Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Gehaltsnachweis und Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Gehaltsnachweis und Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Prüfe, wer sich bindet. So oder so ähnlich scheint es bei der Bank sehr genau genommen zu werden. Denn ich bekomme keinen Kredit ohne Gehaltsnachweis und Schufa.

Das es so schwer wird, hatte ich nicht gedacht. Erst läuft das Geschäft nicht mehr. Konkurrenz belebt leider viel zu sehr den Markt und ich scheine vom Pech verfolgt zu sein.

Damit ich nun eine neue Geschäftsidee verwirklichen kann, suche ich den Kredit ohne Gehaltsnachweis und Schufa. Ich würde alles dafür tun, egal was verlangt wird. Ich werde mich um Sicherheiten bemühen, wenn ich weiß, welche gefordert sind. Ich zahle hohe Zinsen, auch wenn diese höher sind als bei einem Dispo.

Ich brauche den Kredit, sonst muss ich meine Selbständigkeit an den Nagel hängen. Was habt ihr in so einer Situation gemacht oder was würdet ihr machen? Es muss den Weg geben, damit ich wieder in die Zukunft blicken kann, ohne dunkle Wolken.

Hallo,

leider sind die Banken da tatsächlich sehr streng denn ohne den Nachweis das du ein regelmäßiges Einkommen in ausreichender Höhe bekommst, wird es keine Kreditzusage geben.

Als Selbstständiger ist das abhängig von der Steuerbilanz der letzten Jahre, wobei du bereits geschrieben hast, dass du da eher Pech hattest.

Deine Chance auf Kredit kann nur durch einen Bürgen erhöht werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.109 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
      Stand: 16.12.2018

So, wie Sie Ihre Suche nach einem Kredit ohne Gehaltsnachweis und Schufa darstellen, gehen bei mir die Alarmanlagen an. Sie sind verzweifelt und klammern sich an jeden Strohhalm.

Das ist die beste Voraussetzung, um von schlechten Menschen abgezockt zu werden. Falls Sie wirklich konkursreif sind, dann sehen Sie der Tatsache bitte ins Auge.

Wenden Sie sich an eine Schuldnerberatung. Liegt keine reale Überschuldung vor, bleiben Ihnen zwei gute Kreditmöglichkeiten.

Entweder nehmen Sie einen Bankkredit zusammen mit einem solventen Mitantragsteller auf oder nutzen Kredit von privat. Seriöse Anlaufstellen sind Smava und Auxmoney.

Den Kredit von privat sichern Sie am besten über den Kfz-Brief Ihres bezahlten Fahrzeugs. (Wertgutachten)

Kommentar

Eine Lösung ist gar nicht so einfach. Banken werden ablehnen, da Ihr Geschäft im Augenblick kaum etwas abwirft.

Wie sieht es mit der BWA aus? Sehr düster? Haben Sie wenigstens eine Einkommensteuererklärung, die nicht älter als drei Jahre ist?

Diese Unterlagen sollten vorhanden sein, um einen Kreditgeber zu überzeugen. Selbst wenn die Chancen gering sind, sollten Sie sich nach staatlicher Unterstützung und Förderprogramme informieren.

Um an einen Kredit zu gelangen helfen Kreditvermittler. Wenn Sie selber jede Bank anfragen, kann das negative Folgen für den Schufa Score haben.

Kontaktieren Sie Bon Kredit, um einen Kredit aus dem Ausland zu beschaffen. Wenn das nicht Ihrem Wunsch entspricht, so bleibt nur Smava mit einem Privatkredit.

Stellen Sie den privaten Kreditgebern Ihr Vorhaben vor. Teilen Sie mit, warum Sie die Einschätzung vertreten, dass Ihr neues Geschäftsmodell erfolgreich ist.

Welche Belege haben Sie dafür, bitte bei der Kreditanfrage an die privaten Kreditgeber näher erläutern.

Smava ist ein seriöser und sehr erfolgreicher Kreditvermittler.

Kommentar

Da dein Geschäft im Moment nicht gut läuft, wird es nicht leicht werden, den Kredit für die neue Geschäftsidee zu bekommen. Bevor du einen Antrag bewilligt bekommst, musst du dich um Sicherheiten kümmern.

Diese Sicherheit wäre ein Mitantragsteller, der nicht selbst ist und darüber hinaus einen unbefristeten Arbeitsvertrag besitzt. Damit würde es leichter sein, einen Kredit zu bekommen.

Kommentar

• Hallo taskboy3000K,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ihnen stehen mehrere Möglichkeiten offen. Sie können sich zum Beispiel an die KfW Bank wenden.

Das ist eine staatliche Bank, die besonders Selbständige und Unternehmen fördert. Die KfW Bank ist nicht so sehr auf Gewinn aus wie die Privatbanken und ist sich bewusst, dass bei Unternehmern und Selbständigen das Risiko größer ist.

Auf der Homepage der KfW finden Sie Telefonnummer und Emailadresse zur Kontaktaufnahme. Ein persönlicher Kontakt mit Angestellten der Bank ist nicht möglich, weil die KfW keine eigenen Geschäftsstellen betreibt.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, auf Auxmoney oder Smava einen Kredit von Privat für Privat zu beantragen. Weil das Geld dort nicht von Banken kommt, drückt man auch mal ein Auge zu, wenn die Voraussetzungen eines Antragstellers nicht 100 Prozent passen.

Als Einkommensnachweis genügen zum Beispiel Ihre Kontoauszüge. Zwar wird bei jedem Kreditantrag die Schufa überprüft (das verlangt das Gesetz), aber auch wenn es da leichte oder mittelschwere Einträge gibt, können Sie immer noch einen Kredit bekommen.

Die Hauptsache ist, dass Sie den Geldgebern schmackhaft machen können, warum sie ihr hart verdientes Geld in Sie investieren sollen. Das klappt aber nicht mit Jammern über die schweren Zeiten und die starke Konkurrenz.

Erläutern Sie vielmehr Ihre Geschäftsidee und bieten Sie attraktive , aber realistische, Konditionen für die Rückzahlung an, dann finden Sie schnell Geldgeber für Ihre Finanzierung.

Kommentar

Selbstständig und mit schlechter Schufa, das sind die denkbar schlechtesten Voraussetzungen für einen Kredit. Bei den meisten Banken sind Selbstständige ohnehin nicht gerne gesehen.

Ein Kredit ist bei schlechter Schufa ausgeschlossen. Es gibt aber private Investoren, die Kredite zwecks Geldanlage vergeben. Da Sie bereit sind, hohe Zinsen zu zahlen, haben Sie vielleicht Erfolg.

Wenden Sie sich an Smava oder Auxmoney. Dort finden Sie die privaten Kreditgeber. Die Schufa wird aber überprüft. Liegen schwerwiegende negative Einträge vor, wird es wohl mit einem Kredit eher nicht klappen.

Schufafreie Kredite kommen für Sie auch nicht infrage, da diese nicht an Selbstständige vergeben werden. Sie sind schon in einer schwierigen Situation.

Aber mit etwas Glück können Sie die privaten Geldgeber auf Smava oder Auxmoney überzeugen, Ihnen zu helfen. Die Registrierung ist kostenlos. Andere Optionen stehen Ihnen mit einer schlechten Schufa leider nicht offen.

Smava vermittelt bei diesen Krediten nur. Profitieren tun dabei Personen, die schwankende Einkünfte haben. Man nennt diesen Kredit auch P2P-Kredit (Peer-to-Peer-Kredit). Die privaten Geldgeber profitieren davon, weil die Aussicht auf Rendite hier besser ist, als bei anderen Anlageformen.

Kommentar

Hallo, wie steinig der Weg ist, erkennen die Wenigsten auch nur ansatzweise. Damit gleich in die Vollen.

Kredit ohne Gehaltsnachweis und Schufa, den bekommen Sie von Freunden, der Verwandtschaft, dem Pfandhaus und eventuell als Kundenvorschuss. Bankkredit suchen Sie vergeblich.

Der überall beworbene Kredit ohne Schufa wird nur als reiner Arbeitnehmerkredit vergeben. Sie müssten dazu eine Festanstellung seit mindestens einem Jahr nachweisen.

Die schufafrei angebotenen Kreditsummen sind außerdem, zum Aufbau eines Geschäftes, zumeist zu klein. Denkbar ist immerhin eine Kreditlösung trotz Schufa.

Wieder werden Sie vergeblich nach Bankkredit mit negativer Schufa für Selbstständige suchen. Etwa vor fünf Jahren hat sich die letzte Bank von Krediten mit negativer Schufa an Selbstständige zurückgezogen.

Wieder fokussiert Bankkredit trotz Schufa auf Arbeitnehmer. Zu den "üblichen Verdächtigen" kommt jetzt Kredit trotz Schufa über Kreditportale hinzu.

Vor allem über Auxmoney sprechen Soloselbstständige und Freiberufler Kapitalgeber an. Positiv auf die Bewilligungschancen wirkt sich der KFZ-Brief als Sicherheit aus.

Nun zum einfachsten Weg, um eine Finanzierung für den Neustart zu finden. Kredit mit zwei Personen funktioniert vielfach, obwohl Sie nicht kreditwürdig sind.

Dazu muss Ihr Mitantragsteller selbstverständlich ausreichend solvent sein. Im Grunde ist es seine Kreditwürdigkeit, die den Kredit sichert.

Sie fragen ganz persönlich, wie ich entscheiden würde. Ich würde zuerst für den Schuldenausgleich und eine saubere Schufa sorgen, bevor ich mich in finanzielle Abenteuer stürze.

Kommentar

Das Geschäft muss mindestens seit 12 Monaten bestehen. Dazu müssen Sie die Einkommenssteuerabrechnung beim Finanzamt als Bescheid vorlegen. Eine BWA ist ebenso notwendig wie die Gewinn- und Verlustrechnung.

Ohne diese Unterlagen werden Sie keinen Kredit mit einem Geschäft erhalten, der nicht für private Zwecke genutzt wird. Sie müssen sich für diesen Kredit an einen vertrauenswürdigen Kreditvermittler wenden.

Deshalb rate ich Ihnen sich bei Smava für einen solchen Kredit zu wenden.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          51.109 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
                          2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                          1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
                          Stand: 16.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X