Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Onlinekredit mit überzogenen Konto

Einklappen
X
Einklappen

• Onlinekredit mit überzogenen Konto

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich war heute bei der Bank und habe meinen Kontoauszug geholt. Da habe ich eine Rücklastschrift gesehen. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich wusste, dass es auf meinem Konto eng wird, aber das ich schon so über dem Limit bin, hat mich geschockt.

Ich hatte noch nie eine Rücklastschrift und weiß nicht, was ich machen soll. Wenn mein Einkommen bald kommt, dann ist es auch gleich wieder weg, weil der Dispo damit ausgeglichen wird.

Dann mache ich im nächsten Monat noch mehr Schulden. Ich bin in der Schuldenfalle gefangen und brauche einen Onlinekredit. Dieser Kredit wird mich wieder ruhig schlafen lassen.

Auch wenn ich dann monatliche Raten zahlen muss, habe ich zumindest die Sache mit den Rücklastschriften erledigt. Wenn das eine nicht abgebucht wird, dann kommt auch bald das nächste. Also muss es schnell gehen.

Wenn ich den Kredit beantrage, muss ich wissen, ob mein Einkommen ausreicht. Wird eine Rücklastschrift eigentlich in die Schufa eingetragen? Wenn ja, dann habe ich jetzt wohl eine schlechte Schufa oder? Ist damit eine Kreditaufnahme auch noch möglich?

Wenn Du Deine Kontoauszüge vorlegen musst beim Kreditantrag, kann das in die Hose gehen. Rücklastschriften zeugen immer davon, dass jemand nicht mit seinem Geld auskommt.

Für eine Bank, die einen Kredit vergibt, ist das kein gutes Zeichen, weil es nicht für den Kreditnehmer spricht. Es kann sein, dass Deine Schufa sauber ist, und Dein Einkommen ausreicht, aber Du bei der Bonitätsprüfung über die Sache mit den Rücklastschriften stolperst.

Am besten abwarten, bis drei Monate um sind, bevor Du den Kreditantrag stellst. Dann ist die auch von den aktuellen Kontoauszügen weg.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      20.417 mal von Lesern ausgewählt (58.81 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.457 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.233 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.792 mal von Lesern ausgewählt (5.16 %)
      2.234 mal von Lesern ausgewählt (6.43 %)
      1.126 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      Stand: 26.06.2019

Eine Rücklastschrift wird als Vertragsverletzung in Ihre Schufa eingetragen. Das ist ein leichtes negatives Merkmal und beeinträchtigt Ihre Kreditwürdigkeit nicht, außer es kommt öfter vor.

Sie können das vermeiden, wenn Sie Rechnungen in Zukunft nur noch mit Überweisung bezahlen. Damit Sie einen Kredit bekommen, müssen Sie als Single mindestens 1.150 Euro netto verdienen.

Am besten besuchen Sie die Anbieter Verivox, Check24 oder Smava für einen Kreditvergleich. Denken Sie daran, auch Ihren Dispo mit dem Kredit
        auszugleichen, weil er sehr teuer ist.

Kommentar

Eine Rücklastschrift führt nur dann zum Schufa Eintrag, wenn der Gläubiger das veranlasst. Es gibt aber zahlreiche Banken, die eine Bonitätsprüfung auf Basis einer Kontoprüfung durchführen.

Spätestens dann wird die Rücklastschrift ersichtlich und verhindert unter Umständen die Kreditvergabe. Um keine weiteren Absagen zu erhalten, sollten Sie sich direkt an einen Kreditvermittler wie Smava wenden.

Die haben nicht nur Banken als Partner, sondern auch private Kreditgeber, die eher bereit sind, einen Kredit zu bewilligen.

Kommentar

Also eine Rücklastschrift ist kein Grund für einen Eintrag in der Schufa. Es wäre mir absolut neu, wenn Rücklastschriften in der Schufa vermerkt werden, also kannst Du Dich deswegen schon einmal wieder etwas beruhigen.

Wenn Du sonst keine Schulden hast, dann dürfte Deine Schufa auch sauber sein und Dir somit keine Probleme bei der Aufnahme von einem Kredit bereiten.

Als einzelne Person muss man im Monat knapp 1.200 Euro netto verdienen, um über die Pfändungsfreigrenze zu kommen und somit für einen Kredit überhaupt infrage zu kommen.

Mach mit Smava einen Kreditvergleich.

Kommentar

• Hallo Lyre,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Deine Frage macht mir mehr als ein bisschen Sorgen: Denn Du beschreibst eine Situation, die ich aus *manchem* Monat selbst kenne.

Wenn gerade zufällig Versicherung, Strom/Gas und weitere Kosten in einem Monat anfallen dann lehrt sich mein Konto viel zu schnell.

Deine Finanzlage sieht aber noch etwas dramatischer aus. In diesem Zusammenhang finde ich schade, dass die Bank ihre Beratungsaufgabe so überhaupt nicht ernst nimmt und mit Dir spricht.

*Eigentlich* sollte Dir die Bank mal ein paar Unterlagen wie ein Haushaltsbuch geben oder mit Dir darüber sprechen wie es finanziell wieder besser gehen kann.

Denn wenn Du schon so mit zwei bis drei Monatsgehältern im Minus bist und so gar nichts Langlebiges neu gekauft hast: Dann droht wirklich die Schuldenfalle.

Ich würde deshalb an einer bankinternen Umschuldung vom teuren Dispokredit auf einen Ratenkredit arbeiten. Ist dann Konto schon länger überzogen, dann hat die Bank eine gesetzlich festgelegte Beratungspflicht zur Umschuldung.

Würde ich aber wahrscheinlich ein bisschen freundlicher formulieren.

Ansonsten hilft: Ausgaben runter und Einnahmen rauf. Beispielsweise nach einer Samstagsschicht und/oder bezahlter Mehrarbeit fragen.

Kommentar

Nicht selten stehen Menschen "die Haare zu Berge", wenn Sie auf den Stand des Girokontos blicken. Wie Sie zu warten, bis eine Rücklastschrift passiert, ist "unklug".

Wer zu lange wartet, der steht vor zwei Problemen. Umgehend müssen Sie sich jetzt mit dem Gläubiger in Verbindung setzen.

Einen negativen Schufaeintrag vermeiden Sie zumeist, wenn Sie sich entschuldigen und die sofortige Nachüberweisung versprechen.

Anschließend natürlich die Rücklastschrift sofort ausgleichen (mit Gebühren bitte). So bleiben 99% aller Gläubiger ruhig.

Der Ausgleich klappt in aller Regel über einen Minikredit. Beispielsweise bei Cashper oder Vexcash können Sie einen kleinen Blitzkredit beantragen.

Nun benötigen Sie einen Onlinekredit mit überzogenen Konto und ohne die Kontoauszüge einzureichen. Dafür hat Smava passende Angebote.

Kommentar

Du brauchst sehr schnell einen Umschuldungskredit, damit du den Dispo ablösen kannst. Wenn du eine gute Schufa hast, kannst du diesen Kredit bei jeder Bank Online beantragen.

Du brauchst ein festes Gehalt und deine Lohnzettel, als Nachweis. Dann brauchst du eine Kontoauszüge und kannst so einen Antrag stellen.

Kommentar

Wenn die Bank die Rücklastschrift der Schufa meldet, wird diese die Information auch erhalten. Wobei der Vorgang normal von dem Gläubiger ausgeht und nicht von der Hausbank.

Häufen sich die Rücklastschriften, kann die Bank dazu einen Vermerk machen, der den Schufa Score negativ belastet. Klären Sie die Rücklastschrift schnell mit dem Gläubiger und gleichen die Schuld aus.

Einen Onlinekredite können Sie dennoch beantragen, am besten bei der Targobank ohne Kontoauszug.

Kommentar

Ich glaube nicht, dass eine Rücklastschrift der Schufa gemeldet wird. Das kann ja mal passieren.

Sie sollten sich aber nach einem Umschuldungskredit umsehen, um Ihr Konto auszugleichen. Zumal ein Dispo sehr teuer ist.

Die Banken langen bei der Nutzung so richtig hin. Zinsen im zweistelligen Bereich werden dann fällig. Im Internet finden Sie über einen Kreditvergleich sicher eine Bank, bei der Sie einen Kredit zwecks Dispoausgleich beantragen können.

Die Zinsen, die Sie hier bezahlen, dürften deutlich unter denen liegen, die Sie für den Dispo zahlen müssen. Um nicht wieder in die Kostenfalle zu tappen, würde ich in Zukunft auf den Dispo verzichten.

Der ist sehr verführerisch und schnell ist man wieder an dem Punkt angekommen, den man eigentlich vermeiden wollte.

Kommentar

Nein, also Du musst Dir was Deine Schufa keine Sorgen machen, zu mindestens nicht wegen der Rücklastschrift. Es kommt doch täglich zu zahllosen Rücklastschriften und das passiert auch gerne mal schnell, selbst bei Menschen mit einem gute Einkommen.

Wenn jeder durch eine Rücklastschrift einen negativen Eintrag in der Schufa bekommen würde, dann hätte wohl beinahe fast ganz Deutschland eine negativ belastete Schufa.

Erst wenn Du Rechnungen und Mahnungen über einen längeren Zeitraum nicht zahlst, musst Du früher oder später damit rechnen, dass diese Schulden negativ in Deiner Schufa erfasst werden.

Somit kannst Du ganz normal weiter nach einem Kredit im Internet suchen oder besser eigentlich suchen lassen durch Smava. Ob Dein Einkommen ausreichend ist, kann ich Dir nicht beantworten, da Du ja nicht geschrieben hast, wie viel Du verdienst.

Wenn Du aber alleinstehend bist und im Monat an die 1.200 Euro netto verdienst, dann kommst Du über die wichtige und nötige Pfändungsfreigrenze und hast damit bei einem Kredit freie Bahn

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Onlinekredit mit überzogenem Konto ist normalerweise kein Problem. Spätestens, wenn es in Richtung Dispolimit geht, ist die Umschuldung auf Ratenkredit empfohlen.

Sie haben allerdings einen "Tick" zu lange gewartet. Kredit mit Rückbuchung vergeben Banken nicht so gern.

Ob die Rücklastschrift bei der Schufa schon gemeldet ist, hängt vom Empfänger der Zahlung ab. Besonders Großunternehmen fackeln nicht lange.

Eine Software meldet automatisch Probleme an die Schufa. Trotzdem ist nicht jeder Gläubiger so rigoros.

Raten möchte ich Ihnen deshalb, sich sofort mit dem Gläubiger in Verbindung zusetzen und das Geld postwendend nachzuzahlen. Für Ihre Kreditumschuldung empfehle ich Smava.

Das Kreditportal prüft Ihren Kreditwunsch unverbindlich vor. Sie erhalten anschließend Vorschläge für einen bewilligungsfähigen Kredit zum Kontoausgleich.

Kommentar

Guten Tag,

die bittere Wahrheit ist, dass du das zentrale Problem leider schon durchaus selbst angesprochen hast: Durch die Rücklastschriften hast du dir eine negative Schufa eingehandelt, die vermutlich deutliche Probleme machen dürfte. Zudem fordern die meisten Kreditgeber auch die Kontoauszüge an und werden deshalb auch nicht begeistert sein, wenn sie die Rücklastschriften sehen.

Deine Optionen, wie du sinnvoll mit dieser Situation umgehen kannst, sind entsprechend begrenzt. Ich würde dir empfehlen, vor allem nichts zu überstürzen.

In einem ersten Schritt kann es Sinn machen, dich an deine Bank zu wenden, wo du dein Konto hast und hier zu fragen, ob du ein Darlehen bekommen könntest. Das Geldhaus weiß ja, dass du monatliche Einnahmen hast - und wir reden vermutlich noch von einem relativen geringen Kreditbetrag.

Wenn deine Bank diesen Antrag ablehnt, scheiden ohnehin auch alle anderen konventionellen Geldhäuser aus. In einem solchen Fall musst du zu einem Kreditvermittler gehen, weil du hier auch mit einer schwachen Schufa noch ein Darlehen erhalten kannst.

Es gibt ein paar seriöse Anbieter wie beispielsweise Bon Kredit, Creditolo, Maxda oder auch Credimaxx. Leider sind alle Vermittler ausgesprochen teuer.

Stelle dich zudem schon einmal innerlich darauf ein, dass du vermutlich selbst bei einem Vermittler einen Bürgen benötigen wirst. Die Rücklastschriften sind diesbezüglich leider wirklich ein massives Problem.

Kommentar

Ich glaube nicht, dass eine Rücklastschrift schon gleich der Schufa gemeldet wird. Dann wäre die Schufa voll beladen mit Rücklastschriften.

So etwas kann jedem passieren. Ich würde einen Kreditvergleich nutzen, um eine günstige Bank zu finden. Sie sollten das überzogene Girokonto gleich mit in den Kredit einbeziehen.

So ist das Konto ausgeglichen und Sie haben den Rücken frei. Sinnvoll wäre es, den Dispo zu senken oder besser gleich darauf zu verzichten.

Durch diesen geraten viele Kunden in die Schuldenfalle und dann ist es zu spät. Über einen Kreditvergleich finden Sie günstige Banken.

Im Vergleich zu den Filialbanken sind die billiger, weil die wenigsten kein Filialnetz haben. Das funktioniert aber nur mit einer guten Schufa.

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass die Rücklastschrift dort gemeldet wurde. Es reicht aber schon ein kleiner negativer Eintrag aus, um einen Kredit verweigert zu bekommen.

Leider ist da so. In dem Fall müssten Sie auf die Sigma Bank ausweichen. Von dort bekommen Sie einen echten schufafreien Kredit, wenn Sie die hohen Anforderungen erfüllen.

Holen Sie sich zuerst eine kostenlose Selbstauskunft bei der Schufa. Dann sehen Sie, wie es um Ihre Bonität bestellt ist.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.897 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Ich muss dich leider korrigieren. Wenn du jetzt einen Kredit beantragst, dann musst du den ja wieder zurückzahlen.

Zur Kreditsumme kommen auch noch die Zinsen. Die Kreditsumme erweckt den Anschein, dass du die Situation wieder im Griff hast, doch sobald die Kreditsumme aufgebraucht ist und die Zahlungen dein Gehalt auffressen, bist du wieder in derselben Situation.

Wenn du dem entkommen möchtest, dann musst du dich entschulden. Einen Kredit nehmen heißt aber, sich verschulden und ist somit das klare Gegenteil.

Schau dir mal easyhelp an. Die sind neu und bieten Hilfe bei finanziellen Schwierigkeiten wie zum Beispiel bei einer Überschuldung.

Laut Homepage erarbeiten sie gemeinsam mit ihren Klienten eine Lösung. Langfristig musst du lernen, dass du weniger Geld ausgeben kannst als du einnimmst.

Kommentar

Einen Kredit aufnehmen, um aus den alten Schulden raus zu kommen? Das ist keine gute Idee.

Du machst ja so nur neue Schulden. Ob Dich das dann besser schlafen lassen wird?

Ich denke eher nicht. Du solltest vielleicht lieber zu einer Schuldnerberatung gehen, anstatt darüber nachzudenken, einen Kredit aufzunehmen.

Zumal Du ja, wenn Du schnn Schulden hast, bereits eine negative Schufa haben müsstest. Oder was sind das für Schulden?

Dann bekommst Du auf dem normalen Weg sowieso keinen Kredit mehr. Da wird Dir nichts Anderes übrig bleiben, als Dich an einen Kreditvermittler zu wenden, ob Du vielleicht einen Kredit ohne Schufa aufnehmen kannst.

Aber: Solche Kredite kriegst Du nicht umsonst. Die Zinsen für Kredite ohne Schufa Abfrage sind so hoch, da würde ich die Finger davon lassen.

Das verschlimmert Deine Lage nur noch. Du hast zwar zwischendurch den Kredit.

Aber wenn das Geld nicht mehr da ist, hast Du immer noch den Kredit, den Du abzahlen musst. Mit Zinsen, die bei 17 % liegen können, aber auch bei 20 %.

Da sind ja alleine die Zinsen schon eine neue Last, die Du stemmen musst. Willst Du Dir das wirklich antun?

Geh zu einem Schuldenberater, und der soll sich die ganze Sache mal anschauen. Der kann Dir dann auch sicher raten, was Du machen kannst, ohne einen Kredit zu solch hohen Zinsen aufzunehmen.

Aber Du kannst Dich natürlich auch an einen Kreditvermitler wenden. Z. B. Maxda käme vielleicht für Dich in Frage.

Ich kann Dir aber nicht sagen, was für Konditionen die haben für Kredite ohne Schufa. Und ich kann Dir auch nicht sagen, ob Du dort Chancen auf die Vermittlung eines Kredits hast.

Du kannst es aber versuchen. Neben Maxda gibt es noch zahlreiche weitere Kreditvermittler.

Doch da ist immer auch Vorsicht geboten. Es gibt vermeintliche Vermittler, die nur Vorkosten haben wollen, aber einen Kredit bekommst Du da eher nicht.

Maxda berechnet wohl keine Vorkosten. Steht zumindest auf deren Seite.

Kommentar

Rücklastschriften werden durch den Gläubiger dann der Schufa gemeldet, wenn der Schuldner die Zahlungsverpflichtung nach Mahnung nicht ausgleicht.

Bestehen weitere Schulden, so ist eine Kreditaufnahme bei einer nationalen Bank kaum mehr möglich, es sei, die Schulden sind nicht der Schufa gemeldet.

Nicht jede nationale tätige Bank verlangt die Kontoauszüge bei der Kreditvergabe zur Einsicht. Bei einem Kredit trotz Schufa und vor allem ohne Schufa, lässt sich die Übermittlung der Kontoauszüge nicht vermeiden.

Das bedeutet nicht, dass der Kreditantrag damit automatisch abgelehnt wird. Bei einem Kredit auf privater Hand von privaten Kreditgebern ist die Kreditvergabe dennoch möglich.

Wenn es noch nicht so komplex bei Ihnen aussieht, dann sollten Sie über Check24 die Ratenkredit-Angebote vergleichen. Dort gibt es Anbieter wie Barclaycard, die keine Kontoauszüge für die Kreditvergabe verlangen.

Selbst die Targobank verlangt nicht immer die Kontoauszüge. Damit lässt sich die Einsicht der Rücklastschrift vermeiden.

Sie sollten in jedem Fall schnell mit dem Gläubiger, der von der Rücklastschrift betroffen ist, kontaktieren. Wenn Sie sich nicht melden, kann es sein, dass dieser das der Schufa meldet.

Das gilt es zu vermeiden. Gleichen Sie zuerst die Rechnung aus, damit das nicht der Schufa gemeldet wird. Danach stellen Sie bei einem der genannten Anbieter einen Kreditantrag.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Mit einer schlechten Schufa verweigern die Banken einen Kredit.

Aber ich glaube nicht, dass eine Rücklastschrift sofort der Schufa gemeldet wird. Sie sollten über einen Kreditvergleich nach einer günstigen Bank suchen, damit Sie Ihr Konto ausgleichen können.

Check 24 bietet einen solchen Kreditvergleich an. Damit keine Missverständnisse aufkommen, einen Kredit bekommen Sie dort nicht.

Sie könnten sich auch an Ihre Hausbank wenden. Erstens sind aber die Zinsen höher, als bei einem Kredit bei einer Direktbank und zweitens werden die gar nicht wollen, dass Sie Ihr Konto ausgleichen.

Die Banken verdienen am Dispo eine Menge Geld. Zur Sicherheit könnten Sie sich vorher eine Schufa-Auskunft besorgen. Die gibt es kostenlos einmal im Jahr.

Kommentar

Guten Tag,

die eine oder andere Rücklastschrift kann natürlich für einen selbst überaus ärgerlich sein. Ich würde mir aber an deiner Stelle keine allzu großen Sorgen über dieses Missgeschick machen.

Ich finde es eher bedenklich, dass du mit deinem Einkommen monatlich gerad einmal deinen Dispo wieder ausgleichen bzw. auf null bringen kannst. Angesichts der hohen Zinsen für einen Dispositionskredit ist dieser Zustand äußerst bedenklich und sollte unbedingt korrigiert werden.

Eine Rücklastschrift wird nicht negativ in deiner Schufa vermerkt. Ich würde dir raten, dass du den Dispo in einen Ratenkredit umwandelst und die Dispogrenze auf null setzt.

Kommentar

Red am besten mit Deiner Bank, damit Dein Dispo gegebenenfalls erhöht werden kann. Oder dass die Dir einen Kredit anbieten, damit Du Deinen Dispokredit ausgleichen kannst.

Eine Rücklastschrift landet noch nicht in der Schufa. Da kommt ein Eintrag erst rein, wenn Du nach mindestens zwei Mahnung eine Forderung immer noch nicht beglichen hast, und die Forderung außerdem unbestritten ist.

Es ist nur wichtig, dass Du die Forderung ausgleichst, das heißt, so schnell wie möglich bezahlst. Es kann aber sein, dass die Bank, bei der Du einen Kredit beantragst, auch Deine Kontoauszüge sehen will.

Da fällt eine Rücklastschrift natürlich auf. Deshalb red mit Deiner Hausbank und schau, was die Dir an Kredit anbieten können. Dann gleich Deinen Dispo so schnell wie möglich aus, und mach am besten keine neuen Schulden.

Du kannst natürlich auch bei einer anderen Bank einen Kredit beantragen. Aber die wollen ja häufig die Kontoauszüge sehen.

Und so eine Rücklastschrift sticht dann negativ ins Auge. Kann gut sein, dass sich Deine Bonität dadurch so verschlechtert, dass der Kredit entweder teurer wird, oder Du gleich eine komplette Kreditablehnung bekommst.

Bei einem überzogenen Dispo ist oft die Hausbank selbst der beste Ansprechpartner. Mach am besten einen Termin aus, falls Du bei einer Filialbank bist.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Eine Rücklastschrift kann der Schufa gemeldet werden, wenn der Gläubiger das veranlasst. Dieser verlangt den Schuldausgleich und wird Sie zunächst abmahnen und deshalb ist es sehr wichtig, dass Sie sich selber beim Gläubiger umgehend melden.

Teilen Sie Ihm mit, dass die Rücklastschrift ein Versehen war und Sie die Schuld innerhalb kurzer Zeit ausgleichen und bitten darum, dass dieser keine Zwangsmaßnahmen einleitet.

Kommunikation mit dem Gläubiger ist sehr wichtig und muss parallel zum Kreditantrag durchgeführt werden. Lassen Sie sich einen Kredit vermitteln, denn aufgrund Ihres Dispo wird kein Kreditgeber gewillt sein, Ihnen einen Ratenkredit zu bewilligen.

Streben Sie mit dem Vermittler Smava eine Umschuldung an, damit Sie den Dispo schnell ablösen können. Die Zinsen stellen eine hohe monatliche Belastung dar.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                          Bank
                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                          20.417 mal von Lesern ausgewählt (58.81 %)
                                                          Kredit-Berater.info
                                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                                          1.457 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
                                                          2.234 mal von Lesern ausgewählt (6.43 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                          3.233 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                          1.792 mal von Lesern ausgewählt (5.16 %)
                                                          1.126 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                          Stand: 26.06.2019
                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                          • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

5 / 5 Sterne
                                                            Es wurden bisher insgesamt:
                                                            1 Bewertungen für Onlinekredit mit überzogenen Konto abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                                          X