Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung für Rentner

Einklappen
X
Einklappen

• Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung für Rentner

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ist die Bank wirklich auf das Wohl der Kunden bedacht? Meine Bank ist es nicht. Denn sie erlaubt es mir nicht, mit meiner Ratenzahlung einen Kredit aufzunehmen. Ich bin auch ein Mensch und ich habe auch Ausgaben. Das Leben hört nicht auf, wenn man in Rente geht.

Aber bekomme ich einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung ? Welche Möglichkeiten stehen mir offen, wenn ich auch da scheitern sollte? Ich brauche den Kredit, es muss auch nicht viel sein.

Aber mit einer schmalen Rente kann man keine Nachzahlungen oder Mieterhöhungen zahlen. Was kann ich also in meiner Lage tun, als um einen Kredit schon fast zu betteln?

Ich frage euch, was muss ich tun, damit ich diesen Kredit bekomme?

Hallo,
    die Bank ist in erster Linie auf ein einziges Wohl bedacht - dass der Bank. Daraus wird sicherlich ein kleines Geheimnis gemacht, da die Banken sich in der Werbung sehr kundenorientiert geben, aber in Wahrheit ist es so.

Dementsprechend bekommen gewisse Zielgruppen weniger Kreditmöglichkeiten eingeräumt als andere Zielgruppen. Dies dürftest Du als Rentner bedauerlicherweise zu spüren kriegen, zumal Du ja auch einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung suchst.

Zunächst muss ich Dir sagen, dass jeder Kredit eine Sofortauszahlung beinhaltet. Die Kreditprüfung ist der entscheidende Faktor, da diese die meiste Zeit in Anspruch nimmt. Dein Problem wird einfach nur sein, dass Du Rentner bist und einen Kredit ohne Schufa suchst.

Wenn die Kredithöhe, die Dir vorschwebt, im Kleinkreditbereich angesiedelt ist könnte Dir mit einem Kredit von Privat erheblich besser gedient sein. Bei dieser Kreditform hast Du auch als vermeintliche Kreditrisikogruppe zumindest eine realistische Chance auf einen Kredit, da Dein Kreditgeber ein Mensch ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.380 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.199 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.980 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.372 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.774 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.799 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 11.12.2018

Sollte Ihre Schufa-Auskunft tatsächlich so schlecht sein, hätten Sie es auch als Arbeitnehmer schwer, einen Kredit zu erhalten. Zusätzlich haben Sie ja auch noch eine kleine Rente, die der Bank keine Sicherheit bietet.

Sollten Sie unter 70 Jahre alt sein, ist aber vielleicht ein Kredit bei Auxmoney möglich. Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz, auf dem private Geldgeber die Kredite finanzieren.

Die Kredite sind bei diesem Kreditgeber schon ab 1000 Euro möglich. Sie müssen sich auf dem Portal registrieren und Sie können dann einen Antrag stellen.

Sie werden auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoey allerdings nur akzeptiert, wenn Ihre Schufa leichte Negativmerkmale enthält. Die Finanzierung eines Kredits dauert etwa fünf bis sieben Tage.

Kommentar

Du kannst aber nicht von der Bank fordern, dass sie Dir auf Teufel komm raus Geld leiht, obwohl Du eine negative Schufa hast. Das ist dann schon etwas zu viel verlangt von der Bank bzw. den Banken und Sparkassen überhaupt.

Manchmal, wenn ich einen Teil der Fragen hier im Forum lese, denke ich, ihr wollt alle Geld geschenkt bekommt von der Bank, und euch steht allen zu, dass ihr den super Kredit bekommt, obwohl eure Kreditwürdigkeit gar nicht mit dem übereinstimmt, was nicht nur die Banken vorgeben, sondern auch der Gesetzgeber.

Vor der Vergabe eines Kredits ist die persönliche Kreditwürdigkeit zu prüfen. Das ist in Deutschland so vorgeschrieben.

Fällt diese Prüfung der Bonität negativ aus, z.B. weil Du negative Schufa-Einträge hast, bekommst Du keinen Kredit. Das ist nicht nur zum Schutz der Banken vor Verlusten gedacht, sondern auch zum Schutz der Verbraucher davor, sich zu sehr zu verschulden.

Wenn Du einen Kredit ohne Schufa und das auch noch mit Eilauszahlung suchst, wirst Du ebenfalls schlechte Karten haben. Mir ist kein einziger Anbieter von Krediten bekannt, der Eilkredite ohne Schufa an Rentner vergibt.

Vielleicht hat irgendwer im Forum eine andere Idee. Aber ich denke, Du wirst Dir Deinen Kreditwunsch wohl leider abschminken müssen.

Kommentar

Ich muss Ihnen da leider vollkommen recht geben. Es ist nicht gerade einfach, als Rentner einen Ratenkredit bei einer Bank aufzunehmen.

Der Knackpunkt ist leider Ihr Alter und zusätzlich die negative Schufa. Eine negative Schufa bedeutet eben, dass Sie irgendwann Ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen sind.

Falls Sie aber nur leichte Negativmerkmale in Ihrer Schufa-Auskunft haben, ist durchaus ein Kleinkredit möglich. Einen Kredit ab 1000 Euro können Sie zum Beispiel bei Auxmoney aufnehmen.

Das Geld für die Kredite wird bei Auxmoney von privaten Geldgebern finanziert. Sie müssen sich zuerst auf dem Kreditmarktplatz registrieren.

Danach erstellen Sie eine Anfrage online auf der Webseite. Sobald Ihre Anfrage online ist, können die Geldgeber in Ihren Kredit investieren.

Die Auszahlung des Kredits übernimmt die SWK Bank.

Kommentar

• Hallo littledogsamio,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Eilkredite ohne Schufa mit Sofortauszahlung für Rentner gibt es meines Wissens nach nicht. Ich habe bisher noch nie von einem solchen Angebot für Rentner gelesen.

Es gibt zwar die Möglichkeit Eilkredite ohne Schufa mit Sofortauszahlung aufzunehmen, zumindest geht das bei dem einen oder anderen Minikredit Anbieter. Aber ich habe bei keinem der Anbieter eine Info dazu gefunden, dass es diesen Kredit dann auch für Rentner gibt.

Du kannst ja vielleicht selbst mal schauen, was die Anbieter für Minikredite an Konditionen haben. Wer davon ab Kredite ohne Schufa vergibt, kann ich Dir nicht sagen, das musst Du schon selbst schauen.

Minikredite werden u.a. angeboten von Cashpresso und cashper, Vexcash und xpresscredit. Du kannst Dir ja am besten selbst die Kredit Bedingungen der einzelnen Minikredit Anbieter ansehen.

Vielleicht bekommst Du ja doch einen Kredit. Nachfragen kostet ja nichts. Aber ich denke, das ist schwierig.

Generell werden Kredite an Rentner nicht so gerne vergeben. Bei Krediten ohne Schufa ist das noch schwieriger, weil das Risiko des Zahlungsausfalls ja höher ist, und daher umso mehr von der Bank, die den Kredit vergibt, auf das Einkommen des Kreditnehmers geachtet wird.

Aber bei der Rente ist das immer so eine Sache, wie diese als Einkommen gewertet werden kann. Du kannst ja nicht Deine Rente abtreten als Sicherheit.

Kommentar

Als Rentner ist es gut, wenn Ihnen jemand aus der Familie hilft, den Kredit zu beantragen. Angehörige mit gutem Einkommen und einer sauberen Schufa sind wertvoll für Senioren, die einen Kredit benötigen.

Natürlich kann die Bürgschaft auch von einem Freund gestellt werden, sofern dieser ein Arbeitseinkommen erzielt. Kreditvermittler bieten auch Rentnern einen Kredit ohne Schufa, wenn dieser unbedingt sein muss.

Wenden Sie sich am besten an Smava oder Bon Kredit.

Kommentar

Als Rentner zählen wir leider nicht mehr zur beliebtesten Klientel der Banken. Es könnte ja durch unser Ableben zu einem Kreditausfall kommen.

Dies ist im Besonderen bei hohen Kreditsummen der Fall. Einen kleinen Kredit sollten Sie aber zum Beispiel auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney erhalten.

Die privaten Geldgeber des Portals vergeben auch an Rentner Kredite. Sie können den Kredit online auf der Webseite von Auxmoney beantragen.

Ich würde Ihnen eine kleine Kreditsumme empfehlen.

Kommentar

Einen solchen Kredit, wie du ihn dir vorstellst, gibt es nicht. Auch wenn ich dein Anliegen natürlich verstehe.

Du bist Rentner und schreibst selbst, dass du nur eine kleine Rente hast. Wahrscheinlich reicht sie jeden Monat gerade so, um deine Ausgaben zu decken.

Nimmst du einen Kredit auf, würden aber zusätzliche monatliche Belastungen entstehen. Denn du musst den Kredit ja zurückzahlen.

Deine Rente wird dafür aber nicht ausreichen, da sie ja gerade ausreicht, um deine monatlichen Ausgaben zu decken. Wie willst du also den Kredit zurückzahlen?

Hinzu kommt, dass du selbst schreibst, dass deine Schufa negativ ist. Das bedeutet, dass du Schulden hast, die nicht beglichen wurden. Und das ist für jedes Bankhaus eine Ablehnung von einem Kreditantrag.

Weiter geht es damit, dass du einen Eilkredit mit Sofortauszahlung suchst. Sowas funktioniert sowieso nicht, da jeder Kredit immer erst einmal genau geprüft wird. Und das nimmt nun einmal ein wenig Zeit in Anspruch.

Deine Hausbank könnte dir vielleicht schnell und unkompliziert helfen. Aber da du Rentner bist, eine geringe Rente hast und eine negative Schufa dein Eigen nennst, hilft dir die Hausbank aus berechtigtem Grund nicht.

Zu guter Letzt ist es natürlich auch dein Alter, was die Geldgeber abschreckt und was dafür sorgt, dass du keinen Kredit bekommst. Niemand weiß, wie sich alles bei dir entwickelt.

Schon alleine deine Gesundheit kann sich in den nächsten Monaten oder Jahren ändern und du bist dann erst recht nicht mehr in der Lage, den Kredit zurückzuzahlen. Es ist also eine schwierige Situation, in der du dich befindest. Sie wird dir aber mit einem Kredit nicht erleichtert werden.

Hast du keine Kinder oder andere Verwandte oder Freunde, die dir das Geld leihen können? Oder die zumindest dabei helfen, den Kredit aufzunehmen?

Denn wenn du einen solventen Bürgen hast, wird dir deine Hausbank das Geld genehmigen. Denn dann kann der Bürge für dich haften, wenn du den Kredit nicht zurückzahlen kannst.

Alles andere funktioniert nicht und alles andere würde dich auch nicht zu deinem gewünschten Kredit führen. Auch wenn es natürlich traurig ist und du dir mit Sicherheit eine andere Antwort erwartet hast.

Kommentar

Ich muss Ihnen ganz ehrlich sagen, dass Ihre Chancen auf einen Kredit sehr schlecht stehen. Als Rentner mit schlechter Schufa sind nur wenige Kreditgeber bereit, einen Kredit zu genehmigen.

Falls Sie nur leichte Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben, kommt vielleicht ein Kredit von Auxmoney infrage. Auf diesem Kreditmarktplatz werden auch Antragsteller mit negativen Einträgen bedient.

Das Geld für die Kredite wird von Privatpersonen zur Verfügung gestellt. Bis zur Auszahlung vergehen etwa sieben Tage.

Kommentar

Bei vielen Banken ist es immer noch sehr schwierig, als Rentner einen Kredit zu erhalten. Mir ist es bei meiner Bank vor einem Jahr ganz ähnlich ergangen.

Ich hatte durch eine Rechnung, die ich leider nicht rechtzeitig begleichen konnte, einen Eintrag in der Schufa. Mein Sachbearbeiter von der Bank hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Da ein Kredit nicht möglich war, bin ich nach Hause und habe im Internet recherchiert. Ich habe bei meiner Suche den Privatkredit von Auxmoney entdeckt.

Die Kredite werden auf diesem Portal von privaten Geldanlegern finanziert. Es werden Arbeitnehmer, Selbstständige, Freiberufler und Rentner mit Krediten bedient.

Es sind Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro möglich. Den Kreditantrag können Sie einfach online auf der Webseite von Auxmoney stellen.

Kommentar

• Hallo littledogsamio,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung für Rentner gibt es leider nicht. Der Kredit ohne Schufa wird für Rentner sowieso nicht angeboten.

Diesen Kredit vergeben die Kreditvermittler nur an Arbeiter und Angestellte mit einem geregelten Einkommen. Die Rente wird von vielen Kreditgebern nicht als Einkommen gewertet.

Sie können aber einen Kleinkredit auf einem Kreditmarktplatz beantragen. Ich bin von den privaten Geldgebern von Auxmoney total begeistert.

Ihre Schufa-Auskunft darf leichte Negativmerkmale enthalten. Sie können nach der Registrierung einen Kleinkredit ab 1000 Euro beantragen.

Nachdem Sie den Antrag gestellt haben, müssen Sie abwarten, bis die Kreditsumme komplett finanziert wurde. Dies dauert bei kleinen Kreditsummen oft nur sehr kurze Zeit.

Der Kredit wird Ihnen dann auf Ihr Girokonto überwiesen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Bank
                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  51.380 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                  32.199 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                  2.774 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  (zum Sigma Angebot )
                                  5.980 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                  3.372 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                  1.799 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                                  Stand: 11.12.2018
                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  • Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung für Rentner

Bewertung
                                    Bewertet:
                                    Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung für Rentner
                                    Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                  X