Antwort der Redaktion
Empfehlung 1: Ratenkredit
Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
Ich bin 73 Jahre alt und möchte einen Kredit aufnehmen und wollte mich über den Kreditvergleich durch die Stiftung Warentest informieren. Ich habe keine negativen Merkmale in der Schufa. Meine Rente beläuft sich auf 850 Euro im Monat. Ich wohne mietfrei und habe als Ausgaben nur meine Lebenshaltungskosten.
Der Kredit sollte bei 700 Euro liegen, damit ich alles zahlen kann. Vor allem die Holzlieferung nächsten Monat ist dabei. Ich heize mit Öl und mit Holz und ich muss diesen Monat etwas mehr kaufen als sonst.
Diese Ausgaben würde ich gern mit dem Kredit zahlen. Ist das möglich und wenn ja, wo? Sicherheiten kann ich wohl keine bieten, außer mein Enkel würde für mich bürgen, wenn das geht.
Der Kredit sollte bei 700 Euro liegen, damit ich alles zahlen kann. Vor allem die Holzlieferung nächsten Monat ist dabei. Ich heize mit Öl und mit Holz und ich muss diesen Monat etwas mehr kaufen als sonst.
Diese Ausgaben würde ich gern mit dem Kredit zahlen. Ist das möglich und wenn ja, wo? Sicherheiten kann ich wohl keine bieten, außer mein Enkel würde für mich bürgen, wenn das geht.
Kommentar