Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

500 Euro Kredit trotz Lohnpfändung

Einklappen
X
Einklappen

• 500 Euro Kredit trotz Lohnpfändung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe seit einem halben Jahr eine Lohnpfändung. Nun wird die Kasse leer und ich brauche einen Kredit trotz Lohnpfändung. Dieser Kredit kann innerhalb kurzer Zeit getilgt werden, das kann ich versprechen.

Ein Freund schuldet mir noch Geld und das kann ich für die Rückzahlung nehmen. Wo bekomme ich den Kredit trotz Lohnpfändung.

Die Lohnpfändung wird verhindern, dass du einen Kredit bekommst. Diese Pfändung ist sowohl in der Schufa, als auch deinem Konto zu sehen.

Erst wenn die Pfändung erledigt ist und du wieder ein pfändbares Einkommen hast, kannst du einen Kredit erhalten. Auch wenn es nur 500 Euro sind, du bist derzeit nicht kreditfähig.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      56.278 mal von Lesern ausgewählt (50.47 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      31.401 mal von Lesern ausgewählt (28.16 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.514 mal von Lesern ausgewählt (5.84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.710 mal von Lesern ausgewählt (3.33 %)
      3.232 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
      2.044 mal von Lesern ausgewählt (1.83 %)
      Stand: 17.11.2018

Mit einer Lohnpfändung hast du ohne Zweifel einen schweren Eintrag in deiner Schufa. Immer wenn du bei einer Bank in Deutschland einen Kreditantrag stellst, prüft die Bank deine Schufa.

Sobald sie die Lohnpfändung sieht, wird sie den Kreditantrag ablehnen. Nur dann, wenn du der Bank einen liquiden Bürgen anbieten kannst, wird sie dir den Kredit bewilligen.

Denn dann haftet der Bürge für den Kredit. Doch genau aus diesem Grund wirst du keinen Bürgen finden, denn das Risiko ist einfach zu hoch.

Da bleiben nur noch Privatkredite. Doch angesichts der Lohnpfändung werden auch die privaten Kreditgeber sehr vorsichtig sein und eine Sicherheit für den Kredit verlangen.

Ob das Versprechen alleine reicht, den Kredit in kurzer Zeit zurückzuzahlen, wage ich zu bezweifeln.

Kommentar

Die einfachste Lösung ist, auf das Geld Ihres Freundes zu warten, denn mit der Aufnahme eines Kredits werden Nebenkosten fällig. Mit einer Lohnpfändung gibt es auf dem Kreditmarkt nur schwer einen seriösen Kredit.

Viel wird versprochen, aber nicht immer klappt das mit der Auszahlung. Es gibt Minikreditanbieter, die auch bei Einträgen in der Schufa einen Kredit auszahlen.

Cashper ist schon sehr kulant, aber bei einer Lohnpfändung ist es auch da schwierig. Nur mit einem festen Einkommen erhalten Sie frisches Geld.

Eine Lösung kann der Privatkredit sein. Geld von privaten Kreditgebern ist einfacher zu bekommen als von einer Bank.

Der beste Markplatz für einen privaten Kredit bietet Smava. Wichtig bei der Wahl ist, dass der Anbieter seriös ist und keine Vorkosten verlangt.

Bei Smava wird alles online abgewickelt und es steht kein ungebetener Berater vor der Tür.

Ihr Kreditwunsch ist gering, dennoch gibt es die Möglichkeit, dass schnell ein oder mehrere private Kreditgeber in Ihren Kreditwunsch investieren und Sie bereits in wenigen Tagen ohne hohe Zusatzkosten auf dem Konto haben.

Bei Cashper beispielsweise, zahlen Sie für die schnelle Überweisung eine Extragebühr. Außerdem haben Sie nur maximal zwei Monate zur Tilgung Zeit.

Bei Smava hingegen können Sie die Kreditlaufzeit selbst bestimmen.

Kommentar

Bei einer Lohnpfändung können Sie es bei Maxda probieren. Cashper, einer der besten Minikreditanbieter bietet den Kredit trotz Schufa an, aber winkt bei einer bestehenden Lohnpfändung schnell ab.

Maxda vergibt einen Minikredit und die Regeln sind nicht ganz so streng wie bei einem höheren Kreditvolumen. Das klappt aber nur mit einem guten Einkommen.

Die Laufzeit ist bei Maxda entsprechend länger, weshalb Sie das Geld in Ruhe tilgen können.

Kommentar

• Hallo tivo,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Eine Lohnpfändung wiegt schwer. Bei Minikreditanbietern müssen Sie immer die Prüfung der Schufa mit einplanen.

Es gibt dennoch die Chance über Cashper. Als Alternative kann ein Minikredit ohne Schufa über Bon Kredit und meine, dass auch Maxda diesen anbietet, weiterhelfen.

Aber zunächst stelle ich Ihnen kurz Cashper vor. Der Minikreditanbieter stellt Neukunden maximal 600 Euro zur Verfügung.

Wird der Kredit pünktlich und reibungslos getilgt, können Sie beim nächsten Mal einen Kredit von bis zu 1.500 Euro erhalten.

Die erste Kreditaufnahme ist demnach eine Art Bewährungsprobe. Dafür ist der Zins unter 8% wirklich günstig.

Ein weiterer Vorteil bei Cashper, ist die Tatsache, dass ein Kredit trotz Schufa gewährt wird. Allerdings entscheidet der Kreditgeber im Einzelfall und behält sich das Recht vor, einen Kreditnehmer von der Kreditvergabe auszuschließen.

Getilgt wird der Kredit von 500 Euro in einer Rate nach 30 Tagen. Nachteil: Der Zeitraum beginnt mit der Antragstellung.

Die Rückzahlung wird also nicht zum Monatsende oder dem 1. des Monats fällig, sondern exakt nach 30 Tagen.

Wenn Ihnen eine Rate zu kurz ist, sollten Sie eine weitere Rate kostenpflichtig hinzu buchen. Damit teilt sich der Kredit in zwei gleiche Raten.

Die erste wird nach 30 Tagen, die zweite nach 60 Tagen fällig. Die Raten werden wie bei jedem anderen Ratenkredit auch, als Lastschrift vom Konto abgebucht.

Die Auszahlung des Cashper Kredits dauert 10 Tage. Viele Kreditnehmer können nicht so lange auf das Geld warten.

Deshalb gibt es bei Cashper das Angebot "Geld Morgen". Wenn Sie diese Option auswählen, zahlt Cashper das Geld innerhalb 24 Stunden nach Vertragsabschluss aus.

Bei der Transaktion sollte es immer möglich sein, dass das Geld noch am selben Tag oder am Folgetag auf dem Konto ist. Viel hängt natürlich davon ab, wann Ihre Hausbank das Geld ersichtlich auf dem Konto gutschreibt.

Es gibt natürlich nicht nur Cashper. Beispiel Vexcash.

Der Zins ist höher, für Neukunden ist das Kreditvolumen auf 500 Euro limitiert. Der Kredit ist nach 30 Tagen fällig, wird aber mit der 2-Raten-Option verlängert.

Die Auszahlung erfolgt wenige Tage nach Vertragsabschluss. Bei Bedarf gibt es eine kostenpflichtige Expressüberweisung, so, dass der Kredit noch am selben Tag auf dem Konto ist.

Kommentar

Die bestehende Lohnpfändung ist leider ein "rotes Tuch" für jeden Kreditgeber. Verstecken lässt sich die Pfändung leider nicht.

Ihre Chancen, 500 Euro Kredit trotz Lohnpfändung tatsächlich zu erhalten, die stufe ich als verschwindend gering ein. Bei harten negativen Schufamerkmalen bleibt im Grunde nur die Hilfe von Freunden und das Pfandhaus für Kredit.

Ansprechen sollten Sie den Freund, der Ihnen Geld schuldet. Er könnte zum Ausgleich einen Minikredit aufnehmen.

Mögliche Kreditgeber sind Cashper und Vexcash. Sogar die Auszahlung in 30 Minuten ist auf diesem Weg denkbar.

Für Kredit aus eigener Kraft sehe ich leider schwarz.

Kommentar

Guten Tag,

trotz einer Lohnpfändung einen Kredit erhalten zu wollen, finde ich sowohl ziemlich mutig als auch wirklich dumm. Schließlich kommt die Pfändung deines Gehalts nicht einfach so. Hier lege ich eine Vorgeschichte zu Grunde, welche es aller Wahrscheinlichkeit in sich hat.

Auf die Versprechen deiner Freunde legt die Bank sicher keinen Wert und wird deshalb dieses Argument auch nicht berücksichtigen. Fakt ist, dass du einen negativen Eintrag in deiner persönlichen Schufa-Kartei hast. Dieser Eintrag verwehrt dir Kreditgeschäfte mit Banken innerhalb von Deutschland.

Wenn du eine gute Bonität besitzt, kannst du dein Glück bei seriös arbeitenden Kreditvermittlern, die schufafteie Darlehen anbieten, suchen. Ich empfehle dir trotzdem, auf weitere Kreditgeschäfte vorerst zu verzichten, da deine Lohnpfändung ein herber Einschnitt in deine Finanzen bedeutet.

Kommentar

Eine Lohnpfändung zu haben, ist einer der schlimmsten Gründe, warum man keinen Kredit bekommen wird bzw. kann. Bei Lohnpfändungen sind die Kreditgeber knallhart.

Deshalb könnte es für Dich etwas schwieriger werden, an die gewünschten 500 Euro kommen. Aber es ist eigentlich für Dich als positiv anzusehen, dass Du nur auf der Suche nach einer solchen kleinen Summe bist.

Diese Summe wird von den meisten Banken eh nicht als Kredit angeboten und daher müsstest Du schon auf einen besonderen Anbieter wie z.B. Cashper ausweichen.

Cashper ist nämlich ein Anbieter von Kleinkrediten. Mit 500 Euro liegst Du auch fast genau in dem Rahmen, was man dort als Erstaufnahme und Neukunde bekommen kann, denn mehr als 600 Euro sind beim erste Mal nicht drin.

Gut ist auch, dass Du in der Lage bist, dass Geld wieder schnell zurückzahlen, denn Du bekommst bei Cashper nur eine Frist von 30 Tagen für die Zurückzahlung. Aber ob dort auch Kredite mit einer Lohnpfändung vergeben werden, möchte ich nicht beschwören.

Kommentar

Du kannst mit einer aktuellen Lohnpfändung keinen Kredit beantragen. Das würden deine Gläubiger auch sehen können und dann musst du alle Schulden auf einmal bezahlen.

Mit einer Pfändung bist du in den Augen der Kreditgeber nicht kreditwürdig und wirst leer ausgehen. Es kann nur eine andere Person für dich einen Kredit beantragen, du selber aber nicht.

Kommentar

Trotz Lohnpfändung und den damit verbundenen negativen Eintrag bei der Schufa, gibt es aktuell nach meinem Wissen, nur einen zuverlässigen Minikreditgeber, der einen Kredit genehmigen würde, wenn das Einkommen stimmt.

Cashper ist bekannt dafür, auch bei einem Eintrag bei der Schufa zu helfen, allerdings gibt es immer Grenzen. Die Bonitätsprüfung zeigt, ob die Grenze bei Ihnen bereits erreicht ist.

Die Konditionen sind sehr günstig, wenn Sie keine zusätzlichen Optionen vereinbaren, die kostenpflichtig sind.

Kommentar

• Hallo tivo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Die Lohnpfändung ist für deine Schufa das schlimmste was passieren kann. Dein Schufascore ist damit so weit unten, das es nicht möglich ist, einen Kredit zu bekommen.

Nun magst du denken, dass du auch einen Kredit ohne Schufa bekommen kannst. Dem ist aber nicht so.

Du kannst keinen Kredit beantragen, da auch das Konto geprüft wird. Und dort ist die Pfändung ebenfalls zu sehen.

Mit einer Pfändung ist man zahlungsunfähig und kein Kreditgeber, egal ob eine Bank, Sparkasse oder ein Kreditvermittler, werden dir so einen Kredit geben. Du hast einen Freund der dir Geld schuldet.

Was passiert, wenn er dir das Geld nicht zurück zahlt?= Dann könnte eine Rate auch nicht getilgt werden. Wenn deine Kasse leer ist, musst du auf das Geld deines Freundes warten und das verwenden.

Oder aber du hast jemanden, der bereit ist, für dich einen Kredit aufzunehmen. Eine andere Möglichkeit gibt es in deiner Situation nicht.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Bank
                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  56.278 mal von Lesern ausgewählt (50.47 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                  31.401 mal von Lesern ausgewählt (28.16 %)
                                  3.232 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  (zum Sigma Angebot )
                                  6.514 mal von Lesern ausgewählt (5.84 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                  3.710 mal von Lesern ausgewählt (3.33 %)
                                  2.044 mal von Lesern ausgewählt (1.83 %)
                                  Stand: 17.11.2018
                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  Lädt...
                                  X