Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr Klein Kredit Erfahrungen für Schulden

Einklappen
X
Einklappen

• Dr Klein Kredit Erfahrungen für Schulden

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wie kann ich meine Bonität verbessern, damit ich den Kredit bekomme? Wer hat Dr Klein Kredit Erfahrungen? Meine Schufa ist in Ordnung, nur ist mein Gehalt kein Managergehalt.#

Ich verdiene nur 1400 Euro, was für mich allein reicht. Aber reicht es auch dem Kreditgeber? Bis zu welcher Kreditsumme kann ich rechnen, wenn ich im Monat etwa 150 Euro für den Kredit ausgeben kann?

Ich habe schon meine Ausgaben im Monat reduziert, damit mein Konto nicht im Minus ist. Nun fehlt aber der Kredit, nicht um mein Konto auszugleichen, sondern damit ich eine Anschaffung tätigen kann.

Ich würde mich bei der Suche nach einem Kredit nicht auf einen bestimmten Kreditgeber beschränken. Damit besteht die Gefahr, dass dir ein attraktives Angebot entgeht.

Denn es gibt inzwischen viele Banken, wo man günstige Kredite bekommt. Damit du einen Bankkredit bekommst musst du ein paar Bedingungen erfüllen.

Du musst volljährig und voll geschäftsfähig sein und eine positive Schufa haben. Auch ein eigenes Arbeitseinkommen oberhalb der Pfändungsgrenze musst du haben und nachweisen können, zum Beispiel mit einer aktuellen Gehaltsabrechnung.

Den Kredit musst du dir aber auch leisten können. Das heißt, dass dein Einkommen nach Abzug der Fixkosten ausreicht, um die Tilgungsraten zu bezahlen.

Günstige Kredite findest du im Internet bei Onlinebanken. Für die Suche verwendet man einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava oder Check24.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.108 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
      Stand: 16.12.2018

Mit Dr. Klein haben Sie eine seriöse Kreditvermittlung als auch Finanzberatung an der Hand. Damit Sie auch einen Kredit erhalten, müssen Sie neben der Volljährigkeit auch einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Außerdem ist es wichtig, dass die Schufa frei von negativen Einträgen ist. Sollten Sie das nicht genau wissen, wäre eine Selbstauskunft bei Meineschufa nicht verkehrt. Einmal kann das sogar kostenlos erfolgen.

Sie müssen ein Arbeitseinkommen nachweisen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Dazu muss ein aktueller Einkommensnachweis eingereicht werden. Sie sollten sich einen Kredit auch leisten können.

Nach Abzug aller Ausgaben bzw. Fixkosten, muss ein Betrag übrig bleiben, der die Zahlung einer Kreditrate garantiert. Sie sollten einen Kreditvergleich nutzen in den Sie die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit eingeben. Damit können Sie dann genau die Höhe der Kreditrate feststellen.

Kommentar

Sie haben keine Schulden, eine positive Schufa und ein regelmäßiges Einkommen, das über der Pfändungsfreigrenze liegt. Ich frage mich daher, warum es ein Kredit von einem Vermittler sein muss.

Dr. Klein ist ein Kreditvermittler aus Deutschland. Mein Schwager hat bei diesem Vermittler einen Kredit aufgenommen, der relativ teuer war.

Ich würde Ihnen einen Kreditvergleich auf Smava empfehlen. Auf diesem Portal können Sie günstige Ratenkredite miteinander vergleichen.

Probieren Sie es einfach aus.

Kommentar

In deinem Anliegen scheinst du ein paar Dinge miteinander zu verwechseln. Das ist aber nicht weiter schlimm und passiert vielen Kreditsuchenden.

Es ist auch gar nicht so einfach, bei den vielen Möglichkeiten noch durchzublicken. Nur wenn man täglich damit zu tun hat, hat man den Überblick.

Allerdings muss ich zugeben, dass auch ich regelmäßig mein Wissen aktualisieren muss. Denn die Entwicklung schreitet schnell voran und morgen kann alles anders sein.

Es gibt Banken, es gibt Kreditvermittler und es gibt Finanzdienstleister. Bei Banken hat man eine konkrete Vorstellung, worum es sich dabei handelt.

Bei Kreditvermittler und Finanzdienstleister ist das schon nicht mehr so einfach. Das kommt auch daher, dass sich die Tätigkeitsbereiche der beiden vermischen.

Aber beginnen wir von vorne, nur so bringen wir Licht in dieses Gewirr aus verschiedenen Begriffen. Wenn man einen Kredit von einer Bank möchte, dann muss man die Kreditbedingungen der Bank erfüllen.

Welche Kreditbedingungen das sind, hängt wiederum von der Art des Kredits ab, den man möchte. Da du von einer monatlichen Tilgungsrate von 150 Euro schreibst, vermute ich einen einfachen Ratenkredit.

Wenn man von einer Bank einen Ratenkredit möchte, dann muss man volljährig und voll geschäftsfähig sein. Außerdem braucht man noch eine saubere Schufa.

Das alles ist bei dir in Ordnung. Außerdem braucht man noch ein eigenes Arbeitseinkommen oberhalb der Pfändungsgrenze.

Auch diese Bedingung erfüllst du. Zumindest finde ich keine Anhaltspunkte dafür, dass es an irgendetwas mangelt.

Wichtig ist den Banken, dass es sich um ein regelmäßiges Einkommen handelt. Ich gehe davon aus, dass du die 1400 Euro aus unselbstständiger Tätigkeit bekommst und daher ein regelmäßiges Einkommen hast.

Grundsätzlich scheinst du alle Kreditbedingungen zu erfüllen. Es kann nur noch ein Problem geben.

Da ich nicht weiß, wie hoch die gewünschte Kreditsumme ist, könnte es hier ein Problem geben. Man bekommt immer nur soviel Kredit, wie man sich leisten kann.

Konkret geht es darum, dass man die Tilgungsrate bezahlen kann und der Kredit keine zu lange Laufzeit hat. Das wird von der Bank berechnet.

Anstatt Dr Klein empfehle ich dir den Kreditvermittler Smava. Dort kannst du selbst prüfen, ob du dir den Kredit leisten kannst.

Gib einfach die Kreditsumme und eine realistische Laufzeit für den Kredit ein. Danach bekommst du verschiedene Angebote, wo auch die Höhe der Tilgungsrate angegeben ist.

Wenn du einen Kreditantrag stellen möchtest, dann kannst du das gleich über den Kreditvermittler machen.

Kommentar

• Hallo Arienfire,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ob Dir dabei Dr Klein Kredit Erfahrungen helfen können, wage ich zu bezweifeln. Das ist ja eine Frage, die nicht nur für einen Kredit bei Dr Klein wichtig ist.

Das mit der Bonität ist ja generell ein wichtiges Thema, und wie Frage, wie jemand die eigene Kreditwürdigkeit verbessern kann. Aber wenn Du das ganz konkret für einen Dr Klein Kredit wissen willst, dann solltest Du auch direkt dort nachfragen.

Die werden Dir da besser helfen können, als wenn Dir jemand hier aus dem Forum antwortet. Die werden Dir auch sagen können, wie hoch der Kredit maximal sein könnte, den Du aufnehmen kannst mit Deiner möglichen Kreditrate, wir können das nicht wissen.

Kommentar

Obwohl der Finanzdienstleister Dr. Klein seit Jahrzehnten auf dem Kreditmarkt tätig ist, ist dieser Vermittler nur wenigen bekannt. Ein wichtiger Markt ist die Immobilienfinanzierung, der Vermittler bietet aber auch herkömmliche Ratenkredite für private Zwecke an.

Wenn Sie unentschlossen sind, können Sie eine Vor-Ort-Beratung vereinbaren. Allerdings müssen Sie damit rechnen, dass die Beratung nicht nur die Kreditbearbeitung umfasst.

Der Finanzdienstleister bietet noch mehr Finanzprodukte und stellt diese gerne in einem persönlichen Gespräch vor. Stellen Sie also rechtzeitig klar, worum es Ihnen geht.

Wenn es die Bonität erlaubt, so können Sie einen Kredit von 10.000 Euro aufnehmen, den Sie 96 Monaten tilgen und unter 150 Euro pro Rate bleiben. Der Zins beträgt 6% und ist damit recht hoch, weshalb Sie sich nach Alternativen umschauen sollten.

Kommentar

Wenn Deine Schufa in Ordnung ist und Dein monatliches Einkommen 1400 Euro netto beträgt, bist Du kreditwürdig. Das wird Dir sicher auch die Firma Dr. Klein bestätigen.

Möchtest Du eine monatliche Tilgungsrate von maximal 150 Euro zahlen, lässt sich nicht eindeutig sagen, wie viel Kredit Du aufnehmen kannst, denn es kommt ganz wesentlich darauf an, welche Laufzeit Du wählst.

Auf der Webseite der Firma Dr. Klein gibt es einen Kreditrechner. Mit ihm ist es ganz einfach, die Daten des gewünschten Kredites zu ermitteln.

Hast Du ihn gefunden, kannst Du direkt im Anschluss eine Anfrage stellen. Die Firma Dr. Klein wird prüfen, ob Du die Voraussetzungen erfüllst und wenn ja, wird Dir der Kredit schnell bewilligt.

Kommentar

Warum suchst Du Dr Klein Kredit Erfahrungen für Schulden, wenn Deine Schufa in Ordnung ist? Oder geht es Dir darum, bei Dr Klein einen Kredit zu finden, mit dem Du Deinen Dispokredit ausgleichen kannst?

Du weißt aber, dass Dr Klein Kredit Erfahrungen für Schulden anderer Leute Dir kaum weiterhelfen werden? Erstens vergeben die da selbst keine Kredite, sondern vermitteln nur Kredite, wenn ich das richtig verstanden habe.

Bekannt sind die ja vor allem für ihre Vermittlung von Baukrediten. Ich wusste gar nicht, dass die auch normale Ratenkredite vermitteln.

Welche Kreditsumme Du aufnehmen könntest, siehst Du, wenn Du den Kreditvergleich in Anspruch nimmst bei Dr Klein. Aber das hängt ja auch davon ab, wie hoch der Zinssatz für den Kredit dann wäre.

Kommentar

Welche Kreditsumme Sie direkt mit Ihrem Einkommen erhalten, kann man so nicht sagen. So sollte nach Abzug aller Fixkosten ein Restbetrag übrig bleiben, mit dem die Rate bezahlt werden kann.

Um einen Kredit zu erhalten, müssen Sie ein ausreichendes Arbeitseinkommen haben, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Tabellen wo Sie das nachsehen können gibt es im Internet.

Nachweisen müssen Sie der Bank das Einkommen mit Gehaltszetteln und Kontoauszügen aus den vergangenen Monaten. Aber auch die Schufa sollte positiv sein. Außerdem sind Sie volljährig und haben einen Wohnsitz in Deutschland.

Entscheiden Sie sich für einen Online-Kredit sollten Sie einen Kreditvergleich vornehmen. Empfehlenswert ist der Vergleich von Smava. Damit finden Sie einen passenden und günstigen Kredit.

Kommentar

Das Einkommen ist nicht das einzige was geprüft werden wird. Du musst auch dein Konto offen legen.

Nur dann kannst du sehen, ob du einen Kredit bekommst oder nicht. Du musst immer Geld übrig haben, wenn du einen Kredit aufnimmst.

Dein Konto sollte nicht überzogen sein. Dann wäre ein Kredit sicher bis 3000 Euro möglich. Du kannst einen Kredit mit einer zweiten Person aufnehmen, sodass du so den Kredit absichern kannst.

Deine Bonität wäre dann automatisch besser, wenn der zweite Kreditnehmer solvent ist.

Kommentar

• Hallo Arienfire,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

So ganz verstehe ich Deine Frage zu Dr Klein Kredit Erfahrungen für Schulden nicht. Willst Du einen Kredit aufnehmen, oder hast Du schon einen Kredit laufen?

Du kannst natürlich bei Dr Klein einen Kreditvergleich durchführen. Das machen die ja da.

Aber ob Dir die Erfahrungen eines anderen was bringen werden, ist die Frage. Was nützt Dir die Erfahrung eines anderen Kreditnehmers, wenn der ganz andere Kredit Voraussetzungen hatte als Du?

So was kann man, anders als Kredite, einfach nicht miteinander vergleichen. Da muss schon jeder selbst seine eigenen Kredit Erfahrungen machen, das gilt auch für Dr Klein Kredit Erfahrungen für Schulden.

Du kannst ja auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, nur weil beides eine Schale hat, und irgendwie halb ähnlich aussehen mag.

Kommentar

Dr. Klein ist ein erfahrener und seriöser Finanzdienstleistungsvermittler. Du kannst dort einen Ratenkredit beantragen und erfüllst sicherlich auch die Voraussetzungen, denn Dein Einkommen ist prinzipiell hoch genug.

Möchtest Du einen monatliche Rate von maximal 150 Euro zahlen, kommt es auf die Laufzeit an, wie viel Kredit Du erhalten kannst. Auf der Webseite von Dr. Klein findest Du sowohl einen Ratenkreditrechner als auch einen Kreditzinsrechner.

So kannst Du Dir bereits im Vorfeld der Antragstellung Deinen Wunschkredit ermitteln. Der Kredit wird zu den gleichen Konditionen vergeben, die Du mit dem Rechner ermittelt hast.

Ist Deine Schufa in Ordnung, kannst Du einen ganz normalen Ratenkredit über Dr. Klein beantragen. Andernfalls kommt auch ein Kredit ohne Schufa infrage.

Dabei stehen Deine Chancen generell gut, denn Du hast ein Einkommen, das die amtliche Pfändungsfreigrenze überschreitet. Dr. Klein wird auf jedem Fall versuchen, schnell einen passenden Kredit für Dich zu finden.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    51.108 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
                                    2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                    1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
                                    Stand: 16.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X