Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Kredit Erfahrungen für Eilkredit

Einklappen
X
Einklappen

• Online Kredit Erfahrungen für Eilkredit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Nachdem ich nun nicht mehr weiter komme, wende ich mich an euch, denn ich brauche eure online Kredit Erfahrungen . Meine Kreditkarte wurde mir entzogen, das Konto gibt keinen Cent mehr her.

Damit ich Anfang des Monats nicht mir Rückbuchungen rechnen muss, suche ich einen eiligen Kredit. Ich habe früher nie auf das Konto geguckt. Das war ein Fehler ich weiß.

Das will ich nun ändern und will daran arbeiten, dass ich zumindest das Konto erst einmal wieder ins Plus bekomme. Danach will ich den Dispo bei der Bank sperren lassen. Aber wie gehe ich vor? Suche ich das Gespräch bei der Bank, weiß ich jetzt schon was kommt, eine Absage.

Das habe ich leider schon erlebt. Kann ich als Nicht - Kunde bei diesem Kreditgeber den Kredit bekommen, oder ist das nur Kunden gestattet?

Ihr Problem ist gar nicht so einfach zu bewältigen. Eine gekündigte Kreditkarte ist wie ein gekündigter Kredit und bedeutet gleichzeitig einen harten negativen Eintrag in der Schufa.

Ihre Bank stuft Sie mit diesem Eintrag als nicht kreditwürdig ein und wird Ihnen keinen Kredit genehmigen. Auch bei Online- und Direktbanken aus dem Internet werden Sie mit einem Antrag scheitern.

Sie können aber einen Kredit ohne Schufa bei einem Kreditvermittler aufnehmen. Je nach Höhe Ihres Nettoeinkommens sind 3500, 5000 oder 7500 Euro möglich.

Bei der Kreditvermittlung Creditolo erhalten Sie die Kreditsummen mit einer Laufzeit von 40 Monaten. Der effektive Jahreszins beträgt zurzeit 11,11 Prozent.

Ein Eilkredit wird aber ohne Schufa nicht möglich sein. Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen etwa 10 Tage.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.380 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.199 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.980 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.372 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.774 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.799 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 11.12.2018

Viele Verbraucher sind der Meinung, dass bei einem Online Kredit das Geld besonders schnell ausgezahlt wird. Das stimmt aber nicht, weil Sie zwar den Kredit im Internet beantragen, die Unterlagen aber zur Überprüfung per Post einsenden müssen.

Bis Sie den Kreditvertrag zur Unterschrift zugesandt bekommen und das Geld ausgezahlt wird, vergehen mehrere Tage. Schneller geht es, wenn Sie den Kredit in einer Bankfiliale beantragen und alle Dokumente zum Termin dabei haben.

Dann wird die Entscheidung sofort gefällt und das Geld noch am selben Tag überwiesen.

Kommentar

Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, das Online Kredite besonders schnell aufgenommen werden können. Auch diese haben eine Bearbeitungszeit, die nicht umgangen werden kann.

Du hast natürlich ein großes Problem. Denn für jeden Kredit musst du deine Kontoauszüge einreichen. Und diese zeigen auf, dass dein Konto komplett überzogen ist.

Wenn deine Kreditkarte gesperrt wurde, ist davon auszugehen, dass du zusätzlich eine negative Schufa hast. Denn eine solche Kreditkartensperrung wird in der Schufa eingetragen.

Alles Eckpunkte, die nicht unbedingt für eine Kreditaufnahme sprechen und die es sehr schwer machen, ein passendes Kreditangebot zu finden. Wenn du den leichten Weg gehen willst, solltest du daher einen Bürgen suchen, der dich bei der Kreditaufnahme begleitet.

Du brauchst eine zweite Person, die mit dir gemeinsam den Kredit beantragt und die deine negativen Merkmale ausgleichen kann. Wo du den Kredit dann letztendlich aufnimmst, ist egal.

Versuche, mit dem Vergleichsrechner von Smava verschiedene Angebote zu vergleichen. Involviere dabei gleich deinen Bürgen, da er ja den Kredit mit dir gemeinsam beantragen muss.

Suche dir dann das passende Angebot aus und beantrage es. Du musst aber mit einer Beantragungszeit von 2 bis 4 Tagen rechnen. Denn geschenkt bekommst du nichts. Und bei einem Kredit sollte auch nicht um die Geschwindigkeit, sondern nur ein gutes Angebot zählen.

Kommentar

Es wird für Sie gar nicht so einfach werden, einen Kreditgeber zu finden, der Ihnen in Ihrer Situation einen Kredit gewährt. Da Ihnen die Kreditkarte gekündigt wurde, haben Sie bestimmt einen negativen Eintrag in Ihrer Schufa.

Dies bedeutet für Sie, dass ein Kredit von einer konventionellen Bank oder auch von einer Online- oder Direktbank nicht infrage kommt.

Sie müssten sich nach einem Kreditvermittler umsehen, der Ihnen einen Kredit ohne Schufa anbietet. Ich habe vor drei Monaten so einen Kredit bei Creditolo aufgenommen.

Da ich nur 1350 Euro netto verdiene, konnte ich nur einen Kredit von 3500 Euro aufnehmen. Mit einem höheren Verdienst sind auch 5000 oder 7500 Euro für Sie möglich.

Kommentar

• Hallo Böhmer Marco,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Guten Tag,
                Darlehensgeber vergeben prinzipiell an bisherige Nicht-Kunden Kredite. Dies ist überhaupt kein Problem.

Vereinfacht gesagt: Sobald Sie ein Darlehen bei einem Geldgeber aufgenommen haben, werden Sie ja zum Kunden. Das Schlimmste, was Ihnen bei manchen Banken passieren kann, ist, dass Sie zusätzlich ein Girokonto eröffnen sollen - so etwas ist für Ihren Fall ausgeschlossen.

Was allerdings geschehen kann, ist, dass Sie zusätzlich eine Restschuldversicherung abschließen sollen, die als Kreditsicherheit dient. Um Ihnen Genaueres sagen zu können, bräuchte ich aber weitere Informationen - beispielsweise die Höhe des Gehalts, die angepeilte Kreditsumme und wie es um die Schufa steht.

Ich würde übrigens trotzdem das Gespräch mit Ihrer Bank suchen - und wenn es nur um eine strukturierte Rückführung des Dispos geht. Sie können die Bank beispielsweise darum bitten, den Dispo jeden Monat um 50 bis 100 Euro zurückzuführen.

Dies ist mit einigem Aufwand für das Geldhaus verbunden. Aber Sie können die Bank ja darauf hinweisen, dass Sie alternativ auch gerne einen Ratenkredit von ihr aufnehmen.

Kommentar

Da sitzen Sie aber ganz schön in der Tinte. Wenn Ihre Bank Ihnen die Kreditkarte gekündigt hat, ist bestimmt schon ein Eintrag in Ihrer Schufa vorhanden.

Damit ist die Möglichkeit auf verschiedene Kreditgeber auszuweichen, sehr eingeschränkt. Vielleicht hilft Ihnen ein Kreditvermittler mit einem Kredit ohne Schufa.

Für eine Kreditsumme von 3500 Euro müssten Sie etwa 1300 Euro netto verdienen. Ich kann Ihnen für diesen Kredit die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen.

Kommentar

Rein theoretisch kannst du bei jedem Bankhaus einen Kredit aufnehmen. Wichtig ist nur, dass du dafür die optimalen Voraussetzungen hast.

Und die könnten bei dir eventuell nicht gegeben sein. Denn dein Konto ist weit überzogen und deine Kreditkarte wurde gesperrt. Sehr ungünstig, wenn du bei den Geldgebern mit einer guten Bonität überzeugen willst.

Die Sperrung deiner Kreditkarte könnte einen negativen Eintrag in deiner Schufa hinterlassen haben. Das ist schlecht für eine Kreditaufnahme, da man dir bei den Banken und Sparkassen unter solchen Umständen nur dann einen Kredit gewährt, wenn du einen Bürgen hast. Und der muss solvent sein.

Da du obendrein bei einer Kreditbeantragung deine Kontoauszüge einreichen musst, sieht der Kreditgeber, dass du dein Konto weit überzogen hast und dass du über deinen Verhältnissen lebst. Auch hier könnte es zu einer Ablehnung deines Kreditantrages kommen. Denn auch das sehen die Geldgeber nicht gerne, weil es das Ausfallrisiko rund um den Kredit massiv erhöht.

Du hättest zeitiger reagieren müssen, damit du einfacher einen Kredit aufnehmen kannst. Ich weiß, dass dies immer lapidar klingt und gut gemeinte Ratschläge sind. Aber seine Finanzen sollte man niemals schleifen lassen.

Suche dir einen Bürgen, damit du einen Kredit aufnehmen kannst. Und dann suchst du dir mit dem Vergleichsrechner von Smava einen passenden Kredit. Egal bei welchem Bankhaus.

Hast du keinen Bürgen, würde der Kredit wahrscheinlich nicht funktionieren, weil du eine Ablehnung bei der Aufnahme erhältst. Dann musst du versuchen, mit deinem Bankhaus zu sprechen und eine Variante auszuhandeln, die keine Rückbuchung mit sich bringt.

Und du musst mit deinem Kreditkarten Anbieter sprechen, dass er deine Kreditkarte wieder freischaltet, damit du besser deine Schulden begleichen kannst. Anders wird das ansonsten nichts.

Kommentar

Wenn Ihnen die Kreditkarte entzogen wurde und der Dispo seit Längerem im Minus ist, haben sie bestimmt schon Negativeinträge in Ihrer Schufa. Mit diesen Voraussetzungen ist es nicht einfach, einen Kreditgeber zu finden.

Sie müssen sich wahrscheinlich an einen Kreditvermittler wenden. Bei diesen Kreditgebern können Sie einen Kredit ohne Schufa beantragen.

Sie erhalten zum Beispiel bei Maxda 3500, 5000 oder 7500 Euro. Die Höhe des Kredits ist von Ihrem Nettoeinkommen abhängig.

Kommentar

Eilkredite gibt es aber bei normalen Ratenkrediten eigentlich nicht. Natürlich gibt es inzwischen Anbieter auf dem Markt, die eine ganz besonders schnelle Bearbeitung und Auszahlung versprechen.

Dazu bedarf es aber auch einiges an Deiner Mithilfe, wie z.B. das unverzügliche Einreichen aller geforderten Unterlagen. Eilkredite kann man aber bei kleinen Kreditsummen bekommen.

Wie es z.B. bei Kleinkrediten durch Cashper der Fall ist. Alles kann an nur einem Tag über die Bühne gehen.

Kommentar

Generell kannst du bei jedem Bankhaus einen Kredit aufnehmen. Egal ob du Kunde bist oder nicht.

Allerdings vergeben dir die Banken nur dann einen Kredit, wenn du dir den Kredit leisten kannst, wenn du ihn absichern kannst und wenn du eine gute Bonität hast. So wie sich das bei dir alles liest, denke ich mal, dass sich da Schwächen aufzeigen werden.

So gehe ich einmal davon aus, dass sich dein überzogenes Konto und die angesammelten Rechnungen eventuell bereits negativ in der Schufa niedergeschlagen haben. Auch der Einzug der Kreditkarte wird eigentlich immer in der Schufa vermerkt, sodass auch von der Seite ein negativer Eintrag vorhanden sein wird.

Mit diesen negativen Einträgen ist deine Bonität so schlecht, dass dir ein deutsches Bankhaus nur dann einen Kredit gibt, wenn du einen Bürgen hast, der dich unterstützen kann. Und dabei ist es egal, ob du dich für einen Onlinekredit entscheidest oder für einen Kredit, den du bei einem Bankhaus vor Ort aufnimmst.

Es ist immer schlecht, wenn man seine Finanzen schleifen lässt und den so wichtigen Blick aufs Konto versäumt. Außerdem ist es wichtig, dass immer regelmäßig ein wenig Geld zur Seite gelegt wird.

Das müssen keine großen Summen sein, aber so viel Geld, das zur Not immer eine kleine Reserve da ist. Am besten dieses Geld nicht auf dem Konto belassen, sondern irgendwo hinpacken, wo man nicht sofort ran kommt.

Vielleicht hast du ein Schließfach bei einer Bank oder kannst es bei deinen Eltern deponieren oder wo auch immer. Wichtig ist, dass die Hürde groß sein muss, um an das Geld zu kommen, damit du es nicht sofort für irgendwelchen Firlefanz ausgibst.

Suche dir also einen Bürgen, damit du die Chance auf einen Kredit hast. Und dann bringe deine Finanzen schnell in Ordnung.

Kommentar

• Hallo Böhmer Marco,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                51.380 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.199 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                2.774 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.980 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.372 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                1.799 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                                Stand: 11.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X