Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinkredit aufnehmen unter erschwerten Bedingungen

Einklappen
X
Einklappen

• Kleinkredit aufnehmen unter erschwerten Bedingungen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich muss einen Kleinkredit aufnehmen und das unter erschwerten Bedingungen.

Das Problem welches ich habe, ist nicht die Schufa, sondern mein Gehalt. Ich habe bei vielen bereits nachlesen können, dass man eine bestimmte Zeit angestellt sein muss. Das bin ich aber nicht.

Ich habe erst vor vier Wochen meinen Job bekommen und nun brauche ich Fremdkapital. Gibt es vielleicht einen Kreditgeber, dem es egal ist, wie lange ich in der Firma angestellt bin? So einen Kreditgeber muss ich haben, denn bisher habe ich nichts dergleichen finden können.

Das hängt davon ab, ob Sie noch in der Probezeit sind oder nicht. In den meisten Fällen bekommen die neu eingestellten Mitarbeiter eine Probezeit, die bis zu einem halben Jahr dauern kann.

Wenn Ihr Arbeitsverhältnis befristet ist, wird es auch schwierig werden. Wenn Sie schon diverse Absagen bekommen haben, dann liegt es entweder daran, dass Sie noch neu in der Firma sind oder Ihre Schufa ist schlecht.

Sollten Sie noch keinen Kredit beantragt haben, dann können Sie es versuchen. Aber ich denke, das wird nichts, denn die Banken wollen die letzten drei Gehaltsabrechnungen sehen. Die haben Sie nicht.

Von daher müssten Sie mit Absagen rechnen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.108 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
      Stand: 16.12.2018

Wenn du aus der Probezeit bist, wird es kein Problem sein. Es ist richtig, das viele Banken eine bestimmte Zeit haben möchten, wo du angestellt bist.

Bei Vermittlern ist das aber nicht so . Es ist wichtig, dass du eine unbefristete Beschäftigung besitzt, sodass dann auch der Kredit aufgenommen werden kann.

Kommentar

Versuchen Sie es bei Smava oder Auxmoney. Die Banken wollen immer auf Nummer sicher gehen. Sind Sie denn noch in der Probezeit?

Sollte das der Fall sein, dann haben Sie überhaupt keine Kreditchancen. Wenn nicht, versuchen Sie es mit dem oben genannten Privatkredit von Smava oder Auxmoney,

Vielleicht können Sie die privaten Kreditgeber von Ihrem Anliegen überzeugen. Die Registrierung ist kostenlos. Über eine herkömmliche Bank wird es sehr schwer werden mit einer Kreditzusage.

Natürlich brauchen Sie auch eine gute Schufa. Ohne die können Sie den Wunsch nach einem Kredit total vergessen. Dann gibt es noch nicht einmal einen Cent.

Kommentar

Wenn Sie erst seit vier Wochen bei Ihrer Firma beschäftigt sind, wird es sehr schwer, einen Kredit zu erhalten. Dies gilt auch für eine kleine Kreditsumme.

Sie können dem Kreditgeber nicht garantieren, dass Sie über die Probezeit hinaus beschäftigt werden. Daher benötigen Sie einen Kreditgeber, der einen Kreditbürgen akzeptiert.

Ich habe mit meiner schlechten Bonität bei Bon Kredit einen Kredit erhalten. Mein Schwager wurde von der Kreditvermittlung aus der Schweiz als Bürge akzeptiert.

Kommentar

• Hallo DoyleBrant,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Nein, also einen Kreditgeber zu finden, dem das egal ist, wie lange Du bei Deinem Arbeitgeber beschäftigt bist, wirst Du auch mit intensiver Suche nicht finden.

Es gehört einfach zu den Kreditvoraussetzungen, dass man eine gewisse Dauer bei seiner jetzigen Firma beschäftigt ist. Meistens wird eine Dauer von drei bis sechs Monaten verlangt, drunter läuft meistens nichts.

Ich würde auch warten, wenn ich Du wäre, bis ich zu mindestens drei Monate nachweisen kann. Ansonsten gehst Du einfach eine großes Risiko ein, dass Deine Anfragen abgelehnt werden und das dann auch noch in der Schufa zu sehen ist.

Kommentar

Bei der Kreditaufnahme ist es erst einmal wichtig, dass du nicht mehr in der Probezeit bist. Wenn du das nicht bist, bist du schon das größte Problem los.

Viele Banken vergeben in der Tat erst einen Kredit, wenn man aus der Probezeit ist oder schon seit mindestens sechs Monaten angestellt ist.

Bei der Barclaycard, bei Kredite24 fix und auch Smava ist das nicht so. Dort kannst du mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag einen Kredit bekommen, auch wenn du erst seit vier Monaten angestellt bist.

Die Probezeit darf nicht vorhanden sein, dafür musst du ein pfändbares Einkommen haben.

Kommentar

Ihre Formulierung ist die Untertreibung des Jahres. Statt Kleinkredit aufnehmen unter erschwerten Bedingungen müsste es eher "Mission Impossible" heißen.

Sie wissen, im Kino geht es immer gut aus. Aber, beim Kredit mit vier Wochen im Job, da ist das keineswegs sicher.

Ratenkredit ohne zusätzliche Kreditsicherung wird Ihnen keine Bank anbieten. Mit etwas Glück sind ein "paar Euro" Kurzzeitkredit denkbar.

Sie sind offensichtlich noch in der Probezeit. Für Banken wird die Kreditvergabe frühestens drei Monate nach Beendigung der Probezeit interessant.

Ratenkredit in der Probezeit bewirbt aktuell nur ein Kreditportal. Über Auxmoney könnten Ihnen private Geldgeber Kredit einräumen.

Mit Sicherheit finden Sie Kreditangebote zusammen mit einem solventen Mitantragsteller. Dann ist es aber die Bonität des Mitantragstellers, die für die Kreditvergabe spricht und nicht Ihre eigene Finanzkraft.

Kommentar

Bist du noch in der Probezeit, dann hast du keine Chance auf einen Kredit. Hast du aber eine Festanstellung, dann ist es nicht das Problem.

Du kannst dann bei einem Vermittler einen Kredit beantragen. Wenn du ein pfändbares Gehalt hast und der Vertrag unbefristet ist, dann kannst du einen Antrag stellen.

Kommentar

Mir ist leider kein Kreditgeber bekannt, dem es egal ist, wie lange ein Antragsteller beschäftigt ist. Meines Wissens nach müssen Sie beim Stellen eines Antrags immer unbefristet beschäftigt sein.

Eine Möglichkeit besteht aber, wenn Sie einem Kreditgeber einen Bürgen anbieten können. Diesen Kredit erhalten Sie zum Beispiel bei Bon Kredit.

Sie können bei diesem Kreditvermittler die Anfrage online stellen. Die Bearbeitungszeit eines Kredits dauert bei Bon Kredit etwa acht bis zehn Tage.

Kommentar

Wenn Sie erst vier Wochen bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sind, werden Sie es sehr schwer haben, einen Kredit zu erhalten. Die Banken legen großen Wert auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Sie sind ja bei Ihrem Arbeitgeber bestimmt noch in der Probezeit. Sie können also jederzeit, ohne die Angabe von Gründen, wieder entlassen werden.

Es ist vielleicht möglich, dass Sie einen Minikredit aufnehmen können. Diese Art von Krediten wird Ihnen zum Beispiel bei Cashper angeboten.

Neukunden erhalten bei diesem Kreditgeber einen Kredit von 100 bis 600 Euro. Nach erfolgreicher Rückzahlung sind für Sie oftmals auch höhere Kreditsummen möglich.

Die Kredite von Cashper sind allerdings relativ teuer. Für jede der angebotenen Optionen werden Sie immer zusätzlich zur Kasse gebeten.

Sie können den Antrag online stellen.

Kommentar

• Hallo DoyleBrant,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                51.108 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
                                2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
                                Stand: 16.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X