Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit heute noch Auszahlung

Einklappen
X
Einklappen

• Sofortkredit heute noch Auszahlung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wie funktioniert die Auszahlung bei einem Sofortkredit heute noch Auszahlung? Muss ich unbedingt den Kredit auf mein Konto auszahlen lassen oder gibt es da auch irgend etwas wie ein Barkredit?

Das Problem ist, das mein Konto überzogen ist und ich nicht will, dass der Kredit den Dispo ablöst. Bekomme ich denn so überhaupt einen Kredit oder muss ich doch einen Umschuldungskredit aufnehmen? Ich bin nicht sicher, was ich machen soll.

Es ist gar nicht so einfach, eine Entscheidung zu treffen. War jemand von euch schon einmal in der gleichen Situation und kann vielleicht sagen, was er gemacht hat?

Vielleicht sollte ich umschulden, aber muss ich dann nicht mehr aufnehmen, wenn ich das Geld auch für andere Dinge brauche?

Geld ist heute fast nur noch virtuell. Der Anteil an Bargeld, welches wir am Terminal erhalten und in unseren Brieftaschen und Geldbörsen mit uns tragen, ist am gesamten Geldvermögen sehr klein.

Auch für den einfachen Konsumenten wird Bargeld immer unwichtiger, da wir dank neuester Technologien immer mehr auf E-Banking zurückgreifen. Dabei ist mit dem Virtuellen Geld nicht Bitcoin und Co. gemeint, denn das sind vorrangig virtuelle Währungen.

Virtuelles Geld ist zum Beispiel unser Barguthaben auf der Bank, welches wir bei Onlinebanking verwalten. Zum Bezahlen füllen wir online den Zahlschein aus und machen die Überweisung per Mausklick.

Soweit ist einem jeden das moderne Banking vertraut. Doch wie bekommt man einen Kredit, wenn man kein Girokonto hat?

Das standardisierte Verfahren sieht vor, dass einem die Bank nach Bewilligung des Kreditantrags das Geld auf ein Konto überweist. Das setzt aber voraus, dass man ein Konto hat und das Geld auf das Konto überwiesen haben möchte.

Danach kann man es bei seiner Bank am Kassenschalter oder bei einem Terminal abheben oder es zum Begleichen einer Rechnung an den Gläubiger überweisen. Doch gibt es noch weitere Möglichkeiten, an das Geld zu kommen?

Eigentlich ist da nur noch die Postanweisung, die noch praktiziert wird. Die ist sehr alt und hat sich bis heute durchgesetzt.

Das Geld kommt sozusagen mit dem Briefträger ins Haus oder man bekommt eine Benachrichtigung, dass man sich das Geld am Postamt abholen kann. Dazu muss man den Zettel der Post und einen Ausweis mitbringen.

Postanweisungen sind trotz der Tatsache, dass E-Banking immer beliebter wird, gar nicht mal so selten. Denn viele Personen haben kein Girokonto oder wollen das Geld lieber in bar ausbezahlt bekommen und nutzen daher diese Art der Geldzustellung.

Doch auch zum Schnellkredit möchte ich noch ein paar Worte loswerden. Wirklich schnell ist nur der Dispo.

Der Dispo ist ein Rahmenkredit mit Kreditlimit, der jederzeit verfügbar ist. Daher muss der Dispo nicht erst beantragt werden.

Die sogenannten Eilkredite sind immer Ratenkredite. Sie müssen erst beantragt und bearbeitet werden, was Zeit benötigt.

Es kann sein, dass es sehr schnell geht und das Geld noch am Nachmittag desselben Tages überwiesen wird. Dazu muss man aber den Kreditantrag vormittags stellen und eine ausgezeichnete Bonität haben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.380 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.199 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.980 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.371 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.774 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.799 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 11.12.2018

Ihre Situation ist, wenn Sie mich fragen, ein wenig verzwickt. Ein Kredit wird heutzutage nur noch auf ein Girokonto bei einer Bank überwiesen.

Dass der Postbote am nächsten Tag den Kredit nach Hause bringt, gehört der Vergangenheit an. Es ist ja auch viel sicherer, als die Auszahlung an der Haustür.

Falls Sie tatsächlich einen höheren Kreditbedarf haben, empfiehlt sich auf jeden Fall eine Umschuldung. Sie fangen ja sonst wieder von vorne an.

Sollten Sie noch keine negativen Einträge haben, rentiert sich auf jeden Fall ein Onlinekredit. Diese Kredite sind sehr günstig und werden auch schnell ausgezahlt.

Wenn Sie zum Beispiel den Kredit2Go beantragen, steht Ihnen das Geld nach spätestens 24 Stunden zur Verfügung.

Kommentar

Es gibt von Maxda einen Barkredit. Der Vorteil ist, dass der Kredit am Postschalter ausgezahlt wird und nicht am Bankschalter.

Hoffe allerdings, dass Sie kein Konto bei derselben Postbank führen. Denn das ist immer etwas ungünstig.

Es gibt zur Überweisung aber auch Prepaid-Karten mit einer IBAN, denn die ist immer wichtig für eine Transaktion. Es handelt sich dabei um ein virtuelles Konto und kann von jeder Person beantragt und eröffnet werden.

Dann ist eine Transaktion auch online möglich und Sie müssen nicht mit so viel Geld von der Post nach Hause.

Kommentar

Wenn du einen Dispo ablösen willst, dann nimm einen Umschuldungskredit auf. Der Kreditgeber wird so oder so sehen können, das das Konto überzogen ist, da dieses geprüft wird.

Wenn du eine schnelle Auszahlung brauchst, dann solltest du entweder eine Bank nehmen, die eine Blitzüberweisung anbiete oder einen Kreditvermittler.

Ist deine Schufa zu schlecht, dann bleibt dir nur der Vermittler, der aber mit dem Kredit helfen kann. Du musst bei einem Sofortkredit ein festes Gehalt haben, welches unbefristet ist.

Das Konto kann dann nur wieder im Plus sein, wenn du alle Grundvoraussetzungen erfüllst. Sollte die Summe über 5000 Euro sein, dann versuche den Kredit zusätzlich abzusichern.

Ein Bürge sollte dafür riechen, denn ein Mitantragsteller wird oft bei höheren Summen genommen. Der Bürge haftet erst dann, wenn du die Raten nicht zahlen kannst.

Der Kredit kann innerhalb von ein bis zwei Tagen auf deinem Konto sein, wenn du erst einmal die Bewilligung für den Kredit hast.

Kommentar

• Hallo lFelck,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Sofortkredite mit Auszahlung heute gibt es nur als Minikredit von Vexcash bis zu einer Höhe von 500 Euro.

Falls Sie einen richtigen Kredit wollen, dann sollten Sie sich für eine Umschuldung entscheiden, denn der Kreditbetrag wird auf Ihr Konto überwiesen.

Wenn Sie das nicht wollen, dann müssen Sie entsprechend mehr Geld aufnehmen, damit das Girokonto ausgeglichen ist. Es könnte Ihnen sonst passieren, dass Sie es nicht mehr abheben können.

Sie sollten aber eine gute Schufa haben, ansonsten brauchen Sie einen Auslandskredit. Diese beginnen bein 3.500 Euro und Sie müssten ein Einkommen von 1.150 Euro mindestens haben.

Ich weiß ja nicht, wie hoch Ihr Kreditwunsch ist. Eine Barauszahlung ist grundsätzlich nicht mehr möglich. Wenn Sie es eilig mit dem Geld haben, dann sollten Sie sich an Barclays wenden.

Laut der Werbung zahlen die innerhalb von 24 Stunden den Kreditbetrag aus. Dafür brauchen Sie in jedem Fall eine gute Schufa.

Kommentar

Diesen Sofortkredit mit einer zeitnahen Auszahlung also beispielsweise am selben Tag oder am Folgetag, den gibt es bei Vexcash. Allerdings ist bei Neukunden der Erstbetrag auf unter 1.000 Euro beschränkt und zurückgezahlt werden muss innerhalb von einer Frist von 30 Tagen.

Mit Mehrkosten kann man die Frist glaube ich auch auf 60 Tage verlängern lassen. Allerdings sehe ich bei Vexcash nur die Möglichkeit, die Auszahlung auf das eigene Konto vornehmen zu lassen.

Ich finde leider nichts dazu, dass man dort auch einen Barcheck bekommen kann. Also könnte das schon mal schwierig werden für Dich.

Aber Smava werden auch Kredite ab 500 Euro vermittelt und auch Kredite für eine Umschuldung.

Kommentar

Barkredite gibt es eigentlich nicht mehr. Wenn Sie das wollen, dann müssten Sie eigentlich zur Hausbank. Die würde das Geld bar auszahlen.

Aber mit einem überzogenen Girokonto ist das wohl kaum möglich. Sie könnten bei einer anderen Filialbank nachfragen. Barauszahlungen sind heutzutage aber eher ungewöhnlich.

Sie können im Internet bei den Online-Banken sicher einen günstigen Kredit finden. Diese Banken zahlen aber auch nicht bar aus.

Nehmen Sie doch eine größere Kreditsumme auf. Damit gleichen Sie Ihr Konto aus und haben noch was übrig. Die Online-Banken fragen nicht nach dem Verwendungszweck.

Eine Auszahlung heute noch ist leider auch nicht möglich. Es gibt zwar vereinzelte Blitzkredite, aber diese werden auch nicht am gleichen Tag ausgezahlt.

Minikreditanbieter zahlen sehr schnell aus. Als Neukunde bekommen Sie aber nur 500 bis 600 Euro. Ich schätze mal, dass das kaum reicht.

Reden Sie doch einfach mal mit Ihrer Bank. Sagen Sie denen, dass Sie das Konto ausgleichen wollen und dass Sie aber noch Geld übrig haben wollen.

Vielleicht bestehen doch Möglichkeiten.

Kommentar

Wenn Du nur mit Deinem Dispo im Minus bist und sonst keine weiteren Schulden hast bzw. Zahlungsverpflichtungen, dann musst Du selbstverständlich keinen Kredit für eine Umschuldung aufnehmen.

Es reicht völlig, wenn Du bei dem Kreditgeber den Verwendungszweck offen lässt bzw. den Kredit zur freien Verfügung auswählst. Du möchtest ja schließlich noch mehr mit dem Geld aus dem Kredit anstellen und ihn nicht nur für die Auslösung des Dispos nutzen.

Du solltest aber auf den richtigen Partner für diesen Kredit achten. Ich nutze immer das Portal Smava und bin äußerst zufrieden mit diesem Kreditvermittler.

Nicht nur das der Kreditrechner und der Kreditvergleich dort kostenlos und unverbindlich sind, Du erhälst auch so schnell eine übersichtliche Liste aller möglichen Kreditgeber mit deren Angeboten.

Allerdings sehe ich ein Problem in Deinem Wunsch, dass Du den Kredit heute noch ausgezahlt haben möchtest. Ich kann auch diese Eile ehrlich gesagt nicht verstehen.

Dein Dispo wird ja nun schon seit längere Zeit überzogen sein und Deine sonstigen Anschaffungen können bestimmt auch noch ein paar Tage warten.

Mir selber ist eine sofortige Auszahlung am selben Tag nur bekannt, wenn es sich um einen Kleinkredit handelt. Diese kleinen Kredite sind aber meist nicht höher als ein paar hundert Euro.

Kommentar

Unschwer ist erkennbar, Sie benötigen schnell Geld und das Girokonto ist am Limit. Sie schwanken zwischen Sofortkredit heute noch Auszahlung aufs Konto und der Werbung für Barkredit.

Erstens sind reale schnelle Barkredite - " eine Art Cash to Go" - in aller auf die Hausbank begrenzt. Außerdem rate ich Ihnen, vorausschauend zu denken.

Das überzogene Girokonto ist ein teures Vergnügen. Empfehlen möchte ich eine umfassende Umschuldung.

Sie starten wirklich neu durch und zahlen dafür keine hohen Zinsen. Ihre Ratenhöhe passen Sie bequem über die Laufzeit an.

Bei wem Sie den Kredit optimal finanzieren, hängt von Ihrer persönlichen Bonität ab. Recht einfach zum passenden Kreditangebot geht es über Smava.

Dazu beantragen Sie - papierlos online - unverbindlich Ihren Wunschkredit. Smava prüft für Sie und macht Ihnen Vorschläge.

Kommentar

Die beste Lösung wäre, dass Sie den überzogenen Dispokredit gleich mit ablösen. Alle Kredite die genehmigt werden, werden auf ein Girokonto überwiesen.

Die Vorgehensweise von früher, wo der Postbote das Geld nach Hause brachte ist vorbei. Die Überweisung auf ein Konto ist zudem sicherer.

Allerdings meinte ich einmal gehört zu haben, dass der Kreditvermittler Maxda einen Kredit vermittelt, der am Postschalter in Empfang genommen werden kann. Ob es noch andere Kreditgeber gibt, die diesen Vorgang ebenfalls anbieten, ist mir jetzt nicht bekannt.

Vielleicht sollten Sie diesbezüglich einmal das Internet befragen. Oft werden diese Informationen bei einem Kreditvergleich sichtbar.

Mit dem Link der neben den Kreditgeber zu sehen ist, führt Sie zu den gewünschten Informationen. Einen schnellen Sofortkredit mit einer heutigen Auszahlung bietet der Minikreditanbieter Vexcash oder Cashper an.

Allerdings müssen Sie erst einen Kredit bei diesen Anbietern korrekt bezahlt haben um eine größere Kreditsumme zu bekommen. Bei Cashper erhalten Sie als Neukunde 600 Euro.

Diese Kreditsumme muss aber in 30 Tagen bezahlt werden. Eine Extrabuchung als Expressüberweisung kostet extra Geld.

Eine besonders schnelle Kreditabwicklung bieten die digitalen Kredite. Bei dieser Kreditform werden keine Unterlagen mehr verschickt und auch das Postident fällt weg.

Sie erlauben dem Kreditgeber einfach Einblick in Ihr Girokonto. Das Postident wird vom Videoident abgelöst. Vielleicht sollten Sie sich den Kredit2Go einmal ansehen.

Meine Empfehlung: entscheiden Sie sich für einen Umschuldungskredit und lösen Sie den teuren Dispo einfach mit ab.

Kommentar

• Hallo lFelck,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                51.380 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.199 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                2.774 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.980 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.371 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                1.799 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                                Stand: 11.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X