Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnelle Kreditauszahlung für schnelle Entscheidungen

Einklappen
X
Einklappen

• Schnelle Kreditauszahlung für schnelle Entscheidungen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche einen Kredit wo eine schnelle Kreditauszahlung möglich ist, denn ich muss oft sehr schnelle Entscheidungen treffen. Ich bin viel auf Messen und Auktionen, sodass ich schnell an Geld kommen muss, wenn es sein muss.

Dieses Mal ist es auch so. Ich bin gerade unterwegs und brauche ganz schnell einen Kredit von 5000 Euro. Aber ich habe bei meiner Bank keine Möglichkeit, da diese den Kredit nicht Online vergeben.

Dann habe ich das Problem mit der schnellen Auszahlung, die wohl nicht bei jeder Bank möglich ist.

So kann ich also den Kredit mit einer schnelle Kreditauszahlung aufnehmen. Und ich meine wirklich schnell. Nicht zwei Tage, nicht eine Woche. Am besten morgen schon. Ist das möglich?

Hallo,

das muss schnell gehen bei so einer Auktion, das ist klar.

Aber wer garantiert dir, dass eine Bank dir einen Kredit auch genehmigt? Wäre es nicht besser, du nimmst einen etwas höheren Kredit, bevor du eine Auktion besuchst, damit du das Geld gleich parat hast?

Es gibt zwar einen Sofortkredit, der eine Überweisung innerhalb weniger Stunden verspricht, aber ob das so klappt, das wage ich zu bezweifeln.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.222 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.294 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
      1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Die Lösung Ihres Problems ist ein Rahmenkredit. Das ist ein Kredit, der so ähnlich wie der Dispo funktioniert, allerdings mit günstigeren Zinsen.

Je nach Ihrer Bonität gewährt Ihnen die Bank einen Kreditrahmen. Der beträgt bei der Ing DiBa bis zu 25.000 Euro.

Die Tilgung erfolgt nach eigenen Ermessen. Der Rahmenkredit kann auch an Freiberufler und Selbstständige gewährt werden.

Einmal beantragt, können Sie jederzeit innerhalb des Ihnen eingeräumten Kreditrahmens über das Geld verfügen. Sie müssen Zinsen nur für die Beträge bezahlen, die Sie auch tatsächlich in Anspruch nehmen.

Den Rahmenkredit können Sie vollständig online beantragen. Die Nutzung des Kredits ist auch im Ausland, zumindest innerhalb der EU, ohne Probleme möglich.

Kommentar

Ein Kredit von 5.000 Euro mit morgiger Auszahlung wird nicht einfach werden. Solche Summen werden in der Regel einer genauen Prüfung unterzogen.

Es gibt aber inzwischen zahlreiche Kreditgeber, die einen Kreditantrag komplett digital abwickeln. Sie müssen dafür weder irgendwelche Unterlagen auf dem Postweg versenden, noch müssen Sie zur Legitimierung in eine Postfiliale gehen.

Sie sollten sich einen Überblick von Ihren Möglichkeiten verschaffen. Das machen Sie idealerweise durch den Anbieter Smava. Auch hier kann alles erst einmal online erledigt werden.

Ob aber ein Auszahlung am Folgetag ermöglicht werden kann, hängt ganz von dem Kreditgeber ab.

Kommentar

Eine schnelle Auszahlung ist möglich, aber meistens von Kreditvermittlern. Diese prüfen das Konto von dir und dann wird auch schon eine Entscheidung getroffen.

Solltest du am Morgen den Kredit beantragen, wird am Tag der Kreditantrag bearbeitet und dann kann es schon zu einer Auszahlung kommen. Das sollte genau das sein, was du suchst.

Bei Smava gibt es zum Beispiel den Kredit2Day, der digital vermittelt wird. Wenn du dich dort anmeldest, bist du nur wenige Schritte von deinem Kredit entfernt.

Diese Möglichkeit hast du nur, wenn dein Einkommen hoch genug ist und etwas bei 1600 Euro netto liegt. Wenn du weniger verdienst, brauchst du eine Sicherheit und dann kann der Antrag nicht so schnell bearbeitet werden.

Kommentar

• Hallo blogwolffgangV,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Deine Wünsche lassen sich in der heutigen Zeit relativ leicht realisieren. Es gibt einen komplett digitalisierten Kredit, bei dem Du keine Unterlagen ausdrucken oder einsenden musst.

So entfällt der Gang zur Post oder zur Bank. Das dürfte Dir sehr entgegen kommen.

Der Kredit wird von der Solarisbank AG Berlin bereitgestellt und ist im Internet unter verschiedenen Namen bekannt. Du kannst diesen Kredit über Smava, Moneyou oder Heycash beantragen.

Entscheidest Du dich für Smava, dann lautet der korrekte Name Kredit2day. Die Antragstellung ist innerhalb von wenigen Minuten erledigt und die Prüfung Deines Kreditantrages dauert sogar nur wenige Sekunden.

Die Prüfung schließt einen Schufacheck und einen Kontosofortcheck ein. Wird Dir der Antrag bewilligt, erhältst Du das Geld per Blitzüberweisung auf Dein Girokonto.

Kommentar

Wahrscheinlich haben Sie zudem keine Einkommensunterlagen direkt zur Hand, weshalb ich Ihnen den Kredit2Day oder Kredit2Go und Heycash Kredit empfehle, weil diese digitalen Kredite schnell bearbeitet sind.

Das können Sie sofort von unterwegs aus lösen. Dafür reicht beim Kreditantrag, dass Sie in die Prüfung der Schufa und Konto einwilligen, damit die Bearbeitung umgehend fortgeführt wird.

Liegen keine Bonitätsmängel vor, können Sie den Kreditvertrag noch heute abschließen und das Geld wird Ihnen am folgenden Werktag ausgezahlt.

Viedeo Ident und eine digitale Unterschrift machen es möglich. Denn nur so müssen Sie weder zur Post, noch müssen Sie auf den Postboten warten, bis dieser Ihnen Unterlagen aushändigt.

Die Konditionen sind bei allen Anbietern gut und für die Schnelligkeit lohnen sich solche Kredite.

Kommentar

5.000 Euro einfach mal so heute im Vorbeigehen beantragen und morgen schon das Geld auf dem Konto haben, ist für mich etwas unrealistisch.

Aber die Versprechen in der Werbung preisen so etwas ja immer mehr an. Bei Smava können Sie im Internet einen Kreditvergleich machen lassen.

Ganz nach Ihren Wünschen geht der schnell und unkompliziert. Im Moment ist auch der Heycash Kredit sehr begehrt, da dieser komplett digital abgewickelt wird.

Wie schnell der aber bei der Bearbeitung und Auszahlung ist, kann ich Ihnen nicht sagen. Auf den Kreditvergleich durch Smava würde ich jedoch nicht verzichten, denn ich weiß, dass die dort auch so schnelle Auszahlungen möglich machen können, je nach Kreditgeber.

Kommentar

Die bequemste und stets sofort verfügbare Variante wäre der Dispokredit. In Abhängigkeit vom Limit Deines Girokontos kannst Du jederzeit Geld abheben.

Einige Banken - wie die Commerzbank - bieten auch an, das tägliche Barabhebungslimit der girocard zu erhöhen. Allerdings werden die Dispokredite meist mit mehr als 10 Prozent verzinst, weshalb Du auf einen eher normalen Ratenkredit umsteigen solltest.

Das Vergleichsportal check24 zeigt aktuell unter anderem die sberbank, swkbank, Creditplus und Postbank mit einer Erwartung der Auszahlung innerhalb von 1 bis 2 Tagen.

Ich würde mir also diese Angebote näher im Hinblick auf die Zinsen und die "voll digitale" Abwicklung des Kredites ansehen. Die Zinsen sind im Vergleich zum Dispo wesentlich günstiger, so dass die Kosten die Freude an den Einkäufen nicht mehr auffressen werden.

Erlaube mir, wenn Du viel auf Messen bist, noch einen Hinweis zu den Geldautomaten - ganz unabhängig vom Kredit: Viele der großen, eckigen Geldautomaten der Commerzbank (mit Ein-/Auszahlungsfunktion) bieten auch 5 Euro Scheine an. Über -> Individuelle Auszahlung kannst Du die "5er" hochdrehen und dann beim Verhandeln auch mit einem kleinen oder großen Bündel 5er auftreten....

Kommentar

Wenn Sie viel unterwegs sind und in Hotels übernachten, ist es dennoch möglich ohne eigene Internetleitung einen Kreditantrag zu stellen, denn sicherlich gibt es auch in den Hotels Wifi.

Mit einem digitalen Kreditantrag benötigen Sie keine weiteren Unterlagen für den Kreditantrag. Ihre Personalien kennen Sie und Sie müssen dem Kreditgeber nur erlauben, einen Kontocheck durchzuführen, damit die Bonität vollständig geprüft wird.

Mit dem Kontocheck und der Schufa klappt das sehr schnell. Noch am selben Tag können Sie den Kreditvertrag unterschreiben. Der Effektivzins ist dabei niedrig, sodass Sie insgesamt einen günstigen Kredit erhalten.

Kommentar

In Ihrem Fall wäre ein Abrufkredit die ideale Lösung. Einmal eingeräumt, können Sie ihn jederzeit nutzen. Dafür wird ein Extra-Konto eingerichtet.

Sie können diesen Abrufkredit in Teilbeträgen oder in einer kompletten Summe nutzen. Die Rückzahlung erfolgt in festen monatlichen Raten.

Sie sollten schnell einen Termin mit Ihrer Hausbank vereinbaren. Umso schneller kommen Sie an das Geld.

Einen Kredit bis morgen zu bekommen, ist unwahrscheinlich. Versuchen könnten Sie es bei Barclays. Angeblich zahlen die Kredite innerhalb von 24 Stunden aus.

Die ganzen Überlegungen funktionieren nur mit einer guten Schufa und einem regelmäßigen Einkommen. Einmal müssen Sie sich zu Ihrer Bank begeben, da führt kein Weg daran vorbei.

Ein Abrufkredit ist so ähnlich wie ein Dispo. Der Unterschied besteht darin, dass dieser deutlich günstiger ist. Ein Dispo ist nämlich sehr teuer.

Versuchen Sie es mit einem Abrufkredit. Ich denke, was die Höhe anbelangt, dass Ihr Einkommen als Maßstab für den Abrufkredit gilt.

Kommentar

• Hallo blogwolffgangV,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                50.222 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
                                2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.294 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                Stand: 17.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X