Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit in 1 Stunde auf Konto nicht echt oder?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit in 1 Stunde auf Konto nicht echt oder?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ist ein Kredit in 1 Stunde auf Konto echt oder nicht? Wenn ich daran denke, wie lange es bei der Bank dauert, kann ich es nicht glauben. Wo kann ich den Kredit bekommen?

Ich brauche etwa 2000 Euro, habe ein Einkommen von 1200 Euro und brauche das Geld für eine große Rechnung. Leider habe ich Mahnungen erhalten, dadurch ist es nun so teuer geworden.

Die Zeit drängt, denn der nächste Schritt wäre eine Lohnpfändung. Wenn ich diese bekomme, dann bin ich meinen Job auch gleich los. Das muss ich unbedingt verhindern und der Kredit in 1 Stunde auf Konto wäre genau das, was ich brauche.

Ein Kredit von 2000 Euro, der schon nach einer Stunde auf dem Konto zur Verfügung steht, ist mir nicht bekannt. Allerdings kenne ich einen Kredit, der spätestens nach 24 Stunden ausgezahlt wird.

Es handelt sich dabei um den sogenannten Kredit2Go von Smava. Bei diesem Kredit sind Kreditsummen von 1000 bis 5000 Euro möglich und es wird ein Zinssatz von 4,95 Prozent verlangt.

Die Kreditlauzeit beträgt für die angebotenen Kreditsummen immer 36 Monate. Sie können diesen Kredit direkt online auf dem Kreditportal beantragen.

Sie müssen dazu die bereitgestellten Onlineformulare komplett ausfüllen. Die Kreditunterlagen werden von Ihnen per Datenupload versendet.

Zur Identitätsprüfung bietet Ihnen Smava für diesen Kredit das Videoidentverfahren durch einen externen Dienstleister an. Sie müssen einen Personalausweis bereithalten.

Auf dem Kreditportal wird eine Sofortentscheidung getroffen und der Kredit kann ausgezahlt werden. Die schnelle Auszahlung verursacht keine zusätzlichen Kosten.

Damit Sie diesen Kredit erhalten, müssen Sie auf jeden Fall eine positive Schufa haben. Auch mit leichteren Negativmerkmalen werden Sie abgelehnt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.885 mal von Lesern ausgewählt (48.89 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.886 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Das ist schon möglich. Aber: So eine Expressüberweisung hat dann auch ihren Preis, und das nicht gerade wenig.

Da sind locker 30 oder 40 Euro weg an Gebühren für die Express-Option. Letztens hatte ich von einem Fall hier im Kredit-Forum gelesen, da sollte die Eilüberweisung fast 100 Euro kosten.

Das lohnt sich dann natürlich nicht für einen Kredit. Das sind ja enorme Kosten, die den Kredit unnötig verteuern.

Da warte ich persönlich doch lieber auf eine normale Auszahlung, und spare mir die hohen Gebühren. Was Du machst, ist natürlich was Anderes.

Du kannst Dich ja nach solchen Krediten mit Eilüberweisung umschauen.

Kommentar

In einer Stunde wird das Geld nicht auf deinem Konto sein, aber innerhalb von 24 Stunden kann es schon sein. Wenn du bei vielen Kreditvermittlern eine Anfrage stellen würdest, könntest du den Kredit heute beantragen und morgen bekommen.

Das Konto wird überprüft und das über das Internet. So kannst du mit einer schnellen Zusage rechnen.

Kommentar

Diesen Kredit gibt es meines Wissens von Vexcash, aber nur bis zu einer Höhe von 500 Euro. In diesem Fall ist das Geld unter bestimmten Voraussetzungen innerhalb von einer Stunde auf dem Konto.

Für größere Geldbeträge müssten Sie schon 24 Stunden warten. Barclays bietet solche Kredite mit schneller Auszahlung an. Bei Ihnen stellt sich aber aufgrund der Mahnungen schon die Frage, ob die Schufa noch positiv ist.

Bei negativen Einträgen können Sie nur einen Kredit aus dem Ausland beantragen. Das dauert aber ein paar Tage, bis Sie mit dem Geld rechnen können.

Schufafreie Kredite brauchen Zeit, da die Bank erst alles überprüft. Mit einer Woche müssten Sie schon rechnen. Falls doch Interesse besteht, die Sigma Bank bietet diese Kredite an.

Kommentar

• Hallo Wynfire,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ein Sofortkredit, der innerhalb von einer Stunde auf Ihrem Girokonto zur Verfügung steht, ist meines Wissens nach nur von einem Minikreditanbieter möglich.

Dieser Kreditgeber vergibt den Kredit bis zu einer Auszahlungssumme von 500 Euro. Für eine Kreditsumme ab 1000 Euro kann ich Ihnen den Kredit2Go von Smava empfehlen.

Dieser Kredit wird komplett online beantragt und steht Ihnen nach einer positiven Bonitätsprüfung spätestens am nächsten Tag zur Verfügung. Ihre Schufa darf keine negativen Einträge haben.

Der Kredit wird Ihnen von 1000 bis 5000 Euro angeboten. Sie müssen mit einem Zinssatz von 4,95 Prozent rechnen und die Laufzeit beträgt 36 Monate.

Für die schnelle Auszahlung des Kredits fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Kommentar

Es gibt Minikreditanbieter, die sehr schnell über eine App den Kreditantrag abwickeln und das Geld sofort auszahlen. Es gibt auch eine Art Notfallgeld, wenn man bei einem speziellen Anbieter dafür registriert ist.

Ein höheres Darlehen ist aber definitiv nicht nach 1 Stunde auf dem Konto. Es ist aber auch Sache der Definition.

Immer davon ausgehend, dass der Kreditgeber den Zeitraum nach der Überweisung meint, ist das mit den technischen Mitteln durchaus realisierbar.

Kommentar

Manche Kreditwünsche sind extrem eilig. Die Werbung bedient den Bedarf durch flotte Sprüche und Kunstworte.

2000 Euro Kredit in 1 Stunde auf Konto, das kann Ihnen höchstens die Hausbank per Dispo bieten. Wäre die Lösung aber so einfach, dann würden Sie bestimmt nicht fragen.

Mein Rat lautet: Stellen Sie einen unverbindlichen Kreditantrag bei Smava. Wie schnell Kredit für Sie sein kann, sehen Sie in der Sofortzusage.

Schlägt Ihnen Smava unter den ersten drei Angeboten "Kredit2Day" vor, geht's flott. Dann qualifizieren Sie sich für den aktuell schnellsten Ratenkredit.

Durchschnittlich müssen Sie mit etwa drei bis fünf Werktagen zur Auszahlung von papierlos beantragtem Ratenkredit rechnen.

Kommentar

Ich kenne nur einen Minikredit von Vexcash, der innerhalb von 60 Minuten auf ein Konto in Deutschland überwiesen werden kann. Der Antrag muss von Montag bis Freitag vor 15 Uhr eingehen.

Die höchste Kreditsumme beträgt für neue Kunden aber nur 500 Euro. Höhere Kreditsummen sind nur für Bestandskunden bei ausreichender Bonität möglich.

Versuchen Sie doch vorher, ob Ihre Hausbank nicht einen Dispo einrichtet oder kurzfristig erhöht. Sie haben ja bestimmt eine positive Schufa und ein regelmäßiges Einkommen ist ja auch vorhanden.

Mein Dispo wurde bei der Sparkasse kurzfristig auf 3000 Euro erhöht.

Kommentar

Es gibt mittlerweile wirklich Kreditgeber, die eine sehr schnelle Auszahlung eines Kredits anbieten. Bei Ihren Kreditvoraussetzungen wird dies allerdings nicht möglich sein.

Bei einer guten Bonität und einer positiven Schufa könnten Sie den Kredit2Day der Solaris Bank beantragen. Dieser Kreditantrag wird komplett digital beantragt und steht schon am nächsten Tag zur Verfügung.

Dieser Sofortkredit wird über das Kreditportal von Smava angeboten. Für die schnelle Auszahlung des Kredits werden keine zusätzlichen Kosten fällig.

Kommentar

Einen Kredit in dieser Größenordnung in 1 Stunde auf Ihrem Konto ist mir so nicht bekannt. Es gibt aber einen Kredit der innerhalb 24 Stunden ausbezahlt werden kann.

Hier sollten Sie sich einmal beim Kreditportal Smava umsehen. Dort erhalten Sie den Kredit2Go. Sie erhalten mit diesem Kredit eine Kreditsumme von 1000 bis 5000 Euro. Der Zinssatz, soweit mir bekannt, zeigt sich bei 4,95 %.

Auch Barclay bietet einen schnellen Kredit innerhalb 24 Stunden an. Bei diesem Kreditgeber haben auch Selbständige Chancen auf einen Kredit.

Wie sieht es denn mit Ihrer Schufa aus? Haben die zahlreichen Mahnungen vielleicht schon Spuren in Ihrer Schufa hinterlassen?

Wenn Sie das nicht genau wissen, sollten Sie zuvor eine Selbstauskunft bei Meineschufa anfordern. Bei negativen Einträgen werden Sie keinen schnellen Kredit erhalten.

Der schufafreie Kredit dauert normalerweise 8-10 Werktage. Gerade der schufafreie Kredit wird sehr genau geprüft. Das Geld kommt von der Sigma Kreditbank.

Der Kredit kann entweder direkt bei der Bank oder über einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Maxda beantragt werden.

Kommentar

• Hallo Wynfire,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Das gibt es in dieser Form nicht. Ausgenommen ist ein Mini-Kredit in Höhe von 500 Euro bei Vexcash. Als Neukunde bekämen Sie nur diesen kleinen Betrag.

Bei den anderen Krediten dauert es mindestens 24 Stunden, und das ist schon recht selten. Das Beste wäre, wenn Sie sich mit dem Gläubiger einigen würden.

Meisten gehen diese auf eine Ratenzahlung sein.

Kommentar

Meines Wissens nach gibt es diesen Kredit, in dieser Höhe, wie Sie ihn benötigen, nicht. Mir ist ein Kredit in einer Stunde nur als Minikredit bekannt.

Beim Minikreditanbieter Vexcash erhalten Sie als neuer Kunde nur 100 bis 500 Euro. Wenn Sie den Antrag unter der Woche vor 15 Uhr stellen, wird das Geld auch nach 60 Minuten ausgezahlt.

Eine höhere Kreditsumme ist erst möglich, wenn Sie als Bestandskunde akzeptiert wurden.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    50.885 mal von Lesern ausgewählt (48.89 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                                    2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    5.886 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                    1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                    Stand: 16.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X