Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Solarisbank Kredit Erfahrung - schnelle Auszahlung erwünscht

Einklappen
X
Einklappen

• Solarisbank Kredit Erfahrung - schnelle Auszahlung erwünscht

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wenn ich einen Kredit bei der Solarisbank aufnehme, wie schnell ist die Auszahlung? Wie waren da eure Solarisbank Kredit Erfahrung?

Ich kann ja nicht vor Ort den Kredit aufnehmen, sondern im Internet. Dann müsste es doch eigentlich fix gehen oder nicht? Wie wird bei der Bank meine Bonität geprüft, wenn ich alles im Internet erledige?

Ein Kredit der Solarisbank wird ausgesprochen schnell ausgezahlt. Das geschieht sofort nach der Bewilligung.

In den meisten Fällen wird das Geld zudem per Eilüberweisung auf den Weg gebracht. Unter Umständen kannst Du damit rechnen, dass das noch am gleichen Tag oder spätestens am folgenden Werktag geschieht.

Die Überprüfung Deiner Bonität geschieht automatisch und online. Das dauert nur noch wenige Sekunden.

Du musst also nicht tagelang auf eine Entscheidung und die Überweisung warten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Bei der Solarisbank erfolgt die Kreditauszahlung ausgesprochen schnell. Wenn Du alles erledigt und die Kreditunterlagen eingesendet hast, dauert die anschließende Bonitätsprüfung nur wenige Sekunden.

Sobald feststeht, dass Du den gewünschten Kredit erhalten kannst, beginnt die Auszahlung, ein Vorgang, der komplett automatisiert ist. In der Regel geschieht das per Eilüberweisung.

Da die Banklaufzeiten in der heutigen Zeit meistens nur noch maximal einen Tag betragen, kannst Du innerhalb von 24 Stunden mit der Gutschrift des Kredites auf Deinem Konto rechnen.

Oftmals geht es sogar noch schneller. Bei einer Eilüberweisung, die am Vormittag auf den Weg gebracht wird, kannst Du davon ausgehen, dass das Geld noch am gleichen Tag auf Deinem Konto ist.

Kommentar

Ich habe vor etwa drei Monaten den Kredit2Day aufgenommen. Dieser Kredit wird von Smava in Kooperation mit der Solarisbank angeboten.

Es sind Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro möglich und die Kreditraten werden von 24 bis 84 Monate angeboten. Der effektive Zinssatz ist bonitätsabhängig und kann von 0,69 bis 5,8 Prozent betragen.

Das besondere an diesem Kredit ist, dass der Antrag komplett digital und papierfrei ist. Sie müssen auch keine Kreditunterlagen mehr versenden.

Die Bonitätsprüfung findet mit einem Kontocheck statt. Dazu meldet sich ein Mitarbeiter der Bank in Ihrem Bankaccount an und überprüft Ihre Einnahmen und Ausgaben.

Selbstverständlich wird auch eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt. Danach wird eine Sofortentscheidung getroffen und der beantragte Kreditbetrag kommt zur Auszahlung.

Kommentar

Ich habe mich vor drei Monaten für den Kredit2Day von der Solarisbank entschieden. Der Kredit wird in Zusammenarbeit mit dem Kreditportal von Smava angeboten.

Der Kreditantrag wurde komplett digital auf der Webseite gestellt. Für die Bonitätsprüfung verwendete die Solarisbank den sogenannten Kontencheck.

Ein Mitarbeiter der Bank loggt sich dafür in Deinen Online-Account Deiner Hausbank ein. Dadurch entfällt der Versand die Überprüfung von Lohnabrechnungen und Kontoauszügen.

Meine Identität wurde mit dem Videoidentverfahren überprüft. Den Kreditvertrag habe ich danach digital mit einer Online-Signatur unterzeichnet.

Der Kredit wurde mir zwei Tage später überwiesen.

Kommentar

• Hallo pitretammy,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Sofern Dein Kreditantrag bewilligt wird, geht die Auszahlung bei der Solarisbank sehr schnell. Die Bonitätsprüfung ist innerhalb von nur wenigen Sekunden abgeschlossen.

Das ist möglich, weil der ganze Vorgang automatisiert ist. Die Bank prüft die Daten, die Du im Kreditantrag übermittelt hast.

Außerdem führt sie einen Konto- und Schufasofortcheck durch. Ist alles in Ordnung, wird das Geld umgehend ausgezahlt.

Das geschieht per Eilüberweisung. Es ist gar nicht so selten, dass die Gutschrift auf Deinem Konto noch am gleichen Tag erfolgt.

Wenn nicht, dann kannst Du das Geld spätestens am nächsten Tag in Empfang nehmen.

Kommentar

Der Kredit der Solarisbank wird in der Regel sehr schnell ausgezahlt. Nach der Bewilligung dauert es maximal einen Werktag, bis das Geld auf Deinem Konto gutgeschrieben wird.

Überweist die Bank das Geld am Vormittag, kannst Du sogar schon am Nachmittag des gleichen Tages mit einer Gutschrift rechnen. Die Solarisbank prüft Deine Bonität automatisch.

Dazu gehört die Sofortprüfung der Schufa und der Kontosofortcheck. Aufgrund moderner technischer Verfahren ist das heute keine langwierige Angelegenheit mehr, sondern bereits nach nur wenigen Sekunden erledigt.

Die Voraussetzungen für den Kredit der Solarisbank sind ähnlich wie bei vielen anderen Bankkrediten. Du musst ein festes Einkommen als Arbeitnehmer nachweisen und solltest bereits seit 6 Monaten bei Deinem Arbeitgeber beschäftigt sein.

Es sind Kreditbeträge von 1000 bis 35000 Euro möglich.

Kommentar

Berichtet wird von Solarisbank Kredit Erfahrung, wenn schnelle Auszahlung erwünscht ist, sehr positiv. Die Bank erfindet den wirklich schnellen Sofortkredit ganz neu.

Ihren Antrag stellen Sie ausschließlich digital. Rechtsverbindlich wird die Antragstellung durch die ID-Prüfung per Videotelefonie.

Anschließend prüft die Bank online Ihren Score. Einer der Investoren der Bank ist sogar ein Scoringunternehmen.

Über den einmaligen Scan Ihres Girokontos liegen Ihre Finanzen dem Prüfprogramm vollständig offen. Umgehend fällt die Kreditentscheidung.

Schneller kann aktuell kein Kredit beantragt, geprüft und entschieden werden. Bequemer ist es obendrein, denn Papierkram ist vollständig aus dem Kreditverfahren verbannt.

Kommentar

Der Solarisbank Kredit wird online beantragt. Es macht nur Sinn, einen digitalen Kredit zu beantragen, um eine schnelle Auszahlung zu erhalten.

Bei einem Filialbesuch einer Bank, müssen Sie teils Wochen auf einen Termin warten. Schneller klappt das mit dem Heycash Kredit der Solarisbank.

Sofort können Sie den Kredit beantragen, alles digital ohne Papierkram abwickeln und noch heute eine Kreditzusage erhalten. Ist der Kreditvertrag unterschrieben, bekommen Sie das Geld umgehend ausgezahlt.

Kommentar

Die Kreditauszahlung geht bei der Solarisbank sehr schnell. Sobald der Kredit bewilligt ist, wird alles automatisch in die Wege geleitet.

Dabei ist eine Blitzüberweisung die Regel. Oftmals musst Du nur wenige Stunden oder maximal einen Tag auf das Geld warten.

Der Vorgang der Bonitätsprüfung ist weitestgehend automatisiert. Die Bank führt einen Kontosofortcheck und eine Schufa Abfrage durch.

Das Ergebnis wird digital ausgewertet. Auf der Basis Deiner Daten kann festgestellt werden, ob Du die Voraussetzungen erfüllst.

Das übernehmen Computerprogramme, sodass keine Mitarbeiter erforderlich sind. Außer Deinem Ausweis zur Identitätsfeststellung musst Du bei der Antragstellung keine Unterlagen bereithalten.

Kommentar

Die Auszahlung des Solarisbank Kredites erfolgt ausgesprochen schnell. Du kannst den Antrag nicht nur im Internet stellen, sondern benötigst keinerlei schriftliche Unterlagen, die Du einreichen musst.

Alles kann der Kreditgeber online prüfen. Das ist ein automatischer Vorgang, der nicht länger als wenige Sekunden dauert.

Nur Deinen Ausweis musst Du bereithalten, denn er wird zur Feststellung Deiner persönlichen Identität im Rahmen des Videoident Verfahrens benötigt. Ist der Kredit erst einmal bewilligt, kannst Du damit rechnen, dass Dir das Geld nach maximal 24 Stunden gutgeschrieben wird.

Oftmals geht es sogar noch schneller. Das liegt einerseits an kurzen Banklaufzeiten und andererseits daran, dass die Überweisung in Form einer Blitzüberweisung auf den Weg gebracht wird.

Kommentar

• Hallo pitretammy,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Ich habe vor etwa vier Wochen den Kredit2Day von der Solarisbank aufgenommen. Die Kreditsumme von 1000 Euro wurde mir schon am nächsten Vormittag auf mein Konto überwiesen.

Der Ratenkredit kann komplett auf der Webseite aufgenommen werden. Die Überprüfung der Bonität findet mit einem Kontencheck statt.

Beim Kontencheck loggt sich ein Mitarbeiter der Bank in Ihren Bankaccount ein. Dadurch entfällt das Versenden und überprüfen der Kreditunterlagen.

Wichtig ist, dass Sie eine positive Schufa haben.

Kommentar

Hallo,
                                  letzten Endes zahlt wirklich jede Bank einen Kredit sehr schnell aus, der bewilligt wurde. Mit dieser Bewilligungsphase beginnt m Grunde genommen das eigentliche Problem, da diese Phase sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Dies wäre im Grunde genommen der Bereich, der für Dich interessanter sein sollte. Ich sage Dir jedoch sehr gerne, dass die Solaris Bank sowohl im Bereich der Prüfungsphase als auch im Bereich der Kreditauszahlungsphase sehr schnell und zuverlässig arbeitet.

Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Es ist jedoch auch durchaus möglich, dass wiederum andere Menschen andere Erfahrungen mit der Bank machen.

Das Kredigeschäft ist letztlich ja für jeden Menschen anders, da ja auch jeder Mensch andere Voraussetzungen mitbringt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                    2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                    1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                    Stand: 12.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    • Solarisbank Kredit Erfahrung - schnelle Auszahlung erwünscht

Bewertung
                                      Bewertet:
                                      Solarisbank Kredit Erfahrung - schnelle Auszahlung erwünscht
                                      Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                    X