Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit aufnehmen für Rechnungen

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit aufnehmen für Rechnungen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche Antworten, denn ohne diese bin ich nicht sicher, ob ich diesen Kredit aufnehmen kann. Da die Banken ja nur die besten Kunden haben wollen, frage ich einmal, welche Voraussetzungen erwartet werden.

Ich habe einige Rechnungen offen, die nun unbedingt bezahlt werden müssen. Eine Mahnung habe ich noch nicht erhalten. Wenn diese kommt, wird es teurer und ich kann jetzt schon nicht zahlen. Die Zahlfrist aber bald abgelaufen.

Ich verdiene als Tankwart nicht so viel im Monat, sodass ich das mit einem Gehalt allein zahlen kann. Es sind ausgaben, mit denn ich nicht rechnen konnte.

Aber nun muss es bezahlt werden und am besten mit dem Kredit. Wie kann ich es erreichen, dass mein Antrag von dem Kreditgeber bewilligt wird?

Damit ein Kunde einen Kredit bekommt, muss er bestimmte Grundvoraussetzungen erfüllen. Dazu gehören eine gute Schufa, eine unbefristete Anstellung und ein Mindesteinkommen.

Das liegt für Singles gegenwärtig bei ca. 1.150 Euro netto monatlich. Langfristig würde ein Kredit Ihre finanzielle Situation eher verschlimmern als verbessern, weil Sie mit Ihrem geringen Einkommen dann noch die Raten bezahlen müssten.

Wenden Sie sich stattdessen an Ihre Gläubiger und verhandeln mit denen über eine Ratenzahlung oder eine Stundung (Zahlungsaufschub). Sie können beispielsweise eine Rechnung stunden lassen und in der Zwischenzeit die anderen bezahlen.

Handeln Sie schnell, sonst werden Sie für Jahre in der Zukunft finanzielle Probleme haben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.433 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 09.12.2018

Beim Kredit aufnehmen für Rechnungen bietet das Netz verschiedene Varianten an. Zumeist fehlen nur ein paar hundert Euro, aber der Dispo ist ausgeschöpft.

Die Lösung dazu (auch bei kleinem Einkommen) bieten Cashper und Vexcash. Ein Minikredit mit Auszahlung in 30 Minuten bzw. 24 Stunden.

Das maximale Kreditvolumen für Erstanträge ist auf 600 Euro begrenzt. Die optimale Laufzeit - mit Blick auf die Kosten - ist 30 Tage.

Die Alternative dazu ist ein Ratenkredit. Ich empfehle den unverbindlichen Kreditantrag bei Smava.

Kommentar

Die Kredithöhe sollte nicht höher als Ihr monatliches Einkommen sein, wenn Sie weniger als 1.000 Euro netto verdienen. Bei einem Minikredit von bis zu 600 Euro wenden Sie sich an Vexcash oder Cashper.

Liegt der Kreditbedarf über 1.000 Euro, sollten Sie mehr als 1.000 Euro netto verdienen. Dann wenden Sie sich an den Kredit2Go oder Heycash Kredit, der bereits ab einer Kredithöhe von 1.000 Euro vergeben wird.

Benötigen Sie bis zu 3.500 Euro, sollte das Einkommen bei 1.200 Euro netto liegen und dann wenden Sie sich an Smava.

Kommentar

Du verdienst nicht viel, aber brauchst für einen Kredit bis 1000 Euro ein Nettoeinkommen von 850 Euro. Wenn du das hast, kannst du den Kredit aufnehmen.

Solange du keine Schufaeinträge hast, kann ein Kredit ab 1000 Euro bei einer Bank aufgenommen werden. Die Targobank und die Santander Bank vergeben auch geringere Summen.

Ansonsten musst du dich an einen Kreditvermittler wenden, wo du neben schufafreien Krediten auch Minikredite bekommst. Du solltest vorab vergleichen und dann erst eine Entscheidung treffen.

Kommentar

• Hallo evapi,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bisher handelt es sich nur um Verbindlichkeiten und nicht um abgemahnte Schulden. Deshalb ist ein Kredit bei jeder Bank möglich, sofern Sie die jeweiligen Annahmerichtlinien erfüllen.

Als Basis ist ein Arbeitsvertrag wichtig, ein angemessenes Einkommen und keine zu hohen monatlichen Zahlungsverpflichtungen. Es sollten keine weiteren Kredite oder Konsum-Ratenzahlungen bestehen.

Führen Sie einen Kreditvergleich bei Smava durch, die gute und seriöse Kreditangebote bereithalten. Stellen Sie zunächst nur eine Kreditanfrage, die keinesfalls Ihre Schufa belastet.

Kommentar

Sie möchten einen Kredit aufnehmen für Rechnungen. Gut, aber in welchem Umfang und wie schnell können Sie zurückzahlen?

Bei großen Rechnungen, beispielsweise nach einem Motorschaden Ihres Autos, kommt nur ein Ratenkredit infrage. Regulären Ratenkredit vergleichen und beantragen Sie online über Kreditvergleiche. (Beispielsweise Smava)

Sind die Rechnungen nur klein, mit dem nächsten Gehalt lässt sich das Problem lösen, dann ist der Dispo gefragt. Haben Sie keinen Dispo von der Hausbank, nachfragen kostet nichts.

Alternativ dazu kann ein Minikredit von Vexcash oder Cashper das Problem lösen. Bis zu 600 Euro Minikredit sind für Erstanträge möglich.

Kommentar

Wenn Ihre Schufa bislang sauber ist, rate ich Ihnen zu einem digitalen Kredit. Ob der Heycash Kredit der Solarisbank oder Kredit2Day von Smava bleibt Ihnen überlassen.

Beides sehr gute Kredite mit ansprechenden Optionen. Was wichtig ist, dass die Kreditbearbeitung schnell erfolgt und damit eine schnelle Auszahlung garantiert wird.

Nehmen Sie sich im Laufe des Tages also Zeit, um alle Vorgänge für den Kredit abzuschließen, damit Sie den Schuldausgleich in 24 Stunden vornehmen können.

Kommentar

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Zunächst spielt Ihr Einkommen eine wesentliche Rolle. Es muss über der pfändbaren Grenze von 1.139 Euro liegen.

Zweitens hängt es auch von dem gewünschten Kreditbetrag ab. Außerdem muss die Schufa in Ordnung sein.

Wenn das zutrifft, dann suchen Sie sich über einen Kreditvergleich eine günstige Bank. Barclays und die Targobank sind recht schnell in der Kreditabwicklung.

Die Laufzeit können Sie selbst bestimmen. Sie geben zu wenig Informationen, um genaue Antworten zu liefern. Die Bank rechnet die Einnahmen und die Ausgaben gegeneinander.

Bleibt genug übrig, könnte es mit einem Kredit durchaus klappen. Achten Sie auf die effektiven Jahreszinsen und kostenlose Sondertilgungen.

Besonders der letzte Punkt könnte vielleicht in der Zukunft interessant werden.

Kommentar

Dein Arbeitsvertrag muss unbefristete sein und dein Gehalt, welches du als Tankwart verdienst pfändbar. Des weiteren sollte deine Schufa in Ordnung sein, wenn du einen Kredit bei einer Bank aufnehmen willst.

Solltest du Einträge haben, kannst du keinen Antrag bei der Bank stellen, dann wäre ein Kreditvermittler für dich zuständig. Bei einer Bank kannst du im Internet vergleichen, indem du einen Vergleichsrechner nutzt.

Kommentar

Du brauchst bei einem Kredit auf jeden Fall ein pfändbares Einkommen. Das ist wichtig, denn dein Einkommen muss den Kredit absichern können.

Wenn du noch keine Einträge in der Schufa hast, kannst du einen Ratenkredit bei einer Bank aufnehmen. Die Banken im Internet sind recht schnell bei der Bearbeitung.

Den Grund der Aufnahme musst du nicht nennen. Du brauchst neben deinem Einkommen auch ein Konto im Plus, damit es keine Rückbuchung geben wird.

Kommentar

• Hallo evapi,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                52.433 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
                                2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                Stand: 09.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X