Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite24 seriös oder mit Vorsicht zu genießen?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredite24 seriös oder mit Vorsicht zu genießen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ist der Kredite24 seriös, der ja zu Check24 gehört oder sollte man lieber mit Vorsicht da ran gehen? Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Kredit. Es soll immer wieder Exklusiv - Angebote geben, sodass ich nun die beste Zeit finde, den Kredit zu beantragen.

Was ich an Infos brauche ist, was alles zu der Kreditwürdigkeit dazu gerechnet wird. Das Einkommen ist in Höhe von 1400 Euro vorhanden. Ist es das einzige Kriterium, welches ich erfüllen muss?

Es sollte möglich sein, nicht so lange auf die Auszahlung zu warten, denn es eilt schon. Ein Kredit zu beantragen ist in meinen Augen immer Vertrauenssache.

Daher brauche ich auch einen Kundenservice, den man jederzeit erreichen kann. Es könnte ja immer etwas dazwischen kommen, zum Beispiel Probleme bei der Rückzahlung. Ich will es nicht hoffen, aber ich will für solche Fälle jemanden ansprechen können.

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich von der Sparkasse abgelehnt wurde. Das lag nicht daran, das ich eine schlechte Schufa hatte, sondern weil der Betrag wohl zu hoch für ein Einkommen war.

Ich dachte zuerst, ich kann einen 7000 Euro Kredit aufnehmen. Dieser Traum ist geplatzt. Ich habe jetzt das wichtigste zusammen gefasst, sodass ich mit 2000 Euro auskommen sollte, um das wichtigste zu zahlen.

Du musst nicht vorsichtig sein, da geht alles mit rechten Dingen zu. Dieser hört zu Check24 und ist sehr bekannt.

Wenn du also einen Kredit aufnehmen willst, kannst du diesen Weg ruhig wählen. Du musst wissen, wie hoch die Summe sein soll, wie viel du im Monat ausgeben kannst und welche Laufzeit du nehmen möchtest.

Das reicht schon, um den richtigen Kredit aufzunehmen. Du musst nachweisen, dass du solvent bist, den Kredit auch zu tilgen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.381 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.199 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.980 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.372 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.774 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.799 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 11.12.2018

Ihre Informationen sind meines Wissens nach nicht ganz richtig. Trotz der Ähnlichkeit des Firmennamens haben Kredit24 und Check24 nichts miteinander zu tun.

Es handelt sich beides mal um Vergleichsportale, die Kredite anbieten. Kredit24 hat seinen Firmensitz allerdings nicht in Deutschland.

Sie können auf diesem Portal aber Kredite miteinander vergleichen. Es wird ein Vergleich für normale Ratenkredite und für Baufinanzierungen angeboten.

Für die verschiedenen Finanzierungen steht Ihnen ein leicht bedienbarer Vergleichsrechner auf der Webseite zur Verfügung. Selbstverständlich wird auf dem Kreditportal auch eine Kontaktaufnahme angeboten.

Sie können sich im Voraus beraten lassen oder sich auch beschweren. Nach der Vermittlung eines Kredits ist dann aber die jeweilige Bank für Ihre Fragen zuständig.

Kommentar

Kreditvergleiche sind dafür mit verantwortlich, dass günstige Zinsen im Volk ankommen. Nur wer vergleicht, der erhält sich die Chance, seine persönlichen Zinskosten zu reduzieren.

Kredite24, bekannter als Check24, sorgt schon lange für die Vergleichbarkeit der Kosten. Geld verdienen seriöse Vergleichsportale nicht auf den Schultern der Kreditnehmer.

Werbefinanzierter Kreditvergleich hat trotzdem Schwachstellen. Ein "Pferdefuß" sind die extrem günstigen "Lockzinsangebote".

Darauf reinfallen müssen Sie jedoch nicht. Unter jedem Angebot (in einem seriösen Kreditvergleich) steht das 2/3 Beispiel.

Dazu sind die Portale sogar verpflichtet. Meine Antwort darauf, ob Kredite24 seriös oder mit Vorsicht zu genießen ist, lautet (subjektiv) "seriös".

Wobei Kredite24 - nach meiner Einschätzung - vorwiegend dazu dient, auf Check24 zu verweisen. Die Seite selbst sammelt außerdem "augenscheinlich" vor allem Daten.

Persönlich denke ich, "das Original" ist immer besser als die Kopie. Darum würde ich direkt zu Check24 gehen, um mir einen Angebotsüberblick zu verschaffen.

Ob diese Entscheidung richtig ist, hängt vom Einzelfall ab. Menschen mit guter und sehr guter Bonität, die bekommen überall einfach und günstig Kredit.

Bei schwächerer Bonität würde ich mich auf Smava konzentrieren. Die meisten der Angebote aus Check24 sind auch über Smava verfügbar.

Allerdings dann sicher nach Vorprüfung des Einzelfalls. Dazu dient die Sofortzusage von Smava.

Zusammenfassend: Rechnen Sie nicht mit Problemen, dann ist Check24 bzw. Kredite24 eine gute Wahl. Bei nicht ganz so guter Ausgangssituation bevorzuge ich Smava.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa muss der Kreditnehmer bei der Kalkulation aufpassen, den Kredit nicht zu hoch anzusetzen, da das ansonsten schnell zur Absage führt.

Kredite24 ist eine Kreditvermittlung wie viele andere. Es gibt mehrere Kreditangebote, die nach Verwendungszwecke sortiert sind.

Erfreulich ist, dass eine direkte Konditionsangabe erfolgt, sodass Sie sich an dieser orientieren können.

Schnell und ohne Papierkram ist der Kredit online zu beantragen. Bei guter Bonität ist eine Sofortauszahlung möglich.

Trotz der negativen Schufa ist eine Kreditvergabe möglich, aber wenig garantiert. Kredite24 tut sich da ähnlich schwer wie andere Kreditvermittler, weshalb ich Ihnen zu Smava rate.

Für die schufafreien Kredite ist es sehr wichtig, dass die Kreditvermittler alternative Lösungen bieten. Smava macht das und bietet seinen Kunden einen Privatkredit.

Kommentar

• Hallo tschordn,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Richtig ist, Angebote im Internet muss man immer hinterfragen. Die Kriminalität im Netz wird zunehmend ausgefeilter.

Die Frage, ob Kredite24 seriös oder mit Vorsicht zu genießen ist, stellt sich jedoch kaum. Sie sagen selbst, das Angebot basiert auf check24.

Das Unternehmen CHECK24 (Eigenschreibweise) ist zwar "nur" eine GmbH. Allerdings eine mit 60 Millionen Euro Stammkapital.

In so einem Großunternehmen etwa 500 Millionen Umsatz (über 1000 Mitarbeiter), läuft alles in geordneten Bahnen. Mag der "Fisch" in Großunternehmen auch vom "Kopf stinken", so läuft check24 dennoch "skandalfrei".

Für uns als "Otto-Normal-Verbraucher" bietet das Vergleichsportal kostenlos einen sehr guten Service an. Nur auf Kredit in "schwierigen Fällen" ist der Vergleich natürlich nicht ausgelegt.

Bei Problemen lautet daher mein Rat Smava, Maxda oder vielleicht auch Bon Kredit.

Kommentar

Kredite24 ist seriös mit Vorsicht zu genießen. Der Kreditvermittler erhebt durch den effektiven Jahreszins hohe Gebühren. Das geht aus einem Vergleich über Check24 hervor, bei denen die Kreditvergaben 3/4 aller Kunden berücksichtigt wurden.

Die Partnerbanken, mit denen Kredite24 arbeitet, sind zwar alle solide und seriös, liefern aber oft sehr hohe Zinssätze. Außerdem ergibt der Vergleich, dass bei einer direkten Antragstellung der Bank, die Kredite24 für den gesuchten Kredit anbietet, oft günstigere Konditionen erhältlich sind.

Für Kredite24 spricht die schnelle Auszahlung, aber definitiv nicht der angepriesene Zins, von dem nur die Allerwenigsten profitieren.

Kommentar

Kredite24 hat verschiedene Angebote. Der Anbieter arbeitet mit verschiedenen Banken zusammen und erlaubt im Rahmen der Vermittlung eine Gebühr zu erhaben.

Die Gebühr wird in den Effektivzins eingerechnet. Deshalb fallen die Angebote der Bank bei genauerem Hinsehen oft höher aus, als bei den Online Banken direkt.

Deshalb gilt es genau darauf zu achten, sich nicht von einem 0,69% Zins blenden zu lassen. Das sieht zwar nett aus, aber kaum einer wird den Zins tatsächlich erhalten.

Kommentar

Wenn Du wissen willst, welche Kriterien Du erfüllen musst, um dort einen Kredit zu bekommen, musst Du direkt bei Kredite24 nachfragen. Die wissen das ja am besten.

Da können wir nur raten, was die für Kreditvergabe Vorgaben haben für ihren Kredit. Ob der seriös ist?

Das kann ich Dir nicht sagen. Da die aber zu Check24 gehören, können die ja kaum Mist bauen dürfen mit ihrem Kreditangebot oder was immer das ist.

Ob Dein Einkommen reicht, um dort einen Kredit nach Deinen Vorstellungen zu bekommen, können die Dir dann auch sagen. Das wird Dir hier im Forum niemand sagen können, in wie weit Du dann kreditwürdig bist, und wie hoch der Kredit sein könnte, den die Dir geben.

Kommentar

Hallo,
                          unabhängig davon, ob ein Kreditanbieter seriös ist oder nicht, würde ich generell in der Kreditbranche alle Angebote mit Vorsicht geniessen. Selbst die grossen und seriösen Kreditanbieter arbeiten mit Lockangeboten, welche die breite Masse für das Kreditangebot interessieren soll.

Wenn Du nunmehr genauer auf das sogenannte Kleingedruckte schaust wirst Du schnell feststellen, dass die Angebote bonitätsabhängig sind und dementsprechend auch nicht von jedem Menschen in Anspruch genommen werden kann. Dies wird bei Kreditvergleichsportalen wie Auxmoney oder auch Kredite24 jedoch auf der Internetpräsenz sehr deutlich artikuliert.

Ich kann Kredite24 grundsätzlich empfehlen, solange der Kreditsuchende mit dem richtigen Wissensstand und vor allen Dingen der richtigen Erwartungshaltung an die ganze Sache herangeht. Kredite24 bietet die Möglichkeit, einen Kreditgeber im Internet aus der grossen Masse des Marktes zu finden und den Kreditgeber dann auch zu kontaktieren.

Auf den weiteren Verlauf des Kreditprozederes nimmt Kredite24 dann jedoch keinen Einfluss mehr. Die endgültige Entscheidung, ob sich der Kredit letztlich realisieren lässt oder nicht, liegt einzig und allein bei dem Kreditgeber.

Es entscheidet somit am Ende die Bonität des Kreditsuchenden. Du solltest daher vor der Nutzung des Portals Deine eigene Bonität und Kreditwürdigkeit auf jeden Fall sehr gut kennen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Kredite24 ist seriös und vor allem sehr schnell was die Kreditauszahlung angeht. Obwohl der Kredit nicht direkt von Kredite24 ausgezahlt wird, sondern dem Kreditgeber, der mit Kredite24 arbeitet.

Der Vermittler hat verschiedene Kreditgeber als Partner und sucht automatisch den besten Kredit heraus. Lesen Sie sich aber die Details durch, denn es kann sein, dass der Kredit einer Bank über Kredite24 teuerer ist, als bei einem direkten Online Angebot der Bank.

Kommentar

• Hallo tschordn,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Warum willst du vorsichtig sein? Es ist ein kostenloser und unverbindlicher Kreditvergleich, den du nutzen solltest, um Geld zu sparen.

Die beiden gehören zusammen und du kannst seriös so einen Kredit finden. Die angezeigten Banken sind alle bekannt, sodass nichts passieren kann.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Bank
                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  51.381 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                  32.199 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                  2.774 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  (zum Sigma Angebot )
                                  5.980 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                  3.372 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                  1.799 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                                  Stand: 11.12.2018
                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  Lädt...
                                  X