Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

500 Euro Kredit trotz Lohnpfändung

Einklappen
X
Einklappen

  • 500 Euro Kredit trotz Lohnpfändung

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe seit einem halben Jahr eine Lohnpfändung. Nun wird die Kasse leer und ich brauche einen Kredit trotz Lohnpfändung. Dieser Kredit kann innerhalb kurzer Zeit getilgt werden, das kann ich versprechen.

    Ein Freund schuldet mir noch Geld und das kann ich für die Rückzahlung nehmen. Wo bekomme ich den Kredit trotz Lohnpfändung.

  • #2
    Die Lohnpfändung wird verhindern, dass du einen Kredit bekommst. Diese Pfändung ist sowohl in der Schufa, als auch deinem Konto zu sehen.

    Erst wenn die Pfändung erledigt ist und du wieder ein pfändbares Einkommen hast, kannst du einen Kredit erhalten. Auch wenn es nur 500 Euro sind, du bist derzeit nicht kreditfähig.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.101 mal von Lesern ausgewählt (64.78 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.495 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
      3.793 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.754 mal von Lesern ausgewählt (6.15 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.551 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
      1.897 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 21.09.2018

      • #3
        Mit einer Lohnpfändung hast du ohne Zweifel einen schweren Eintrag in deiner Schufa. Immer wenn du bei einer Bank in Deutschland einen Kreditantrag stellst, prüft die Bank deine Schufa.

        Sobald sie die Lohnpfändung sieht, wird sie den Kreditantrag ablehnen. Nur dann, wenn du der Bank einen liquiden Bürgen anbieten kannst, wird sie dir den Kredit bewilligen.

        Denn dann haftet der Bürge für den Kredit. Doch genau aus diesem Grund wirst du keinen Bürgen finden, denn das Risiko ist einfach zu hoch.

        Da bleiben nur noch Privatkredite. Doch angesichts der Lohnpfändung werden auch die privaten Kreditgeber sehr vorsichtig sein und eine Sicherheit für den Kredit verlangen.

        Ob das Versprechen alleine reicht, den Kredit in kurzer Zeit zurückzuzahlen, wage ich zu bezweifeln.

        Kommentar


        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Bank
          Unsere Leser wählten wie folgt:
          50.101 mal von Lesern ausgewählt (64.78 %)
          Kredit-Experte.info
          (zu www.kredit-experte.info )
          1.495 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
          3.793 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
          4.754 mal von Lesern ausgewählt (6.15 %)
          Sigma Kreditbank
          (zum Sigma Angebot )
          7.551 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
          1.897 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
          Stand: 21.09.2018
          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          Lädt...
          X