62 Banken im Vergleich zum Fachartikel
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch in problematischeren Fällen
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Kredit trotz Schulden - Infos über Konditionen

Einklappen
X
Einklappen

Kredit trotz Schulden - Infos über Konditionen

Es schwirren immer Sachen im Kopf und zur Zeit machen mir meine Schulden schlaflose Nächte. Immer werde ich wach und denke, wie ich es schaffen könnte, diese endlich los zu werden.

Ein Kredit trotz Schulden ist sicher das beste, wenn man es allein nicht schafft, aber kann man bei diesem Kredit nicht auch viel falsch machen?

Wenn ich einen Kredit beantragen sollte, aus was wird bei mir geachtet? Welche Kreditwürdigkeit muss vorhanden sein, damit ich den Kredit bekomme? Anders herum ist es natürlich auch wichtig, die Konditionen zu kennen. Wie sehen diese aus?

Hätte ich zur Not auch einen Ansprechpartner, falls ich mit der Beantragung nicht zurecht komme oder ist das sehr einfach alles auszufüllen und zu beantragen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Du hast immer einen Ansprechpartner, wenn du einen Kredit aufnimmst und während der Laufzeit Fragen offen sind. Die Konditionen können erst feststehen, wenn man deine Kreditwürdigkeit überprüft hat.

Daher solltest du erst Anfragen stellen und dann wirst du sehen, welches Angebot du bekommen wirst. Mit einem Kreditrechner findest du einen Kreditgeber.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfter und umfangreicher Experten-Ratgeber

Diese spezielle Fragestellung hier im Forum war für uns sehr wichtig, da sich sehr viele Leser für dieses Thema interessiert haben.

Gemeinsam mit einem Experten haben wir deshalb einen umfangreichen und exklusiven Ratgeber entwickelt.

Wir konnten damit alle speziellen Fragen zu diesem Thema gesammelt in einem Dokument beantworten. Alle darin enthaltenen Antworten wurden nochmals von uns gegengeprüft.

Den Ratgeber finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Expertenbeitrag: Kredit trotz Schulden

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Ich finde gut, dass Du das Abtragen Deines Schuldenberges in die Hand nehmen willst! Ich würde Dich gerne mit ein paar Ideen unterstützen - so wie wenn Du mich als Kollegen oder Bekannten gefragt hättest.

Leider schreibst Du nicht genau, welche Art Schulden (Dispokredit? Normaler Ratenkredit?) Dich wirklich drücken.

Deshalb möchte ich mit einem allgemeinen Rat anfangen, denn ich selbst auch in guten Monaten beherzige.

Bei allen Ausgaben, die monatlich oder ständig auf mich zukommen, frage ich mich: Muss es denn so teuer sein oder tut es bei gleichem Spaß- oder Nutzwert nicht auch eine andere Variante.

Ich denke dabei mal an den Kaffee auf dem Weg zur Arbeit, denn ich am Hauptbahnhof kaufen kann: Bei fast gleichem Geschmack entweder die Variante eines großen FastFood-Anbieters (so um die 1,69 Euro) oder gleich den stylischen Kaffee eines hippen Kaffeehauses (mehr als 3 Euro).

Da ich mich da aber nicht hinsetze, sind die 3 Euro am Tag nicht nur eigentlich zu teuer. Und so geht es mit vielen weiteren Ausgaben.

Ich kann durch ein paar Kleinigkeiten meinen Monatssaldo so um die 50 bis 100 Euro "nach oben" schieben.

Drückt Dich beispielsweise der 12 Prozent-Dispokredit, so könntest Du eine Umschuldung innerhalb der Bank auf einen Ratenkredit verlangen oder per Kreditvergleich umschulden.

Bei jeder Kreditvergabe wird auf einen Einkommensnachweis wie Lohn-, Gehaltsbescheinigung, Rentenbescheid oder ähnliches geachtet.
      Kommentar

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Eine finanzielle Lage in Ordnung zu bringen ist immer sinnvoll. Oftmals geht das aber nicht ohne einen Kredit aufzunehmen.

Leider schreiben Sie nun nicht welcher Art Kredit für Sie in Frage kommt. Möchten Sie den teuren Dispokredit ablösen oder eine Umschuldung vornehmen um damit niedrige Rate zu erreichen?

Natürlich wird jeder Kreditgeber Ihre Bonität prüfen bevor einem Kredit zugestimmt wird. Sie sollten also ein Einkommen haben, dass auf jeden Fall einen pfändbaren Anteil hat.

Aktuelle Pfändungstabellen können Sie im Internet einsehen. Das Einkommen sollte sicher und aus einer festen Anstellung kommen die idealerweise schon seit ein paar Monaten besteht.

Ebenso wichtig ist die saubere Schufa. Auch die wird von den Banken geprüft. Stehen in ihr negative Einträge, wird meist kein Kredit genehmigt. Der Bank ist das Risiko zu groß, da es in der Vergangenheit bereits zu Zahlungsauffälligkeiten gekommen war.

Für diese Kreditnehmer gibt es dann den schufafreien Kredit aus dem Ausland. Sie können diesen Kredit über seriöse Kreditvermittlungen wie Bon Kredit oder Maxda beantragen.

Allerdings müssen Sie beim schufafreien Kredit Bedingungen erfüllen, ohne die kein Kredit genehmigt wird. Das Einkommen muss auch hier über der Pfändungsfreigrenze liegen.

Eine feste Anstellung ist ebenfalls wichtig, wobei sich die Beschäftigungsdauer nach der Höhe der Kreditsumme richtet. Übrigens werden nur drei Kreditsummen vergeben. Den kleinsten Kredit über 3500 Euro, den mittleren Kredit über 5000 Euro und den maximalen Kredit über 7500 Euro.

Die Laufzeit für alle drei Kreditsummen beträgt 40 Monate. Für den kleinsten Kredit wird eine Beschäftigungsdauer von 12 Monaten verlangt, der 5000 Euro Kredit verlangt eine feste Anstellung von 36 Monaten und der maximale Kredit 48 Monate.

Soviel zum schufafreien Kredit. Wenn Ihre Schufa aber sauber ist, so können Sie bei entsprechendem Einkommen überall einen Kredit aufnehmen. Dazu sollten Sie einen Kreditvergleich vornehmen.

Zu empfehlen ist der Kreditvergleich von Smava, denn der ist nicht nur seriös, sondern auch kostenlos. Sie geben einfach die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein und sehen sofort wie hoch die monatliche Rate wird.

Sagt Ihnen ein Angebot zu, kann direkt über den Vergleich eine Kreditanfrage oder direkt ein Kreditantrag gestellt werden. Ist die Bonität nicht ganz ausreichend, erhöhen Sie Ihre Kreditchancen mit einem solventen Bürgen oder Mitantragsteller.

Es gibt viele Kreditgeber die mittlerweile sogar einen persönlich Ansprechpartner für den Kunden bereitstellen. Diese Info finden Sie in den Produktdetails.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ich kann Sie da wirklich beruhigen. Die meisten Menschen nehmen einen Kredit bei einer Bank auf, weil sie an anderer Stelle irgendwelche Schulden haben.

Für einen Kredit ist wichtig, dass Sie ein regelmäßiges Einkommen haben. Je mehr Sie verdienen, desto höher kann die Kreditsumme gewählt werden.

Sie sollten außerdem ein unbefristetes Arbeitsverhältnis haben und eine positive Schufa nachweisen können. Dann steht einem Kredit normalerweise überhaupt nichts mehr im Weg.

Mit guten Kreditvoraussetzungen können Sie einen Onlinekredit beantragen. Diese Kredite lassen sich einfach im Internet beantragen und werden schon nach einer sehr kurzen Bearbeitungszeit ausgezahlt.

Sie finden diese Kredite bei einem Kreditvergleich auf einem Kreditportal. Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung das Kreditportal von Smava empfehlen.

Für den Kreditvergleich ist auf der Startseite des Kreditportals ein Vergleichsrechner installiert. Sie stellen in diesem Rechner Ihre Kreditsumme, eine Laufzeit und einen Verwendungszweck ein.

Als Verwendungszweck können Sie die freie Verwendung wählen. Sobald Sie alles eingegeben haben, werden Ihnen viele verschiedene Kreditangebote angezeigt.

Für den Vergleich sollten Sie unbedingt auf einen niedrigen Zinssatz achten. Ein niedriger Zinssatz bedeutet immer auch einen günstigeren Kredit.

Von der Bank, die Ihnen am meisten zusagt, können Sie sich online ein unverbindliches Angebot erstellen lassen. Viel Spaß beim Vergleichen.
          Kommentar

Wenn Sie entsprechend viele Schulden haben, dann ist auch Ihre Schufa entsprechend massiv belastet und somit kommen Sie für eine Kreditvergabe in Deutschland nicht mehr infrage.

Das heißt für Sie, Sie müssen sich einen ausländischen Kreditgeber suchen oder auch suchen lassen. In dieser Angelegenheit würde ich ganz auf Maxda vertrauen.

Maxda ist sehr bekannt für die Vermittlungen von Krediten ins Ausland, wenn in Deutschland keine Hoffnung mehr wegen der schlechten Schufa besteht.

Natürlich sind Sie dann in der Kreditsumme und auch bei den Konditionen etwas eingeschränkt. Bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein könnten Sie als niedrigste Summe 3.500 Euro bekommen und als höchste 7.500 Euro.

Dazwischen liegt noch der Betrag von 5.000 Euro.
            Kommentar

• Hallo Harald Jost,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Grundsätzlich sind offene Verbindlichkeiten kein alleiniger Grund Kredit zu verweigern. Ganz im Gegenteil, einem Schuldner, der immer brav zahlt, dem vertraut man.

So erklärt sich auch die geringe Wirkung bestehender, pünktlich bedienter Schulden auf den Score. Schwierig wird die Kreditvergabe, wenn die Haushaltsrechnung "auf Kante genäht" ist.

Dann ist schlicht kein Spielraum mehr für zusätzliche Raten. Die Lösung ist dann meist eine Umschuldung.

Einen ganz wichtigen Punkt sprechen Sie an, die Frage nach Hilfsangeboten, da man wirklich viel falsch machen kann. Einfach ist es, den Antrag auszufüllen.

Hingegen problematisch ist es, die Gesamtsituation richtig einzuschätzen und sich bei der Rückzahlung weder zu überfordern noch zu unterfordern. Mein Rat: Unverbindlicher Antrag bei Smava, um alle Fakten zu kennen.

Außerdem Hilfestellung durch einen gemeinnützigen Schuldnerberater.
              Kommentar

Deine Kreditmöglichkeiten hängen entscheidend davon ab, ob Deine Schulden bereits zu negativen Schufa Einträgen geführt haben. Wenn dies der Fall ist, kannst Du keinen normalen Ratenkredit, sondern nur noch einen schufafreien Kredit beantragen.

Das ist aber nur möglich, wenn Du ein festes Einkommen nachweisen kannst. Selbständige, Freiberufler, Arbeitslose oder andere Personen ohne festes Einkommen erhalten in der Regel keinen Kredit ohne Schufa.

Es gibt Kreditgeber und Kreditvermittler, die einen Hausbesuch für den Fall anbieten, dass Du mit dem Kreditantrag nicht allein zurecht kommst. Andere bieten Dir die Möglichkeit, telefonisch in Kontakt zu treten.

In der Regel ist die Antragstellung aber sehr genau im Internet beschrieben. So kannst Du versuchen, die einzelnen Schritte in Ruhe durchzugehen und eventuell allein zurecht zu kommen.

Erst wenn das nicht möglich ist, solltest Du den Kreditanbieter kontaktieren. Eine persönliche Hilfestellung durch einen Vertreter wird zum Beispiel von der Firma Maxda angeboten.

Diese Firma ist seriös. Das ist ganz wichtig zu wissen, denn es gibt auch Anbieter, die Dir Hausbesuche aufdrängen, ohne dass dafür eine Notwendigkeit besteht.

Neben Maxda gibt es noch weitere Kreditvermittler, die uneingeschränkt empfohlen werden können. Hier wäre vor allem die Firma Bon Kredit zu nennen, die über 45 Jahre Erfahrung im Bereich der Kreditvermittlung besitzt.
                Kommentar

Bei dir kommen mehrere Dinge zusammen, die bei einer Kreditaufnahme beachtet werden müssen. Aber auch das heißt nicht automatisch, dass du nicht für einen Kredit geeignet bist.

Deine Schulden sind natürlich ein großes Problem. Klar, viele Verbraucher nehmen einen Kredit auf, weil sie ihre Schulden tilgen möchten oder weil sie kein Geld haben, um eine Anschaffung zu tätigen. Wenn deine Schulden aber bereits schwerwiegend sind und dazu führen, dass du sie jeden Monat nicht begleichen kannst, dann ist das für eine Kreditaufnahme natürlich sehr ungünstig.

Du musst also zuerst schauen, wie hoch deine Schulden sind, woher sie stammen und ob du die nach der Zusammenfassung mit Hilfe von einem Kredit auch begleichen kannst. Es bringt nämlich nichts, einen Kredit aufzunehmen, der dann letztendlich doch nicht weiter hilft, weil du die monatlichen Raten für den Kredit nicht bezahlen kannst. Du musst also erst schauen, ob der Kredit wirklich die Lösung zu deinem Problem ist.

Die Banken sind natürlich nicht erfreut, wenn sie auf deinen Kontoauszügen viele Schulden sehen. Aber wenn du einen Bürgen hast und die Schulden auf diesem Wege abfangen kannst, dann dürfte durchaus einiges für dich auf den Weg gebracht werden können.

Achte daher darauf, dass du Unterstützung für deine Kreditaufnahme erhältst, damit du den Kredit auch wirklich bekommst. Ansonsten denke ich, werden sich wohl keiner guten Angebote für dich finden lassen.

Außerdem benötigst du eine gute Schufa, damit ein gutes Kreditangebot genutzt werden kann. Es gibt zwar auch schufafreie Kredite. Aber wenn du Schulden hast und eine negative Schufa und vielleicht zusätzlich noch ein etwas ungünstiges Einkommen, dann funktionieren auch diese Kredite nicht.

Wenn du einen Ansprechpartner bei der Kreditaufnahme suchst, dann kannst du den Kredit entweder direkt bei dir vor Ort aufnehmen oder über das Internet. Entscheidest du dich für das Internet, dann suche dir einen Anbieter aus, der eine Kundenhotline zur Verfügung stellt.

Über diese Kundenhotline kannst du dann immer mit einem Berater sprechen und dich rund um die Kreditaufnahme beraten lassen. Einige Banken bieten auch einen Live-Chat an, bei dem du auch direkt deine Fragen stellen kannst, die dann unverzüglich beantwortet werden.

Auch hier siehst du, dass die Möglichkeiten sehr variabel sind und dass du auf jeden Fall Unterstützung in Anspruch nehmen kannst, wenn du diese benötigst. Zuerst musst du schauen, dass du überhaupt einen Kredit erhältst, da deine Ausgangslage nicht unbedingt optimal ist.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Wenn die Schulden so erdrückend sind, solltest du einen Umschuldungskredit aufnehmen. Dabei gibt es vor allem unterscheide, ob du den Kredit mit oder ohne Schufa aufnimmst.

Ist deine Schufa in Ordnung und hast ein festes Einkommen, dann kannst du den Kredit bei einer deutschen Bank aufnehmen. Ist die Schufa schlecht, dann wähle einen Kreditvermittler im Internet.
                    Kommentar

Deine Frage möchte ich etwas indirekt beantworten: Vor kurzem habe ich ein Buch gelesen, welches sich mit der amerikanischen Hypothekenkrise 2008 befasst und wie diese entstanden ist.

Eine ungesunde Mischung aus steigenden Zinsen, Problemen in einigen Branchen (sinkende Lohnsumme) und zu hoher Verschuldung führte zu erheblichen Problemen für die Kreditnehmer.

Warum ich das erwähne? Weil Du in Deiner Frage beschreibst, dass Du schon jetzt schlecht schlafen kann.

Dies bedeutet für Dich: Bitte versuche die Finanzen in Ordnung zu bringen, bevor Du irgendeine Art neuen Kredit aufnimmst. Du wprdest etwas falsch machen, wenn Du die *Gesamtverschuldung* noch weiter erhöhen würdest.

Der Schwerpunkt bei dem Ordnen der Finanzen müsste deshalb wirklich bei der Reduzierung der Ausgaben oder Steigerung der Einnahmen liegen.

Solltest Du den Dispo bereits lange voll nutzen, so kannst Du Beine Bank nach einer Umschuldung zu einem normalen Ratenkredit fragen. Das Einsparen von zinsen dürfte Deine Finanzlage etwas entspannen.
                      Kommentar

Wie hoch sind deine Schulden? Diese Summe richtet sich dann nach der Kreditsumme, die du brauchst.

Wenn du Schulden hast, hast du sicher auch Schufaeinträge oder? Wenn diese negativ sind, dann musst du den Kredit bei einem Vermittler aufnehmen.

Ist darüber hinaus dein Konto überzogen, brauchst du einen Umschuldungskredit und kannst keinen Ratenkredit aufnehmen. Dann ist es entscheidend, wie hoch dein Einkommen ist.

Da du von vielen Schulden redest, wird die Summe über 1000 Euro liegen. Daher brauchst du ein pfändbares Einkommen.

Bei einem 5000 Euro Kredit, musst du ein Nettoeinkommen nachweisen, welches bei mindestens 1600 Euro liegt. Brauchst du aber eine höherer Kreditsumme, dann brauchst du auch ein höheres Einkommen.

Du hast jederzeit einen Ansprechpartner, wenn fragen auftauchen sollten. Du musst eventuell damit rechnen, dass du eine Kreditsicherheit brauchst.

Gerade bei hohen Summen ist es wichtig, das die Kreditsumme abgesichert wird. Oft reicht dann ein Einkommen allein nicht dafür aus.

Eine Kreditsicherheit, wie einen zweiten Kreditnehmer, wäre immer von Vorteil. So hast du nicht nur eine Absicherung, sondern auch besserer Kreditkonditionen.

Die Kreditkonditionen fallen bei jedem anders aus,. Das liegt vor allem an den Zinsen, die Bonitätsabhängig sind.

Erst wenn deine Bonität überprüft wurde, kann ein Zinssatz ermittelt werden. Daher ist es wichtig, dass du deinen Mitantragsteller von Anfang an mit angibst, damit der richtige Zins ermittelt werden kann.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Irgendwie beunruhigt mich Deine Frage!

Wenn Du Dir derzeit schon Sorgen um Deine Schulden machst, dann ist vielleicht die Gesamtverschuldung zu hoch? Oder die monatliche Summe aus Zinsen und Tilgung "frisst" Dein Einkommen zu weit auf.

Ich würde deshalb wahrscheinlich - außer wenn es unbedingt nötig ist - keine weiteren Schulden aufnehmen.

Stattdessen würde ich mich gleich am Freitag abend hinsetzen und die aktuellsten Kontoauszüge durchsehen. Und einen Überblick verschaffen wo denn das Geld herkommt und wo es hingeht.

Gibst Du monatlich mehr aus als Du verdienst? Wenn ja, dann gibt es zwei Sofortschritte:

1.) Alle unnötigen, nicht für das Leben oder Arbeiten unbedingt notwendigen Verträge kündigen! Denke beispielsweise an so Dinge wie Insassenunfallversicherung, Vollkasko bei einem alten Auto (Haftpflicht reicht auch) etc.

2.) Bei den bestehenden Krediten geht es darum bei *weiterhin bedienter bzw. getilgter* Gesamtverschuldung die Zinslast nachhaltig zu reduzieren. Du könntest mit einem Kreditvergleich feststellen wie teuer eine Umschuldung wäre.

Die meisten Banken bieten eine Telefonberatung, manche auch einen Video-Chat für die Beratung an.
                          Kommentar

Ich fürchte, dass du dir das etwas zu einfach vorstellst. Du möchtest deine Schulden loswerden, und um dein Ziel zu erreichen machst du mit einem Kredit neue Schulden.

Damit werden deine Schulden nicht weniger. Es vielmehr so, dass du sie nur von einer Bank zur anderen verschiebst.

Außerdem stellt sich die Frage, ob dir die Bank überhaupt einen Kredit bewilligt. Denn wenn dir die Schulden schlaflosen Nächte bereiten, dann muss die finanzielle Situation sehr kritisch sein.

Bei einem jeden Kreditantrag führt die Bank eine Kreditprüfung durch, bei der die Kreditwürdigkeit geprüft wird. Dabei wird deine finanzielle Situation sichtbar und die Bank wird den Kreditantrag wohl ablehnen.

Ich rate dir, dass du Hilfe bei der Schuldnerberatung suchst. Die können dir helfen, ohne neue Schulden zu machen.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Haben Deine Schulden zu negativen Schufa Einträgen geführt, kannst Du einen Kredit ohne Schufa beantragen. Dazu ist es allerdings notwendig, dass Du ein festes Einkommen nachweisen kannst.

Möchtest Du außerdem auf Unterstützung zugreifen, wenn Du den Kreditantrag stellst, wäre der Kreditvermittler Maxda sicherlich ein guter Ansprechpartner für Dich.

Schwierig wird es allerdings, wenn bei Dir bereits Pfändungen vorliegen oder wenn Du Dich in einem Insolvenzverfahren befindest. Das sind sogenannte harte Negativmerkmale bei der Schufa, die in der Regel auch einen Kredit ohne Schufa unmöglich machen.

Die Grundvoraussetzung für einen Kredit trotz Deiner Schulden ist die Volljährigkeit. Außerdem musst Du einen festen Wohnsitz sowie einen festen Arbeitsplatz nachweisen.

Liegt Dein monatliches Einkommen über der Pfändungsfreigrenze, stehen die Chancen generell gut. Natürlich muss eine seriöse und individuelle Prüfung Deiner Situation stattfinden.

Auf gar keinem Fall solltest Du Geld für den Kreditantrag zahlen. Du siehst dann wahrscheinlich Dein Geld nie wieder und wirst auch keinen Kredit bekommen, denn Kreditvermittler, die Dich vorher abzocken, sind nur an ihrem eigenen Vorteil interessiert.

Neben Maxda wäre auch die Firma Creditolo ein guter und zuverlässiger Ansprechpartner. Du kannst zuerst eine Anfrage stellen und dabei Deine Chancen testen.

Beantworte die Fragen wahrheitsgemäß. Stellst Du später einen Antrag, werden Deine Angaben überprüft und wenn Deine Sicherheiten ausreichen, kannst Du mit einer Kreditbewilligung rechnen.
                              Kommentar

Welcher Kreditgeber für Sie infrage kommen kann, hängt von Ihren Kreditvoraussetzungen ab. Mit einer positiven Schufa und einer guten Bonität helfen Ihnen Online- und Direktbanken weiter.

Die günstigen Kredite finden Sie zum Beispiel bei einem Kreditvergleich. Ich kann Ihnen für einen Kreditvergleich das Portal von Smava empfehlen.

Mit schlechteren Kreditvoraussetzungen müssen Sie sich an einen Vermittler wenden oder auf einem Kreditmarktplatz registrieren. Auxmoney käme als Kreditmarktplatz infrage.

Als Kreditvermittler würde ich Ihnen Maxda empfehlen.
                                Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                Lädt...
                                X