Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cashper Erfahrung - Welche Konditionen?

Einklappen
X
Einklappen

• Cashper Erfahrung - Welche Konditionen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Da ich nur eine geringe Summe brauche, kann ich den Kredit nicht bei meiner Bank aufnehmen. Diese gewähren erst einen Kredit ab 1500 Euro. Da ich aber nur 600 Euro brauche, suche ich nun einen Kredit. Da ist mir Cashper aufgefallen, da ein Freund diesen auch beantragt hatte.

Leider weiß ich nicht, welche Konditionen angeboten werden. Bis zu welcher Summe kann ich den Kredit denn aufnehmen? Kreditgeber leben ja von unserem Geld, aber was verdienen sie? Nur an den Zinsen oder muss ich noch mit Extra Kosten rechnen?

Der Antrag sollte am besten über das Internet laufen und dabei wenig Zeit bei der Beantragung in Anspruch nehmen.

Ich nehme an, dass du mit deiner Bank die Hausbank meinst. Das bedeutet, dass du eine saubere Schufa hast.

Denn bei der Hausbank kannst du nur dann einen Kredit beantragen, wenn du eine unbelastete Schufa hast. Cashper allerdings vergibt Kredite ohne Prüfung der Schufa, und die sind wegen der hohen Zinsen sehr teuer.

Ich rate dir zu etwas anderem: Suche dir einfach einen Ratenkredit mit einem Kreditvermittler, zum Beispiel mit Smava. Dort findest du günstige Ratenkredite ab 500 Euro.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.380 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.199 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.980 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.372 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.774 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.799 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 11.12.2018

Guten Tag,
        fragen Sie am besten Ihren Freund nach den Konditionen von dessen Cashper Kredit. So bekommen Sie Informationen aus erster Hand von einer Person, der Sie vertrauen.

Natürlich möchte ich Ihnen aber auch meine Eindrücke mitteilen. Cashper ist ziemlich kostspielig - Sie zahlen schon hohe Zinsen, die an der 10 Prozent kratzen.

Ob es zusätzliche Kosten gibt, hängt von Ihrem persönlichen Fall ab. Wenn Ihre Bonität schwach ist und es beispielsweise auch Probleme mit der Schufa gibt, müssen Sie möglicherweise eine Restschuldversicherung als Kreditsicherheit abschließen.

Wenn Sie diesbezüglich keine Probleme haben, dann sollte es ohne weitere Kosten funktionieren. Cashper kriegt einen Anteil von den Zinsen und verdient so.

Sie können den Kredit komplett online beantragen. Die Darlehensvergabe geht so relativ schnell - innerhalb weniger Tage sollte alles erledigt sein.

Die Frage ist, ob Cashper tatsächlich die klügste Entscheidung für Sie ist. Sie könnten die 600 Euro beispielsweise auch über den Dispo lösen - Sie würden unter dem Strich auch nicht mehr Zinsen zahlen und wären bei der Rückzahlung flexibler.

Vexcash wäre außerdem noch eine interessante Alternative als Mikrokreditvermittler. Ich will Ihnen keinesfalls von Cashper abraten, sondern nur vorschlagen, dass Sie alle Optionen in Betracht ziehen und vergleichen, was für Sie wirklich der klügste Weg ist.

Kommentar

Bei Cashper kannst Du einen Kredit in Höhe von 600 Euro beantragen. Die minimale Kreditsumme beträgt 100 Euro und die maximale Kreditsumme 1500 Euro.

Du kannst den Kredit innerhalb von einem Monat in einer Rate oder innerhalb von mehreren Monaten in Teilbeträgen zurückzahlen. Der effektive Jahreszins beträgt zur Zeit 7,95%.

Er gilt allerdings nur für Bestandskunden. Für Neukunden werden individuelle Vereinbarungen getroffen.

Details kannst Du auf der Webseite von Cashper nachlesen. Extra Kosten für den Kredit entstehen nicht.

Alles ist bereits im effektiven Jahreszins enthalten. Die Antragstellung geht sehr schnell vonstatten.

Den Kreditantrag kannst Du online stellen. Er wird innerhalb von maximal 30 Sekunden bearbeitet.

Dann bekommst Du eine Nachricht, ob Du den gewünschten Kredit erhalten kannst. Wenn das der Fall ist, wird Dir das Geld umgehend auf das Konto überwiesen, dass Du bei der Antragstellung angegeben hast.

Kommentar

Bei Cashper erhalten Sie als neuer Kunde einen Kredit von 100 bis 600 Euro. Der Kreditantrag wird bei diesem Minikreditanbieter direkt auf der Webseite gestellt.

Bei ausreichender Bonität und der pünktlichen Rückzahlung des Kredits können Sie später auch 1500 Euro beantragen. Wie Sie schon richtig bemerkt haben, verdient der Kreditgeber nicht nur an den Zinsen.

Der Kredit muss innerhalb von 30 Tagen zurückgezahlt werden. Wenn Sie eine 2-Raten-Option wünschen, müssen Sie 99 Euro zusätzlich bezahlen.

Nochmals 99 Euro werden fällig, wenn Sie das Geld schon am nächsten Tag benötigen. Der Kredit ist als recht teuer.

Kommentar

• Hallo Nerylon,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Der Minikredit von Cashper ist wirklich eine gute Idee, wenn Sie schnell Geld benötigen und der Dispo nichts mehr hergibt. Allerdings ist der Kredit relativ teuer.

Als Neukunde des Kreditgebers ist nur eine Kreditsumme bis 600 Euro möglich. Es wird Ihnen für diese Kreditsumme ein Zinssatz von 7,95 Prozent berechnet.

Für die schnelle Auszahlung des Kredits am nächsten Tag wird der Super-Deal angeboten. Diese Option kostet Sie zusätzlich 99 Euro.

Nochmals 99 Euro werden fällig, wenn Sie die 2-Raten-Option wählen. Ohne diese Option wird der gesamte Kredit nach 30 Tagen fällig.

Kommentar

Wenn Sie das erste Mal bei Cashper einen Kredit aufnehmen möchten, können Sie nur 100 bis 600 Euro beantragen. Nach erfolgreicher Rückzahlung sind dann auch höhere Summen möglich.

Die Kreditlaufzeit beträgt für die kostenlose Rückzahlung nur 30 Tage. Sie können die Laufzeit kostenpflichtig mit der 2-Raten-Option verlängern.

Für die schnelle Auszahlung des Kredits können Sie den Super-Deal wählen. Für 99 Euro zusätzlich wird Ihnen der Kredit dann schon am nächsten Tag auf Ihr Konto ausgezahlt.

Der Zinssatz beläuft sich zurzeit auf 7,95 Prozent. Den Kreditantrag können Sie bei Cashper übrigens komplett digital auf der Webseite stellen.

Sie müssen keine Kreditunterlagen zur Post bringen und die Identität wird in einem Videochat geprüft.

Kommentar

Ich habe vor drei Monaten einen Kredit bei Cashper aufgenommen. Im Nachhinein muss ich sagen, dass dieser Kredit doch recht teuer war.

Der Zinssatz liegt bei diesem Minikredit zurzeit bei 7,95 Prozent. Die horrenden Kosten entstehen bei Cashper erst, wenn Du die angebotenen Optionen nutzt.

Für die schnelle Auszahlung am nächsten Tag, musst Du je nach Höhe der Kreditsumme bis zu 99 Euro zusätzlich zahlen. Ähnliche Kosten fallen an, wenn Du die 2-Raten-Option nutzt.

Die Kreditsumme ist für Neukunden auf 600 Euro beschränkt. Der Kreditantrag wird komplett digital gestellt.

Kommentar

Einen Cashper Kredit können Sie nur online beantragen und das ist sehr einfach. Einfach Cashper online aufrufen und den Wunschkredit eingeben.

Neukunden erhalten beim Erstkredit bis zu 600 Euro. Bei einer Laufzeit von 30 Tagen, zahlen Sie nur 3,78 Euro an Zinsen. Es fallen keine weiteren Gebühren an.

Ist Ihnen die Laufzeit zu kurz? Dann können Sie eine längere Laufzeit auswählen von insgesamt 60 Tagen.

Die Raten werden dann in zwei Monaten aufgeteilt, zu je gleicher Höhe. Die 2-Raten-Option ist allerdings kostenpflichtig und kostet bei 600 Euro Kredit einmalig 99,00 Euro.

Damit müssen Sie in zwei Raten insgesamt 704,68 Euro tilgen. 1,90 Euro kommen für den zweiten Monat Laufzeit an Zinsen hinzu.

Anschließend müssen Sie auswählen, ob Sie 10 tage warten, bis der Kredit ausgezahlt wird oder das Geld morgen schon auf Ihrem Konto benötigen. Sollte das der Fall sein, so kommen weitere 99,00 Euro hinzu für die Expressauszahlung.

Damit würde die gesamte Summe auf 803,68 Euro steigen, welche Sie in zwei Raten tilgen. Wenn Ihnen das insgesamt zu viel ist, so können Sie die Basisoption wählen, wie oben angegeben.

Es wird ein Einkommen verlangt, sollte nicht unter 850 Euro liegen. Das ist anhand der Dokumente nachzuweisen.

Kommentar

Eigentlich ist die Seite von Cashper sehr gut erklärt. Sie können als Neukunde einen Höchstbetrag von 600 Euro beantragen. In der Regel muss dieser nach 30 Tagen getilgt werden.

Sie können aber auch eine Ratenzahlung von zwei Monaten wählen. Das ist mit zusätzlichen Kosten verbunden und nicht billig.

Wenn Sie den Kredit pünktlich gezahlt haben, können Sie das nächste Mal auch eine höhere Summe beantragen.

Bei Cashper geht alles problemlos über das Internet. Sie legitimieren sich am heimischen Computer oder Notebook.

Zusätzliche Kosten werden berechnet, wenn Sie das Geld sehr schnell brauchen. Minikredit-Anbieter sind aber die einzigen, die solche niedrigen Summen als Darlehen vergeben.

Banken bieten das erst gar nicht an.

Kommentar

Wenn Sie die Seite von Cashper besuchen, ist alles sehr gut erklärt. Sie müssen bei einem Minikredit, egal von wem, mit Zusatzkosten rechnen.

Die Rückzahlung muss normalerweise nach 30 Tagen erfolgen. Ist das nicht der Fall und Sie wollen eine Ratenzahlung mit einer Laufzeit von 60 Tagen vereinbaren, so kostet das zusätzliche Gebühren.

Die können recht happig ausfallen. Ebenso verursacht es Kosten, wenn Sie das Geld schnell haben wollen. Was die Zinsen betrifft, die machen sich auf die Gesamtsumme gesehen, kaum bemerkbar.

Sofern Sie auf die Zusatzleistungen verzichten können, ist Cashper die ideale Alternative zum Dispo. Die Zinsen liegen hier deutlich niedriger.

Lediglich die zusätzlichen Optionen, die Sie wählen können, machen einen Kredit bei Cashper teurer.

Kommentar

• Hallo Nerylon,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                51.380 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.199 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                2.774 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.980 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.372 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                1.799 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                                Stand: 11.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X