Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite24 - Kredit bei finanziellen Schwierigkeiten

Einklappen
X
Einklappen

• Kredite24 - Kredit bei finanziellen Schwierigkeiten

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe finanzielle Problem, die ich mit einem Kredit beseitigen möchte. Aber so einfach wird es nicht sein, da ich keine gute Kreditwürdigkeit besitze.

Da ich um den Kredit nicht herum komme, wollte ich wissen, ob ich etwas tun kann, damit die Kreditwürdigkeit von Kredite24 besser eingestuft wird. Eine Ablehnung habe ich schon bekommen. Leider hat man mir keine Tipps geben. Das will ich nicht noch einmal haben, daher suche ich nun die Tipps.

Der Antrag sollte im Internet stattfinden. Ich möchte in keine Filiale, ich würde mich nicht gut dabei fühlen. Wenn das alles etwas anonym stattfinden könnte, wäre das toll. Denn so muss ich nur alles ausfüllen und muss niemanden in die Augen dabei sehen.

Welche Kreditunterlagen muss ich zusammen suchen? Kann ich das dann per Post schicken oder vielleicht auch per Mail? Je unkomplizierter es ist, umso besser.

Wenn du sagst, dass du keine gute Kreditwürdigkeit hast, dann ist vermutlich deine Schufa belastet. Sollte das der Fall sein, dann bekommst du bei ausländischen Privatbanken sogenannte Kredite ohne Prüfung der Schufa.

Wenn man einen solchen Kredit beantragen möchte, dann braucht man einen Kreditvermittler. Das kann Kredite24 sein, aber auch Bon Kredit, Creditolo und Maxda gelten als seriös und zuverlässig.

Du kannst eigentlich nicht viel machen, als das Antragsformular auf der Webseite des Kreditvermittlers auszufüllen und abzuschicken. Der sucht für deinen Kreditwunsch nach einem Kreditgeber.

Wurde einer gefunden, wird dein Kreditantrag an die Bank weitergeleitet. Die Bank wird sich dann mit dir in Verbindung setzen und die obligatorische Kreditprüfung vornehmen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Kredite24 ist ein Kreditvergleich von Check24. Dort findest Du verschiedene Kreditangebote und kannst die Konditionen vergleichen.

Wenn Du aufgrund von negativen Schufa Einträgen keinen Kredit erhalten kannst, ist es nur sehr schwer möglich, sofort etwas zu tun, um Deine Kreditwürdigkeit zu verbessern. Negative Schufa Einträge können erst drei Jahre nach ihrer Erledigung gelöscht werden.

Beziehst Du ein regelmäßiges Einkommen, ist es ratsam, keinen normalen Bankkredit, sondern einen Kredit ohne Schufa im Internet zu beantragen. Das geht am besten über Vermittler.

Seriöse Kreditvermittler sind Maxda, Auxmoney, Smava, Bon Kredit, Creditolo oder Kreditissimo.

Kommentar

Vorläufig kannst Du erst einmal nicht viel tun, damit Deine Kreditwürdig als besser eingeschätzt wird. Selbst wenn Du Deine Verbindlichkeiten begleichst, bleiben entsprechende Einträge in der Schufa noch eine Weile bestehen und können erst nach drei Jahren wieder gelöscht werden.

Möchtest Du Deine Probleme durch einen Kredit beseitigen, kannst Du zur Zeit sicherlich nur einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Diesen Kredit gibt es aber in der Regel nicht über Kredite24, denn dort muss Deine Schufa weitgehend in Ordnung sein.

Du hast die Möglichkeit, einen Kredit über einen seriösen Kreditvermittler aufzunehmen. Dazu kannst Du Dich unter anderem an Smava oder an Maxda wenden. Bei Smava gibt es auch einen Kredit von Privat.

Kommentar

Hallo. Leider verstehe ich den kausalen Zusammenhang zwischen Kredite24 und einem Kredit bei finanziellen Schwierigkeiten nicht so ganz.

Kredite24 ist keine Bank, sondern eine, an das Vergleichsportal Check24 angeschlossene Beratungsseite. Was Berater von Ihrer Kreditwürdigkeit halten, ist zweitrangig.

Kreditwürdigkeit basiert immer auf:

Score (beispielsweise der Score der Schufa)
            Einkommenssicherheit und Höhe, in Relation zu Ausgaben, Pfändbarkeit und Kreditsumme
            Zusätzliche Kreditsicherheiten (Bsp.: verpfändbares Eigentum oder Bürge)

Wenn Sie Ihre Kreditwürdigkeit verbessern möchten, klappt das schnell zumeist nur bei den bei den zusätzlichen Sicherheiten.

Mitentscheidend ist außerdem, bei welchem Kreditgeber Sie Kredit beantragen. Nicht alle Angebote setzen eine hohe Bonität voraus.

Kommentar

• Hallo LuisaZeit,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Kredite24 ist ein spezielles Angebot des Kreditvergleichsportals Check24. Du kannst einen Kredit bis zur Höhe von maximal 20000 Euro aufnehmen.

Möchtest Du Deine Kreditwürdigkeit verbessern, musst Du Deine Sicherheiten erhöhen. Das lässt sich aber nicht immer leicht realisieren.

Gibt es negative Schufa Einträge, werden sie nicht sofort gelöscht, wenn der Grund dafür fortgefallen ist. Das passiert leider erst drei Jahre später.

So bleibt Dir oft keine andere Wahl, als einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Du kannst auf Check24 gezielt nach entsprechenden Angeboten suchen.

Die besten Chancen auf einen Kredit ohne Schufa hast Du, wenn Du über ein festes Einkommen verfügst. Fehlt Dein Einkommen oder ist es zu niedrig, bleibt Dir nur die Möglichkeit, einen Bürgen oder einen Mitantragsteller zu präsentieren.

Kommentar

Der Grund für eine Kreditablehnung ist meistens ein zu geringes Einkommen oder eine schlechte Schufa. Wenn Du ein regelmäßiges Einkommen bezieht, dann sei Dir ein Kredit ohne Schufa empfohlen.

Zur Verbesserung Deiner Kreditwürdigkeit kannst Du meistens nicht kurzfristig, sondern nur mittel- oder langfristig etwas tun, da negative Schufa Einträge nach ihrer Erledigung nicht sofort gelöscht werden können.

Suche bei einem Kreditvergleich nach einem Kredit ohne Schufa. Du kannst Dich auch gleich an einen geeigneten seriösen Vermittler wenden.

Empfehlenswerte Anbieter sind zum Beispiel Maxda, Smava, Creditolo, Bon Kredit, Maxxkredit und Boncred.

Kommentar

Möchtest Du einen Kreditantrag über Kredite24 stellen, musst Du keine Unterlagen per Post verschicken. Das kannst Du online tun.

Sogar Deine Identität kannst Du per Videoident Verfahren über das Internet nachweisen. Deine Unterschrift musst Du nicht auf dem Papier, sondern online leisten.

Grundsätzlich gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Kreditwürdigkeit zu verbessern. Vieles lässt sich allerdings nicht sofort, sondern erst mittel- oder langfristig realisieren.

Wenn Du Verbindlichkeiten begleichst, die in der Schufa vermerkt sind, kannst Du den betreffenden Eintrag nicht gleich, sondern in der Regel erst nach drei Jahren löschen lassen. Hast Du ein festes Einkommen, musst Du aber nicht so lange warten, sondern kannst einen Kredit ohne Schufa beantragen.

Geeignete Angebote kannst Du im Internet und dort über das Portal Check24 finden.

Kommentar

Bei Kredite24 können Sie alles online erledigen und müssen in keiner Filiale den Kreditantrag stellen. Im ersten Schritt wählen Sie bei Check24 den richtigen Kreditgeber.

Nutzen Sie den Kreditvergleich, denn es gibt viele gute und günstige Kreditangebote. Bei Kredite24 erhalten Sie trotz Schufa Kredit.

Sie geben von Ihrem PC oder Tablet aus die Daten für die Kreditvermittlung ein. Eine Bonitätsprüfung ist unumgänglich und hat Einfluss auf den Zins.

Um einen günstigen Zins zu erhalten, müssen Sie liquide sein. Ein sicherer Job und ein gutes Einkommen bilden die Basis.

Reichen Sie die Unterlagen zu Ihrem Einkommen online ein. Im Einzelfall kann ein Kreditgeber die Unterlagen beglaubigt per Post anfordern.

Teilen Sie Kredite24 direkt mit, dass Sie einen Kredit trotz Schufa wünschen.

Kommentar

Ich gehe einmal davon aus, dass Sie unter Kredite24 das Angebot der DSL Bank verstehen. Kredite24, für Kredit bei finanziellen Schwierigkeiten, ist ein denkbar schlechter Ansprechpartner.

Schon in den Antragsbedingungen steht, dass keine Umschuldung oder Ablösung bestehender Kredite möglich ist. Die saubere Schufa ist ebenfalls eine bindende Voraussetzung von Kredite24.

Bei finanziellen Schwierigkeiten rate ich zum unverbindlichen Antrag bei Smava. Sie erhalten automatisch ein Kreditangebot, das wirklich individuell zu Ihren Möglichkeiten passt.

Kommentar

Erst einmal ist es wichtig zu erfahren, wie deine Schufa aussieht. Wenn diese negativ belastet ist,kannst du einen Kredit nur bei einem Vermittler und keiner Bank aufnehmen.

Wenn du einen Antrag stellst, brauchst du immer deine Lohnabrechnungen und deine Kontoauszüge. Das ist bei einem Kredit mit Schufa so und auch bei einem ohne Schufaprüfung.

Kommentar

• Hallo LuisaZeit,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                Stand: 12.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X