Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verivox Kredit Erfahrung für Ratenkredit

Einklappen
X
Einklappen

  • Verivox Kredit Erfahrung für Ratenkredit

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ein Ratenkredit mit 5000 Euro und einer Laufzeit von 84 Monaten, meint ihr, dass ich diesen Kredit bekomme? Ich kann nicht viel im Monat zahlen und die Summe sollte auf jeden Fall unter 1000 Euro liegen.

    Ich weiß, das ist viel verlangt, dass ich so lange brauche, wenn ich einen Kredit beantrage. Aber ich brauche dafür Zeit. Ich bin finanziell nicht gerade auf der Höhe, aber ich brauche den Kredit. Mehr Geld kann ich zur Zeit nicht zahlen.

    Ich suche einen Kreditanbieter, der mir eine Sondertilgung ermöglicht. Ich bekomme einmal im Jahr eine Zahlung, die ich nutzen würde. Wo kann ich den Kredit aufnehmen und welche Verivox Kredit Erfahrung habt ihr?

  • #2
    Wenn Sie bei Verivox einen Kredit mit einer Kreditsumme von 5.000 Euro und einer Laufzeit von 84 Monaten beantragen, müssen Sie im Monat etwas mehr als 63 Euro zurückzahlen. Ehrlich gesagt ist mir nicht klar, was Sie damit meinen, dass Sie nicht viel zahlen können und die Summe unter 1.000 Euro liegen sollte.

    Das beste Angebot bei Verivox kommt momentan von der Sberbank. Die bietet Zinsen unter 2 Prozent und ermöglicht auch Ratenpausen.

    Den Antrag können Sie online stellen. Am besten informieren Sie sich selbst auf Verivox.

    Dort finden Sie auch eine Kunden-Hotline, die Sie anrufen können, wenn Sie eine persönliche Beratung benötigen. Übrigens müssen Sie mindestens 1.150 Euro im Monat verdienen, um kreditwürdig zu sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.436 mal von Lesern ausgewählt (48.75 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.486 mal von Lesern ausgewählt (31.4 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.810 mal von Lesern ausgewählt (5.62 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.309 mal von Lesern ausgewählt (3.2 %)
      2.684 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.792 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

      • #3
        Wenn du den Kreditrechner nutzt, wirst du schnell sehen, dass du eine geringe Rate zahlen kannst. Du musst für diesen Kredit jedoch ein Einkommen besitzen, was bei mindestens 1600 Euro netto liegt.

        Wenn du das hast und eine gute Schufa, wirst du einen niedrigen Zins bekommen können, sodass der Kredit insgesamt nicht teuer wird.

        Kommentar


        • #4
          Gebe diese Angaben in den Kreditrechner von Verivox und dann siehst du, ob deine Laufzeit ausreichend ist. Rechne dabei nicht zu knapp, denn es müssen ja noch die Zinsen für deinen Kredit berechnet werden.

          Stelle daher erst eine Anfrage für den Kredit und warte, ob die Rate wirklich so niedrig sein wird, wie du es dir vorstellst. Erst dann kannst du wissen, ob die Laufzeit von 84 Monaten ausreichen wird oder nicht.

          Kommentar


          • #5
            Die Summe bekommst du nur mit einem pfändbarem Gehalt. Wenn du dieses hast, kann ein Kredit aufgenommen werden.

            Nimm den Kreditrechner und lasse dir ausrechnen, ob es reicht, eine Rate von 100 Euro zu zahlen. Berechne nicht zu knapp, sodass du im Monat noch Geld für andere Dinge über hast.

            Der Kredit kann sonst auch zu zweit aufgenommen werden, wenn dir das helfen würde. So kannst du die finanzielle Belastung aufteilen und die Raten auch anders ansetzen.

            Je schneller ein Kredit abbezahlt wird, umso günstiger wird er sein. Das liegt an den Zinsen, die monatlich bezahlt werden müssen.

            Kommentar


            • Hallo calzasen2,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Über Verivox kannst Du nicht nur Kredite vergleichen, sondern jederzeit Deinen Wunschkredit beantragen. 5000 Euro mit einer Laufzeit von 84 Monaten sind möglich, wenn Du die Voraussetzungen erfüllst.

                Du solltest ein festes, pfändbares Einkommen und eine gute Schufa haben. Geringfügige negative Einträge bei der Schufa sind kein Hindernis, wenn die sonstigen Voraussetzungen stimmen.

                Das Formular für den Kreditantrag findest Du auf der Webseite von Verivox. Die Kreditentscheidung wird innerhalb von nur wenigen Sekunden getroffen.

                Wenn sie positiv ausfällt, wird Dir das Geld auf Dein Girokonto überwiesen. Später werden die monatlichen Tilgungsraten von Deinem Konto eingezogen.

                Kommentar


                • #7
                  Du weißt, dass Verivox nur ein Anbieter ist, der einen Vergleichsrechner zur Verfügung stellt und niemand, der dir einen Kredit zur Verfügung stellt. Du kannst dort nur mit Hilfe des Vergleichsrechners nach passenden Angeboten suchen. Den Rest musst du dann selbst machen.

                  Verivox ist auf jeden Fall erst einmal eine gute Ausgangsbasis für die Aufnahme von einem Kredit. Du kannst den Vergleichsrechner nutzen und dort ganz in Ruhe nach passenden Angeboten suchen.

                  Das heißt aber nicht, dass Verivox dafür sorgt, dass du auch einen Kredit bekommst. Da kannst du nur selbst dafür sorgen. Nämlich mit einer guten Bonität und ordentlichen Vorstellungen zum Kredit.

                  Es ist natürlich schade, dass du einen 5000 EUR Kredit über so eine lange Laufzeit ziehen willst. Die Zinsen, die du dabei zahlen musst, sind sehr, sehr hoch. Außerdem musst du bedenken, dass der Kreditgeber dann natürlich weiß, dass du finanzielle Probleme hast, wenn du eine mittlere Kreditsumme über so eine lange Laufzeit zurückzahlen musst.

                  Trotzdem gibt's natürlich Anbieter, die dir eine solche Kreditsumme zur Verfügung stellen würden. Welche Anbieter das letztendlich sind, siehst du bei deinem Kreditvergleich, indem du die Kreditsumme und die gewünschte Laufzeit eingibst bei deiner Suche.

                  Bedenke bitte, dass die Kreditgeber immer auf deine Bonität schauen und dir das Geld nicht einfach so zur Verfügung stellen. Du brauchst also wirklich ein ordentliches Einkommen und vor allen Dingen eine gute Schufa, damit die Kreditaufnahme gelingen kann.

                  Konzentriere dich nicht unbedingt auf den Anbieter mit den niedrigsten Zinsen sondern auf den Anbieter, der dir deine Sondertilgung erlaubt. Du hattest ja geschrieben, dass du einmal im Jahr mehr Geld zahlen kannst, weil du eine Sonderzahlung erhältst.

                  Welcher Anbieter das ist, siehst du in den Produktdetails, die zu jedem Kreditangebot bei Verivox hinterlegt sind. So kannst du im Vorfeld genau aussuchen, wo du deinen Kredit beantragen willst und dann ganz gezielt vorgehen.

                  Wenn deine Bonität passt, wirst du auf jeden Fall gute Kreditangebote finden können. Zur Not mit Hilfe von einem Bürgen, der dich bei der Kreditaufnahme unterstützt. Das ist ja heutzutage alles möglich.

                  Kommentar


                  • #8
                    Zu Beginn möchte ich mit den grundsätzlichen Voraussetzungen für einen Bankkredit beginnen.

                    Die Volljährigkeit und die volle Geschäftsfähigkeit erwähne ich aus rein formellen Gründen, da du diese Bedingung mit Sicherheit erfüllst. Es gibt aber viele andere Leser hier im Forum, die noch sehr jung und in Sachen Banken und Kredite unerfahren sind.

                    Um diesen Lesern einen Mehrwert zu bieten, hole ich bei meinen Ausführungen manchmal etwas weiter aus.

                    Außerdem braucht man eine positive Schufa. Der Wert der Schufa ist am Score ablesbar.

                    Da du vermutlich nicht weißt, wie es in deiner Schufa aussieht, kannst du dir einen Auszug deiner Schufa zustellen lassen. Den gibt es übrigens einmal im Jahr kostenlos, zum Beispiel bei meineschufa.

                    Die Schufa sollte man immer im Auge haben. Denn wenn die Schufa negativ ist, dann bekommst du keinen Kredit.

                    Es gibt schon noch einen Kredit, aber nur mit Auflagen oder zu wesentlich höheren Zinsen. Und genau das kann man sich sparen, wenn man auf seine Schufa achtet.

                    Damit sind wir bereits beim Kreditantrag. Denn auch ein Kreditantrag wird in der Schufa eingetragen.

                    Das gilt auch für den Fall, dass die Bank deinen Kreditantrag abweist, aus welchem Grund auch immer. Allerdings macht sich das nicht so gut in der Schufa.

                    Das ist so, wie wenn man im Lebenslauf stehen hat, dass einem der Arbeitgeber gekündigt hat. Da möchte ein jeder neue Arbeitgeber natürlich wissen, warum man gekündigt wurde.

                    Und eine jede Bank, wo du einen Kreditantrag stellst, möchte wissen, warum dein Kreditantrag bei einer anderen Bank abgelehnt wurde. Es ist einfach so, dass die Bonität angekratzt ist, auch ohne eigenes Verschulden.

                    Das kann man aber elegant umgehen. So wie Verivox ist auch Smava ein Kreditvermittler, wo man Kredite mit kleinen Zinsen findet.

                    Bei Smava hast du aber die Möglichkeit, eine Konditionsanfrage zu stellen. Das ist so etwas Ähnliches wie ein Kreditantrag.

                    Der Unterschied liegt darin, dass der Kreditantrag in die Schufa eingetragen wird, die Konditionsanfrage aber nicht. Damit kannst du dir Unannehmlichkeiten mit der Schufa ersparen.

                    So eine Konditionsanfrage ist immer dann sinnvoll, wenn man bezüglich der eigenen Schufa oder der Erfüllung der Kreditbedingungen nicht sicher ist.

                    Kommentar



                      • #9
                        Verivox ist eines der größten Kreditvergleichsportale im Internet. Dort kannst Du schnell den gewünschten Kredit finden.

                        Du hast eine klare Vorstellung von der möglichen Laufzeit und der Kreditsumme. Diese beiden Daten wirst Du für den Kreditvergleich benötigen.

                        Das gilt vor allem für den Kreditrechner, den Du auf der Webseite von Verivox findest. Dort gibst Du sowohl die Kreditsumme als auch die Laufzeit von 84 Monaten ein und kannst anschließend direkt die Höhe der Kreditrate ablesen.

                        Es wird Dir aber nicht nur ein Angebot, sondern immer mehrere Angebote präsentiert. Aus diesen Angeboten kannst Du das beste für Dich auswählen.

                        Einen Kreditantrag kannst Du rund um die Uhr online stellen. Du musst dazu nicht in eine Bankfiliale gehen, selbst dann nicht, wenn Du Dich für einen Kreditgeber entscheidest, der eine Filiale in Deiner Nähe besitzt.

                        Es gibt heute verschiedene Kredite, für die eine vollständig digitalisierte Antragstellung, Bonitätsprüfung und Auszahlung typisch ist. Solch einen Kredit kannst Du auch über Verivox erhalten.

                        Nach dem Vergleich wirst Du bei Bedarf sofort zum Antrag weitergeleitet. Die Entscheidung über den Kredit wird innerhalb von Sekunden getroffen und Dir sofort mitgeteilt.

                        Im positiven Fall kommt es sofort zur Überweisung des gesamten Kreditbetrages. Das dauert maximal einen Tag.

                        Kommentar


                        • #10
                          Wie sollen wir Dir das beantworten können`Das wird Dir nicht mal jemand mit Verivox Kredit Erfahrung sagen können.

                          Auch Verivox selbst wird Dir das nicht sagen können. Die sind ja nur Vermittler, die einen Kreditvergleich anbieten, die bieten ja selbst keine Kredite an.

                          Da musst Du schon auf den Kreditvergleich bei Verivox gehen, und bei einer der Banken, die Dir dann angezeigt werden, eine Kreditanfrage stellen, um zu sehen, ob Du Chancen auf einen Kredit hast.

                          Da kannst Du dann auch sehen, welche Bank die Möglichkeit kostenfreier Sondertilgungen anbietet. Das kannst Du vielleicht sogar so beim Kreditvergleich angeben, aber versprechen kann ich das nicht, da ich dort noch nie einen Vergleich durchgeführt habe.

                          Kommentar


                          • #11
                            Wir können Dir nicht sagen, ob Du diesen Kredit bekommst oder nicht. Woher sollen wir hier im Kredit Forum wissen, ob Deine Bonität für einen solchen Kredit ausreicht?

                            Du willst eine Rate von maximal 1000 Euro bezahlen? Kann es sein, dass Du Dich da vertippt hast, und maximal 100 Euro meinst?

                            Das ist ein großer Unterschied bei einem Kredit. Einen Kredit aufzunehmen, weil man finanziell nicht auf der Höhe ist, ist übrigens nicht zu empfehlen.

                            Das reißt Dich nur noch weiter rein, wenn der Kredit aufgebraucht ist, aber die Raten dann jeden Monat trotzdem gezahlt werden müssen. Das wäre bei der niedrigen Rate ja eine Laufzeit von bald fünf Jahren.

                            Du kannst natürlich im Kreditvertrag eine kostenfreie Sondertilgung vereinbaren, das steht Dir ja frei. Danach kannst Du ja ganz konkret im Verivox Kredit Vergleich suchen.

                            Kommentar


                            • Hallo calzasen2,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Ich gehe davon aus, dass du pro Monat nicht mehr als 100, statt 1000 Euro zahlen kannst. Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen.

                                Generell bin ich gegen solch lange Laufzeiten bei so kleinen Kreditsummen. Denn du zahlst unwahrscheinlich viele Zinsen bei einer so langen Laufzeit. Meist mehr, als du als Kreditsumme aufgenommen hast.

                                Jeder Geldgeber merkt, dass du Zahlungsschwierigkeiten hast, wenn du den Kredit über einen so langen Zeitraum ziehst. Die Angebote werden daher nicht sonderlich gut sein.

                                Wenn du über Verivox den Kredit suchst, dann achte auf die Produktdetails, die dir zu jedem Kredit angezeigt werden. An diesen erkennst du, ob eine Sondertilgung möglich ist oder nicht. Wer dir das Geld zur Verfügung stellt, muss dann geschaut werden.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Verivox ist ein Kreditvergleichsportal. Hier finden Sie die entsprechende Bank. Sie müssten nach kostenlosen Sondertilgungen suchen.

                                  Nicht jede Bank hat das im Programm. So viel ich weiß, ist das die Targobank und Barclays. Es gibt sicherlich noch andere Kreditinstitute.

                                  Damit keine Missverständnisse aufkommen. Sie vergleichen auf dem Portal die Angebote der Banken. Den Kreditantrag müssen Sie bei Interesse direkt bei der Bank stellen.

                                  Die Nutzung dieses Portals ist umsonst. Sie bezahlen keinen Cent dafür.

                                  Kommentar


                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    50.436 mal von Lesern ausgewählt (48.75 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.486 mal von Lesern ausgewählt (31.4 %)
                                    2.684 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    5.810 mal von Lesern ausgewählt (5.62 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.309 mal von Lesern ausgewählt (3.2 %)
                                    1.792 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                    Stand: 19.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X