Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Lohnabrechnung mit 2000 Euro

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Lohnabrechnung mit 2000 Euro

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich bekomme erst in zwei Wochen meine erste Lohnabrechnung, jedoch kann ich nicht so lange auf einen Kredit warten.

Ein Kredit ohne Lohnabrechnung muss ich aufnehmen, da ich sonst gleich gepfändet werde. Meine Zukunft habe ich mir auch anders vorgestellt, aber es ist wie es ist. Also wo kann der Kredit aufgenommen werden?

Sie werden nirgendwo einen Kredit bekommen, weil Sie neu in der Firma sind. Für die Bewilligung eines Kredits verlangen die Banken, dass Sie fest angestellt und seit mindestens 6 Monaten im Unternehmen beschäftigt sind.

Sie müssen die letzten 2 Lohnbescheinigungen als Nachweis vorlegen. Um die Pfändung zu vermeiden, sollten Sie lieber mit Ihren Gläubigern in Kontakt treten.

Anstatt einen Kredit zu beantragen, nehmen Sie einen Teil Ihres ersten Lohns und überweisen wenigstens einen kleinen Betrag. Damit beweisen Sie Ihren guten Willen und vermeiden eine Pfändung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.744 mal von Lesern ausgewählt (49.11 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.366 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.024 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.426 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.792 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.835 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

Das heißt, Du bist noch in der Probezeit? Dann kannst Du noch keinen Kredit aufnehmen.

In der Probezeit wirst Du generell bei keiner Bank einen Kredit bekommen. Da ist das Risiko für die Banken viel zu hoch.

Du kannst ja in der Probezeit jederzeit ohne die Angabe von Gründen gekündigt werden. Anders sieht es aus, wenn Du nach Ablauf der Probezeit fest oder befristet übernommen wurdest.

Das heißt, Du wirst Dir eine andere Möglichkeit suchen müssen, einen Kredit aufzunehmen. Vielleicht privat von Freunden oder Angehörigen, so blöd das auch ist.

Aber die Sicherheit geht für die Banken natürlich vor bei der Vergabe von Krediten. Die wollen ihr Geld ja auch irgendwann wiedersehen.

Kommentar

Ein Kredit ohne Lohnabrechnung mit 2000 Euro Kreditvolumen, der ist nicht einfach zu finden. Offensichtlich befinden Sie sich noch in der Probezeit.

Aus eigener Kraft klappt es daher nicht mit einem Bankkredit. Denkbar wäre höchstens ein P2P Kredit von privat.

Auxmoney wirbt sogar offensiv für den Kredit in der Probezeit. Besser sieht es jedoch bei einem gemeinsamen Kredit aus.

Es bietet sich eine reale Kreditchance für schnellen Bankkredit, beim Kreditantrag mit zwei Personen. Von der guten Bonität des Mitantragstellers ausgehend, so denke ich, der Antrag geht problemlos durch.

Sicher sagen, ob es klappt, kann Ihnen Smava. Ein unverbindlicher Kreditantrag reicht zur Kreditvorprüfung.

Kommentar

Ohne aktuelle Lohnabrechnung können Sie keinen seriösen Kredit aufnehmen. Sie befinden sich derzeit sicherlich in der Probezeit und stellen somit ein hohes Ausfallrisiko dar.

Beendet Ihr aktueller Arbeitgeber während der Probezeit die Zusammenarbeit mit Ihnen, würde der Kreditgeber auf seinem Kredit sitzen bleiben. Deshalb ist es eine Grundvoraussetzung, dass die Probezeit überstanden ist.

Einzige Möglichkeit, die seriös ist: Sie finden einen weiteren Antragsteller, um den Kredit zu erhalten. Die Person darf nicht mehr in der Probezeit arbeiten und dessen Arbeitsvertrag nicht während der Kreditlaufzeit auslaufen.

Eine solvente Person muss es sein, die ein gutes Einkommen pro Monat erhält. Außerdem dürfen keine negativen Merkmale bei der Schufa verzeichnet sein.

Zusammen stärken Sie Ihre Bonität. Am besten sprechen Sie deshalb umgehend mit Ihrer Familie.

Kommentar

• Hallo olivier1875,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn du erst in zwei Wochen deine erste Lohnabrechnung bekommst, kann es sein, dass du noch in der Probezeit bist? Wenn ja, dann wirst du den Kredit nicht bekommen.

Kannst du aber einen Vertrag mit einem unbefristeten Beschäftigung nachweisen, dann kannst du dennoch den Kredit bekommen.

Kommentar

Hallo,
                  das ist ja nun wirklich nicht gerade der beste Start in den neuen Beruf. Gleich eine Lohnpfändung vermeiden zu müssen ist eine Herausforderung, die ein Mensch sich nun wirklich nicht wünscht.

Das Gute jedoch ist, dass Du einen Beruf hast und dieser Beruf wird ja mit Sicherheit auf der Grundlage eines Arbeitsvertrages zustande gekommen sein. Ich würde Dir also empfehlen, dass Du einen kostenlosen Kreditvergleich mithilfe einer Kreditvergleichsplattform durchführst und die jeweiligen Kreditgeber erst einmal telefonisch kontaktierst.

Es ist mit Sicherheit eine Sonderregelung, welche Du mit dem Kreditgeber treffen musst, aber so manch ein Kreditgeber lässt sich darauf ein. Wenn in den Kreditannahmerichtlinien steht, dass Du Lohn- und Gehaltsnachweise erbringen musst, so kannst Du alternativ auch darum bitten, anstelle der Gehaltsnachweise Deinen Arbeitsvertrag in Kopie übermitteln kannst.

In dem Arbeitsertrag steht ja mit Sicherheit die Höhe Deines Gehalts auch drin und der Kreditgeber sieht gleich, dass Du einer geregelten Arbeit nachgehst. Die anderweitigen Stellen kannst Du in der Kopie ja schwärzen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Eine Lohnabrechnung wird für einen Kredit nicht ausreichen. Wenn Sie von einer Lohnpfändung betroffen sind, dann haben Sie wahrscheinlich schon eine schlechte Schufa.

Das war es dann mit einem Kredit. Versuchen Sie, eine Ratenzahlung mit dem Gläubiger zu vereinbaren. In den meisten Fällen lassen die sich darauf ein, es sei denn, Sie hätten schon eine solche Vereinbarung getroffen und nicht eingehalten.

Versuchen Sie doch bei Ihrer Hausbank einen Dispo zu bekommen. Das geht aber nur mit einer guten Schufa. Ansonsten ist kein Kredit oder Dispo unter den Voraussetzungen möglich.

Kommentar

Wenn du keine Lohnabrechnungen hast, musst du einen Vertrag besitzen, der besagt, dass du nicht mehr in der Probezeit bist. Des weiteren muss der Vertrag zeigen, dass du unbefristet beschäftigt bist.

Wenn du das nicht nachweisen kannst, dann wirst du keinen Kredit bekommen. Du kannst es bei einem Vermittler versuchen, wenn du einen festen Vertrag hast.

Die meisten Banken verlangen eine Zugehörigkeit in der Firma von mindestens einem Monat bis zu sechs Monate.

Kommentar

Wenn du erst in zwei Wochen die erste Abrechnung bekommst, bist du dann noch in der Probezeit? Wenn das der Fall ist, würdest du keinen Kredit bekommen.

Wenn du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast, musst du deine Kontoauszüge und deinen Arbeitsvertrag vorlegen.

Kommentar

Die erste Lohnabrechnung? Dann bist Du gerade erst frisch angestellt bei Deinem jetzigen Arbeitgeber oder wie? Dann kannst Du Dir einen Kredit sowieso komplett abschminken.

Zumal Du eh keinen Kreditgeber finden wirst, der Dir ohne die Nachweise Deines Gehaltes einen Kredit geben würde. Du musst Deinen Arbeitsvertrag vorlegen können und auch mindestens Deine letzten drei Gehaltsabrechnungen.

Der Kreditgeber möchte nämlich in der Regel, dass sein möglicher Kreditnehmer schon mindestens drei bis sechs Monate bei seinem jetzigen Arbeitgeber angestellt ist.

Und auch in der Probezeit darfst Du eigentlich für einen Kredit nicht mehr sein.

Kommentar

• Hallo olivier1875,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                51.744 mal von Lesern ausgewählt (49.11 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.366 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
                                2.792 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                6.024 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.426 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                1.835 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                Stand: 14.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X