Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3000 Euro Privatkredit Postbank

Einklappen
X
Einklappen

• 3000 Euro Privatkredit Postbank

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Um nicht lange um den heißen Brei zu reden, der 3000 Euro Privatkredit Postbank brauche ich, um eine Umschuldung vornehmen zu lassen. Darin sind enthalten ein Kredit von 2000 Euro und einige Rechnungen aus meiner Selbständigkeit. Insgesamt kommen so 3000 Euro zusammen.

Nun frage ich euch, ob ich einen 3000 Euro Privatkredit Postbank bekomme, da ich selbständig bin. Selbständige können dort doch sicher auch einen Kredit bekommen, auch wenn es nur eine Umschuldung ist. Aber welche Unterlagen brauche ich, damit ich bei der Postbank einen Kredit auch bewilligt bekomme?

Ich bin seit fünf Jahren selbständig und hätte die Unterlagen, die ich auch bei dem ersten Antrag geschickt habe. Würden diese ausreichen oder verlangt die Postbank auch noch andere Unterlagen außer die Gewinn - und Verlustrechnung und die BWA? Den ersten Kredit habe ich bei meiner Sparkasse aufgenommen.

Bei der Postbank wird der "normale" Privatkredit sowohl für nichtselbständig Beschäftigte, als auch für Selbständige angeboten.

im Gegensatz zum reinen Geschäftskredit beträgt die Mindestkreditsumme hier 3.000 Euro bei Kreditbeantragung online, im Filialbereich ist auch eine Mindest summe von 1.500 Euro möglich.

Die Postbank hat einen Dokumenten-Upload installiert, so dass die Beantragung auch bequem von zu Hause oder vom Büro bzw. Coworking-Space möglich ist.

Ich würde den letzten Steuerbescheid nehmen sowie einen aktuellen Kontoauszug beifügen. Eine betriebswirtschaftliche Auswertung kann auch nicht schaden :-)