Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Postbank Kredit Erfahrung für Kinderkrankenschwester

Einklappen
X
Einklappen

• Postbank Kredit Erfahrung für Kinderkrankenschwester

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin Kinderkrankenschwester aus Leidenschaft. Der Beruf füllt mich aus. Leider habe ich zwar ein Einkommen, aber keine Hilfe, wenn doch einmal Rechnungen auftauchen.

Ich habe meinen Eltern aus der Patsche geholfen, weil ich es konnte. Aber nun drückt mein Schuh und ich muss zusätzlich meine Eltern unterstützen.

Wenn ich einen 3000 Euro Kredit bekommen könnte, dann wäre das meine Rettung. Meinen Eltern kann ich nichts sagen. Sie würden sich Sorgen machen und genau das können sie nun gar nicht gebrauchen.

Wer hat Postbank Kredit Erfahrung und kann mir sagen, ob ich allein einen Kredit von 3000 Euro bekommen würde?

Damit Sie überhaupt einen Kredit bekommen, müssen Sie ein Einkommen haben, dass es erlaubt eine Kreditrate zu bezahlen. Außerdem muss es über der Pfändungsfreigrenze liegen.

Neben dem Einkommen ist die Schufa sehr wichtig. Zeigt diese negative Einträge, wird der Kredit oft abgelehnt. Die belastete Schufa zeigt dem Kreditnehmer nämlich, dass es bereits zu Zahlungsauffälligkeiten gekommen ist.

Neben diesen beiden Fakten sollte Ihr Arbeitsvertrag nicht befristet sein und keine Probezeit enthalten. Idealerweise arbeiten Sie schon länger bei Ihrem Arbeitgeber. Auch andere Verbindlichkeiten sollten überschaubar sein. Die Bank wird das prüfen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.109 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
      Kredit-Berater.info