Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Kredit seriös oder nicht? Was denkt ihr?

Einklappen
X
Einklappen

• Bon Kredit seriös oder nicht? Was denkt ihr?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Die Seite von Bon Kredit macht ja schon einen sehr guten Eindruck. Aber ich höre immer wieder, dass viele Seiten von Betrügern so seriös aussehen, wie andere. Das hat mich nun doch verwirrt. Betrüger bin ich noch nie auf den Leim gegangen und jeder kann darauf verzichten.

Wie ist Bon Kredit einzuschätzen? Ist Bon Kredit seriös oder nicht? Wenn ich dort einen Kredit aufnehmen könnte, wäre das klasse. Ich habe mir die Seite angesehen und es könnte der richtige Kreditgeber für mich sein. Aber nur, wenn alles mit rechten Dingen zu geht.

Bon Kredit ist ein Kreditvermittler aus der Schweiz. Er ist schon seit vielen Jahren in Deutschland aktiv und hat mittlerweile tausenden von Kunden Kredite vermitteln können.

Sie können Bon Kredit ohne Sorgen selbst testen. Der Kreditantrag ist immer kostenlos und verpflichtet Sie zu nichts.

Es gibt weder Vorkosten noch müssen Sie Versicherungsverträge oder Sparpläne unterzeichnen. Wenn Ihnen die Angebote von Bon Kredit nicht gefallen oder die Ihnen keinen Kredit vermitteln können, ziehen Sie den Antrag einfach wieder zurück.

Damit hat sich die Angelegenheit für Sie erledigt. Bon Kredit verlangt erst eine Vermittlungsgebühr, wenn Ihr Kreditantrag genehmigt und das Geld an Sie ausgezahlt wird.

Das Ganze funktioniert so ähnlich wie ein Verkauf auf Kommissionsbasis.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.381 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.199 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.980 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.372 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.774 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.799 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 11.12.2018

Ich kann Ihre Befürchtungen verstehen, denn unter den Kreditvermittlern gibt es viele unseriöse Anbieter. Sie nutzen die Notlage und Verzweiflung der Menschen aus, erwecken falsche Hoffnungen auf einen Kredit und wollen am Ende doch nur abkassieren.

In Bezug auf Bon Kredit kann ich Sie jedoch beruhigen. Der Kreditvermittler arbeitet seriös und gehört zu den Marktführern.

Sie erkennen das daran, dass Sie bei Bon Kredit weder Vorkosten noch Bearbeitungsgebühren bezahlen müssen. Bon Kredit nimmt Ihren Kreditantrag entgegen und prüft ihn, ohne dass Sie zu etwas verpflichtet sind.

Sollten Sie nicht kreditwürdig sein oder woanders ein besseres Angebot bekommen haben, können Sie Ihren Kreditantrag stornieren, ohne dass Sie etwas bezahlen müssen.

Natürlich erhebt Bon Kredit Vermittlungsgebühren. Das Unternehmen hat ja Betriebskosten und will etwas verdienen.

Die Gebühren werden aber nur fällig, wenn tatsächlich ein Kredit vermittelt wird. Dann werden sie mit dem ausgezahlten Betrag verrechnet.

Die Hilfe eines seriösen Kreditvermittlers wie Bon Kredit lohnt sich dann, wenn ein Kunde schwierige finanzielle Verhältnisse hat, beispielsweise wenn es leichtere Einträge bei der Schufa gibt. Bon Kredit hat große Erfahrung und kann die Kreditwürdigkeit seiner Kunden gut einschätzen.

Zudem arbeitet Bon Kredit mit einer ganzen Reihe von Banken zusammen. Wenn der Kreditvermittler einschätzt, dass Sie in der Lage sind, den Kredit ordnungsgemäß zu tilgen, sind Ihre Chancen viel größer als wenn Sie es auf eigene Faust versuchen.

Mit etwas Überlegung ist es übrigens gar nicht so schwer, einen unseriösen Kreditvermittler zu erkennen. Typisch sind solche utopischen Versprechungen, dass jeder einen Kredit bekommt, auch Arbeitslose, Hartz IV Empfänger oder Kunden mit befristeten Arbeitsvertrag.

Oft werden auch Kredite ohne Schufa bis zu 50.000 oder gar 100.000 Euro versprochen. Alle Alarmglocken sollten schrillen, wenn ein Kreditvermittler Geld im Voraus verlangt, ohne dafür irgendetwas zu leisten.

Ein beliebter Trick ist auch, die Bewilligung eines Kreditantrags von irgendwelchen Verträgen (Versicherungen, Bausparverträge usw.) abhängig zu machen. Meist ist es schwer bis unmöglich, solche Verträge zu widerrufen oder vorzeitig zu kündigen, der Kredit wird aber trotzdem nicht bewilligt.

Bei Bon Kredit werden Sie so etwas nicht erleben. Wenn der Kreditvermittler nicht seriös und gut arbeiten würde, hätte er sich nicht schon so lange Zeit auf dem Markt behaupten können.

Kommentar

Ich nehme an, dass du eine negative Schufa hast, denn ansonsten würdest du keinen Kreditvermittler aufsuchen, wo man Kredite ohne Prüfung der Schufa vermittelt bekommt. Leider nutzen viele unseriöse Geschäftemacher diese Gelegenheit zu ihrem eigenen Vorteil.

Bon Kredit gilt als ein seriöser Kreditvermittler. Unseriöse Kreditvermittler erkennt man in der Regel sehr einfach.

Sie verlangen vom Kreditsuchenden eine Vorkasse, mit der angeblich die Bearbeitungsgebühren gedeckt werden sollen. Oder sie verlangen den Abschluss einer Versicherung, damit der Kredit abgesichert ist.

Ein seriöser Kreditvermittler macht das nicht.

Kommentar

Ob Bon Kredit seriös ist oder nicht, wirst Du vielleicht sehen, wenn Du Dir die Seite mal gründlich ansiehst, und auch auf die Konditionen achtest, die da angegeben sind. Immerhin verlangt Bon Kredit, den eigenen Angaben auf der Internetseite nach, keine Vorkosten für Kredite.

Das ist ein wichtiger Punkt, an dem sich seriöse und weniger seriöse Vermittler unterscheiden: Aber wie die Konditionen da sind, kann ich Dir nicht sagen.

Die müsstest Du schon selbst dort erfragen. Bon Kredit ist übrigens selbst kein Kreditgeber, sondern nur ein Darlehensvermittler.

Das ist ein wichtiger Unterschied! Zu empfehlen ist es auf jeden Fall, nichts am Telefon zu vereinbaren, und immer alles schriftlich zu machen.

Kommentar

• Hallo guadalupe.homenick,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Da ich selber schon dort einen Kredit aufgenommen habe, kann ich sagen, dass ich einen seriösen Kredit bekommen habe. Ich hatte zwei Einträge in der Schufa, die ich bezahlen musste.

Ich kann mich also nicht beschweren und ich hatte auch jederzeit die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, kannst du dort einen bekommen.

Kommentar

Bon Kredit ist ein Kreditvermittler. Dieser ist dafür bekannt, dass man dort auch dann einen Kredit vermittelt bekommt, wenn man eine negative Schufa hat.

Der Sitz des Kreditvermittlers liegt laut Impressum in der Schweiz im Kanton Thurgau. Das ist nicht weiter störend und wundert auch nicht. Denn die Kreditgeber von Krediten ohne Prüfung der Schufa sind Privatbanken, die ihren Sitz zum Teil ebenfalls in der Schweiz haben.

Auch die Länder Liechtenstein und Luxemburg kommen als Sitz solcher Privatbanken in Frage. Da die Banken in Deutschland bei einem Kreditantrag immer die Schufa prüfen müssen, sind diese Banken davon befreit.

Das gilt aber nur für die Banken, die ihren Sitz im Ausland haben. Sollten diese Banken eine Tochtergesellschaft in Deutschland haben, dann muss diese Tochtergesellschaft sehr wohl die Schufa prüfen, da sie ja ihren Sitz in Deutschland hat.

Die Privatbanken halten sich aber sehr bedeckt. Man kennt sie nicht und sie machen auch keine Werbung für diese Kredite. Wegen der Herkunft aus der Schweiz nennt man diese Kredite auch Schweizer Kredite.

Sie sind auch als schufafreie Kredite, Kredite trotz Schufa und Kredit mit Schufa bekannt. Während die Banken in Deutschland nur noch gegen eine zusätzliche Sicherheit einen Kredit anbieten, bekommt man bei diesen Banken auch ohne zusätzliche Sicherheit einen Kredit.

Wenn man sich für einen Schweizer Kredit interessiert, muss man sich an einen Kreditvermittler wenden. Davon gibt es im Internet mehrere, die alle ortsunabhängig arbeiten.

Einer davon ist Bon Kredit. Der Kreditvermittler Bon Kredit vermittelt aber auch reguläre Kredite deutscher Banken, bei denen die Schufa geprüft wird.

Wer allerdings eine saubere Schufa hat, kann sich die Suche nach einem günstigen Kredit einfacher machen, zum Beispiel mit dem Kreditvermittler Smava oder mit Check24.

Bei Bon Kredit hat man kaum Auswahlmöglichkeiten. Man füllt bei Bon Kredit ein Onlineformular aus, das wie eine Kreditantrag aussieht und welches man anschließend abschickt.

Dann macht sich der Kreditvermittler auf die Suche nach einem Kreditgeber. In dieser Phase hat man keinen Einfluss und kann nur warten, bis sich der Kreditvermittler meldet.

Der meldet sich entweder mit einem Kreditgeber oder mit einer Kreditabsage. Dennoch gehört Bon Kredit zu den seriösen Kreditvermittlern Schweizer Kredite.

Ein Kreditvermittler bekommt bei einer erfolgreichen Vermittlung von der Bank eine Provision. Sollte dich ein Kreditvermittler auffordern, Geld zu überweisen oder eine Versicherung abzuschließen, dann ist das unseriös und abzulehnen.

Kommentar

Bon Kredit ist kein Betrüger. Der Finanzdienstleister aus der Schweiz arbeitet seriös bei der Kreditvermittlung. Bon Kredit selber ist kein Kreditgeber.

Bon Kredit bietet mehrere Finanzlösungen an. Dazu zählen Kredite aus Deutschland von bekannten Banken, die als Partner von Bon Kredit fungieren.

Zudem ist es dem Anbieter möglich, Sonderkonditionen für bestimmte Kredite zur Verfügung zu stellen. Dahinter stecken oft Investoren, die ein bestimmtes Kreditvolumen zur Verfügung stellen.

Das Volumen wird von einer Bank verwaltet. Die Aufgabe von Bon Kredit ist es, dieses Volumen unter Kreditnehmern gleichmäßig zu verteilen. Jeder Kreditnehmer erhält diesen Sonderkredit nur einmal und kann auch an nachfolgenden Sonderaktionen nicht mehr teilnehmen.

Des Weiteren bietet Bon Kredit dank ausländischer Finanzpartner Lösungen in schwierigen Fällen. Verbraucher müssen sich bewusst machen, dass es eine Grenze gibt und die wird nicht überschritten.

Wenn jemand durch wiederholte Mahnverfahren und Vollstreckungsmaßnahmen belastet ist, so wird Bon Kredit keine Lösung bieten. Es geht viel mehr darum, Kunden eine Möglichkeit auf einen Kredit zu bieten, die im vertretbaren Rahmen sich einen Fehltritt geleistet haben.

Beispielsweise die Stromrechnung wurde einmal oder zweimal abgemahnt. Oder es bestehen Schulden, die zwar abgemahnt, aber noch nicht von einem Gerichtsvollzieher eingetrieben wurden.

Der Kredit ohne Schufa ist in dem Fall die sicherste Lösung.

Kommentar

Bon Kredit ist einer der erfolgreichsten Kreditbroker auf dem Markt. Der Kreditvermittler hat bereits sehr vielen Verbrauchern in Deutschland geholfen, einen Kredit zu bekommen, obwohl die Schufa negativ belastet ist.

Bon kredit bietet unterschiedliche Kreditprodukte an. Je nach Bonität sind Sie nicht zwangsweise auf einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland angewiesen. Die Zinslast ist bei diesen Krediten deutlich höher als bei einem Kredit trotz Schufa.

Bon Kredit kann man vertrauen.

Kommentar

Bon Kredit ist in Sachen Kredit schon ein sehr etabliertes Unternehmen. Meines Wissens nach bietet der Finanzdienstleister aus der Schweiz schon fast 40 Jahre Kredite für deutsche Verbraucher an.

Ich selbst habe vor etwa zwei Jahren einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Die Kreditanfrage konnte ich bei Bon Kredit direkt auf der Webseite stellen.

Die Bearbeitungszeit war mit etwa 10 Tagen etwas lang. Als ich das Geld auf dem Konto hatte, war ich aber trotzdem sehr zufrieden.

Kommentar

Gegen Bon Kredit gibt es keine Vorbehalte. Der Kreditbroker ist seit Jahrzehnten erfolgreich am Kreditmarkt aktiv.

Bon Kredit muss aber mit anderen Finanzpartnern arbeiten, um die Angebote zu sichern. Auf dem Kreditmarkt gibt es im Laufe der Jahre Veränderungen.

Nicht immer sind die Kreditgeber das, was sie versprechen, weshalb es in wenigen Fällen zu Problemen kommt. Wenn ein Kreditgeber seriös daherkommt und sich später herausstellt, dass dieser unseriöse Praktiken anwendet, dauert es, bis Bon Kredit sich von solchem Kreditgeber wieder trennt.

Im Gegensatz zu anderen Kreditvermittlern nimmt Bon Kredit aber solche Schritte vor. Es geht um einen seriösen Markt, bei dem Bon Kredit nicht als Buhmann gelten möchte, weil Kreditgeber dubiose Kreditverträge abschließen.

Kommentar

• Hallo guadalupe.homenick,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Bon Kredit gehört zu den seriösen Kreditvermittlern, die helfen können, einen schufafreien Kredit zu bekommen. Ob du den Kredit bekommst, hängt dennoch von deiner Bonität ab.

So wird bei Bon Kredit erst das Einkommen und das Konto geprüft, bevor sie dir eine Kreditentscheidung mitteilen können. Dazu müsstest du dich erst einmal bei Bon Kredit anmelden.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Bank
                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  51.381 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                  32.199 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                  2.774 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  (zum Sigma Angebot )
                                  5.980 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                  3.372 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                  1.799 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                                  Stand: 11.12.2018
                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  Lädt...
                                  X