Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel Kredit bei 5000 Netto für Angestellten

Einklappen
X
Einklappen

  • Wie viel Kredit bei 5000 Netto für Angestellten

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche kurzfristig 3000 Euro und dachte, ich kann dafür den Kredit aufnehmen. Ich bin Angestellter, aber wie viel Kredit bei 5000 Netto? Vor drei Jahren war ich noch selbständig, musste ich aber leider aufgeben.

    Nun habe ich es noch einmal versucht und wieder gescheitert. Da das Leben weiter läuft, habe ich vor drei Monaten einen neuen Job gefunden. In Festanstellung.

    Alles lief gut, ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ich konnte ein paar Rechnungen zahlen, die noch offen waren.

    Gestern aber bekam ich die Betriebskostenabrechnung und zur gleichen Zeit die Stromabrechnung. Oh Mann! Das hat mich vom Hocker gehauen.

    Damit ich nun die beiden Rechnungen bezahlen kann und darüber hinaus vielleicht noch meine Schulden, suche ich den Kredit.

    Insgesamt sind es 3000 Euro, sodass ich dann endlich wieder auf dem grünen Zweig bin und nicht jedesmal Panik bekomme, wenn ich eine Rechnung erhalte. Mein Gehalt reicht dann, um die laufenden Kosten zu zahlen und auch einmal eine Rechnung, die extra kommt. Welche Richtlinien muss ich bei der Beantragung einhalten?

  • #2
    Mit einem pfändbarem Einkommen ist es kein Problem, den Kredit zu bekommen. Aber ist auch deine Schufa in Ordnung?

    Wenn du offene Rechnungen hast, würde ich die Schufa erst einmal prüfen. Hast du dort negative Einträge, dann musst du einen schufafreien Kredit wählen, den du bei einem Vermittler bekommen kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.350 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.500 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
      3.807 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.772 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.582 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
      1.903 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 21.09.2018

      • #3
        Man denkt immer, dass man als Selbstständiger ein besseres Leben hat als ein Angestellter. Doch spätestens dann, wenn man jeden Ersten das Gehalt auf seinem Konto hat, weiß man, dass es anders ist.

        Das hat große Auswirkungen, auch auf einen Kredit von der Bank. Denn an Kreditsuchende mit fester Anstellung und regelmäßigem Einkommen vergeben Banken lieber Kredite als an Selbstständige mit unregelmäßigen Einkommen.

        Wichtig ist, dass dein Gehalt oberhalb der Pfändungsgrenze liegt. Dann sollte es bei der Bewilligung des Kredits keine Probleme geben.

        Günstige Kredite findest du mit einem Kreditvermittler.

        Kommentar


        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Bank
          Unsere Leser wählten wie folgt:
          50.350 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
          Kredit-Experte.info
          (zu www.kredit-experte.info )
          1.500 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
          3.807 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
          4.772 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
          Sigma Kreditbank
          (zum Sigma Angebot )
          7.582 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
          1.903 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
          Stand: 21.09.2018
          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          Lädt...
          X