dabei ist es gar nicht so selten, dass der Kreditbetrag sofort auf Deinem Konto gutgeschrieben wird. Zur Prüfung der Bonität gehört auch eine Schufaabfrage und ein Kontocheck.

Das Ergebnis liegt sofort vor. Wenn Du solch einen Kredit beantragen möchtest, musst Du keinerlei Papier einreichen.

Alles verläuft online. Du sendest den Antrag ab und musst Deine Identität mit dem Videoident Verfahren nachweisen.

Das ist alles.

Kommentar

Ich habe vor etwa einem Jahr bei Vexcash einen Minikredit beantragt. Das Stellen des Antrags hat nur 25 Minuten gedauert und der Kredit wurde schon nach etwas mehr als einer Stunde überwiesen.

Das funktioniert so schnell, weil der Kreditantrag auf einem Onlineformular gestellt wird. Die Kreditunterlagen werden per Datenupload versendet und sofort geprüft.

Nach der Sofortentscheidung wird noch die Identität geprüft. Es sind für Neukunden aber nur Kreditsummen von 100 bis 500 Euro möglich.

Kommentar

Mir ist der sogenannte Blitzkredit nur als Minikredit von Vexcash bekannt. Als Neukunde können Sie bei diesem Kreditgeber 100 bis 500 Euro beantragen.

Wenn Sie die Express-Option wählen und den Antrag an einem Bankarbeitstag vor 15 Uhr stellen, erfolgt die Auszahlung der Kreditsumme nach etwa 60 Minuten.

Ihre Kreditunterlagen müssen Sie per Datenupload an den Kreditgeber senden. Die Kreditentscheidung wird schon nach wenigen Minuten getroffen.

Die schnelle Auszahlung wird mit 39 Euro zusätzlich berechnet.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Ich habe vor einigen Monaten einen Blitzkredit aufgenommen. Es handelte sich um eine Kreditsumme von 500 Euro, die mir von Vexcash zur Verfügung gestellt wurde.

Neukunden erhalten bei diesem Minikreditanbieter auch mit einer leicht negativen Schufa einen Minikredit. Nach erfolgreicher Rückzahlung und bei ausreichender Bonität sind dann auch höhere Kreditsummen möglich.

Der Kreditantrag wird bei Vexcash komplett auf der Webseite ausgefüllt. Der Kreditgeber bietet dazu leicht verständliche Onlineformulare an.

Die Kreditunterlagen werden per Datenupload an den Kreditgeber gesendet und sofort geprüft. Danach wird die Identität mit dem Videoidentverfahren festgestellt.

Mit der Express-Option wurde mir der Kredit sofort auf mein Girokonto überwiesen. Der Kredit stand mir schon nach etwas mehr als 60 Minuten zur Verfügung.

Die Express-Option kostet 39 Euro zusätzlich.

Kommentar

Ein Blitzkredit, der innerhalb von etwa 60 Minuten auf dem Konto ist, wird meines Wissens nach nur von Vexcash angeboten. Sie können bei diesem Kreditgeber als Neukunde 100 bis 500 Euro beantragen.

Nach einer erfolgreichen Rückzahlung und einer ausreichenden Bonität können Sie dann als Bestandskunde auch höhere Kreditsummen beantragen.

Die schnelle Auszahlung wird mit dem Super-Deal möglich. Diese Option ermöglicht die Auszahlung von Montag bis Freitag, wenn der Antrag vor 15 Uhr gestellt wird.

Sie müssen mit zusätzlichen Kosten von 39 Euro rechnen. Der Kredit muss nach 30 Tagen getilgt werden.

Kommentar

Für einen Blitzkredit, der heute noch auf Ihr Konto überwiesen wird, gibt es meines Wissens nach nur einen Minikredit. Dieser Kredit wird Ihnen von Vexcash im Internet zur Verfügung gestellt.

Mein Arbeitskollege hat bei diesem Kreditgeber 400 Euro aufgenommen und hat uns begeistert davon in der Pause erzählt. Neu Kunden erhalten übrigens höchstens 500 Euro.

Der Kreditantrag wird bei diesem Kreditgeber komplett auf der Webseite gestellt. Die Onlineformulare werden direkt ausgefüllt und gleich übermittelt.

Die Kreditunterlagen werden mit einem Datenupload versendet. Sobald Vexcash alle Daten von Ihnen hat, wird eine Kreditentscheidung getroffen.

Für die Identitätsprüfung bietet Vexcash das Videoidentverfahren an. Sie müssen ein Endgerät mit einer Kamera haben und einen gültigen Ausweis bereithalten.

Sollten Sie die Express-Option gewählt haben, wird Ihnen der Kredit sofort ausgezahlt. Wenn der Antrag von Montag bis Freitag vor 15 Uhr gestellt wurde, erfolgt die Auszahlung nach 60 Minuten.

Wenn Sie den Kreditantrag abends oder an einem Wochenende stellen, erfolgt die Auszahlung mit der Express-Option am nächsten Bankarbeitstag.

Die Option kostet Sie zusätzlich 39 Euro. Ohne Express-Option wird Ihnen der Kredit nach etwa 10 Tagen auf Ihr Girokonto überwiesen.

Die Kreditsumme müssen Sie inklusive Zinsen und Kosten innerhalb von 30 Tagen nach der Auszahlung tilgen. Sie können die Kreditlaufzeit, aber um 30 oder 60 Tage verlängern.

Wenn Sie den ersten Kredit pünktlich getilgt haben, werden Sie als Bestandskunde geführt. Vexcash genehmigt Ihnen dann höhere Kreditsummen mit längeren Laufzeiten an.

Sie müssen dazu dann selbstverständlich auch die Kreditvoraussetzungen erfüllen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig weiterhelfen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Die Begriffe Blitzkredit oder Sofortkredit haben eher eine negative Bedeutung, weil sie häufig von unseriösen Geschäftemachern gebraucht werden, um ihre Kunden in eine Abzock-Falle zu locken. Es gibt solche schnelle Kredite, diese heißen in der Fachsprache jedoch digitale Kredite.

Ihr Name sagt bereits aus, wie diese Kredite funktionieren. Die gesamte Bearbeitung, von der Beantragung bis zur Auszahlung, wird über das Internet abgewickelt

Da keine Unterlagen mit der Post versendet werden müssen, sind digitale Kredite viel schneller als klassische Ratenkredite. Vorausgesetzt Sie beantragen den digitalen Kredit spätestens gegen Mittag, kann das Geld tatsächlich noch am selben Tag auf Ihrem Konto verbucht werden.

Der Vorgang läuft in mehreren Schritten ab. Zunächst füllen Sie das Onlineformular für den Kreditantrag aus und senden es per E-Mail an die Bank.

Sobald es dort eintrifft, stellt die Bank eine Anfrage an die Schufa und prüft, welche Informationen dort über Sie gespeichert sind. Wenn die Anfrage keine negativen Einträge zu Tage fördert, sendet die Bank Ihnen eine vorläufige Kreditzusage, die aber keinen verbindlichen Charakter hat.

Gleichzeitig bittet Sie die Bank um Erlaubnis, die Kontobewegungen Ihres Girokontos bei Ihrer Hausbank einsehen zu dürfen. Dadurch erfährt die Bank, wie hoch Ihr monatliches Einkommen und Ihre wiederkehrenden Ausgaben sind.

Das erspart Ihnen, diese mit der Post einzusenden. Wenn diese Hürde genommen ist, muss die Bank nur noch Ihre Identität überprüfen.

Das geschieht mit dem Videoident Verfahren. Dazu benötigen Sie ein Gerät mit einer integrierten Webcam und eine schnelle Internetverbindung.

Ein Link verbindet Sie mit der Bank oder einem externen Dienstleister. Sie halten Ihren Ausweis vor die Kamera, so dass der Mitarbeiter am anderen Ende die Details gut lesen kann und zeigen Ihr Gesicht.

Wenn das Verfahren erfolgreich abgeschlossen wurde, sendet die Bank Ihnen per E-Mail den Kreditvertrag zu. Mittels einer speziellen Software leisten Sie Ihre digitale Unterschrift und senden den Vertrag zurück.

Unmittelbar danach veranlasst die Bank die Auszahlung des Kredits. Um den digitalen Kredit beantragen zu können, müssen Sie jedoch am Onlinebanking teilnehmen.

Bei folgenden Banken können Sie digitale Kredite beantragen:
                        - CreditPlus
                        - Postbank
                        - Targobank
                        - Auxmoney
                        - Smava Kredit2Day
                        - SWK Bank
                        - Fidor Bank
                        - N26
                        - Moneyou

Es fallen keine besonderen Kosten an, nur die Zinsen.

Kommentar

So ein Kredit heißt digitaler Kredit und kostet nicht mehr als ein klassischer Bankkredit. Die Bearbeitung geht schnell, weil alles Online erfolgt.

Nach dem Online Antrag erlauben Sie der Bank, die Kontobewegungen Ihres Girokontos einzusehen. Dadurch erfährt die Bank, wie viel Sie verdienen und wie hoch Ihre regelmäßigen Ausgaben sind.

Sie brauchen keine Dokumente per Post zu schicken. Die Bank prüft Ihre Schufa sowie Identität mit Videoident und sendet ihn mit E-Mail an Sie.

Sie leisten Ihre digitale Unterschrift, senden ihn zurück und bekommen spätestens am nächsten Tag das Geld.

Kommentar

Ich finde, dass innerhalb von Minuten ein wenig übertrieben ist. Ich habe allerdings einen Minikredit erhalten, der mir nach knapp einer Stunde überwiesen wurde.

Der Kredit wird vom Minikreditanbieter Vexcash zur Verfügung gestellt. Für neue Kunden sind allerdings nur kleine Kreditsummen bis 500 Euro möglich.

Der Kreditantrag wird über verschiedene Onlineformulare auf der Webseite gestellt. Für die Kreditunterlagen bietet Vexcash einen Datenupload an.

Die Express-Option für die schnelle Auszahlung kostet 39 Euro zusätzlich.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.595 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.319 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.723 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.457 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.191 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.659 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.394 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.128 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.330 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.064 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              798 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              532 User

Ihr Gesuch wird sich wahrscheinlich auf die Aufnahme von einem Kleinkredit beschränken, denn diese Blitzkredite in normalen Höhen, benötige schon meist etwas mehr Bearbeitungszeit.

Ich weiß aber auch, dass sehr viele Anbieter in ihrer Werbung damit werben, dass der Kredit schon morgen auf dem Konto sein soll. Sie können sich also an mehrere Anbieter wenden.

Für Minikredite empfiehlt sich z.B. der Anbieter Vexcash. Hier können Sie sogar damit rechnen, dass der Betrag unter 1.000 Euro sogar noch heute auf Ihrem Konto sein wird.

Für alle anderen Arten von Krediten würde ich mir immer einen erfahrenen Vermittler wie z.B. Smava suchen. Sie können sich beinahe ganz entspannt zurücklehnen und müssen nur in den Kreditrechner die geforderten Angaben eintragen.

Kommentar

Blitzkredite, Eilkredite oder Sofortkredite sind oft nur Werbephrasen die sich im Internet finden. Fast keine dieser Kreditmodelle lässt sich seriös umsetzen.

Dennoch gibt es einen Kredit den Vexcash bereitstellt. Sie erhalten bei diesem Anbieter als Neukunde bis 500 Euro.

Die Kreditbearbeitung ist innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen. Natürlich prüft Vexcash Ihre Bonität indem Sie ihm die Kreditunterlagen per Datenupload zuschicken.

Danach wird sofort mit dem Videoident die Legitimation vorgenommen. Die Schufaabfrage erfolgt ebenfalls automatisch.

Damit Sie den Kredit auch schnell erhalten und oft sogar nach einer Stunde müssen Sie eine Expressüberweisung extra buchen. Die kostet 39 Euro extra.

Damit Sie den Kredit in zwei Raten bezahlen können, muss das auch extra gebucht werden und kostet 49 Euro.

Wenn Sie nur einen kleineren Kreditbetrag benötigen, wäre vielleicht der Dispokredit von Ihrer Hausbank eine Option. Dieser Kredit wird Kunden bereitgestellt die über regelmäßige Einnahmen verfügen.

Oft werden bis zu drei Netto-Monatsgehälter genehmigt. Es gibt aber den digitalen Kredit.

Da fällt mir auf Anhieb nur Moneyou ein. Bei diesem Kredit wird ebenfalls auf Unterlagen verzichtet. Sie erlauben dem Kreditgeber Einblick in Ihr Konto mit einem Kontocheck.

Auch diese Kredite sind schnell genehmigt und ausbezahlt. Allerdings muss dann eine saubere Schufa vorliegen.

Kommentar

Hallo,

bei diesen Darlehen, die innerhalb von Minuten genehmigt werden und ohne Unterlagen auskommen, handelt es sich um Kredite "mit Konto-Sofortcheck". Zwingend notwendig ist, dass du Online Banking machst.

Mittels Online Banking gewährst du dem Computer des potenziellen Kreditgebers Zugang zu deinem Girokonto. Hier wertet der Rechner all deine Einnahmen und Ausgaben der letzten Jahre aus.

Er kann dabei solche Dinge wie dein Gehalt, deine Miete oder Raten für bestehende Darlehen erkennen. Zudem fällt dem Computer auch auf, wenn du ungewöhnliche Ausgaben gemacht haben solltest.

Wenn es dich beispielsweise in schöner Regelmäßigkeit ins örtliche Spielcasino zieht, wo du Geld abhebst, schlägt dies negativ zu Buche. Zusätzlich fragt der Computer online deine Schufa ab.

Anhand dieser Informationen kann er in Minuten auswerten, ob du dich für einen Kredit eignest oder nicht. Im besten Fall wird ein Zinssatz von 0,69 Prozent fällig.

Realistisch solltest du aber mit drei bis vier Prozent rechnen, wenn du nicht gerade mördermäßig gut verdienst.

Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Das ist sehr einfach. Sie buchen einen Termin und gehen mit Ihren Unterlagen zur Bank. Alles wird in Ihrer Anwesenheit überprüft.

Wird der Kredit genehmigt, unterschreiben Sie den Kreditvertrag und das Geld steht Ihnen praktisch sofort zur Verfügung.

Wenn Sie ein Onlinekonto besitzen, können Sie auch einen digitalen Kredit beantragen. Bei dem dauert es jedoch ca. 24 Stunden bis zur Auszahlung.

Die Bank nimmt Einsicht in Ihr Onlinekonto. Das erübrigt das Einsenden von Unterlagen.

Kommentar

Wenn Sie mit diesem Blitzkredit einen Minikredit meinen, kann ich Ihnen Vexcash empfehlen. Bei Vexcash erhalten Sie Kreditsummen von 100 bis 500 Euro innerhalb von 60 Minuten.

Dies ist selbstverständlich nur möglich, wenn Sie die Kreditvoraussetzungen erfüllen und den Kreditantrag unter der Woche vor 15 Uhr stellen. Außerdem müssen Sie die Express-Option wählen.

Für die Option zur schnellen Auszahlung müssen Sie aber 39 Euro zusätzlich bezahlen. Der Antrag wird volldigital auf der Webseite von Vexcash gestellt.

Nach der Sofortprüfung der Kreditunterlagen wird Ihre Identität festgestellt und Sie unterschreiben den Vertrag mit einer Online-Signatur.

Den Kredit müssen Sie innerhalb von 30 Tagen tilgen. Falls Sie mehr Zeit benötigen, können Sie zusätzlich die 2-Raten-Option wählen.

Kommentar

Was es nicht alles geben soll im Bereich Kredite. So was gibt es aber nicht.

Vielleicht gibt es irgendwelche seltsamen Kreditanbieter, die mit so was dann per Vorkasse Kohle machen wollen. Aber einen Blitzkredit der heute noch auf dem Konto ist, das gibt es nicht.

Da kannst Du lange suchen, bis Du keinen Kredit mehr brauchst. Es geht ja nicht nur um die Bonitätsprüfung, die nicht innerhalb von ein paar Minuten abgeschlossen ist.

Das Geld muss ja auch aufs Konto überwiesen werden. Und das geht binnen ein paar Stunden dann auch nicht.

Du kannst einen Minikredit mit Expressüberweisung beantragen. Je nach Antragszeit und Tag ist das Geld dann wohl innerhalb von 24 Stunden auf Deinem Konto.

Aber das kostet noch zusätzlich Geld, und das nicht gerade wenig. Mir wäre das für ein paar hundert Euro Kredit zu viel.

Doch das ist natürlich Deine Sache, ob Du bereit bist, die Gebühren für die Express-Option zu bezahlen oder nicht. Aber das Geld musst Du bald zurückzahlen, in einer Rate, das ist auch nicht ohne.

Kommentar

• Euro Testsieger
                                          Finanztip
                                          Tüv Saarland
                                          Ekomi

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                          Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Smava
                                          10.372 mal von Lesern ausgewählt (54,13 %)
                                          Targobank
                                          1.766 mal von Lesern ausgewählt (9,22 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          1.678 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          1.024 mal von Lesern ausgewählt (5,34 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          708 mal von Lesern ausgewählt (3,69 %)
                                          Auxmoney
                                          649 mal von Lesern ausgewählt (3,39 %)

• Euro Testsieger
                                          Finanztip
                                          Tüv Saarland
                                          Ekomi

• 1
                                          Bewerten Sie hier
                                          die Qualität der
                                          Antworten
                                          Bitte bewerte uns!
                                          4,60 / 5 Sterne
                                          Es wurden bisher insgesamt:
                                          30 Bewertungen für Was kostet ein Blitzkredit heute noch auf dem Konto? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                        X