Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3000 Euro Kredit - unkompliziert und schnell

Einklappen
X
Einklappen

• 3000 Euro Kredit - unkompliziert und schnell

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ein 3000 Euro Kredit soll es werden, damit ich einiges abzahlen kann und auch etwas besorgen kann. Am liebsten wäre es mir, wenn es schnell und unkompliziert geht. So soll der Kredit am besten nur digital vergeben werden. Ich will keine Unterlagen zugeschickt bekommen.

Umgekehrt wäre es gut, wenn nur das Konto geprüft wird, sodass ich meine Unterlagen sparen kann, das kostet zu viel Zeit. Ob der Kredit mit oder ohne Schufa vergeben wird, ist mir recht egal. Ich habe eine gute Schufa. Aber wenn der Kredit von keinen Banken vergeben sollte, wäre es mir auch recht, den Kredit bei einem Vermittler aufzunehmen.

Bei Maxda gibt es den Kredit, genauso wie bei Smava. Dort kann ein Kredit schnell und unkompliziert aufgenommen werden.

Du brauchst keine Unterlagen zuschicken und wirst alles über das Internet bekommen. Die Unterschrift leistet du mit der E - Signatur, sodass du nicht einmal den Vertrag ausdrucken musst.

Schaue dich auf deren Seiten einmal um und stelle eine kostenlose Anfrage. Dann kannst du besser entschieden, bei wem du den Kredit aufnimmst.

Die Beantragung dauert nur ein paar Minuten. Du brauchst eine Webcam, damit du die Legitimierung vornehmen lassen kannst, um den Kredit bewilligt zu bekommen.

Ein Kontocheck reicht aus, um über deine Finanzen einen Überblick zu bekommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Wenn man einen Bankkredit einer Bank in Deutschland möchte, dann braucht man immer eine positive Schufa. Im Fall einer negativen Schufa ist man nicht kreditwürdig und der Kreditantrag wird daher sofort abgelehnt.

Wichtig ist aber, dass du einen regulären Kredit beantragst, da es diese derzeit zu sehr günstigen Kreditkonditionen gibt. Kredite mit kleinen Zinsen findest du im Internet.

Für die Suche nach einem günstigen Kredit kannst du einen Kreditvermittler nutzen, zum Beispiel Samva.

Mit Smava findest du nicht nur günstige Kredite, sondern auch die neuen voll digitalen Kredite. Ein Beispiel sind der Kredit2Go und der Kredit2Day, die ebenfalls bei Smava angeboten werden.

Kommentar

Wenn Sie sehr gute Kreditvoraussetzungen haben, kommt für Sie der Kredit2Day infrage. Der Kredit wird Ihnen von Smava in Kooperation mit der Solarisbank zur Verfügung gestellt.

Sie können einen Kredit ab 1000 Euro schon mit einem Zinssatz von 0,69 Prozent erhalten. Der Kreditantrag wird komplett digital gestellt.

Die Bonitätsprüfung wird mit dem Kontencheck durchgeführt. Dazu loggt sich ein Mitarbeiter der Bank in Ihrem Onlineaccount bei Ihrer Hausbank ein.

Das Versenden der Kreditunterlagen entfällt. Nach der Überprüfung der Schufa wird eine Sofortentscheidung getroffen und der Kredit kann nach der Identitätsprüfung ausgezahlt werden.

Kommentar

Hallo,

es macht schon bei den Zinsen einen großen Unterschied, ob es ein Schufa freier Kredit sein soll oder nicht.

Da deine Schufa aber sauber ist, kannst du einen unkomplizierten und schnellen Kredit bei Vermittlungen aufnehmen. Diese Art der Kreditvergabe ist heute ganz normal und läuft ausschließlich online ab.

Die Unterlagen wie Gehaltsnachweise musst du dann zwar bereitlegen, damit du sie für die Bank hochladen kannst, die Kontoeinsicht erfolgt über das Online Banking und die Legitimation wird über das Video-Ident mit der Post erledigt.

Ic habe gute Erfahrungen mit Smava als Vermittler gemacht. Es ging schnell und ohne großen Aufwand für mich.

Kommentar

• Hallo Williowitch,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Barclays bietet Kredite mit dem VideoIdent an. Sie legitimieren sich mit der Webcam, in dem Sie Ihren Personalausweis vor die Kamera halten.

Die Unterlagen werden auch digital eingesandt. Ansonsten bietet das auch die Postbank an. Bei der Kreditbeantragung werden Sie gefragt, ob die Postbank Einsicht in das Girokonto nehmen darf.

Das erspart die Übersendung der Unterlagen. Sie können aber über einen Bankenvergleich feststellen, ob es noch weitere Banken gibt, die das so handhaben.

Kommentar

Guten Tag,

du solltest darauf achten, dass du das gewünschte Darlehen in Höhe von 3.000 Euro auf jeden Fall zur freien Verwendung aufnimmst, da du verschiedene Verpflichtungen damit bedienen möchtest.

Unterlagen wirst du auf jeden Fall erhalten, weil du mindestens eine Unterschrift für die Bank leisten musst. Andernfalls wäre das Finanzierungsgeschäft nicht rechtskräftigt. Ich persönlich finden, dass du die ganze Angelegenheit ein wenig zu locker siehst und eigentlich nur Geld forderst, das dir vielleicht gar nicht zusteht, weil deiner Bonität zu schlecht ist.

Kommentar

Ich kenne die Bank of Scotland, die einen digitalen Kredit vergibt. Dort kannst du innerhalb von 24 Stunden eine Kreditauszahlung beantragen.

Das gleiche gilt für Ofina und Smava. Bei Smava geht es sogar noch schneller. Wenn du morgens den Antrag ab schickst, kannst du schon am gleichen Tage den Kredit bewilligt bekommen und dann würde das Geld auch sofort überwiesen werden.

Du musst ein pfändbares Einkommen haben und ein Plus auf dem Konto. Der Kredit würde ohne Schufa vergeben werden.

Du musst deinen Ausweis bei dir haben und eine Webcam besitzen. Damit wirst du dann eine Legitimierung vornehmen lassen.

Die wird benötigt, damit der Kreditgeber sicher ist, das du eine wahre Person bist, die den Antrag stellt. Das dauert nicht sehr lange, vielleicht ein paar Minuten und dann bist du schon einen Schritt weiter.

Du musst nur einen Antrag stellen. Das Konto wird überprüft, dazu musst du die Einwilligung geben, dass man über das Internet verschlüsselt dein Konto prüfen darf.

Kommentar

Wenn Ihr Einkommen ausreichend und die Schufa sauber ist, wäre der Kredit2Day eine Option für Sie. Sie können den Kredit bei Smava beantragen, der in Kooperation mit der Solarisbank vergeben wird.

Bei Smava ist die Kreditprüfung besonders schnell. Wenn Sie den Kreditantrag morgens abschicken, könnte der Kredit sogar am gleichen Tag bewilligt werden. Danach wird sofort das Geld überwiesen.

Dazu müssen Sie ein ausreichendes Einkommen haben, dass einen pfändbaren Anteil hat. Ihre Bonität wird mit einem Kontocheck geprüft. Dabei wird ein spezielles Programm alle Posten auf Ihrem Konto abscannen und daraus Ihre Bonität berechnen. Unterlagen brauchen so keine mehr verschickt zu werden.

Um sich zu legitimieren müssen Sie nicht mehr zur Post, sondern Sie können das mit dem Videoident zuhause von Ihrem PC aus machen oder von unterwegs mit Ihrem Smartphon.

Kommentar

Ich weiß von der Postbank, dass die das Konto prüfen möchte. Sie müssten dazu Ihr Einverständnis geben. Das erspart Ihnen die Übersendung der Unterlagen.

Sie können den Kredit direkt bei der Postbank beantragen, das geht online. Sie haben die Auswahl mit dem VideoIdent oder dem PostIdent.

Ich nehme an, das ist das, was Sie suchen. Welche Banken das noch anbieten, weiß ich nicht. Vielleicht finden Sie was über einen Kreditvergleich.

Ideal ist dieser Weg für Menschen, die nicht viel Zeit mit dem Kreditantrag verbringen möchten. Die Postbank sieht die Einnahmen und Ausgaben im Girokonto und das finde ich ideal.

Kommentar

Du kannst einen 3000 Euro Kredit von Smava aufnehmen. Dort musst du keine Unterlagen zuschicken und bekommst alles digital zugeschickt.

Du musst dein Konto prüfen lassen, sodass man deine Einnahmen und Ausgaben sehen kann. Dieser Kredit wird auch sehr schnell vergeben.

Kommentar

• Hallo Williowitch,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Du könntest so einen Kredit bei Smava bekommen, der noch am selben Tag bearbeitet wird. Diese vergeben den Kredit digital, so der Kredit2Day.

Du musst dein Konto nur über das Internet prüfen lassen, was verschlüsselt passieren wird. Du brauchst keine Unterlagen einreichen und kannst bei einer guten Bonität so sehr schnell an den Kredit kommen.

Kommentar

Bei einem Bankkredit musst du immer eine Kreditprüfung durchlaufen, ansonsten bekommst du keinen Kredit. Dazu gehört, dass du auch dein Einkommen nachweisen musst.

Ich nehme an, dass du angestellt bist. In dem Fall ist es sehr einfach, das Einkommen nachzuweisen.

Du musst der Bank nur eine aktuelle Gehaltsabrechnung zukommen lassen. Die kann dir dein Arbeitgeber ausstellen.

Da heute ja alles digital geht, kannst du die Gehaltsabrechnung gleich online zustellen. Voll digitale Kredite findest du beim Kreditvermittler Smava.

Schau dir mal den Kredit2Day und den Kredit2Go an. Die sind voll digital und werden sehr schnell bearbeitet.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                    2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                    1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                    Stand: 12.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X